MMOGA-EA FC24
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 330
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #311
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Die Karriere mit den Ingolstädter ist beendet, war sehr cool aber das Ende ist auch nachvollziehbar.
    Hast dich ja auch schön aus Ingolstadt verabschiedet und die Karriere schön beendet.
    Bin gespannt wo es dich hinzieht, vielleicht was exotisches? mal schauen

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.04.2019)

  3. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #312
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja bereits in etwas Bescheid über deine "Probleme" mit den Ingolstädtern...
    Für mich absolut nachvollziehbar...Waren trotzdem zwei coole Saisons...
    Ich freue mich schon auf die nächste Station in deinem Corner hier...
    Mal sehen...vlt eine Rückkehr ins Mutterland des Fussballs ?!
    Danke. Eigentlich hatte ich vor, noch eine dritte Saison zu präsentieren aber FIFA hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Transfers waren getätigt und die Hinrunde abgeschlossen aber das Ganze hat leider total unrealistische Ausmaße genommen und hat mir so keinen Spaß mehr gemacht. Freut mich aber, dass dir die Karriere/Story mit dem FC Ingolstadt 04 gefallen hat. Wie es weitergeht? Keine Ahnung, momentan habe ich keinen wirklichen Plan. England geht natürlich immer. Mal schauen, was ich machen werde?!

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Die Karriere mit den Ingolstädter ist beendet, war sehr cool aber das Ende ist auch nachvollziehbar.
    Hast dich ja auch schön aus Ingolstadt verabschiedet und die Karriere schön beendet.
    Bin gespannt wo es dich hinzieht, vielleicht was exotisches? mal schauen
    Danke. Freut mich, dass dir meine Karriere/Story mit den "Schanzern" gefallen hat. Ich hätte auch gerne weitergemacht aber das Ganze wäre total unrealistisch geworden. Nach der Hinrunde waren die Oberbayern Spitzenreiter und das mit einem absoluten Durchschnittsteam. Deshalb habe ich es beendet, denn so hatte es aus meiner Sicht keinen Sinn mehr. Wie es hier in meinem Corner weitergeht, kann ich momentan nicht sagen, ich muss mal in mich gehen und überlegen, worauf ich Lust habe?!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #313
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Hab das Gefühl, wenn du bei einem Verein aus dem Abstiegskampf raus bist und in der höchsten Liga bist hörst du auf. Finde ich schade

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.04.2019)

  6. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #314
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl, wenn du bei einem Verein aus dem Abstiegskampf raus bist und in der höchsten Liga bist hörst du auf. Finde ich schade
    Danke. Naja, mit dem FC Ingolstadt 04 im zweiten Jahr bereits Spitzenreiter in der Bundesliga zu sein, mit 13 Siegen aus 17 Spielen und das mit einer durchschnittlichen Mannschaft, so etwas macht mir keinen Spaß. Außerdem nervt es mich, wenn die anderen Teams in der Liga nicht mehr wiederzuerkennen sind. Ob München, Dortmund oder Leipzig, überall wurde fast das komplette Team ausgetauscht. Für mich ein weiterer Grund, nicht mehr weiterzumachen. Bei so etwas lässt meine Motivation deutlich nach!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #315
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke. Naja, mit dem FC Ingolstadt 04 im zweiten Jahr bereits Spitzenreiter in der Bundesliga zu sein, mit 13 Siegen aus 17 Spielen und das mit einer durchschnittlichen Mannschaft, so etwas macht mir keinen Spaß. Außerdem nervt es mich, wenn die anderen Teams in der Liga nicht mehr wiederzuerkennen sind. Ob München, Dortmund oder Leipzig, überall wurde fast das komplette Team ausgetauscht. Für mich ein weiterer Grund, nicht mehr weiterzumachen. Bei so etwas lässt meine Motivation deutlich nach!
    Naja gut das die Mannschaften so auseinander gekauft werden ist ja leider bei jeder Karriere so, von daher lohnt es sich ja garnicht eine Karriere zu beginnen.
    Kann das halt nicht so ganz nachvollziehen weil ich Karrieren spiele um sie möglichst lange zu spielen, wenn es deine „Philosophie“ ist nur 2 Saisons oder so zu spielen dann ist das natürlich auch dein gutes Recht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #316
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Naja gut das die Mannschaften so auseinander gekauft werden ist ja leider bei jeder Karriere so, von daher lohnt es sich ja garnicht eine Karriere zu beginnen. Kann das halt nicht so ganz nachvollziehen weil ich Karrieren spiele um sie möglichst lange zu spielen, wenn es deine „Philosophie“ ist nur 2 Saisons oder so zu spielen dann ist das natürlich auch dein gutes Recht
    Dass die anderen Teams sich verändern ist normal aber bei mir fand ich es schon ziemlich extrem. Aber ich hätte dennoch eine dritte Saison präsentiert, wenn das Ganze nicht so unrealistische Ausmaße angenommen hätte, so zumindest war mein Plan beim Start der Karriere/Story. Mit einer Platzierung irgendwo im oberen Mittelfeld hätte ich auch sehr gut leben können aber Spitzenreiter? Im zweiten Bundesliga-Jahr? Mit den "Schanzern"? Das ist nicht das, was ich mir für eine interessante, spannende und realistische Karriere/Story vorstelle. Klar, ich hätte auch mit Absicht verlieren können, um den Lesern was Schönes und Interessantes anbieten zu können aber das kann es ja nicht sein. Deshalb habe ich das Ganze lieber beendet, bevor ich mich da nur noch durchgequält hätte. An oberster Stelle steht für mich immer der Spaß an dem, was man da selbst macht und den Lesern präsentiert aber es hat mir persönlich im dritten Jahr leider gar keinen Spaß mehr gemacht, was schade war!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (23.04.2019)

  10. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #317
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Schade am Ende, aber kann man nachvollziehen
    Das finde ich zB gut an der Dänemark-Story, da ich bis auf 4 Teams die Kader der anderen eig nicht wirklich kenne außer vereinzelte Spieler
    Da ist es dann relativ egal, wie die Kader sich verändern, wenn man seinem eigenen Weg treu bleibt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.04.2019)

  12. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #318
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schade am Ende, aber kann man nachvollziehen
    Das finde ich zB gut an der Dänemark-Story, da ich bis auf 4 Teams die Kader der anderen eig nicht wirklich kenne außer vereinzelte Spieler
    Da ist es dann relativ egal, wie die Kader sich verändern, wenn man seinem eigenen Weg treu bleibt
    Danke. Wie bereits schon bei den Vorschreibern erwähnt, hätte ich gerne noch eine Spielzeit draufgesetzt aber es diversen Gründen erschein mir das Ganze nicht sonderlich sinnvoll und unrealistisch. Deshalb wurden es letztendlich nur zwei Saisons mit den Ingolstädtern. Da gebe ich dir absolut Recht, in Ligen wo man sich nicht so auskennt, wie zum Beispiel in Dänemark, spielt es keine so große Rolle, wie die Kader der Konkurrenten aussehen. In Deutschland aber fand ich es nicht ganz so toll, wie München, Dortmund oder Leipzig innerhalb von nur drei Jahren verändert wurden!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #319
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777


    Major League Soccer


    Wie im aller ersten Bericht bereits angekündigt, kann es hier in meinem 19er Corner neben den üblichen Karrieren und Storys, zwischendurch auch mal völlig andere Dinge geben. Und da ich zur Zeit keine aktuellen Karrieren bei FIFA 19 spiele, möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit einmal nutzen, hinter die Kulissen der 1994 gegründeten Major League Soccer, sowie meines Lieblingsvereins aus der MLS, dem Portland Timbers Football Club, zu blicken. Aktuell sind in der höchsten Spielklasse im US-amerikanischen und kanadischen Fußball 24 Teams vertreten, welche in zwei 12er Gruppen aufgeteilt sind, in die Western Conference und in die Eastern Conference!


    Western Conference








    Eastern Conference







    Rekordmeister der MLS ist Los Angeles Galaxy mit insgesamt 5 Titeln. Aktueller Meister ist der Atlanta United Football Club. Seit der Gründung, stiegen die Zuschauerzahlen kontinuierlich an, so dass die Major League Soccer inzwischen eine durchaus ernstzunehmende Liga ist, welche sich besonders beim jüngeren Publikum größter Beliebtheit erfreut. Internationale Topstars wie Kaká, David Beckham, Thierry Henry, David Villa, Bastian Schweinsteiger, Nani, Wayne Rooney oder Zlatan Ibrahimović spielten einige Jahre in der MLS oder sind teilweise noch immer dort aktiv. Ehemalige und inzwischen aufgelöste MLS Mannschaften waren der Miami Fusion Football Club, Tampa Bay Mutiny und der Club Deportivo Chivas USA. Für die nächsten Jahre sind aber mit dem Club Internacional de Fútbol Miami, dem Nashville Soccer Club, sowie dem Austin Football Club weitere sehr spannende Projekte und interessante Vereine in der Major League Soccer geplant!





    Portland Timbers Football Club


    Mein persönlich Favorit sind die Jungs aus Oregon vom Portland Timbers Football Club. Zum Einen ist Portland im Pazifischen Nordwesten eine meiner Lieblingsstädte in den USA und zum Anderen gefällt mir die Stimmung auf den Rängen und die Fanunterstützung des PTFC. Der Verein wurde 2001 neu gegründet und ist der Nachfolgeverein der ursprünglichen Portland Timbers, welche bereits von 1975 bis 1982 in der North American Soccer League und von 1989 bis 1990 in der Western Soccer League spielten. Seit 2011 ist man in der Major League Soccer aktiv. Größter Erfolg der Vereinsgeschichte war der Gewinn des MSL-Cups 2015 nach einem 2:1 Sieg gegen Columbus Crew. 2018 musste man sich im Endspiel Atlanta United mit 0:2 geschlagen geben. Die kreisrunde Form des Wappens präsentiert Einigkeit, Ganzheit und das Streben nach Perfektion. Das Axtsymbol in der Mitte des Wappens geht auf die im Pazifischen Nordwesten sehr stark verbreitete Holzfällerindustrie zurück. Die drei Striche, die von der Axt abgehen, spielen auf die Zugehörigkeit der Portland Timbers in den drei Ligen an. Die Teamfarben sind Gelb-Kiefer-Grün und Moos-Grün, welche die Wälder Oregons symbolisieren. Das Heimtrikot besteht meistens aus diesen beiden Grüntönen. Das Auswärtstrikot wird oftmals in rot gehalten, welches an den Spitznamen der Stadt, Rose City, angelehnt ist. Ihre Heimspiele tragen die Portland Timbers im Providence Park aus, welcher bereits 1926 erbaut und seit dem mehrfach renoviert und modernisiert wurde. Das aktuelle Fassungsvermögen beträgt 20.438 Plätz. Eine neue und deutlich größere Arena ist in Planung. Die größte Fangruppierung ist die Timbers Army. Sie gelten allgemein als sehr lautstarke und enthusiastische Gruppe, welche dieses bei Heimspielen deutlich machen. Gegründet wurde die Timbers Army 2001 unter dem Namen Cascade Rangers, was sich auf den Gebirgszug Kaskadenkette bezieht. Der Name Timbers Army wurde 2002 angenommen!



    Eindrücke eines Heimspiels gegen die Vancouver Whitecaps aus Kanada


    Aufgrund der regionalen Nähe zu dem Seattle Sounders Football Club, besteht zwischen den beiden Teams eine traditionsreiche, lokale Rivalität. Die Portland Timbers, die Seattle Sounders und die Vancouver Whitecaps aus Kanada spielen seit 2004 den Cascadia Cup aus. Die Mannschaft, die während einer Saison am erfolgreichsten ist, erhält am Ende diese Trophäe. Durch die Aufnahme aller drei Vereine in die Major League Soccer, wird die Rivalität dort weitergeführt!



    Die Timbers Army während eines Derbys im Providence Park gegen die Seattle Sounders


    Das Maskottchen der Portland Timbers war zunächst ein Holzfäller namens "Timber Jim", der inzwischen von "Timber Joey" abgelöst wurde. Jedes Mal, wenn die Timbers ein Tor erzielen, holt der Holzfäller eine Motorsäge und schneidet ein Stück von einem Baum ab und präsentiert es unter großem Jubel dem Publikum. Nach dem Spiel überreicht er das abgesägte Holzstück dem jeweiligen Torschützen. Das Maskottchen der Timbers ist nicht nur in der Major League Soccer, sondern weltweit absolut einzigartig und inzwischen auch weit über die Landesgrenzen bekannt!



    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.05.2019)

  15. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #320
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Schöne Erklärung von den Timbers
    Da ich eher Seattle mag und auch die Whitecaps (hatte mal eine Karriere mit denen), sind die in der Liste auf Rang drei

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.05.2019)

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 13:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate