Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
Spannende Endphase der Saison, mal sehen ob du es ins Ziel schaffst und wahrscheinlich bahnt sich da noch ein spanisches Champions League Finale gegen Barca an. Lese schon länger mit aber halte mich immer etwas zurück.

Das ist doch die Hauptsache das es Spaß macht, wäre ja schlimm wenn nicht. Hätte auch total Lust einen Umbruch bei Bayern einzuleiten aber selbst Girona in Saison 2 mit einem 140Mio Budget ist keine Herausforderung mehr

Noch eine Sache zu Vinicius, er hatte beim Kauf eine GES von 82 und ich komm super mit ihm zurecht. Ich lasse ihn im 4-4-1-1 aber ganz vorne zentral spielen und nicht über außen, hättest vielleicht auch mal versuchen können.
Danke. Freut mich, dass du die Karriere/Story verfolgst. Es geht nun in die entscheidende Phase, das Saisonende in der LaLiga naht, ebenso wie in den Pokalwettbewerben. Was dabei für Real Madrid am Ende rausspringt, wird der nächste Bericht zeigen. Den jungen Brasilianer Vinícius Júnior hatte ich sowohl auf Linksaußen, als auch in der Spitze eingesetzt, da ich zwischenzeitlich mehrere verletzte Stürmer hatte aber er konnte mich leider auf keiner Position überzeugen. Das bedeutet aber nicht, dass es ein schlechter Spieler ist, nur kam ich persönlich nicht mit ihm zurecht, deshalb musste er gehen. Mit Anthony Martial, der für ihn geholt wurde, komme ich dagegen wunderbar zurecht, insofern waren die Transfers für meine Karriere/Story richtig und finanziell gesehen, haben die Transfers auch gut geklappt!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Wieder ein schöner und umfangreicher Bericht, mit dem du das Saisonfinale einläutest. Die Liga bleibt wie von dir beschrieben sehr eng, sodass wir uns alle auf ein spannendes Saisonfinale freuen können. In der Champions League kommt nach ManCity mit Paris nun das nächste Schwergewicht auf dem Weg zum vierten Titel in Folge.
Danke. Das stimmt, selbst so kur vor dem Saisonende, war es noch immer spannend in der LaLiga Santander. Sowohl oben, als auch unten war noch vieles möglich, was ich persönlich vor der Saison so nicht erwartet hätte. Aber umso besser, für mich und auch für die Leser. In der Champions League war es gegen Manchester City ziemlich eng und hätte ebenso ins Auge gehen können, erst der Treffer von Anthony Martial kurz vor Schluss brachte Real Madrid ins Halbfinale. Mit Paris Saint-Germain wartete der nächste Brocken auf die "Königlichen"!