MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89
  1. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #41
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Finde leider, dass die Saison am Ende zu einseitig war und auch die Transfers sagen mir nicht so zu. Ist ja Geschmackssache, aber da hätte man mMn coolere Optionen finden können. Krovinovic ist aber geil. Fänd es an der Zeit, langsam eine neue IV aufzubauen.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (09.11.2018)

  3. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #42
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    sehr cool und auch realistisch...in der Liga kein Problem, auch die Copa eigentlich im Vorbeigehen...aber die CL ist einfach ein anderes Kapitel...da muss ienfach alles passen...
    die Rückholung von Pogba finde ich sehr geil (obwohl ich den Spieler nicht mag)....
    solche Sachen machen den Karrieremodus einfach aus....und man hat dann großen Spaß an einer solch getätigten Sache

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (09.11.2018)

  5. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Finde leider, dass die Saison am Ende zu einseitig war und auch die Transfers sagen mir nicht so zu. Ist ja Geschmackssache, aber da hätte man mMn coolere Optionen finden können. Krovinovic ist aber geil. Fänd es an der Zeit, langsam eine neue IV aufzubauen.
    Welche Transfers sagen dir nicht zu?
    Morata und Pogba sind beides Spieler die bei Juve in ihrer besten Form waren. Denke dass beide ganz gut dahin passen.

    Neres und Bardhi ist halt Geschmackssache. Haben auch nicht wirklich überzeugt und sind deswegen eher als gescheitert zu betrachten. Denke mal dass ich im ZM und auf der rechten Seite noch auf zwei Italiener setzen werden. Für rechts hab ich ja Orsolini und im ZM mal sehen. Hab da ein zwei die in Frage kommen.

    In der IV hast du recht. Hab da aber mit Benatia und Rugani zwei BU die ganz in Ordnung sind. Chiellini wird diese Saison noch in der Starting Formation sein. Dann mal sehen inwiefern er abbaut. Hab aber zwei Talente in der IV im Blick die ich mir vl im Winter holen werde. Zumindest einen davon.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    So hier ist ja mal länger nix passiert. Liegt an mehreren Gründen. Hab mit Juve in der zweiten Saison dann alles gewonnen und es wurde mir dann doch zu fad.
    Hab danach ne Karriere mit dem WAC angefangen in der ich nur auf Jugendarbeit gesetzt habe. Macht zwar Spaß.....ist aber weit weg von jeglicher Realität.

    Vor ein paar Tagen habe ich nun aber ein neues Projekt gestartet wobei ich derzeit wirklich wieder Spaß habe.
    Hab mit Southampton in der PL begonnen. Schuld daran ist eigentlich dass erfolgreiche Wirken von Ralph Hasenhüttl und deswegen reizt mich die Mannschaft natürlich.
    Werde in den nächsten Tagen mal eine kleine Übersicht bringen und dann geht's auch schon mit der ersten Saisonhälfte los. Viel Spaß dabei.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (22.01.2019), Gandalf (22.01.2019)

  8. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Sehr geil, dass es hier bald weitergeht! Ich muss zugeben, eine schöne Karriere/Story mit Juventus Turin oder mit Wolfsberger AC hätte mir persönlich zwar besser gefallen, da wir hier kaum etwas bis gar nichts aus Italien oder Österreich haben aber ok, dann wird es halt wieder was aus England, dieses mal wird Southampton FC von dir präsentiert. Kann natürlich auch interessant werden, mit dem neuen Teammanager, der sicherlich einiges ändern wird. Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall reinschauen, Hauptsache es gibt was Neues!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (22.01.2019)

  10. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Versteh dich da. Aber ich hab mit Juve 2 Saisonen gespielt und mit dem WAC auch 2.
    Hab da jetzt genug davon. Mache nun mal England und dann mal sehen.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Versteh dich da. Aber ich hab mit Juve 2 Saisonen gespielt und mit dem WAC auch 2. Hab da jetzt genug davon. Mache nun mal England und dann mal sehen.
    Kein Problem. Hauptsache es macht Spaß und eine Karriere in England ist eigentlich immer geil. Mit den "Saints" hast du auch eine interessante Aufgabe, wo man einiges machen kann. Seit Ralph Hasenhüttl da ist, wurden bereits einige Spieler abgegeben ich bin gespannt, wie du die Sache angehen wirst zum Beispiel ob 3er Kette oder doch wieder eine 4er Kette, wer muss noch gehen, wer kommt und so weiter!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #48
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Freue mich schon darauf! Southampton is echt symphatisch. Is ähnlich wie Augsburg: Die guten Spieler werden immer gekauft xD

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #49
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Southampton.png

    Der FC Southampton auch bekannt unter dem Spitznamen The Saints (die Heiligen) spielt aktuell in der Premier League.

    Die Mannschaft wurde in ihrer Vergangenheit hauptsächlich von englischen Trainern geführt. Der erste Spielführer der diese Tradition brach war der Ire Chris Nicholl im Jahre 1985.

    Auch der aktuelle Trainer stammt nicht von der Insel. Ralph Hasenhüttl kommt aus der wunderschönen Alpenrepublik Österreich.

    Der gebürtige Steirer zerwarf sich ja zuletzt mit der sportlichen Führung in Leipzig und war nun kurze Zeit vereinslos. Zuvor feierte er Erfolge mit dem FC Ingolstadt und dem Vfr Aalen.
    Die Saints sind derzeit einer der meistgehandelten Abstiegskandidaten in der PL und man darf gespannt sein wie Hasenhüttl diese Erwartungshaltung widerlegen möchte.

    Kader:

    Der Kader ist für mich so ein typischer mittelmäßiger Kader in der PL. Viele Spieler vorhanden von denen man mal gehört hat. Die irgendwo als Talent gefeiert wurden und dann doch nicht den großen Durchbruch geschafft haben.
    Trotzdem hat die Mannschaft enormes Potenzial und ist sehr ausgeglichen.

    Starting Formation:

    Ich werde die Mannschaft etwas umstellen da ich mit einer 5er Abwehr nicht zurecht komme. Deswegen spiele ich im „4-2-3-1 breit“.

    Im Tor steht Alex McCarthy. Er hat die Nummer eins inne. Hinter ihm wird Angus Gunn aufgebaut und in den Pokalen als TW eingesetzt.

    Die Abwehr wird zentral durch Yannick Vestergaard und Wesley Hoedt gebildet. Hinter den Beiden warten Yoshida und Jan Bednarek auf ihre Chancen. Auf der rechten Seite ist Cedric gesetzt. Sein BU der Franzose Yan Valery, wird aber immer wieder spielen. Auf links ist die Sache auch klar. Ryan Bertrand hat das Stammleiberl aber Youngster Matt Target wird ihn unter Druck setzen.

    Zentral wird das Mittelfeld von Mario Lemina und Oriol Romeu gebildet. Pierre Emil Höjberg wird aber mit den Beiden rotieren. Für den Druck über die Seiten sollen James Ward Prowse und Mohamed Elyounoussi sorgen. Nathan Redmond kann auf beiden Seiten aushelfen. Den kreativen Part wird Stuart Armstrong bekleiden. Für ihn hat man keinen adäquaten BU. Deswegen wird man sich auf der Position des ZOM umsehen.

    Im Sturm ist derzeit Danny Ings gesetzt. Hinter ihm warten Charlie Austin und Shane Long auf ihre Einsatzzeiten.

    Hasenhüttl.png

    Kann er Southampton wieder nach oben führen?


    Quelle:


    Willkommen zu meiner kleine aber feinen Story von den Saints. Anfangs eine typische Einleitung damit man weiß welche Mannschaft und welcher Trainer am Start ist. Im nächsten Bericht werde ich kurz auf die Transfers eingehen die ich getätigt habe. Kleiner Tipp, gekauft habe ich nur einen Spieler.
    Danach soll es dann aber gleich mit den ersten Spielen losgehen. Werde immer wieder einige Spieltage zusammenfassen und das Ganze ziemlich kompakt halten. Also viel Spaß an alle Leser hier.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (25.01.2019 um 11:14 Uhr)

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gandalf (25.01.2019), MW2020 (25.01.2019)

  15. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #50
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Sehr schön. Die Saints sind eine gute Adresse, die in der Vergangenehit aber immer wieder ihre besten Spieler abgegeben haben. Mal schauen,
    ob du diese Tradition fortführst. Der Kader gibt vieles her - leider scheint es aktuell, oder zumindest in der jüngeren Vergangenheit nichts so
    zu laufen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und ich werde mich Sicherheit öfters mal reinschauen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (26.01.2019)

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 07:46
  2. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 15:57
  3. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate