MMOGA-EA FC24
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 330
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #301
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Ausführlicher Bericht zum Saisonabschluss. Diese Spielzeit hast du souverän beendet und man ist gespannt, wie es
    sich weiter entwickeln wird. Im Pokal kommt man weit und scheidet dann spät aus, was aber trotzdem als Erfolg gesehen
    werden muss Finde eigentlich besonders interessant, wie die Liga aussieht. Schalke extrem schlecht und sonst auch ein
    realistisches Bild mit guten Aufsteigern, die die kommende Saison interessant machen werden.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.04.2019)

  3. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #302
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Herzliche Gratulation zu einer souveränen Saison als Aufsteiger...Platz 9 wurde es am Ende und damit 10 Punkte vor dem Relegationsplatz...mit so etwas hättest wahrscheinlich nicht einmal du gerechnet...auch die Pokalperformance kann sich sehen lassen...bitter trotzdem in der Verlängerung auszuscheiden...aber Brandt ist einfach enorm gefährlich...
    Wieder hast du alle 3 Ligen zum Abschluss gut zusammengefasst...die Aufsteiger in die Bundesliga sind schon stark (bis auf Union mit Abstrichen)...da könnte eine schwierige zweite Saison auf die Schanzer warten...Ziel muss weiterhin ein schneller Klassenerhalt und die Etablierung in der Liga bleiben...
    mit Pledl und Monschein hast du zwei tolle Überraschungen hervorgebracht in dieser Saison...im Gegensatz zu Xaver Schlager...aber vlt kannst du ihn in der nächsten Saison anders einbauen...wäre toll wenn du ihm wirklich noch eine Chance geben würdest...
    Bin gespannt wie der Transfersommer wird...ich glaube aber nicht, dass so viel nötig sein wird...eher qualitativ ein zwei Spieler holen...in der Breite bist du glaube ich top...aber du wirst das Kind schon schaukeln...Hab weiterhin Spaß...das ist das Wichtigste

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.04.2019)

  5. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #303
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ausführlicher Bericht zum Saisonabschluss. Diese Spielzeit hast du souverän beendet und man ist gespannt, wie es
    sich weiter entwickeln wird. Im Pokal kommt man weit und scheidet dann spät aus, was aber trotzdem als Erfolg gesehen werden muss Finde eigentlich besonders interessant, wie die Liga aussieht. Schalke extrem schlecht und sonst auch ein realistisches Bild mit guten Aufsteigern, die die kommende Saison interessant machen werden.
    Danke. Freut mich, dass dir der Abschlussbericht zum Saisonende beim FC Ingolstadt 04 gefallen hat. War eine sehr erfolgreiche Spielzeit für die "Schanzer", der 9. Tabellenplatz ist wesentlich mehr, als man vor der Saison erwarten konnte, besonders nach der relativ schwachen Hinrunde und im DFB-Pokal ging es bis ins Halbfinale, was auch ein toller Erfolg war. Stimmt, die Liga hat ein ziemliche realistisches Bild abgegeben, sehe ich auch so. Cool, dass du mal wieder reingeschaut hast!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Herzliche Gratulation zu einer souveränen Saison als Aufsteiger...Platz 9 wurde es am Ende und damit 10 Punkte vor dem Relegationsplatz...mit so etwas hättest wahrscheinlich nicht einmal du gerechnet...auch die Pokalperformance kann sich sehen lassen...bitter trotzdem in der Verlängerung auszuscheiden...aber Brandt ist einfach enorm gefährlich...
    Wieder hast du alle 3 Ligen zum Abschluss gut zusammengefasst...die Aufsteiger in die Bundesliga sind schon stark (bis auf Union mit Abstrichen)...da könnte eine schwierige zweite Saison auf die Schanzer warten...Ziel muss weiterhin ein schneller Klassenerhalt und die Etablierung in der Liga bleiben...
    mit Pledl und Monschein hast du zwei tolle Überraschungen hervorgebracht in dieser Saison...im Gegensatz zu Xaver Schlager...aber vlt kannst du ihn in der nächsten Saison anders einbauen...wäre toll wenn du ihm wirklich noch eine Chance geben würdest...
    Bin gespannt wie der Transfersommer wird...ich glaube aber nicht, dass so viel nötig sein wird...eher qualitativ ein zwei Spieler holen...in der Breite bist du glaube ich top...aber du wirst das Kind schon schaukeln...Hab weiterhin Spaß...das ist das Wichtigste
    Danke. Mit einem einstelligen Tabellenplatz musste man nicht unbedingt rechnen, da die Saison recht schleppend begonnen hat aber in der Rückserie lief es deutlich besser und die Oberbayern konnte ordentlich punkten. Auch im DFB-Pokal lief es hervorragend und die "Schanzer" konnten bis ins Halbfinale vordringen aber dann schied man etwas unglücklich aus. Schade, Berlin wäre schon cool gewesen. Es gab einige positive aber auch negative Entwicklungen bei bestimmten Spielern. In der Transferphase wird man sich hauptsächlich auf die zweite Reihe konzentrieren, da der Stamm des FCI steht d.h. es wird ausgemistet und einige neue Spieler werden kommen, so zumindest ist der Plan!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #304
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Klasse Bericht... so toll wieder mal geschrieben. Respekt dafür
    Am Ende also ein souveräner Klassenerhalt - besser kann man es nicht ausdrücken. Rang 9 ist für die Ingolstädter bestimmt ein toller Erfolg und dazu noch die Wahnsinnserie im DFB Pokal, die dann leider kurz vor dem Ziel gegen die Leverkusener endet... naja, Schwamm drüber...

    Auch die Ergebnisse in den letzten Spielen dürften die Ingolstädter zufrieden stellen. Zwar gab es eine hohe Pleite gegen die Bayern, aber ansonsten durchwegs positiv. Eine starke kämpferische Leistung gegen die Leipziger, Siege gegen Schalke und auch Berlin... Hut ab!

    Am Ende gibt es dann auch noch eine kleine Zusammenfassung der Aufsteiger etc, pp, das ist natürlich auch immer ganz cool Am besten fand ich die Texte zu deinen Verlieren und Gewinnern. Das mit Schlager ist natürlich ein Flopp gewesen, mal schaun was sich daraus noch entwickelt, aber Monschein auf der anderen Seite war ein absoluter Glücksgriff... macht Spaß hier dabei zu sein Weiter so !!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.04.2019)

  8. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #305
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Klasse Bericht... so toll wieder mal geschrieben. Respekt dafür
    Am Ende also ein souveräner Klassenerhalt - besser kann man es nicht ausdrücken. Rang 9 ist für die Ingolstädter bestimmt ein toller Erfolg und dazu noch die Wahnsinnserie im DFB Pokal, die dann leider kurz vor dem Ziel gegen die Leverkusener endet... naja, Schwamm drüber...

    Auch die Ergebnisse in den letzten Spielen dürften die Ingolstädter zufrieden stellen. Zwar gab es eine hohe Pleite gegen die Bayern, aber ansonsten durchwegs positiv. Eine starke kämpferische Leistung gegen die Leipziger, Siege gegen Schalke und auch Berlin... Hut ab!

    Am Ende gibt es dann auch noch eine kleine Zusammenfassung der Aufsteiger etc, pp, das ist natürlich auch immer ganz cool Am besten fand ich die Texte zu deinen Verlieren und Gewinnern. Das mit Schlager ist natürlich ein Flopp gewesen, mal schaun was sich daraus noch entwickelt, aber Monschein auf der anderen Seite war ein absoluter Glücksgriff... macht Spaß hier dabei zu sein Weiter so !!
    Danke. Schön, dass dir der Abschlussbericht zur vergangenen Saison der "Schanzer" gefallen hat. Das war aber auch eine kuriose Spielzeit, mit einer desolaten Hinrunde und einer sehr erfolgreichen Rückrunde, dazu die Serie im DFB-Pokal. Wenn eine Saison vorbei ist, finde ich es ganz interessant, einige Infos über andere Ligen zu bringen. Auch eine kleine Top und Flop Auflistung erschien mir dieses Mal ganz angebracht, denn so können die Leser eventuell besser folgen und sich ein genaueres Bild über bestimmte Dinge machen, welche so passiert sind. Freut mich jedenfalls, dass der Bericht zum Saisonabschluss des FC Ingolstadt 04 soweit überzeugend rüberkam!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #306
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Gute Leistungen, besonders auswärts ja die wichtigen Punkte geholt
    Am Ende ja auch sehr weit nach oben geklettert
    Mal schauen ob du mit Schlager doch noch zurecht kommst, würde da nach wie vor einen Wechsel bevorzugen
    Glückwunsch auch zum Pokalhalbfinale

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.04.2019)

  11. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #307
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    War dann am Ende dank einem guten letzten Saisonviertel souveräner als noch vor dem letzten Teil. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld, der auf den ersten Blick natürlich ein wenig trügt, 10 Punkte auf den Relegationsplatz sind nicht so viel, im Mittelfeld ist die Konkorrenz dicht zusammen, die beiden Absteiger weit abgeschlagen. Dass Schlager bisher nicht überzeugen konnte ist bitter, grad bei der hohen Ablöse, bin mal gespannt, denke aber auch, dass er wechseln wird. Interview fand ich gut gelungen, solide geschrieben. Bin gespannt, wie in Ingolstadt dann die schwierige zweite Saison laufen wird.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.04.2019)

  13. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #308
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Gute Leistungen, besonders auswärts ja die wichtigen Punkte geholt
    Am Ende ja auch sehr weit nach oben geklettert
    Mal schauen ob du mit Schlager doch noch zurecht kommst, würde da nach wie vor einen Wechsel bevorzugen
    Glückwunsch auch zum Pokalhalbfinale
    Danke. Ich muss zugeben, dass ich selbst ein wenig überrascht war über die Entwicklung in der Rückrunde, ebenso über den einstelligen Tabellenplatz am Ende, damit musste man nach der nicht ganz so guten Hinrunde nicht unbedingt rechnen. Mit einer Umstellung in der Innenverteidigung, sowie im zentralen Mittelfeld lief es deutlich besser. Im DFB-Pokal wären die Oberbayern fast ins Finale gekommen aber es hat nicht ganz gereicht, doch auch so war es ein Erfolg für die "Schanzer"!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    War dann am Ende dank einem guten letzten Saisonviertel souveräner als noch vor dem letzten Teil. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld, der auf den ersten Blick natürlich ein wenig trügt, 10 Punkte auf den Relegationsplatz sind nicht so viel, im Mittelfeld ist die Konkorrenz dicht zusammen, die beiden Absteiger weit abgeschlagen. Dass Schlager bisher nicht überzeugen konnte ist bitter, grad bei der hohen Ablöse, bin mal gespannt, denke aber auch, dass er wechseln wird. Interview fand ich gut gelungen, solide geschrieben. Bin gespannt, wie in Ingolstadt dann die schwierige zweite Saison laufen wird.
    Danke. Wenn man die Hinrunde und die Rückrunde für sich allein betrachtet, dann war es schon erstaunlich, dass es völlig unterschiedlich gelaufen ist. Und das, obwohl man keinen Spieler im Winter verpflichtet hat und auch am 4-1-4-1 System nichts geändert wurde. Nur einige Umstellungen im Team, eine etwas defensivere Taktik und etwas Glück haben die Oberbayern letztendlich souverän ins obere Mittelfeld der Tabelle gespült. Freut mich, dass dir das Interview gefallen hat!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #309
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    FC Ingolstadt 04 Der Schanzer Weg


    Nach dem geglückten und letztendlich souveränen Klassenerhalt, musste der Kader des FC Ingolstadt 04 neu zusammengestellt und optimiert werden. Sportdirektor Thomas Linke und Trainer Steffen Hofmann waren sich einig, dass man nicht allzu viel verändern wollte. Dies war auch gar nicht nötig, schließlich zeigten die "Schanzer" besonders in der Rückrunde eindrucksvoll, dass man in der Bundesliga mithalten konnte und sich keineswegs verstecken musste. Die Stammelf der Oberbayern stand und man wollte die Sommer-Transferphase hauptsächlich dazu nutzen, den Kader in der Breite neu auszurichten, sowie den Konkurrenzkampf weiter zu entfachen. Es war klar, dass man sich von dem einen oder anderen Spieler trennen würde, wo man nicht unbedingt das Gefühl hatte, dass es noch Sinn machte. Im Gegenzug sollten frische Kräfte dafür sorgen, eine gewisse Lethargie und Zufriedenheit erst gar nicht aufkommen zu lassen. Und so stürzten sich Thomas Linke und Steffen Hofmann nach einem kurzen Urlaub sofort und voller Elan wieder in die Arbeit um einen möglichst starken Ingolstädter Kader auf die Beine zu stellen...

    ... mit leicht verändertem Kader, welcher hauptsächlich in der Breite neu ausgerichtet wurde, wollten die "Schanzer" in die neue Saison starten und möglichst an die starke Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit anknüpfen. Einige Experten prophezeiten dem FCI ein schwieriges zweite Jahr im Oberhaus, andere dagegen trauten den "Schanzern" deutlich mehr zu. Ein konkretes Saisonziel gaben die Oberbayern nicht aus aber man wollte gerne die starke Vorsaison bestätigen, sowie im DFB-Pokal die eine oder andere Runde überstehen, so das offizielle Statement der Ingolstädter. Und die Oberbayern spielten eine gute Saison. Im DFB-Pokal scheiterte man zwar bereits in der zweiten Runde mit 0:2 am FC Bayern München aber in der Bundesliga lief es dafür umso besser. Nach einem hervorragenden Saisonstart, lieferten die Oberbayern eine tolle Hinrunde ab und entwickelten sich zu einer großen Überraschung. Im Winter verzichtete man fast schon traditionell auf Transfers und startet in der Rückrunde nochmals voll durch. Am Ende reichte es für einen tollen 8. Tabellenplatz. Und auch in den Folgejahren pendelten sich die "Schanzer" im oberen Mittelfeld der Tabelle ein und etablierten sich somit dauerhaft in der Bundesliga!

    ~ Ende ~





    So liebe Leser, das war meine FIFA 19 Karriere/Story mit dem FC Ingolstadt 04. Gerne hätte ich noch eine weitere Saison mit den "Schanzern" präsentiert aber mir fehlte leider jegliche Motivation, mit dem Team und auch in der Bundesliga weiterzumachen. Ich bedanke mich an dieser Stelle für euer Interesse, sowie die zahlreichen Feedbacks und hoffe, dass ihr ein wenig Spaß hattet mit den Oberbayern. Für mich wird es aber an der Zeit, mich wieder neu zu orientieren. Hier in meinem Corner wird es demnächst mit einem anderen Projekt weitergehen und es würde mich sehr freuen, wenn ihr dann wieder vorbeischaut!



    0 Nicht möglich!

  15. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #310
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Ich wusste ja bereits in etwas Bescheid über deine "Probleme" mit den Ingolstädtern...
    Für mich absolut nachvollziehbar...Waren trotzdem zwei coole Saisons...
    Ich freue mich schon auf die nächste Station in deinem Corner hier...
    Mal sehen...vlt eine Rückkehr ins Mutterland des Fussballs ?!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.04.2019)

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 13:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate