MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158

Thema: FIFA 19 Demo

  1. AW: FIFA 19 Demo

    #101
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 19 Demo

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Ein Spiel gemacht (FCB vs BVB, alles auf Standard und Legende) und für mich etwas ernüchtern alles. Für mich wieder ein richtiges Pace-Spiel und ohne Regler einstellen arg lächerlich. Zudem war wieder jeder IV schneller als Gnabry und der BVB ist nicht einmal vor mein Tor gekommen. Also alles wie beim 18er

    Die neuen Tricks bei der Ballannahme sind aber super und die Torhüter spielen besser mit
    Also das mit der Pace finde ich überhaupt nicht. Klar komme ich mit meinen Flügeln auch mal durch, aber ich kann jetzt nicht von hinten los laufen und bis nach vorne sprinten. Finde das ganze recht taktisch, wobei ich finde das man dieses Jahr die Team abhängigen Taktiken merkt. BVB spielt richtig schnell, A Madrid Mega am Mauern, City mit TikiTaka

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 Demo

    #102
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Demo

    Wer kann mir das Abschlusstiming erklären?

    Ich bin vor dem Tor und drücke schießen. Dann lädt sich ja normalerweise der Schuss auf.
    Nun gibt es diese neue Leiste über den Spielern, dort muss ich dann den grünen Bereich treffen damit der Schuss besonders gut wird?

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  3. AW: FIFA 19 Demo

    #103
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 19 Demo

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Wer kann mir das Abschlusstiming erklären?

    Ich bin vor dem Tor und drücke schießen. Dann lädt sich ja normalerweise der Schuss auf.
    Nun gibt es diese neue Leiste über den Spielern, dort muss ich dann den grünen Bereich treffen damit der Schuss besonders gut wird?
    Jein. Wenn du perfekt ins Grüne triffst gibst du dem Ball eine höhere Chance, das auch schwere Bälle reingehen. Aber auch mit orange oder sogar rot kann man das Tor treffen mit Glück.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (13.09.2018)

  5. AW: FIFA 19 Demo

    #104
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard AW: FIFA 19 Demo

    Ich habe die Demo geladen, aber mit meinem Logitech Rumble Pad 2 kann ich sie scheinbar nicht spielen. Der Richtungsstick ist genau gegengesetzt belegt und ich kriege das auch nicht hin, das zu korrigieren. Das ist jetzt echt Mist.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 Demo

    #105
    Stammspieler Avatar von deadstock
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    76
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

    Standard AW: FIFA 19 Demo

    Gameplay +
    Animationen +
    Grafik ~
    Schuss System: Bin ich geteilter Meinung. Fürs Online Spiel stelle ich es mir absolut richtig und spaßig vor. Offline hingegen werde ich es ausstellen... finde es teilweise sehr "clunky" Ich weiß nicht, zerstört einfach die Atmosphäre.
    So im ganzen fühlt sich die Demo wirklich wie ein Update für Fifa 18 an. Aber naja, zumindest ist es gefühlt ein gutes Update.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 Demo

    #106
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Demo

    Also mit dem Schuss komm ich gar nicht klar, vergebe Mega viele Chancen. Auf der anderen Seite verwertet bei mir Javi Martínez jede Flanke mit einem Fallrückzieher.. Gameplay sonst gefällt mir Mega, dieses First Touch ist hammer, ist jetzt ähnlich wie bei Pes. Torhüter finde ich ein ganzes Eck besser, schöne neue Animationen, Grafik unverändert, KI ist sau stark, auf Profi bisher ein Spiel gewonnen, Halbprofi immer nur so 1:0,... man muss passen, lange Bälle nach vorne gehen nur wenn man da einen Mbappe oder Coman hat.. aber genau das wollten wir doch! Anderes Gameplay. Mir gefällts, Schuss ist übungssache

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (14.09.2018)

  9. AW: FIFA 19 Demo

    #107
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Demo

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also mit dem Schuss komm ich gar nicht klar, vergebe Mega viele Chancen. Auf der anderen Seite verwertet bei mir Javi MartÃ*nez jede Flanke mit einem Fallrückzieher.. Gameplay sonst gefällt mir Mega, dieses First Touch ist hammer, ist jetzt ähnlich wie bei Pes. Torhüter finde ich ein ganzes Eck besser, schöne neue Animationen, Grafik unverändert, KI ist sau stark, auf Profi bisher ein Spiel gewonnen, Halbprofi immer nur so 1:0,... man muss passen, lange Bälle nach vorne gehen nur wenn man da einen Mbappe oder Coman hat.. aber genau das wollten wir doch! Anderes Gameplay. Mir gefällts, Schuss ist übungssache
    Dieser First Touch passiert ja automatisch oder? Oder muss ich irgendwas dafür tun am Controller?
    Danke für eine Info.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  10. AW: FIFA 19 Demo

    #108
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 19 Demo

    Time Finishing: deaktiviert- wird auch immer so bleiben- macht das ganze für mich unrealistisch...
    Grafik und Licht: Finde schon, dass es nochmal ein paar Nuancen besser ist...
    Gameplay: Ein Spiel gemacht und mich hat es voll gepackt...kleine aber feine Anpassungen in der Ball und Bewegungsphysik, welche sich nun extrem von Fifa 18 unterscheiden...ich spiele das ganze Jahr Fifa, daher glaube ich mir selbst auch, dass ich den Unterschied erkennen kann...

    Fazit: Hier ist zu erkennen, dass Potential für einen Hammerableger da ist WENN nicht das gesamte Game wieder verpatcht wird bzw. die Vollversion schon komplett anders ist...

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 19 Demo

    #109
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 19 Demo

    Wie ist denn das Schusssystem wenn das neue deaktiviert ist? Ist dann doppelt Kreis wieder flachschuss und kann man dann auch wieder mit Effet schießen den flachen Schuss. Weil dann würde ich mir das auch überlegen

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 19 Demo

    #110
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 19 Demo

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Ich habe die Demo geladen, aber mit meinem Logitech Rumble Pad 2 kann ich sie scheinbar nicht spielen. Der Richtungsstick ist genau gegengesetzt belegt und ich kriege das auch nicht hin, das zu korrigieren. Das ist jetzt echt Mist.
    Guck mal in den Einstellungen da gab es iwie was wo man die Sticks iwie umlegen konnte.

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Demo
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 19:53
  2. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 18:28
  3. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:37
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 23:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate