MMOGA-EA FC24
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 330
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #271
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Mal deine Real Transfers angeschaut... WTF
    War mir zu krass und einfach zu wild eingekauft

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.04.2019)

  3. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #272
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Krasser Saisonstart, mal eine richtige Negativserie Nürnberg 2.0? FInde es schade, dass Werder nur wenige Punkte hat. Schlager passt auch einfach nicht zum Ingolstadt-Stil finde ich
    Danke. Der Saisonstart war echt krass. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass es schwer werden würde mit dem FC Ingolstadt 04 aber dass es so losgehen würde, damit habe ich nicht gerechnet. Naja, um so besser, ist wenigstens spannend und es macht Spaß. Finde ich auch schade, dass ausgerechnet der SV Werder Bremen so weit unten steht. Wie es mit Xaver Schlager weitergeht, bleibt abzuwarten!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Mal deine Real Transfers angeschaut... WTF
    War mir zu krass und einfach zu wild eingekauft
    Danke. Da hast du Recht, mein Umbruch bei Real Madrid war schon ziemlich heftig aber letztendlich habe ich mit dem Team so am Ende die Champions League gewonnen. Den größten Fokus habe ich auf die Offensive gelegt, da wurde viel gemacht. Stürmer Memphis Depay wurde zum Beispiel ein wenig belächelt aber er hat da gut reingepasst und hat viele Tore für Real Madrid gemacht!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #273
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Depay passt da auch perfekt rein aber waren viel zu viele Transfers und die Mannschaft total überladen an Stammspielern

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #274
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Depay passt da auch perfekt rein aber waren viel zu viele Transfers und die Mannschaft total überladen an Stammspielern
    War schon überladen, das kann ich nicht abstreiten. Ich hatte quasi ein Team für die Champions League und ein Team für die LaLiga. War vielleicht übertrieben aber es hat mir dennoch Spaß gemacht, weil man stets wechseln konnte, ohne allzu großen Qualitätsverlust. Ob das Ganze realistisch war, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Der Niederländer Memphis Depay war sehr geil und letztendlich stärker als der wesentlich teurere Brasilianer Gabriel Jesus, den ich bei Real Madrid auch im Team hatte!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #275
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Deine Ingolstadt-Story gefällt mir. Ich lese deine Berichte immer sehr gerne, da sie sehr übersichtlich sind, passende farbliche Akzente bieten und deine Texte zu überzeugen wissen. Dein Karriere-Weg ist absolut nachvollziehbar, sicher kann man vielleicht über Xaver Schlager diskutieren, aber ich störe mich persönlich nicht daran. Ein Verein wie Ingolstadt mit AUDI im Rücken kann doch auch entsprechende Ansprüche hegen und laut Gerüchteküche sind VfL Wolfsburg, RB Leipzig oder vielleicht Eintracht Frankfurt an dem Österreicher dran. Also einfach weitermachen. Es scheint wohl auf Abstiegskampf hinauszulaufen. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Teil. Viel Erfolg!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.04.2019)

  8. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #276
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Deine Ingolstadt-Story gefällt mir. Ich lese deine Berichte immer sehr gerne, da sie sehr übersichtlich sind, passende farbliche Akzente bieten und deine Texte zu überzeugen wissen. Dein Karriere-Weg ist absolut nachvollziehbar, sicher kann man vielleicht über Xaver Schlager diskutieren, aber ich störe mich persönlich nicht daran. Ein Verein wie Ingolstadt mit AUDI im Rücken kann doch auch entsprechende Ansprüche hegen und laut Gerüchteküche sind VfL Wolfsburg, RB Leipzig oder vielleicht Eintracht Frankfurt an dem Österreicher dran. Also einfach weitermachen. Es scheint wohl auf Abstiegskampf hinauszulaufen. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Teil. Viel Erfolg!
    Danke. Freut mich sehr, dass dir meine Karriere/Story mit dem FC Ingolstadt 04 gefällt. Für mich persönlich ist Deutschland etwas Neues, da ich ansonsten eher in England zu finden bin aber ich gebe mir Mühe, ein für die Leser attraktives Projekt hier zu präsentieren. Nach dem Aufstieg wurde das Team zwar ergänzt und auch etwas verstärkt, dennoch ist es mit den Oberbayern nicht ganz so einfach im Oberhaus und man steckt zunächst einmal unten drin. Ob es tatsächlich ein Abstiegskampf bis zum Schluss sein wird muss sich noch zeigen aber der Start war schon mal nicht ganz so gut. Ich finde den Transfer von Xaver Schlager auch ok und finde, dass er da gut reinpasst auch wenn der Spieler sich noch sehr schwer tut. So ist es, der FCI ist finanziell deutlich besser aufgestellt als mach anderer Aufsteiger, von daher höre ich mir Kritik natürlich auch an aber letztendlich ist es meine Karriere/Story. Schön, dass du den Weg der Oberbayern mit verfolgst!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #277
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Der Auftakt verläuft so wie es erwartet war, also Abstiegskampf. Vielleicht auch weil Toptransfer Xaver Schlager nicht wirklich einschlagen konnte. Eine sehr hohe Niederlage geegen Leipzig war auch dabei. Mal schauen wie es weiter geht! Top geschrieben! Keep going!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.04.2019)

  11. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #278
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Ja man, Abstiegskampf in Ingolstadt ! Das macht die Story natürlich umso spannender und ich glaube auch, dass das dir ganz gut gefällt und du kennst das glaube ich auch schon von deinen Storys aus England

    Mit einem Sieg in Nürnberg hat die Saison begonnen, aber dann wurde es immer schlimmer... die Klatsche gegen Leipzig tat besonders weh und auch sonst lässt man viele Punkte liegen und kann tatsächlich nur einen Sieg aus 9 Spielen einfahren... zuhause gabs noch gar keinen Dreier!!

    Die anstehenden Aufgaben sind auch nicht grad leicht... Schalke, danach Bayern und auch der VfB ist nicht zu unterschätzen... schwieriges Programm für deine 'Schanzer' ! Einziger Lichtblick der Sieg gegen Bremen im Pokal, aber die haben ja auch einen ziemlich schwachen Saisonstart hingelegt

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.04.2019)

  13. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #279
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Der Auftakt verläuft so wie es erwartet war, also Abstiegskampf. Vielleicht auch weil Toptransfer Xaver Schlager nicht wirklich einschlagen konnte. Eine sehr hohe Niederlage geegen Leipzig war auch dabei. Mal schauen wie es weiter geht! Top geschrieben! Keep going!
    Danke. Ja, es sieht nach Abstiegskampf aus. Mal schauen, wie es weitergeht?!

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Ja man, Abstiegskampf in Ingolstadt ! Das macht die Story natürlich umso spannender und ich glaube auch, dass das dir ganz gut gefällt und du kennst das glaube ich auch schon von deinen Storys aus England. Mit einem Sieg in Nürnberg hat die Saison begonnen, aber dann wurde es immer schlimmer... die Klatsche gegen Leipzig tat besonders weh und auch sonst lässt man viele Punkte liegen und kann tatsächlich nur einen Sieg aus 9 Spielen einfahren... zuhause gabs noch gar keinen Dreier!! Die anstehenden Aufgaben sind auch nicht grad leicht... Schalke, danach Bayern und auch der VfB ist nicht zu unterschätzen... schwieriges Programm für deine 'Schanzer' ! Einziger Lichtblick der Sieg gegen Bremen im Pokal, aber die haben ja auch einen ziemlich schwachen Saisonstart hingelegt
    Danke. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir den Saisonstart mit dem FC Ingolstadt 04 ein wenig anders vorgestellt habe. Und ich habe die Bundesliga vielleicht etwas unter- und die Qualität meins Teams etwas überschätzt. Es waren aber auch sehr enge Spiele dabei, welche ebenso in die andere Richtung hätten ausgehen können. In Leipzig war für den FCI nichts zu holen. Aber wie du schon schreibst, ich kenne den Abstiegskampf aus diversen Karrieren/Storys in England und weiß in etwa, was da auf mich zukommt. Punkte müssen her, egal wie. Wenigstens im DFB-Pokal lief es rund und man konnte die nächste Runde erreichen. Wie es den Schanzer weiter in der Bundesliga ergangen ist, wird der nächste Bericht zeigen!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #280
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    FC Ingolstadt 04 Der Schanzer Weg


    Den Saisonstart hatte man sich beim FC Ingolstadt 04 sicherlich etwas anders vorgestellt. Zwar konnten die Oberbayern größtenteils in der Bundesliga mithalten und zeigten auch relativ ansprechenden und ansehnlichen Offensivfußball, allerdings spiegelten sich die gezeigten Leistungen nicht in der Tabelle wieder. Die "Schanzer" hatten einfach viel zu wenig Punkte und wurden für den betriebenen Aufwand zu selten belohnt. Einige Experten sahen sich bereits bestätigt, doch Trainer Steffen Hofmann zeigte sich optimistisch, dass seine Jungs schnell lernen und die nötigen Punkte in der Bundesliga einfahren würden!






    Spieltag 10-17

    Das Spiel in der Mercedes-Benz Arena fing für die "Schanzer" gar nicht gut an, denn nach einem Eckball gingen die Gastgeber bereits in der 8. Minute durch einen Kopfball von Dennis Aogo mit 1:0 in Führung. Doch der Aufsteiger zeigte sich unbeeindruckt und versuchte sein Spiel durchzudrücken. Die Gäste hatten dann auch einige sehr gute Möglichkeiten aber Sonny Kittel und Xaver Schlager scheiterten an Torhüter Ron-Robert Zieler. Direkt nach Wiederanpfiff gelang Julian Schieber nach einem Eckball in der 52. Minute ebenfalls per Kopf der verdiente 1:1 Ausgleich. Von den enttäuschenden Schwaben kam so gut wie nichts mehr und der Aufsteiger spielte weiter mutig und selbstbewusst nach vorne. In der 73. Minute wurde Julian Schieber von Christian Träsch im 16er angespielt, der Stürmer fackelte nicht lange und hämmerte die Kugel unhaltbar zum 2:1 für die Gäste unter die Latte. Erst in der Schlussphase wurde der VfB Stuttgart wieder aktiver aber es reichte nicht und so nahmen die Oberbayern alle Punkte mit. Weiter ging es im heimischen Audi-Sportpark gegen den FC Schalke 04 und es sollte endlich der erste Heimsieg folgen. Von Beginn an gaben die "Schanzer" Vollgas und wurden durch einen schönen Weitschuss von Christian Träsch in der 17. Minute mit dem 1:0 belohnt. Die Schalker kamen zwar durch Nationalspieler Sebastian Rudy in der 34. Minute zum schmeichelhaften 1:1 Ausgleich aber ansonsten kam von den Gästen wenig nach vorne. Auch nach dem Seitenwechsel gaben die Oberbayern den Ton an aber Torhüter Ralf Fährmann hielt die Gäste mit einigen guten Paraden im Spiel. In der 79. Minute war er dann allerdings gegen einen Flachschuss des eingewechselten Christoph Monschein machtlos und die Ingolstädter gingen mit 2:1 in Führung. Dabei blieb es und so feierte der Aufsteiger einen verdienten Heimerfolg. Beim FC Bayern München bekamen die Oberbayern dann allerdings in der Allianz Arena ihre Grenzen aufgezeigt. Der Rekordmeister war das klar bessere und spielbestimmende Team und führte nach Treffern von Corentin Tolisso und Leon Goretzka verdient mit 2:0 zur Halbzeit. Die "Schanzer" versuchten zwar immer wieder mit schnellen Kontern Nadelstiche zu setzen aber nennenswerte Möglichkeiten hatten die Gäste keine. Als dann Serge Gnabry in der 67. Minute das 3:0 nachlegte, war die Partie entschieden. Am Ende eine verdiente Niederlage für den FC Ingolstadt 04. Gegen die Hessen von Eintracht Frankfurt entwickelte sich eine spannende Partie mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten aber sowohl René Adler im Tor der Oberbayern, wie auch Frederik Rönnow im Gehäuse der Gäste zeigten starke Paraden und so ging es mit einem 0:0 Unentschieden in die Kabinen. In der 62. Minute gelang schließlich dem Dänen Lasse Vigen Christensen nach einem schönen Doppelpass mit Sonny Kittel der 1:0 Führungstreffer für die Gastgeber. Die Hessen versuchten zu antworten aber die Abwehr des Aufsteigers ließ kaum etwas zu. Dann die 87. Minute, Filip Kostić hatte den Ball auf dem linken Flügel, zog in den Strafraum und ging nach einem eher harmlosen Rempler von Tobias Schröck zu Boden. Zum Entsetzen der Gastgeber zeigte der schwache Unparteiische tatsächlich auf den Punkt und Ante Rebić verwandelte den Elfmeter locker zum 1:1 Ausgleich. Das war auch der Endstand im Audi-Sportpark und Eintracht Frankfurt nahm etwas glücklich einen Punkt mit. Das Spiel bei Borussia M'gladbach fing für die Gäste nicht sonderlich gut an, denn nach einem Doppelschlag des Franzosen Alassane Pléa lagen die Oberbayern bereits nach einer halben Stunde mit 0:2 hinten. Doch die "Schanzer" zeigten Moral und spielten weiter nach vorne. In der 42. Minute bediente Thomas Pledl den Dänen Lasse Vigen Christensen im 16er und dessen abgefälschter Schuss schlug unhaltbar zum 1:2 im Netz der Fohlen ein. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie und es gab kaum noch sehenswerte Strafraumaktionen. Die größte Chance zum Ausgleich vergab Julian Schieber, der aus kürzester Distanz am Pfosten scheiterte und so mussten die Ingolstädter ohne Punkte die Heimreise antreten. Gegen Borussia Dortmund waren die "Schanzer" krasser Außenseiter, boten den Gästen allerdings ein grandioses Spiel auf Augenhöhe. Von Beginn an ging es hin und her, die Gastgeber hatten einige gute Möglichkeiten durch Thomas Pledl und Julian Schieber und der BVB durch Mario Götze und Marco Reus aber beide Torhüter waren zunächst unüberwindbar und so ging es mit einem guten 0:0 Unentschieden in die Kabinen. Im zweiten Durchgang das selbe Bild, beide Teams spielten voll auf Sieg und die Zuschauer im ausverkauften Audi-Sportpark kamen voll auf ihre Kosten, einzig die Tore fehlten. Dann lief bereits die Nachspielzeit und der BVB kam noch einmal über Marco Reus, der bediente Paco Alcácer im 16er, der Spanier ging nach einem harmlosen Zweikampf mit dem Dänen Bjørn Paulsen zu Boden und der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter für Borussia Dortmund. Es folgten Tumulte und Rudelbildungen aber der Unparteiische blieb bei seiner Entscheidung. Der Spanier Paco Alcácer trat selbst an und verwandelte sicher zum 1:0 für die Gäste aus dem Ruhrpott. Danach war die Partie sofort zu Ende und die "Schanzer" fühlten sich klar benachteiligt...


    "Das ist einfach unfassbar. Ich bin stinksauer und das habe ich dem Schiedsrichter auch deutlich zu verstehen gegeben. Wir liefern hier ein riesen Spiel ab und dann werden wir hier so verschaukelt. Sorry aber anders kann ich das nicht sagen und ich bin es auch langsam leid. Gegen Hertha BSC gab es einen zweifelhaften Elfmeter kurz vor Schluss gegen uns, gegen Eintracht Frankfurt ebenso und heute gegen Borussia Dortmund erneut. Das hat uns bereits fünf überaus wichtige und wertvolle Punkte gekostet!"

    Sportdirektor Thomas Linke


    ... weiter ging es mit einem Auswärtsspiel im Weserstadion beim SV Werder Bremen. Die Gäste aus Oberbayern zeigten im ersten Durchgang eine schwache Vorstellung und lagen nach einem Treffer von Milot Rashica aus der 27. Minute verdient mit 0:1 hinten. Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Ingolstädter überhaupt nicht zu ihrem Spiel und als der Niederländer Davy Klaassen in der 65. Minute auf 2:0 für die Norddeutschen erhöhte, war die Partie so gut wie entschieden. Zwar versuchte der Aufsteiger in der Schlussphase noch einmal zurückzukommen aber es gelang so gut wie nichts und so siegte der SV Werder Bremen am Ende verdient gegen an diesem Nachmittag schwache "Schanzer". Im Heimspiel gegen den SC Freiburg forderte Trainer Steffen Hofmann eine deutliche Leistungssteigerung, sowie ohne wenn und aber drei Punkte. Die abstiegsbedrohten Breisgauer stellten sich weitestgehend hinten rein und machten kaum etwas nach vorne und die Oberbayern taten sich ihrerseits gegen diesen sehr defensiv eingestellten Gegner schwer und so ging es mit einem langweiligen 0:0 Unentschieden in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Ingolstädter deutlich stärker und kamen zu einigen brauchbaren Möglichkeiten aber Nico Rinderknecht und Sonny Kittel scheiterten gleich mehrfach an Torhüter Alexander Schwolow. Dann lief bereits die 89. Minute und die "Schanzer" versuchten es noch einmal über die linke Seite, Thomas Pledl spielte einen schönen Pass auf Christoph Monschein, der Österreicher ließ einen Gegenspieler ins Leere rutschen und schob den Ball ins lange Eck zum erlösenden 1:0 für die Gastgeber. Dabei blieb es und der FC Ingolstadt 04 feierte einen hochverdienten Heimsieg!

    VfB Stuttgart (1:2) FC Ingolstadt 04
    FC Ingolstadt 04 (2:1) FC Schalke 04
    FC Bayern München (3:0) FC Ingolstadt 04
    FC Ingolstadt 04 (1:1) Eintracht Frankfurt
    Borussia M'gladbach (2:1) FC Ingolstadt 04
    FC Ingolstadt 04 (0:1) Borussia Dortmund
    SV Werder Bremen (2:0) FC Ingolstadt 04
    FC Ingolstadt 04 (1:0) SC Freiburg

    Die Hinrunde in der Bundesliga war abgeschlossen und der FC Ingolstadt 04 belegte den Relegationsrang. Damit war man bei den Oberbayern absolut nicht zufrieden, denn man hatte andere Ambitionen und mit ein wenig mehr Glück, wäre auch eine Platzierung im Mittelfeld der Tabelle durchaus realistisch. Doch der Aufsteiger musste Lehrgeld bezahlen und wichtige Punkte wurden von den "Schanzern" teilweise fahrlässig liegengelassen. Auch mit der einen oder anderen Schiedsrichter Entscheidung hatte man kein Glück und so fand man sich im Abstiegskampf wieder. Doch Trainer Steffen Hofmann war von seinem Kader, sowie vom Klassenerhalt des FC Ingolstadt 04 in der Bundesliga nach wie vor absolut überzeugt!


    Zum Rückrundenauftakt empfingen die "Schanzer" den 1. FC Nürnberg zum Derby im Audi-Sportpark. Danach mussten die Oberbayern in der Commerzbank-Arena bei den Hessen von Eintracht Frankfurt antreten und dann hatte man die Niedersachsen vom VfL Wolfsburg zu Gast. Richtungsweisende Spiele!






    Spieltag 17

    (1.) FC Bayern München (36)
    (2.) RB Leipzig (33)
    (3.) Borussia Dortmund (31)
    (4.) VfL Wolfsburg (31)
    (5.) Bayer 04 Leverkusen (29)
    (6.) Eintracht Frankfurt (27)
    (7.) 1. FC Köln (26)
    (8.) Borussia M'gladbach (23)
    (9.) TSG 1899 Hoffenheim (23)
    (10.) FC Schalke 04 (22)
    (11.) 1. FSV Mainz 05 (21)
    (12.) SV Werder Bremen (20)
    (13.) VfB Stuttgart (19)
    (14.) Hertha BSC (18)
    (15.) FC Augsburg (16)
    (16.) FC Ingolstadt 04 (16)
    (17.) SC Freiburg (9)
    (18.) 1. FC Nürnberg (9)

    Der FC Bayern München stand nach der Hinrunde an der Tabellenspitze, dicht gefolgt von RB Leipzig, Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg. Aber auch die Werkself von Bayer 04 Leverkusen, sowie die Hessen von Eintracht Frankfurt durfte man noch nicht gänzlich abschreiben. Eine sehr gute Hinrunde spielte der Aufsteiger 1. FC Köln. Bei Borussia M'gladbach, bei der TSG 1899 Hoffenheim und auch beim FC Schalke 04 hatte man sich sicherlich deutlich mehr erhofft. Der FC Ingolstadt 04, vor der Saison von diversen Experten als Abstiegskandidat Nummer Eins gehandelt, konnte in der Bundesliga durchaus mithalten aber die Oberbayern gaben leichtfertig viel zu viele Punkte ab und standen somit zurecht auf dem Relegationsplatz. Die direkten Abstiegsplätze belegten der SC Freiburg, sowie der 1. FC Nürnberg. Beide Vereine standen nach einer teilweise katastrophalen und desolaten Hinrunde bereits mit dem Rücken zur Wand und man musste sich im Breisgau, wie auch bei den Franken ernsthafte Sorgen machen!






    Aktuell

    Die Fans der "Schanzer" hatten auf der vereinseigenen Homepage erneut die Möglichkeit, ihren Spieler der Hinrunde zu wählen. Mit dem neuen Dänen Lasse Vigen Christensen, Außenspieler Thomas Pledl und Torjäger Julian Schieber standen drei Akteure zu Auswahl und mit überwältigender Mehrheit erhielt Thomas Pledl die meisten Stimmen. Und das auch völlig zurecht, schließlich zeigte der Mittelfeldspieler starke Leistungen und bereitete einige wichtige Treffer vor. Für Thomas Pledl eine schöne Anerkennung!


    Schanzer #30 Thomas Pledl

    Thomas Pledl wurde am 23. Mai 1994 im niederbayerischen Bischofsmais, Deutschland geboren. Über die Jugendabteilungen des SV Bischofsmais, der SpVgg Grün-Weiß Deggendorf und des TSV 1860 München, wechselte er 2012 zum damaligen Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth, wo er einen bis 2016 datierten Profivertrag unterzeichnete. Nach dem Abstieg der Franken aus dem Oberhaus, entschied sich der schnelle Mittelfeldspieler 2015 für einen Wechsel zum FC Ingolstadt 04. Mit den "Schanzern" wurde er Zweitligameister und feierte den Aufstieg in die Bundesliga. Nach einer kurzen Leihe zum Zweitligisten SV Sandhausen 1916 kehrte er zu den Oberbayern zurück und wurde auf Anhieb Stammspieler beim FCI. Der sehr robuste Mittelfeldspieler kann auf beiden Außenbahnen universell eingesetzt werden, durchlief bereits diverse U-Nationalmannschaften, ist ledig und trägt bei den Oberbayern die Rückennummer 30!







    Runde 3

    Im DFB-Pokal konnten die "Schanzer" in der ersten Runde den Oberligisten Eintracht Trier, sowie in der zweiten Runde den Bundesligisten SV Werder Bremen ausschalten und in die dritte Runde einziehen, wo man im heimischen Audi-Sportpark den 1. FSV Mainz 05 zu Gast hatte. Eine durchaus lösbare Aufgabe!

    FC Ingolstadt 04 (1:0) 1. FSV Mainz 05
    Nach Verlängerung

    Beide Mannschaften gaben von Beginn an Vollgas aber die Abwehrreihen standen sicher, so dass es kaum nennenswerte Torchancen gab. Für die Ingolstädter vergab Robert Glatzel die beste Möglichkeit und auf der anderen Seite scheiterte Jean-Philippe Mateta gleich zweimal an Torhüter Marco Knaller. Mit zunehmender Spieldauer erspielten die Oberbayern sich dann ein deutliches Übergewicht aber der Ball wollte einfach nicht rein und so musste man erneut in die Verlängerung. Auch da waren die Gastgeber überlegen und in der 116. Minute erlöste Robert Glatzel die "Schanzer" schließlich mit seinem goldenen Treffer zum 1:0 Sieg. Die Jungs vom FC Ingolstadt 04 standen hochverdient im Viertelfinale, wo man den FC Schalke 04 im heimischen Audi-Sportpark empfing. Ein schweres Los aber dennoch machbar, schließlich konnte man die Gelsenkirchener bereits im Punktspiel schlagen. Das Halbfinale schien möglich!






    Intern

    Die Transferliste war wieder geöffnet und einige Experten gingen davon aus, dass die "Schanzer" im Winter nochmals personell nachlegen und sich eventuell verstärken würden, um den Klassenerhalt in der Rückrunde zu erreichen. Der Aufsteiger soll angeblich ein Auge auf Mittelfeldspieler Moritz Leitner vom englischen Zweitligisten Norwich City geworfen haben, welchen man zurück in die Bundesliga holen wollte. Auch wurde darüber spekuliert, dass der Österreicher Xaver Schlager, immerhin mit 7.500.000 € teuerster Neuzugang der Vereinsgeschichte, die Oberbayern wieder verlassen könnte?! Doch davon wollte man in Ingolstadt nichts wissen. Zwar schloss Sportdirektor Thomas Linke den einen oder anderen Neuzugang nicht gänzlich aus, ein Verkauf des Österreichers stand allerdings keineswegs zur Debatte und so durfte man gespannt sein, in welcher Besetzung die "Schanzer" in die Rückrunde gehen würden?!



    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (06.04.2019)

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate