MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 330
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #151
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Real hinter Barcelona, das sehe ich immer gerne. Ergebnisse sind gut, fast schon zu gut für die aktuelle Real-Leistung, neben der überraschenden Heimpleite gegen València hättest du gerne auch gegen Eibar Punkte liegen lassen können. Girona, Eibar und Leganés stehen da echt gut da, Alavés leider nicht und bei Real Sociedad ist ziemlich Feuer am Dach. Bin mal sehr auf die Transferphase gespannt.
    Danke. Sportlich können die "Königlichen" sich über diese Hinrunde nicht wirklich beschweren. In der LaLiga Santander ist man oben mit dabei und in den Pokalwettbewerben ist man ebenfalls noch überall vertreten, sowohl national wie auch international. Deshalb gibt es da nichts zu meckern. Die Transferphase ist vorbei, das Transferfenster ist wieder geschlossen und es hat sich bei Real Madrid hier und da etwas getan. Ich gehe ganz stark davon aus, dass die getätigten Transfers sicherlich nicht jedem zusagen werden aber ich persönlich bin sehr zufrieden, wie es letztendlich gelaufen ist. Mehr dazu dann im nächsten Bericht!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #152
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Real Madrid Club de Fútbol


    Nach dem Real Madrid sich im Sommer auf dem Transfermarkt größtenteils zurückgehalten und Trainer José María Gutiérrez Hernández auf die Zusammenstellung des Kaders vor der Saison keinen großen Einfluss hatte, wollte man im Winter etwas machen und auf der einen oder anderen Position nachbessern!






    Transferencias

    Der erfahrene Torhüter Kiko Casilla war nur noch die Nummer Drei, hatte kaum Chancen auf Einsätze und wurde für 9.000.000 € an Istanbul Başakşehir abgegeben. Ebenso ohne Aussichten auf Spielzeit war Innenverteidiger Javi Sánchez, der für 500.000 € nach Portugal an CS Marítimo Funchal verkauft wurde und Innenverteidiger Adrián de la Fuente, der sich für knapp 1.000.000 € dem englischen Zweitligisten Middlesbrough FC anschloss. Für Rechtsverteidiger Sergio López war die Konkurrenz auf seiner Seite einfach zu groß und so wechselte er für 1.500.000 € in die Segunda División zu UD Las Palmas. Auch Linksverteidiger Sergio Reguilón wollte gerne in der Segunda División Spielpraxis sammeln und wurde bis Saisonende an AD Alcorcón ausgeliehen. Mit dem jungen Brasilianer Vinícius Júnior, der auf dem linken Flügel wirbeln sollte, war man bei Real Madrid überhaupt nicht zufrieden. Er wirkte wie ein Fremdkörper und kam bei den "Königlichen" mit seiner Spielweise gar nicht zurecht. Der portugiesische Rekordmeister Benfica Lissabon war sehr an einer Verpflichtung interessiert, konnte die geforderte Ablöse aber nicht bezahlen und so wechselte der Brasilianer schließlich in die Eredivisie zu Ajax Amsterdam. Die Ablöse von 35.000.000 € war Teil eines Deals, welchen Real Madrid mit den Niederländern aushandeln konnte und wurde mit einem anderen Transfer verrechnet. Soweit die Abgänge bei Real Madrid Club de Fútbol!

    (IV de Ligt) - (LF Martial)

    Der erste Winterneuzugang war der Niederländer Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam. Hinter dem jungen Innenverteidiger war halb Europa her aber Real Madrid bekam den Zuschlag. Die geforderte Ablösesumme von 45.000.000 € wurde mit dem Vinícius Júnior Transfer verrechnet und so mussten die "Königlichen" noch knapp 10.000.000 € überweisen. Als zweiten Neuzugang präsentierte Real Madrid den französischen Linksaußen Anthony Martial von Manchester United, welchen man für 38.000.000 € von den "Red Devils" loseisen konnte. Der Wunschspieler von Trainer José María Gutiérrez Hernández sollte auf der linken Seite Marco Asensio entlasten und für mehr Torgefahr über die linke Außenbahn sorgen!

    (LV Hernández) - (ZM Kovačić)

    Des Weiteren endete die Leihe des französischen Linksverteidigers Theo Hernández bei den Basken von Real Sociedad San Sebastián ebenso, wie die Leihe des kroatischen Mittelfeldspielers Mateo Kovačić bei den "Blues" von Chelsea FC. Trainer Guti war von beiden Spielern absolut überzeugt, wollte sie sehr gerne wieder bei den "Königlichen" sehen und so mussten beide Spieler nicht zuletzt auch aufgrund der engen Personaldecke vorzeitig zurückkehren und um ihre Plätze im Kader des Rekordmeisters kämpfen. Eigentlich wollten die "Königlichen" nach den langen Ausfällen von Karim Benzema und Mariano auch im Angriff etwas machen und nachlegen aber beide Stürmer waren wieder fit und brannten auf Einsätze, so dass Trainer José María Gutiérrez Hernández diese Baustellen zunächst einmal für geschlossen ansah!

    (LF Muniain) - (ZM Rabiot)

    Zu guter Letzt konnte Real Madrid noch zwei Vorverträge für die kommende Spielzeit abschließen. Der schnelle und wendige Linksaußen Iker Muniain von Athletic Bilbao und der französische Mittelfeldspieler Adrien Rabiot von Paris Saint-Germain haben bei den "Königlichen" langfristige Verträge unterschrieben. Beide Spieler waren ablösefrei und die ersten Neuzugänge Real Madrids für den Sommer. Linksaußen Iker Muniain durchlief alle U-Nationalmannschaften Spaniens und sollte bei Real Madrid für zusätzliche Konkurrenz auf der Außenbahn sorgen. Beim Franzosen Adrien Rabiot konnte man den FC Barcelona und den deutschen Rekordmeister FC Bayern München ausstechen, die ebenfalls sehr an einer Verpflichtung interessiert waren. Damit waren die Transferaktivitäten bei Real Madrid Club de Fútbol abgeschlossen!






    Ronda 4

    In der Copa del Rey konnte Real Madrid in den Runden zuvor die Zweitligisten Elche CF und Córdoba CF relativ problemlos ausschalten und stand im Viertelfinale, wo man im kleinen Derby auf die "Azulones" von Getafe CF traf. Das Hinspiel fand im restlos ausverkauften Coliseum Alfonso Pérez statt. Die Gäste gingen als klarer Favorit in die Begegnungen und die nächste Runde war für Real Madrid absolute Pflicht!

    Getafe CF (0:0) Real Madrid
    Real Madrid (2:1) Getafe CF

    In einer trostlosen Partie trennte man sich im Hinspiel mit einem langweiligen 0:0 Unentschieden und Real Madrid hatte alle Trümpfe in der Hand, um im Rückspiel gegen Getafe CF alles klar zu machen. Doch nach einem frühen Treffer von Jorge Molina in der 11. Minute, mussten die "Königlichen" zunächst einmal einem Rückstand hinterherlaufen. Dem starken Isco gelang schließlich in der 72. Minute der verdiente 1:1 Ausgleich und der junge Dani Ceballos besorgte in der 79. Minute den 2:1 Siegtreffer. Dabei blieb es und Real Madrid zog ins Halbfinale ein, wo man auf die Galicier von RC Celta de Vigo traf. Im zweiten Halbfinale der Copa del Rey standen sich Betis Sevilla und die Katalanen vom FC Barcelona gegenüber!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (01.02.2019 um 16:05 Uhr)

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (31.01.2019), MW2020 (01.02.2019)

  4. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #153
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    pünktlich zum Deadline day präsentierst du uns die mit Spannung erwartete erste Transferphase mit Real Madrid...
    keiner von uns wusste, wie du mit einem Weltklub zu Recht kommen würdest und welche Transfers du tätigen wirst- für mich war dies extrem spannend...
    bei den Abgängen überrascht das brasilianische Wunderkind...eine Leihe wäre hier vlt angebrachter gewesen...aber Guti wird es schon wissen
    bei den Zugängen dann wirklich Toptransfers...Martial, de Ligt und Rabiot bzw. Muniain im Sommer...ich habe dir eh schon per PN geschrieben, dass ich Muniain zu schwach für Real halte....aber als Kaderergänzung passt dies schon...

    generell gefällt mir die Karriere sehr muss ich sagen...absolut realistisch und du hast auch durchaus zu kämpfen...die Erwartungshaltung ist natürlich riesig...kein Real Trainer übersteht eine Saison ohne Pokal- dies musst du dir im Hinterkopf bewahren

    für Sommer werfe ich mal ein paar Namen in den Hut: Neymar, Werner, Eriksson, Kane, Salah....

    mal sehen wer es werden wird...

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.02.2019)

  6. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #154
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    ...Real Madrid wird im Winter auf dem Transfermarkt sicherlich etwas machen aber es wird nichts übertriebenes geben...
    ... und dann packt er de Ligt und Martial aus. Weiß nicht so recht was ich davon haltne soll. Die Transfers an sich sind keinesfalls übertieben, der Zeitpunkt ist für
    mich nur nicht der Richtige. Alles andere kann ich komplett nachvollziehen, gerade die Verpflichtung von Rabiot, der bei Tuchel kaum zum zug kommt und sicher
    eine gute Alternative darstellt.

    Nun geht es aber in die wichtige Rückrunde und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.02.2019)

  8. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #155
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    pünktlich zum Deadline day präsentierst du uns die mit Spannung erwartete erste Transferphase mit Real Madrid...
    keiner von uns wusste, wie du mit einem Weltklub zu Recht kommen würdest und welche Transfers du tätigen wirst- für mich war dies extrem spannend...
    bei den Abgängen überrascht das brasilianische Wunderkind...eine Leihe wäre hier vlt angebrachter gewesen...aber Guti wird es schon wissen
    bei den Zugängen dann wirklich Toptransfers...Martial, de Ligt und Rabiot bzw. Muniain im Sommer...ich habe dir eh schon per PN geschrieben, dass ich Muniain zu schwach für Real halte....aber als Kaderergänzung passt dies schon...

    generell gefällt mir die Karriere sehr muss ich sagen...absolut realistisch und du hast auch durchaus zu kämpfen...die Erwartungshaltung ist natürlich riesig...kein Real Trainer übersteht eine Saison ohne Pokal- dies musst du dir im Hinterkopf bewahren

    für Sommer werfe ich mal ein paar Namen in den Hut: Neymar, Werner, Eriksson, Kane, Salah....

    mal sehen wer es werden wird...
    Danke. Dass ich ausgerechnet am Deadline Day meine erste Transferphase bei Real Madrid präsentiert habe, war reiner Zufall. Freut mich, dass dir die Transfers soweit gefallen. War gar nicht so einfach, im Winter realistische Transfers zu tätigen. Ich wollte nicht zu viel machen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Abgang von Vinícius Júnior war für mich unvermeidlich, weil ich mit dem Spieler absolut nichts anfangen konnte. Bei den Zugängen habe ich versucht darauf zu achten, dass es passt und de Ligt, sowie Martial passen meiner Meinung nach hervorragend. Dazu kommen im Sommer noch Muniain und Rabiot ablösefrei, da konnte man nichts falsch machen. Auf Linksaußen hat man nun Martial und Asensio, Muniain ist als Back-Up eingeplant, falls einer der Beiden verletzt oder platt sein sollte. Auf Rechtsaußen hat man Bale und Vázquez, da wird im Sommer auch noch jemand kommen. Die Erwartungshaltung ist natürlich riesig, dessen bin ich mir bewusst, bei einem Verein wie Real Madrid müssen Titel her. Interessante Namen hast du genannt, da könnte durchaus der eine oder andere dabei sein, welcher im Sommer von den "Königlichen" verpflichtet wird aber lassen wir uns mal überraschen, was passiert!

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ... und dann packt er de Ligt und Martial aus. Weiß nicht so recht was ich davon haltne soll. Die Transfers an sich sind keinesfalls übertieben, der Zeitpunkt ist für mich nur nicht der Richtige. Alles andere kann ich komplett nachvollziehen, gerade die Verpflichtung von Rabiot, der bei Tuchel kaum zum zug kommt und sicher eine gute Alternative darstellt. Nun geht es aber in die wichtige Rückrunde und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
    Danke. Ich sehe das ein wenig anders. Übertrieben wäre es gewesen, wenn Real Madrid im Winter absloute Topstars wie Kane, Neymar, Lukaku, Pogba, Salah, Hazard etc. geholt hätte, das ist nicht passiert. Aber Spieler wie de Ligt oder Martial sind aus meiner Sicht eine andere Kategorie und noch nicht mit den genannten Akteuren zu vergleichen. Hätte man zum Beispiel bei de Ligt nicht gehandelt, wäre er woanders hin gewechselt und Trainer Guti wollte ihn unbedingt haben. Außerdem hat Real Madrid zwei Innenverteidiger und einen Linksaußen abgegeben, so dass man die Positionen neu besetzten mussten. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Transferphase!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #156
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Erstmal zum vorherigen Bericht ... alles läuft nach Plan bei den Galaktischen und anders war es auch nicht zu erwarten. Hätte es mir etwas schwieriger ohne CR7 vorgestellt, aber Qualität ist ja immer noch vorhanden gewesen. Daher bisher eher weniger Überraschungen.

    Nun zum neuen ... die Transfers sind soweit ganz gut. Man konnte junge Spieler mit Potential und dazu massig Erfahrung an Land ziehen. De Ligt gehört definitiv die Zukunft und Martial ist natürlich auch bärenstark, wenn er mal seine Form gefunden hat. Schade finde ich es nur, dass du Vinicius abgegeben hast. Der ist noch sehr jung und könnte mit seinen Anlagen stärker als Bale werden. Vielleicht rächt sich das noch ...
    Muniain und Rabiot wurden mit Vorverträgen ausgestattet. Das sind zwei klasse Spieler. Gerade Rabiot wird auf Dauer den alternden Modric beerben, wobei dies auch Kovacic ausfüllen könnte. Iker Muniain ist wohl eher als Back-Up geplant, aber dafür bringt er reichlich Qualität mit. In der Breite wird man in Zukunft auch wieder besser aufgestellt sein, was wichtig ist.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.02.2019)

  11. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #157
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Erstmal zum vorherigen Bericht ... alles läuft nach Plan bei den Galaktischen und anders war es auch nicht zu erwarten. Hätte es mir etwas schwieriger ohne CR7 vorgestellt, aber Qualität ist ja immer noch vorhanden gewesen. Daher bisher eher weniger Überraschungen.

    Nun zum neuen ... die Transfers sind soweit ganz gut. Man konnte junge Spieler mit Potential und dazu massig Erfahrung an Land ziehen. De Ligt gehört definitiv die Zukunft und Martial ist natürlich auch bärenstark, wenn er mal seine Form gefunden hat. Schade finde ich es nur, dass du Vinicius abgegeben hast. Der ist noch sehr jung und könnte mit seinen Anlagen stärker als Bale werden. Vielleicht rächt sich das noch ... Muniain und Rabiot wurden mit Vorverträgen ausgestattet. Das sind zwei klasse Spieler. Gerade Rabiot wird auf Dauer den alternden Modric beerben, wobei dies auch Kovacic ausfüllen könnte. Iker Muniain ist wohl eher als Back-Up geplant, aber dafür bringt er reichlich Qualität mit. In der Breite wird man in Zukunft auch wieder besser aufgestellt sein, was wichtig ist.
    Danke. Freut mich, dass dir die Transfers in der Winterphase soweit zusagen. Mit dem jungen Brasilianer Vinícius Júnior kam ich gar nicht zurecht, deshalb wurde seine Position mit Martial neu besetzt. Das hast du sehr gut erkannt, die getätigten Transfers sind auch darauf ausgerichtet, Real Madrid in der Breite besser aufzustellen, Das Team ist zwar sehr stark aber von der Bank kommt nicht so viel und das muss sich ändern. Wenn zwei oder drei Stars ausfallen, wird es eng und das wird nach und nach korrigiert. Das stimmt, sportlich lief die Hinrunde nahezu optimal, da gab es nichts zu meckern!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #158
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Interessante Transferphase. De Ligt finde ich recht realistisch. Martial bin ich zwiegespalten. Munian bestimmt ne gute Ergänzung, aber kein Stammspielerkandidat. Rabiot sehe ich eher bei Barca oder Bayern, aber sonst is er sehr gut! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.02.2019)

  14. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #159
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Interessante Transfers. Dass du Vinicius jr abgibst überrascht schon ein wenig, aber wenn du mit ihm nicht zurecht gekommen bist, nachvollziehbar.
    De Ligt finde ich super, Martial bin ich zwiegespalten, weiß nicht, ob der so in die spanische Liga passt.

    Rabiot, weiß ich nicht, in FIFA sicher gut, aber ich finde den echt überbewertet. Muniain gefällt mir nicht wirklich, zum einen glaube ich nicht, dass er für Real gut genug ist, zum anderen sehe ich ihn als traditionellen und stolzen Basken überall sonst wo, aber nicht in Madrid.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.02.2019)

  16. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #160
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Interessante Transferphase. De Ligt finde ich recht realistisch. Martial bin ich zwiegespalten. Munian bestimmt ne gute Ergänzung, aber kein Stammspielerkandidat. Rabiot sehe ich eher bei Barca oder Bayern, aber sonst is er sehr gut! Weiter so!
    Danke. Freut mich, dass dir die erste Transferphase bei Real Madrid soweit gefallen hat. Ich muss zugeben, es ist gar nicht so einfach bei solch einem Spitzenverein Transfers durchzuführen, so dass für die Leser letztendlich alles logisch und nachvollziehbar erscheint aber ich persönlich bin sehr zufrieden!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Interessante Transfers. Dass du Vinicius jr abgibst überrascht schon ein wenig, aber wenn du mit ihm nicht zurecht gekommen bist, nachvollziehbar. De Ligt finde ich super, Martial bin ich zwiegespalten, weiß nicht, ob der so in die spanische Liga passt. Rabiot, weiß ich nicht, in FIFA sicher gut, aber ich finde den echt überbewertet. Muniain gefällt mir nicht wirklich, zum einen glaube ich nicht, dass er für Real gut genug ist, zum anderen sehe ich ihn als traditionellen und stolzen Basken überall sonst wo, aber nicht in Madrid.
    Danke. Die Transferphase war für mich relativ schwierig. Zum Einen, weil ich mich in Spanien nicht so gut auskenne und zum Anderen, weil ich natürlich vorher wusste, dass völlig egal, wen ich hole oder abgebe, es so oder so Kritik geben würde. Man kann es halt nicht jedem Recht machen und jeder hat ja auch seine eigenen Vorstellungen. Allerdings denke ich, dass die Transfers passen. Spieler wie de Ligt und Martial waren Wunschspieler und Muniain und Rabiot kommen Ablösefrei, da konnte man nichts falsch machen. Real Madrid muss sich in der Breite neu aufstellen, so dass man auch Alternativen und Ergänzungsspieler wie zum Beispiel einen Muniain gut gebrauchen kann!

    0 Nicht möglich!

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate