MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 330

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. FIFA 19 Corner by 777

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    fifa19 FIFA 19 Corner by 777


    Hallo zusammen und herzlich willkommen in meinem FIFA 19 Corner. Wie auch schon im letzten Ableger, kommen hier meine ganz persönlichen Eindrücke und Projekte rund um das 19er hinein. Das können verschiedene Spielerempfehlungen, Entwicklungen meiner Jugendspieler, eigene Grafiken, Berichte über bestimmte Spieler, Vereine oder auch ganze Ligen, Bilder, Videos, News und so weiter sein. Den Hauptbestandteil dieses Corners, werden aber wieder meine Karrieren und vielleicht auch Storys bilden!





    Was ist geplant? Auf jeden Fall werde ich wie immer die eine oder andere Managerkarriere oder auch Managerstory in England starten, da mich der Fußball von der Insel seit vielen Jahren sehr interessiert und begeistert. In der Premier League reizen mich am meisten die "Blues" von Chelsea FC, die "Gunners" von Arsenal FC, die "Foxes" von Leicester City oder auch die "Seagulls" von Brighton & Hove Albion. Jede dieser Karrieren oder Storys hätte was für sich, mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Zielen!


    In der Football Championship gibt es eine Vielzahl an für mich hochinteressanten Vereinen, da möchte ich mich eigentlich noch nicht festlegen. Allerdings finde ich die "Baggies" von West Bromwich Albion, die "Tigers" von Hull City AFC, die "Royals" von Reading FC oder auch die Queens Park Rangers aus dem Londoner Westen für eine spannende Karriere oder Story sehr reizvoll. Alles ehemalige Erstligisten, mit einer teilweise bewegenden Vergangenheit, welche über kurz oder lang wieder ins Oberhaus möchten!


    Auch die drittklassige Football League One und die viertklassige Football League Two würde ich nicht komplett ausschließen, denn auch da gibt es einige Projekte, welche ich eventuell angehen möchte. Dort wäre entweder etwas Langfristiges mit den "Black Cats" von Sunderland AFC, mit den "Pilgrims" von Plymouth Argyle, mit den "Latics" von Oldham Athletic oder auch den "Cumbrians" von Carlisle United für mich durchaus interessant und vorstellbar. Entweder als Managerkarriere, als Managerstory oder vielleicht auch als Ausgangspunkt einer längeren Trainerkarriere, mit später wechselnden Vereinen!


    Die spanische Primera División ist für mich ebenso interessant aber da möchte ich erst einmal abwarten, ob da eventuell eine Mehrfachkarriere gestartet wird, an der ich dann eventuell teilnehmen würde. Sollte ich dennoch was aus Spanien bringen, dann wären wohl entweder die Andalusier von Betis Sevilla oder die Basken von Real Sociedad San Sebastián meine Favoriten. Auch die italienische Serie A könnte ich mir nach längerer Zeit mal wieder gut vorstellen, wobei mich Managerkarrieren mit den Lombarden von Inter Mailand oder den Norditalienern von Bologna 1909 FC momentan am meisten reizen würden!


    Eher unwahrscheinlich aber auch nicht komplett ausgeschlossen ist, dass ich irgendetwas in Deutschland oder in Frankreich starte, da ich mich mit Transfers in diesen Ländern und Ligen immer sehr schwer tue. Sollte ich dort dennoch was machen, dann wahrscheinlich eher in unteren Regionen und mit schwächeren Vereinen. In Deutschland denke ich da an den SSV Jahn Regensburg oder den VfL Bochum 1848 und in Frankreich könnte ich mir eine Managerkarriere mit AC Ajaccio oder auch Grenoble Foot 38 vorstellen!


    Sollte ich Europa mal verlassen, was zwischendurch sicherlich mal der Fall sein wird, dann wären die amerikanische MLS, die argentinische Primera División und die japanische J1 League meine bevorzugten Ziele für eine Managerkarriere. Allerdings würde ich in diesen Ligen wohl eher für mich privat starten. Das wären so meine Ideen und Pläne für den neusten Ableger. In wie weit welches Projekt letztendlich den Weg in meinen persönlichen FIFA 19 Corner findet, wird sich dann zeigen. Viel Spaß beim Lesen!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    MW2020 (08.09.2018), Tarnat (24.09.2018)

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 13:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate