MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89
  1. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #61
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Sehr starke Saison bisher von Southampton FC muss ich sagen. Nach 22 Partien stehst du auf dem 3. Tabellenplatz der Premier League und konntest bereits 42 Punkte sammeln. Die Saison ist noch lang und es wird noch sehr viel passieren aber die Basis, für eine fantastische Spielzeit haben deine "Saints" bereits gelegt. Der Transfer von Ethan Ampadu im Winter gefällt mir besonders gut. Schöner Bericht deinerseits und viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (07.03.2019)

  3. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #62
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories


    Sowas wie in dieser Rückrunde ist mir noch nie passiert. Plötzlich funktionierte in meiner Mannschaft absolut nichts mehr. Es war mir nicht mehr möglich Torchancen zu kreieren. Auch in der Defensive war der Wurm drin. Jede Flanke, jeder Corner war ein Tor. Kopfballverteidigung von einem auf den anderen Tag verlernt.
    So ergab es sich dass ich Sage und Schreibe neun Spiele in Serie verloren habe und in der Liga komplett durchgereiht wurde. Bis zum Saisonende konnte ich mich zwar halbwegs stabilisieren, war aber weit weg davon gut zu spielen. Im letzten Spiel setzte es noch einmal eine 0:4 Klatsche gegen Huddersfield. Unglaublich eigentlich den die waren beinahe abgestiegen.

    Abschlusstabelle:

    Position Mannschaft Punkte
    1. Manchester United 86 Punkte
    2. Manchester City 82 Punkte
    3. FC Everton 80 Punkte
    4. Liverpool FC 75 Punkte
    5. Tottenham Hotspurs 74 Punkte
    6. Wolverhampton Wanderes 70 Punkte
    7. FC Chelsea 68 Punkte
    8. Arsenal London 65 Punkte
    9. FC Southampton
    54 Punkte
    10. FC Watford 48 Punkte
    11. Huddersfield 45 Punkte
    12. FC Bournemouth 42 Punkte
    13. Crystal Palace 41 Punkte
    14. Brighton Hove and Albion 41 Punkte
    15. Newcastle United 40 Punkte
    16. FC Fulham 40 Punkte
    17. West Ham United 38 Punkte
    18. FC Burnley 33 Punkte
    19. Cardiff City 28 Punkte
    20. Leicester City 25 Punkte

    Mit Cardiff und Leicester zwei Absteiger um die ich es persönlich schade finde. Dafür mit Aston Villa ein megagenialer Aufsteiger. Den zweiten Aufsteiger muss ich erst nachsehen.
    Mein neunter Platz war natürlich nach der erfolgreichen Hinrunde mehr als nur enttäuschend. Ich hätte schon sehr gerne zumindest in der EL gespielt. Aber leider ging es nicht.

    Transfers:

    Mir wurde aber klar dass die Mannschaft neue Spieler brauchte.
    Danny Ings ging zurück nach Liverpool und nach der ersten Verhandlungsrunde war klar dass es zu keinem weiteren Engagement bei den Saints kommen wird. Also war man auf der Suche nach einem Angreifer. Ein Brecher musste es sein. Ein Spieler der im Eins gegen Eins seine Stärken hat und über einen guten Abschluss verfügt. Nach kurzer Suche war bald klar wer es sein wird.

    Marko Arnautovic für 24 Mio. € von West Ham United

    Der Österreicher bringt alles mit was Hasenhüttl will.

    Neben dem Sturm war eine weitere Baustelle das offensive Mittelfeld. Armstrong lieferte vorallem in der Rückrunde gar nichts mehr und so musst man auch hier einen Spieler mit PL Qualität suchen. Da man gerade bei den Hammers war fand man auch auf dieser Position den gewünschten Spielertyp.

    Manuel Lanzini für 30 Mio. € von West Ham United

    In der Innenverteidigung braucht man neben Vestergaard einen zweiten Spieler der mehr Qualität als Hoedt brachte. Der Niederländer konnte nicht überzeugen und auch Stephens enttäuschte. Bednarek fehlte noch etwas zum Stammspieler und deswegen streckte man seine Fühler nach Deutschland aus. In Augsburg fand man dann einen in Ungnade gefallen Österreicher der dringend einen neuen Verein suchte.

    Martin Hinteregger für 16 Mio. € von Augsburg.

    Nachdem Charlie Austin auch den Verein verlassen hatte benötigte man noch dringend einen BU für Arnautovic. Das Geld war aber schon knapp. Man sah sich am freien Markt um und fand einen Routinier der die Position perfekt bekleidet.

    Artem Dzuyba freier Spieler.

    Als Abgänge hatte man folgende Spieler zu vermelden:

    Charlie Austin
    Oreol Romeu
    und ein paar Spieler die sowieso keine Rolle spielten.

    Daraus ergibt sich nun folgende Stammelf mit den aktuellen Stärken:

    TW Gunn 77
    RV Cedric 78 RIV Hinteregger 80 LIV Vestergaard 81 LV Bertrand 79
    RZM Lemina 81 LZM Hojberg 80
    RM Ward Prowse 79 ZOM Lanzini 81 LM Elyounossi 81
    ST Arnautovic 82

    Damit gehen wir in die neue Saison und werden mal sehen was ich damit anstellen kann. Mein Ziel ist dieses Jahr ganz klar das internationale Geschäft.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (07.03.2019 um 15:48 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (07.03.2019), marc (10.03.2019)

  5. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #63
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Ein neuer Bericht der "Saints" und dieser erstrahlt in einem neuen Glanz, sehr schön. Am Ende einer langen und schweren Saison, ging deinen Jungs von Southampton FC ein wenig die Puste aus, man wurde nach einer Niederlagenserie in der Tabelle bis ins Mittelfeld durchgereicht und es reichte schließlich für einen wie ich finde akzeptablen 9. Tabellenplatz in der Premier League, was in etwa der Stärke des Teams entspricht. Im Sommer mussten einige Spieler gehen, neue Leute sind gekommen. Ein Marko Arnautović oder ein Manuel Lanzini sind super Spieler und sollten sofort weiterhelfen. Auch ein Martin Hinteregger passt natürlich sehr gut in deine Karriere/Story. Ich denke, in der neuen Saison ist da einiges möglich. Viel Erfolg für den Saisonstart!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (07.03.2019)

  7. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #64
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    also der Einbruch ist schon heftig muss man sagen...
    mit dem hätte ich mal gar nicht gerechnet...aber was soll man tun...wenn nichts mehr zusammen geht...hast du irgendwas verändert im Vergleich zur Hinrunde (Taktik, etc...)?
    die Transfers sind dann aber aller Ehren wert...als Ösi natürlich nochmal geiler... Arnautl und Hinteregger...dazu noch Lanzini und Dzuyba…
    Ings geht ja nach dieser Saison fix zu Southampton in real life...schade, dass dies nichts wurde bei dir...
    klar...Ziel kann nur das Internationale Geschäft sein...Arnautl wird's schon richten...der spielt sich soooo geil

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (08.03.2019)

  9. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #65
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Ne hab nix geändert. Keine Ahnung sowas hatte ich noch nie

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #66
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Ich hatte das schon oft ehrlich gesagt. Ist bei mir im Karrieremodus eigentlich immer so, dass ich entweder alles gewinne oder alles verliere in Folge. Hast du mal überlegt, die Schwierigkeit hoch zu stellen? Das hilft oft bei sowas, warum auch immer

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.03.2019)

  12. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #67
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon oft ehrlich gesagt. Ist bei mir im Karrieremodus eigentlich immer so, dass ich entweder alles gewinne oder alles verliere in Folge. Hast du mal überlegt, die Schwierigkeit hoch zu stellen? Das hilft oft bei sowas, warum auch immer

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Ne hab alles so gelassen und bin davon ausgegangen dass ich nen schlechten Tag habe. In der neuen Saison gehts besser.....hoffe nur ich kann den Speicherstand iwie retten.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  13. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #68
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Hiteregger und Arnautovic, dazu Lanzini und Dzyuba, geile Transfers, denke mal, die werden dir alle sehr weiterhelfen. Der EInbruch zu Saisonende war schon ziemlich heftig, schade, dass man da die Chance auf das interationale Geschäft verspielt hat. Aber vielleicht klappt es ja nächste Saison.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (19.03.2019)

  15. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #69
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Nach langer Abstinenz durch den Defekt meiner PS 4, wird nun hier auch wieder was kommen.
    Ich starte eine Karriere in Italien und werde mich mit Atalanta Bergamo versuchen. Der Fokus wird ganz klar auf der Jugendarbeit liegen und mal sehen was in der Liga so möglich ist.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (08.05.2019)

  17. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #70
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories



    Der Verein:

    Atalanta wurde im Oktober 1907 gegründet unter dem Namen „Società Bergamasca di Ginnastica e Sport Atletici Atalanta“. Seit 1945 läuft man unter dem noch heute gültigen Namen „Atalanta Bergamasca Calcio“ auf.
    Obwohl die Blau Schwarzen den Großteil ihrer Geschichte in der Serie A verbrachten, konnte der Verein bisher keine einzige Meisterschaft verbuchen. Das beste Ergebnis in der Liga ist Platz 4 im Jahre 2017.
    Im Pokal durfte man aber schon einen Titel bejubeln. 1963 gewann man 3:1 gegen den AC Milan.
    International der größte Erfolg war der Einzug in das Halbfinale des „Europapokal der Pokalsieger“. Dort scheiterte man an KV Mechelen. Das kuriose dabei ist die Tatsache dass man inzwischen in die Serie B abgestiegen war und so als Zweitligist bis in das Semifinale vordringen konnte.

    Philosophie:

    Bergamo setzt seit den frühen 90er Jahren vermehrt auf die Jugendarbeit. Viel Geld und Zeit wird in das Scoutingsystem und in die Ausbildung der Jugendmannschaften investiert. Dadurch konnte man in den letzten Jahren 17 nationale Jugendtitel gewinnen.
    Ein paar Spieler die durch die Jugendabteilungen von Bergamo gegangen sind:
    - Ricardo Montolivo
    - Roberto Donadoni
    - Giampolo Pazzini
    - Alessio Tacchinardi

    Aber auch große Namen des italienischen Fußballs haben früher das Dress der Neroazurri übergestreift:
    - Christian Vieri
    - Filippo Inzaghi
    - Guiseppe Meazza

    Dazu kommen noch einige bekannte Leute auf der Trainerbank:
    - Antonio Conte
    - Cesare Prandelli
    - Marcello Lippi
    - Guiseppe Meazza
    Der Kader

    Torwart:
    Die aktuelle Nummer eins ist der Albaner Erit Berisha. Hinter ihm wird das Torwarttalent Pierluigi Gollini aufgebaut. Als Nummer drei hat man mit Francesco Rossi noch einen stabilen TW in der Hinterhand.
    Verteidigung:
    Derzeit spielt man mit einer Dreierkette. Zentral ist Routinier Masiello zuständig. Neben ihm nehmen derzeit Mancini und Pallomino die Plätze ein. Dahinter gibt es mit Varnier und Tolio noch Qualität.

    Mittelfeld:
    Man spielt im Mittelfeld mit fünf Spielern. Defensiv sind de Roon und Freuler in Rotation mit Pasalic geplant. Auf der rechten Seite agiert der Niederländer Hateboer und links sein Gegenüber der Deutsche Robin Gosens. Auf beiden Seiten kann der Belgier Timothy Castagne aushelfen. Offensiv hat der Argentinier Alejandro Gomez die Zügel in der Hand.

    Sturm:
    Ganz vorne sollen Ilicic und Zappata für die Tore sorgen. Als BU hat man den jungen Gambianer Musa Barrow.

    Im Sommer werden dann viele Leihspieler zurückkommen. Darunter befinden sich einige Spieler mit hoher Qualität und großem Potenzial. Darunter sind Kessie (AC Milan) und Petagna (Pescara). Zwei Spieler deren MW derzeit auf über 30 Mio. bzw 10 Mio. taxiert wird.



    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  18. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (09.05.2019), GAD777 (09.05.2019), Gandalf (09.05.2019)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 07:46
  2. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 15:57
  3. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate