MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. Forza Juves Grande FIFA Stories

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.200
    Vergeben: 380

    Standard Forza Juves Grande FIFA Stories





    So auch beim neuen Ableger von FIFA werde ich euch mit meinen Managerkarrieren nerven. Natürlich starte ich zuerst einmal mit meiner alten Dame und danach wird es quer durch das Gemüse gehen. Mein Heimatland Österreich wird sicher auch bespielt, ebenso werden in England und Spanien Karrieren gestartet. Welche Vereine es genau werden kann ich derzeit noch nicht genau sagen, da ich das meisten spontan entscheiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich auch ne Spielerkarriere bringen, da mir das meistens auch viel Spaß bringt.

    Kurzer Überblick über die Kandidaten für eine Karriere:

    Italien: Juventus Turin, FC Genua, Atalanta Bergamo
    Spanien: Betis Sevilla, Valencia,
    England: Aston Villa, West Ham United,
    Frankreich: Keine Ahnung
    Österreich: WAC, Sturm Graz
    Deutschland: Bayer Leverkusen, Werder Bremen


    Welche Mannschaften es dann fix werden bleibt abzuwarten. Abgesehen von Juve, WAC und Aston Villa ist alles offen.

    Viel Spaß hier bei mir

    Fino alla Fine

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.09.2018)

  3. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Schön, dass du auch wieder am Start bist und von deinen Karrieren berichten möchtest. Deine letzte Karriere mit Aston Villa beim 18er war ziemlich gut und wenn du wieder so etwas in der Art bringen würdest, dann hätte ich als Leser großes Interesse. Aber auch deine anderen Projekte wie Atalanta Bergamo, West Ham United, Bayer 04 Leverkusen, Valencia CF oder auch Sturm Graz klingen vielversprechend und ich werde hier in deiner Ecke sicherlich öfter man vorbeischauen. Zunächst einmal aber viel Spaß mit Juventus Turin!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.09.2018)

  5. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #3
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Wehe du berichtest nicht von deiner Karriere mit Juve

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.09.2018)

  7. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Sehr cool, dass du auch wieder deinen eigenen Thread hast, freue mich drauf. Betis scheint bei einigen sehr beliebt zu sein, allgemein reizt die spanische Liga dieses Jahr viele wegen den Stadion, das freut mich natürlich sehr. Auf ne Story aus der Bundesliga freue ich mich ebenso, planst du zwei verschiedene Stories, also zuerst WAC, dann vielleicht der Wechsel zu Sturm, oder zwei verschiedene?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.09.2018)

  9. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.200
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr cool, dass du auch wieder deinen eigenen Thread hast, freue mich drauf. Betis scheint bei einigen sehr beliebt zu sein, allgemein reizt die spanische Liga dieses Jahr viele wegen den Stadion, das freut mich natürlich sehr. Auf ne Story aus der Bundesliga freue ich mich ebenso, planst du zwei verschiedene Stories, also zuerst WAC, dann vielleicht der Wechsel zu Sturm, oder zwei verschiedene?
    Ich denke mal dass es zwei verschiedene Karrieren werden. Bin eigentlich keine großer Fan von Wechsel im MM. Da sind dann die Kader oft so komisch zusammengestellt wenn man bereits in der dritten oder vierten Saison ist. Betis ist halt ne Mannschaft mit Potenzial und ganz guten Transfers im Sommer. Da kann man sicher was nettes aufbauen.
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Wehe du berichtest nicht von deiner Karriere mit Juve
    Da kannst du Gift drauf nehmen. Bin schon sehr gespannt wie es sich mit dem Kader heuer spielen lässt.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #6
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    freut mich sehr, dass auch du wieder am Start bist...
    Sturm Graz, Juve, Leverkusen und Villa sind meine Favoriten hier

    eine ausführliche Karriere mit Sturm wäre schon sehr geil

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.200
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories


    So Leute. Auch ich habe nun FIFA 19 gestartet und meine erste Karriere wird mit.....Trommelwirbel....JUVENTUS TURIN gestartet. OH welch ein Wunder.

    Kurze Erklärung vorne weg:
    Juve ist einfach mein absoluter Lieblingsverein und deswegen gehört eine Karriere mit der alten Dame jedes Jahr zu meinen Fixpunkten bei FIFA. In den letzten Jahren habe ich immer wieder davon berichtet und einmal sogar eine MS darüber gemacht (ein paar der alten Hasen hier können sich vl noch erinnern).

    Die Einstellungen sind Weltklasse, 4 Minuten, Transferfenster Sommer aus, europäische Pokale ein.

    Wie gehe ich an die Karriere ran????

    Einen MM mit seinem Herzensverein zu spielen ist immer eine schwierige Sache. Ich will auf keinen Fall die Mannschaft großartig verändern und auch nicht iwelche verrückten Transfers tätigen. Der Kader wird im Großen und Ganzen so bleiben wie er ist. Mit der Zeit wird es aber die Ein oder Andere Veränderung geben. Aber Transferwahnsinn gibt es bei mir nicht. Lieber ein oder zwei sehr gute Spieler holen, als die halbe Mannschaft zu tauschen. Was mir persönlich auch wichtig ist, ist ein bisschen Realismus.
    Die Ziele sind ganz klar. Das Triple muss her. Mit CR7 hat man in ein Versprechen investiert. Die CL muss geholt werden.

    Saison 2018/19; Teil 1:

    Ich spiele das Vorbereitungsturnier nie, egal mit welchem Team. So auch hier nicht mit Juventus. Deswegen habe ich gleich im Supercoppa Nazionale gegen den AC Milan ran dürfen.
    Das Spiel war sehr spannend. Es ging hin und her. Leider zog ich am Ende den kürzeren durch ein Tor von, ratet Mal............natürlich Higuain.

    In der Liga klappte es im ersten Spiel gegen Chievo ganz gut. Ein 2:1 Sieg war die Folge. Danach folgte ein Unentschieden gegen Lazio Rom (2:2). Auch gegen Parma gab es eine Punkteteilung (1:1). Dafür wurde danach Sassuolo mit 5:0 heimgeschickt.


    Meine aktuelle Aufstellung:

    TW Perin
    RV Cancelo RIV Bonucci LIV Chiellini LV Alex Sandro
    RZM Pjanic LZM Matuidi
    ZOM Dybala
    RF Cuadrado ST Ronaldo LF Diego Costa

    Mit dieser Aufstellung komme ich immer besser zurecht. Khedira und Mandzukic sind bei mir nur BU. Cuadrado wechselt sich mit Bernadeschi ab.

    In der CL hab ich gegen Valencia gewonnen (2:1) und werde nun in der Liga auf ich glaube Bologna treffen.

    Bisheriges Fazit:

    Aufstellung wird so belassen. Dybala als ZOM ist einfach Mega. und vorne mit CR7 einfach einen Vollstrecker drinnen. Bisher konnte mich Mandzu noch nicht überzeugen. Könnte sein dass ich da im Winter tätig werde. Da schweben mir schon einige Kandidaten vor (Danke Capitano).
    Im ZM ist der Kampf um die Plätze ganz klar verteilt. Pjanic und Matuidi sind Starter. Khedira ist einfach zu langsam und wird im Winter gehen. Komm mit ihm nicht klar. Can soll als BU bleiben. Mal sehen ob ich Khedira nachbesetze.
    In der Verteidigung bin ich ja gut aufgestellt. Vl hole ich dort noch ein Nachwuchstalent. Denn Rugani möchte ich langsam in die erste Mannschaft integrieren.
    TW Frage bei mir klar verteilt. Perin ist meine Nummer 1.

    Viel Spaß beim Lesen und beim nächsten Teil gibt es dann eine Tabelle und die restlichen Spiel bis zum Winter.
    Grazie tutti


    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (05.10.2018), Heintje (12.10.2018)

  13. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Sehr viel ist hier ja noch nicht passiert aber das was du bisher gebracht hast, gefällt mir. Eine Geschichte rund um die alte Dame. Da wir hier grundsätzlich nicht allzu viele Storys oder Karrieren aus Italien haben, kannst du dir meiner Aufmerksamkeit sicher sein. Ich bin gespannt, was du mit Juve auf die Beine stellen wirst und freue mich schon, wenn es hier weitergeht!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (08.10.2018)

  15. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #9
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Khedira und Mandzukic also auf der Abschussliste...schon mal eine Ansage...tust du dir da nicht schwer als Juve Fan?
    ansonsten natürlich mit Dybala und CR7 zwei Wahnsinnskicker dabei...ist sicher geil zu zocken und die CL muss dadurch fast her (um etwas Druck aufzubauen )

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.10.2018)

  17. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #10
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    3 Spiele und nur 2 Siege und ein Unentschieden #forza_juveout, ne Spaß passt schon. Bin gespannt auf die nächsten Spiele und vorallem auf die Transfers aber bis da dauert es ja noch ein wenig.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.10.2018)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 07:46
  2. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 15:57
  3. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate