MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 330

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.604
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    West Bromwich Albion Football Club Since 1878


    Die vergangenen drei Jahre waren bei West Bromwich Albion nicht nur äußerst emotional, sondern auch sportlich überaus erfolgreich. Legenden wie Gareth Barry, Chris Brunt, James Morrison, Jake Livermore oder Jay Rodriguez haben den Verein verlassen oder ihre Karrieren beendet und Platz gemacht für die neue Generation. Nach einer katastrophalen Premier League Saison und dem daraus folgenden Abstieg in die Football Championship, konnte West Brom unter dem jungen Teamamanager Darren Mark Moore den sofortigen Wiederaufstieg realisieren. Die "Baggies" hielten die Klasse im Oberhaus und spielten danach eine unglaubliche Saison. Mit dem Gewinn des Emirates-FA-Cups, nach einem 1:0 Sieg gegen Everton FC, gelang sogar die Rückkehr auf die internationale Bühne. Nebenbei wurde der Kader deutlich verjüngt und nach und nach gezielt verstärkt. Finanziell war West Brom sehr gut aufgestellt und brauchte sich auch sportlich vor der Konkurrenz in der Premier League nicht zu verstecken. In den folgenden Jahren setzten sich die "Baggies" in der Spitzengruppe fest und zählte zu den stärksten Teams auf der Insel!

    ~ The End ~





    So liebe Leser, das war meine FIFA 19 Karriere mit West Bromwich Albion. Drei völlig unterschiedliche Spielzeiten, welche ich euch hier mit WBA präsentieren durfte. Im ersten Jahr gelang der souveräne Wiederaufstieg in die Premier League, im zweiten Jahr wurde die Klasse gehalten und im dritten Jahr konnte West Brom sich im Oberhaus etablieren. Zu dem konnte man sensationell den Emirates-FA-Cup gewinnen, ein toller Erfolg für die "Baggies". Eine der Hauptaufgaben für mich, war die Verjüngung und der Umbruch des relativ alten Kaders, auch das wurde äußerst erfolgreich praktiziert. Somit wurden alle Ziele erreicht und teilweise sogar übertroffen. Die Aufgabe war sehr interessant und hat mir viel Spaß gemacht aber an dieser Stelle ist die Karriere für mich beendet. Ich bedanke mich für die zahlreichen Feedbacks und hoffe, dass ihr ein wenig Spaß hattet mit West Bromwich Albion. Ob und in welcher Form auch immer es hier mit einem anderen Projekt weitergeht, kann ich nicht sagen. Wenn, dann würden mich zur Zeit die französische Conforama Ligue 1 oder die italienische Serie A am meisten reizen, vielleicht auch die spanische La Liga Santander aber das bleibt abzuwarten. Privat spiele ich momentan am liebsten Champions League Turniere, weil mir die Präsentation und die Atmosphäre dort unheimlich gut gefällt!



    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (27.12.2018), Gandalf (23.12.2018)

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate