MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 330
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #81
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Ein enges Höschen zu Ende. Um so erfreulicher, das es dann doch geklappt hat die Klasse zu halten. So ist es auch als Spieler
    finde ich immer gut, das man nicht direkt den Durchmasch geschafft hat und so kämpfen musste. Geil auch, das Leeds
    aufgestiegen ist! Nun mal schauen, was im Sommer geht. Ich als Leser sage danke für die spannende Saison und tollen
    Berichte.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.11.2018)

  3. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #82
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Alter Schwede...ich habe so mitgefiebert ob es sich ausgehen würde...aber irgendwie war ich über deine Gelassenheit immer recht erstaunt...als ob du es von Anfang an gewusst hättest, dass es reichen wird...Es war ja wahrlich ein Auf und Ab in dieser Saison...einem Sieg folgte meist gleich wieder eine Niederlage- oder sogar mehrere...Aber du hast auf die Fähigkeiten deiner Mannschaft vertraut und nie Aktionismus betrieben...ein enorm großer Vorteil im Abstiegskampf wie ich finde...da kann man auch als Zocker nämlich seine "Aussetzer" bekommen und dann alles über den Haufen werfen...Resultat ist dann meist, dass es noch schlechter wird...
    Jetzt würde mich aber etwas interessieren? Wie war die Saison für dich persönlich? Wärest du auch bei einem Abstieg wieder mit zurück in die Championship gegangen (glaube nämlich nicht, dass man dich entlassen hätte)?

    Abschließend bleibt mir nur zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Klassenerhalt....Ich bin mir sicher, dass du im Sommer etwas größere Namen holen wirst um noch so einer Saison zu entgehen (obwohl es verdammt geil war)….

    Bin auf die Zielsetzung gespannt für die neue Saison....

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.11.2018)

  5. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #83
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Toller Bericht wieder
    Die Spurs sind also Meister geworden und Leicester ist abgestiegen :O Du hast dafür den Klassenerhalt geschafft... am Ende ist man noch mal in die Offensive gegangen, was sich auch ausgezahlt hat; das hätte allerdings auch ordentlich in die Hose gehen können, aber so gab es dann noch 9 Punkte in den letzten 5 Spielen und die hat man sich redlich verdient nach den Leistungen … mal sehen, wie sich der Kader verändert und ob man im nächsten Jahr dann besser mithalten kann - dieses Jahr war es ja doch schon recht knapp, was mir allerdings gut gefällt

    Cool ist auch, dass du noch auf die CL und EL undso eingegangen bist... leider haben die Bayern verloren
    Danke. Schön, dass dir der letzte Bericht auch wieder zugesagt hat. In den letzten Spielen wurde auf Offensive gesetzt, da Angriff bekanntlich die beste Verteidigung ist, hätte aber auch ins Auge gehen können, da hast du Recht. Der Kader wird sich zwar nicht sehr verändern aber punktuell verstärkt, damit WBA nicht noch einmal solch eine Zittersaison erlebt, so zumindest der Plan. Am Ende kam noch ein kleiner Überblick, was sonst noch so passiert ist, in der Champions League, in der Europa League und auch in den anderen großen Ligen Europas!

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ein enges Höschen zu Ende. Um so erfreulicher, das es dann doch geklappt hat die Klasse zu halten. So ist es auch als Spieler finde ich immer gut, das man nicht direkt den Durchmasch geschafft hat und so kämpfen musste. Geil auch, das Leeds
    aufgestiegen ist! Nun mal schauen, was im Sommer geht. Ich als Leser sage danke für die spannende Saison und tollen Berichte.
    Danke. Das stimmt, es war sehr eng und drei Spieltage vor Schluss war der Abstieg noch immer möglich aber durch zwei knappe Auswärtssiege am Ende und auch weil die Konkurrenz schwächelte, schaffte WBA letztendlich den Klassenerhalt. Ich als Spieler musste oft kämpfen und einige Partien waren echt zum Verzweifeln, doch es hat gereicht. Gefällt mir übrigens auch gut, dass Leeds United aufgestiegen ist. Freut mich, dass dir die Berichte, sowie die Saison allgemein von den "Baggies" gefallen hat!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Alter Schwede...ich habe so mitgefiebert ob es sich ausgehen würde...aber irgendwie war ich über deine Gelassenheit immer recht erstaunt...als ob du es von Anfang an gewusst hättest, dass es reichen wird...Es war ja wahrlich ein Auf und Ab in dieser Saison...einem Sieg folgte meist gleich wieder eine Niederlage- oder sogar mehrere...Aber du hast auf die Fähigkeiten deiner Mannschaft vertraut und nie Aktionismus betrieben...ein enorm großer Vorteil im Abstiegskampf wie ich finde...da kann man auch als Zocker nämlich seine "Aussetzer" bekommen und dann alles über den Haufen werfen...Resultat ist dann meist, dass es noch schlechter wird...
    Jetzt würde mich aber etwas interessieren? Wie war die Saison für dich persönlich? Wärest du auch bei einem Abstieg wieder mit zurück in die Championship gegangen (glaube nämlich nicht, dass man dich entlassen hätte)?

    Abschließend bleibt mir nur zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Klassenerhalt....Ich bin mir sicher, dass du im Sommer etwas größere Namen holen wirst um noch so einer Saison zu entgehen (obwohl es verdammt geil war)….

    Bin auf die Zielsetzung gespannt für die neue Saison....
    Danke. Die Gelassenheit des Teammanagers war vielleicht auch ein wenig Eigenschutz. Aber rückblickend muss man sagen, dass Spiele, die man knapp verloren hat, man ebenso hätte gewinnen können. Man konnte größtenteils mithalten und zog daraus den Optimismus. Ich persönlich als Spieler wäre dennoch manchmal fast verzweifelt, wenn man vorne mal wieder den Pfosten getroffen und im Gegenzug den Gegentreffer kassiert hat, da flog auch schon mal der Controller. Wenn es ganz schlimm war gar nichts klappte, dann habe ich aber auch mal die PS4 für einige Stunden ausgemacht. Aber ich war dennoch davon überzeugt, dass es einfach reichen musste, denn abgestiegen bin ich persönlich noch nie. Wäre es tatsächlich passiert und man hätte mich nicht entlassen, dann hätte ich aber auf jeden Fall weitergemacht, ganz sicher. Rückblickend muss ich aber sagen, auch wenn es manchmal sehr schlecht lief, dass mir die Saison und der Abstiegskampf sehr viel Spaß gemacht haben. Aber jedes Mal muss ich das jetzt nicht haben, das gebe ich auch offen zu, denn das würde ganz sicher meiner Gesundheit schaden. Der Plan was Transfers angeht sieht so aus, dass ich WBA gerne punktuell verstärken möchte, das bedeutet 3-4 Spieler sollen kommen, welche besser und stärker sind als die, die schon da sind. Ein Innenverteidiger oder auch ein neuer Stürmer könnten dabei sein und die dürfen auch ruhig etwas kosten. Übertreiben möchte ich es aber nicht, das soll schon passen, auch wenn das Budget der "Baggies" schon enorm angestiegen ist. Der Vorstand fordert als Saisonziel einen Mittelfeldplatz und genau das möchte ich auch erreichen. Wenn WBA am Ende irgendwo zwischen Platz 9 und Platz 13 ankommt, dann wäre ich zufrieden. Außerdem würde ich gerne in den Pokalwettbewerben nicht immer so früh ausscheiden. Das zum Sportlichen, ansonsten muss der Umbruch weiter fortgesetzt werden, denn Spieler wie Gibbs, Dawson, Bartley, Phillips, Livermore, Rodriguez oder Gayle gingen auf die 30 zu oder waren bereits drüber, es gab also noch viel zu tun!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #84
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Die Saison ist also vorbei ... am Ende können die "Baggies" den Klassenerhalt feiern und haben sogar ein kleines Polster von 5 Punkten. Das Leicester City absteigt kommt dann doch überraschend, haben ja eigentlich einen starken Kader. Denke mal, da werden jetzt viele Leute wechseln ... eventuell wäre ja nun auch Demarai Gray oder Wes Morgan einer für dich!?

    Der starke Endspurt hat dir am Ende natürlich auch die entscheidenden Punkte gebracht um den Klassenerhalt anzupeilen. Mit etwas Feinschliff am Kader, sollte die nächste Saison hoffentlich entspannter werden. Ich persönlich freue mich sehr über den Aufstieg von den "Peacocks". Die haben viel Potential in der Mannschaft, auch für die Premier League. Allerdings glaube ich nicht, dass die sich dort länger als ein Jahr halten können

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.11.2018)

  8. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #85
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Saison ist also vorbei ... am Ende können die "Baggies" den Klassenerhalt feiern und haben sogar ein kleines Polster von 5 Punkten. Das Leicester City absteigt kommt dann doch überraschend, haben ja eigentlich einen starken Kader. Denke mal, da werden jetzt viele Leute wechseln ... eventuell wäre ja nun auch Demarai Gray oder Wes Morgan einer für dich!?

    Der starke Endspurt hat dir am Ende natürlich auch die entscheidenden Punkte gebracht um den Klassenerhalt anzupeilen. Mit etwas Feinschliff am Kader, sollte die nächste Saison hoffentlich entspannter werden. Ich persönlich freue mich sehr über den Aufstieg von den "Peacocks". Die haben viel Potential in der Mannschaft, auch für die Premier League. Allerdings glaube ich nicht, dass die sich dort länger als ein Jahr halten können.
    Danke. Am Ende einer sehr spannenden aber auch nervenaufreibenden Premier League Saison hat es für West Bromwich Albion gereicht und der Aufsteiger konnte die Klasse im Oberhaus sichern. Mit dem Abstieg von Southampton FC und besonders Leicester City, musste man nicht unbedingt rechnen aber es müssen drei Teams runter und die "Baggies" waren froh, dass sie nicht dabei waren. Mit Huddersfield Town, Fulham FC und Leeds United kommen interessante Teams zurück. Für WBA hieß es, den Kader punktuell zu verstärken, wenn man nicht erneut solch eine Saison erleben wollte. Was so alles auf dem Transfermarkt passiert ist und welche Spieler sich West Brom angeschlossen haben bzw. wer gehen musste, wird dann im nächsten Bericht näher beleuchtet!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #86
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    West Bromwich Albion Football Club Since 1878


    Nach einer sehr spannenden und emotionalen Premier League Saison, feierten die "Baggies" am Ende den Klassenerhalt. Doch bei aller Euphorie war allen Beteiligten im Verein klar, dass West Bromwich Albion sich punktuell und gezielt verstärken musste, um nicht erneut in akute Abstiegsgefahr zu geraten. Die finanziellen Mittel waren durchaus vorhanden, Teammanager Darren Mark Moore hatte bereits konkrete Vorstellungen, was seinen Kader betraf und Sport Director Giuliano Terraneo war mal wieder gefragt, um ein neues, schlagkräftiges und konkurrenzfähiges Team für die neue Saison auf die Beine zu stellen!






    Transfers

    Der junge Innenverteidiger Dara O'Shea kehrte von seiner einjährigen Leihe bei Oxford United zurück, hatte allerdings keine Aussichten auf Einsätze und wurde für ein weiteres Jahr an Fortuna Sittard in die niederländische Eredivisie verliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Mit Kyle Bartley wurde ein weiterer Innenverteidiger abgegeben. Er hatte seinen Stammplatz verloren und behaarte unbedingt auf einen Vereinswechsel. Dem kam man nach und nahm das 5.000.000 € Angebot der Glasgow Rangers an. In einem intensiven Vieraugengespräch, wurde dem zentralen Mittelfeldspieler Jake Livermore nahegelegt, sich ebenfalls einen neuen Verein zu suchen, da man nicht mehr auf ihn setzte und so wechselte er nach einigen Verhandlungsrunden schließlich für 6.000.000 € nach China zu Shanghai Shenhua, wo er seine Karriere ausklingen lassen konnte. Der offensive Mittelfeldspieler James Morrison hatte bereits im Winter sein Karriereende angekündigt und war fortan als Scout für die Scottish Football Association tätig. An Stürmer Jay Rodriguez zeigten Fenerbahçe Istanbul und Beşiktaş Istanbul großes Interesse, doch ein Wechsel in die Türkei kam für den ehemaligen Nationalstürmer nicht in Frage. Als dann jedoch Deportivo La Coruña anfragte, war es um den Stürmer geschehen. Die Chance für den Heimatverein seines Vaters Enrique 'Kiko' Rodriguez zu spielen, wollte West Brom ihm aufgrund seiner Verdienste nicht verbauen und stimmte dem Wechsel schweren Herzens zu. Man einigte sich auf eine Ablöse von 7.500.000 € und Jay Enrique Rodriguez unterschrieb in Galicien einen gut dotierten Dreijahresvertrag!


    (IV) Wesley Hoedt (ZM) Lewis Cook (ZM) Ethan Hamilton (ST) Jürgen Locadia

    Die Abgänge musste West Bromwich Albion einerseits kompensieren und wollte sich andererseits auch verstärken, so dass man gezwungen war, ein wenig Geld in die Hand zu nehmen. Mit Wesley Hoedt konnte man einen international durchaus erfahrenen Innenverteidiger für sich gewinnen. Der niederländische Nationalspieler kam für 12.000.000 € vom Absteiger Southampton FC zu den "Baggies". Für das zentrale Mittelfeld bekam Teammanager Darren Mark Moore mit Lewis Cook seinen absoluten Wunschspieler, für den man nach harten Verhandlungen 16.500.000 € an Bournemouth AFC überweisen musste. Mit dem jungen Ethan Hamilton von Manchester United, wurde zu dem noch ein schottischer U21 Nationalspieler für das zentrale Mittelfeld verpflichtet. Bei den "Red Devils" hatte er keine Chance auf Einsätze und wechselte für 1.800.000 € zu West Brom. Für den Angriff hatte man mehrere Kandidaten auf dem Zettel und entschied sich letztendlich für den Niederländer Jürgen Locadia von Brighton & Hove Albion. In der abgelaufenen Saison erzielte der ehemalige niederländische U21 Nationalspieler 12 Treffer für die "Seagulls" und hatte eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. West Brom überwies 17.800.000 € nach Brighton und stattete den Stürmer mit einem Fünfjahresvertrag aus. Man verhandelte auch mit dem Dänen Yussuf Poulsen von RB Leipzig und dem Belgier Michy Batshuayi von Chelsea FC, konnte sich allerdings weder mit den Spielern, noch mit den Vereinen einigen. Damit waren die Transferaktivitäten bis auf Weiteres abgeschlossen. Jedoch waren die finanziellen Mittel nicht vollkommen ausgeschöpft, so dass man im Winter und je nach Bedarf, auf dem Transfermarkt eventuell nochmal aktiv werden konnte!






    Squad

    Im Tor war WBA mit Sam Johnstone und Dean Henderson sehr gut aufgestellt. Beide Keeper wechselten sich regelmäßig ab und kamen so auf ihre Einsätze in der Premier League. Für Declan Rudd, seines Zeichen nur noch die Nummer Drei, blieben die Pokalwettbewerbe. Rechtsverteidiger Moses Odubajo war ebenso gesetzt, wie Linksverteidiger Kieran Gibbs. Doch die jungen Kane Wilson auf Rechts und Brendan Galloway auf Links, würden im Laufe einer langen Saison, ebenso auf ihre Einsätze kommen. In der Innenverteidigung hatten Kapitän Craig Dawson und Neuzugang Wesley Hoedt die besten Karten. Allerdings standen mit Tosin Adarabioyo, Reece Oxford und Joe Rodon einige junge Spieler im Kader, die auf ihre Einsätze brannten. Nichts Neues auf den Außen, im rechten Mittelfeld sollten sich Matt Phillips und Oliver Burke ebenso abwechseln, wie im linken Mittelfeld Callum Robinson und Kyle Edwards. Größter Konkurrenzkampf herrschte dagegen im zentralen Mittelfeld. Tom Davies und Neuzugang Lewis Cook waren zunächst einmal ebenso gesetzt, wie Ainsley Maitland-Niles, mit dessen Entwicklung man bei WBA sehr zufrieden war. Mit Daniel Johnson und Markus Henriksen standen zu dem erfahrene Spieler im Kader, welche Teammanager Darren Mark Moore jederzeit bringen konnte. Auch Ovie Ejaria machte zuletzt einen Sprung und hatte ebenso gute Chancen auf Einsätze, wie die Eigengewächse Sam Field und Rekeem Harper. Neuzugang Ethan Hamilton würde sich zunächst noch gedulden müssen. Im Angriff war der niederländische Neuzugang Jürgen Locadia zunächst erste Wahl, hatte allerdings mit Dwight Gayle, Saido Berahino, sowie dem jungen Iké Dominique Ugbo einige Konkurrenten, die ebenfalls spielen wollten. Da musste Teammanager Darren Mark Moore Kompromisse finden, um allen die nötigen Einsatzzeiten zu ermöglichen. Für die Flügel waren bei WBA die schnellen Jonathan Leko und Dániel Sallói vorgesehen!

    (ST) Locadia

    (LM) Robinson (ZM) Davies (ZM) Maitland-Niles (ZM) Cook (RM) Phillips

    (LV) Gibbs (IV) Hoedt (IV) Dawson (RV) Odubajo

    (TW) Johnstone

    Mit dem Kader war Teammanager Darren Mark Moore sehr zufrieden. Es standen genügend Alternativen zur Auswahl, so dass West Brom auch weiterhin und je nach Gegner, in verschiedenen Systemen agieren konnte. Bevorzugt wurde allerdings ein offensives 4-5-1 System, mit schnellen Außenspielern und einem kompakten Mittelfeld. Dennoch war man jederzeit in der Lage, die eigentliche Spielausrichtung auch während einer Partie zu verändern und auf zwei Spitzen oder auf eine Fünferkette umzustellen, was die "Baggies" für die Konkurrenz so unberechenbar machte. Man hatte sich im Rahmen der Möglichkeiten gut verstärkt, viele junge Spieler konnten Erfahrungen sammeln und der Kader war absolut Premier League tauglich, dennoch waren sich diverse Experten uneinig. Während einige West Bromwich Albion nach wie vor als einen der Abstiegskandidaten ansahen, trauten andere WBA deutlich mehr zu und glaubten, dass mit ein wenig Glück, die "Baggies" sogar um die Europa League Plätze mitspielen konnten. Die Wahrheit lag wohl irgendwo in der Mitte. Das offizielle Saisonziel, ein gesicherter Mittelfeldplatz, war absolut realistisch und sollte für West Bromwich Albion mit dem zur Verfügung stehenden Kader, machbar sein!






    Interview

    Während die Konkurrenz im Ausland ihre Zelte aufschlug, um sich auf die neue Saison vorzubereiten oder an finanziell sehr lukrativen Turnieren in Europa, in Asien oder auch in den USA teilnahm, blieb Teammanager Darren Mark Moore mit seinen "Baggies" auf der Insel. Das lag nicht daran, dass man sich eine Trainingslager in Dubai oder in Doha nicht hätte leisten können, sondern weil man glaubte, sich so noch intensiver und gezielter vorbereiten zu können. Außerdem nahm West Brom an einem Turnier in Schottland teil, wo man am Ende einen guten zweiten Platz belegte und so nicht weit reisen musste. Diesen Umstand nutzte Teammanager Darren Mark Moore, ebenso wie ein Großteil seiner Spieler, einerseits für einige private Aktivitäten mit der Familie aber auch andererseits, um dem Daily Mirror ein bereits länger versprochenes Interview zu geben. Und so fand er sich in London im One Canada Square ein, um sich an einem verregneten Montag Mittag den Fragen von Chefredakteur Lloyd Embley zu stellen!

    Lloyd Embley

    Vielen Dank Mr. Moore, dass Sie bei uns in London vorbeischauen und Ihr Versprechen, sich nach dem Klassenerhalt zum Interview zu stellen, einlösen!

    Darren Mark Moore

    Nun Mr. Embley, ich hatte Ihnen ein Interview im Falle des Klassenerhaltes versprochen und ich stehe selbstverständlich zu meinem Wort, hier bin ich!

    Lloyd Embley

    Sie geben bereits das Stichwort. West Bromwich Albion hat den Klassenerhalt geschafft, wozu ich Ihnen persönlich, sowie dem kompletten Team, auch im Namen der gesamten Redaktion, hiermit recht herzlich gratulieren möchte. Das war ja ein schweres Stück Arbeit!

    Darren Mark Moore

    Danke schön. Ja in der Tat, die Saison war für uns als Aufsteiger schon ziemlich hart aber auch sehr emotional und nervenaufreibend. Umso schöner, dass wir uns am Ende für die geleistete Arbeit belohnen und die Klasse in der Premier League sichern konnten!

    Lloyd Embley

    Was waren denn aus Ihrer Sicht die größten Probleme, Hürden und Schwierigkeiten für West Brom? Und warum hat es letztendlich doch geklappt, am Ende einer langen, emotionalen und spannenden Saison, mit Southampton FC, Leicester City und Aston Villa, drei starke Teams hinter sich zu lassen?

    Darren Mark Moore

    Die größte Schwierigkeit war sicherlich unsere Naivität, welche für einen Aufsteiger allerdings völlig normal war, auf bestimmte Ereignisse entsprechend zu reagieren, sowie die Unbeständigkeit. Gereicht hat es am Ende deshalb, weil wir immer an uns geglaubt haben und nie vom Kurs abgekommen sind!

    Lloyd Embley

    Hatten Sie zwischendurch auch mal Zweifel, dass es eventuell doch nicht reichen würde?

    Darren Mark Moore

    Nein, weil ich um unsere Stärken wusste und stets positiv an die Sache drangegangen bin!

    Lloyd Embley

    Ohne Namen zu nennen, blieben einige Ihrer Spieler doch weit hinter den Erwartungen und konnten nur äußerst selten überzeugen. Von anderen Akteuren hatte man sich sogar bereits im Winter getrennt. Ärgert es Sie im Nachhinein, dass man bei der Zusammenstellung des Kader eventuell falsch lag?

    Darren Mark Moore

    Das würde ich so nicht sagen. Sicherlich hatten einige Spieler gewisse Anpassungsprobleme in einer höheren Liga und konnten eventuell nicht immer ihre Leistungen abrufen aber jeder war stets bemüht, sein Bestes zu geben. Bei der Zusammenstellung des Kaders weiß man nie, ob man richtig lag!

    Lloyd Embley

    Kommen wir zum aktuellen Geschehen. Einige Spieler mussten den Verein verlassen, das prominenteste Opfer war sicherlich Jay Rodriguez. Warum hat West Brom seinen Top Stürmer ziehen lassen und haben Sie keine Angst, dass die Fans eventuell nach dem Verkauf der Identifikationsfigur nicht so positiv reagieren könnten? Schließlich hat Jay Rodriguez die "Baggies" fast im Alleingang in die Premier League geschossen, nun wurde er ohne Not nach Spanien verkauft!

    Darren Mark Moore

    Eine Kaderauffrischung war dringend notwendig und Jay Rodriguez würde ich persönlich niemals als Opfer bezeichnen. Es gab einige lose Anfragen aus England und einige konkrete aus der Türkei aber das kam nicht in Frage. Als dann allerdings das Angebot von Deportivo La Coruña kam, dem Heimatverein seines Vaters, gab es keine Alternative, das durften wir dem Jungen nicht verbauen. Unsere Fans haben da ein feines Gespür, da wird es keine Probleme geben!

    Lloyd Embley

    Die Neuzugänge Wesley Hoedt, Lewis Cook, Ethan Hamilton und Jürgen Locadia machen auf den ersten Blick durchaus Sinn. West Bromwich Albion hat für seine Verhältnisse ordentlich in die Tasche gegriffen und fast 50 Millionen € ausgegeben. Was versprechen Sie sich von den einzelnen Spielern und warum glauben Sie, dass West Brom stärker sein wird, als in der abgelaufenen Saison?

    Darren Mark Moore

    Die Summe ist für uns schon ordentlich, da haben Sie Recht, allerdings darf man nicht vergessen, dass wir auch Geld eingenommen haben. Ob wir stärker sein werden, das weiß ich nicht und wird sich erst nach der Saison zeigen. Von den einzelnen Neuzugängen verspreche ich mir sehr viel, sonst hätten wir die Spieler nicht verpflichtet. Das sind alles tolle Jungs, welche sehr gut zu uns passen!

    Lloyd Embley

    Gerüchten zur Folge, hatten auch Sie persönlich zwei sehr konkrete und finanziell lukrative Angebote von Leicester City vorliegen. Eines kurz vor Ende der abgelaufenen Saison, wo Sie als Retter einspringen sollten und dann noch ein Angebot nach dem Abstieg der "Foxes" in die Football Championship. Können Sie uns dazu etwas sagen und Licht ins Dunkel bringen?

    Darren Mark Moore

    Es gab zwei Anfragen, das ist richtig aber es haben nie irgendwelche Gespräche, geschweige denn Verhandlungen stattgefunden. Die "Foxes" sind ein toller Verein und ich wünsche Leicester City alles Gute für die Zukunft aber ich habe noch einen langfristigen Vertrag bei West Bromwich Albion, den ich sehr gerne erfüllen möchte. Was in einigen Jahren passiert, das wird sich zeigen!

    Lloyd Embley

    Bald geht es wieder los und eine neue Premier League Saison steht vor der Tür, auf die wir uns alle sehr freuen. Wer ist für Sie der große Titelkandidat, wer wird es wahrscheinlich schwer haben, die Klasse zu halten und wo sehen Sie ihre "Baggies" am Saisonende? Muss es unbedingt die Champions League sein oder wären Sie auch mit der Europa League zufrieden? Nein, im Ernst, wird es wieder ein erbitterter Kampf um den Klassenerhalt oder dürfen die Fans auf eine entspannte Saison hoffen?

    Darren Mark Moore

    Wer den Titel holt, ist mir ehrlich gesagt relativ egal aber wer am Ende ganz oben steht, der hat es auch verdient. Über die möglichen Abstiegskandidaten möchte ich mir kein Urteil erlauben, da es meiner Meinung nach einfach unfair ist, bestimmten Teams bereits im Vorfeld die nötige Qualität abzusprechen. Wir bei West Brom wären mit einem Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld sehr zufrieden und wir würden gerne in den Pokalwettbewerben einige Runden überstehen!

    Lloyd Embley

    Genau wie in der letzten Saison, muss West Bromwich Albion direkt wieder zum Black Country Derby gegen die Wolverhampton Wanderers antreten, dieses mal allerdings Auswärts im Molineux Stadium. Danach empfängt man Liverpool FC und dann geht es zu Newcastle United. Schweres Auftaktprogramm für die "Baggies", wo man allerdings punkten sollte, wenn man nicht direkt wieder unten stehen möchte!

    Darren Mark Moore

    Der Spielplan hat es in sich, keine Frage. Allerdings muss man während einer Saison früher oder später gegen jedes Team antreten und einfache Gegner gibt es in der Premier League nicht, insofern spielt es keine Rolle, gegen wen man zuerst spielt. Mit den "Wolves" haben wir allerdings noch eine Rechnung offen, da wir beide Derbys verloren haben, deshalb möchten wir dieses Match keinesfalls verlieren!

    Lloyd Embley

    Gut Mr. Moore, dann wären wir soweit durch. Ich bedanke mich für das aufschlussreiche und ehrliche Interview und wünsche Ihnen, sowie West Bromwich Albion eine erfolgreiche Saison!

    Darren Mark Moore

    Vielen Dank Mr. Embley. Ich bin wie immer sehr optimistisch, glaube an meine Jungs und bin absolut davon überzeugt, dass wir mit West Bromwich Albion eine gute Saison spielen werden!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (23.11.2018 um 02:25 Uhr)

  10. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #87
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Erstmal zum vorletzten Text!

    Das war am Ende natürlich richtig spannend, aber sowas von realistisch. Der lange Kampf um den Klassenerhalt und auch geil, dass dich die Verantwortlichen auch haben machen lassen. So wurden am Ende alle belohnt und du feierst am 37.Spieltag den vorzeitigen Klassenerhalt. Klasse. Glückwunsch!

    Und schon geht es in die neue Saison. Und ich finde den Transfer von Locadia richtig klasse. Ich bin mir sicher, dass er dir einige Tore erzielen wird. Könnte ein wichtiger Transfer werden! Auch das Interview wieder toll gemacht und sehr informativ. Nun kann es losgehen. Mal schauen, wohin die Reise in der 2.Saison in der 1.Liga so geht.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.11.2018)

  12. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #88
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Erstmal zum vorletzten Text!

    Das war am Ende natürlich richtig spannend, aber sowas von realistisch. Der lange Kampf um den Klassenerhalt und auch geil, dass dich die Verantwortlichen auch haben machen lassen. So wurden am Ende alle belohnt und du feierst am 37.Spieltag den vorzeitigen Klassenerhalt. Klasse. Glückwunsch!

    Und schon geht es in die neue Saison. Und ich finde den Transfer von Locadia richtig klasse. Ich bin mir sicher, dass er dir einige Tore erzielen wird. Könnte ein wichtiger Transfer werden! Auch das Interview wieder toll gemacht und sehr informativ. Nun kann es losgehen. Mal schauen, wohin die Reise in der 2.Saison in der 1.Liga so geht.
    Danke. Freut mich, dass dir der Abschluss der Premier League Saison, sowie der harte Abstiegskampf der "Baggies" gefallen haben. Es war zwischenzeitlich echt dramatisch und anstrengend, auch für mich als Spieler, denn absteigen wollte ich auf gar keinen Fall. Aber es hat ja schließlich knapp gereicht, doch jede Saison muss ich so etwas nicht haben, auch wenn es Spaß gemacht hat. Bei den Transfers musste man ein wenig Geld in die Hand nehmen, um das Team nicht nur zu ergänzen, sondern auch um es zu verstärken. Wesley Hoedt, Lewis Cook, Ethan Hamilton und Jürgen Locadia, alles gute und interessante Jungs, ich persönlich bin sehr zufrieden, wie es gelaufen ist. Das Interview ist mir relativ spontan eingefallen. Hatte ich länger nicht mehr und es wurde mal wieder Zeit. So konnte man als Leser einen kleinen Einblick gewinnen, wie es bei WBA hinter den Kulissen so gelaufen ist!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #89
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Schöne Zusammenfassung ein gelungenes Interview. Die Transfers sind meiner Meinung nach allesamt schlüssig. Ein junger Kerl,
    der in seinem Club keine Chance mehr hat, mit Hoedt einen erfahrenen Innenverteidiger der nach seinem Abstieg mti den Saints
    in der ersten Liga bleiben möchte und Spielzeit bekommen wird. Dazu mit Cook einen Wunschspieler geholt. Einzig Locadia, darüber
    kann man eventuell steiten. Man weiß nicht wie es in der Offensive bei Brighton aussieht aber dank einer Ausstiegsklausel hast du
    ihn bekommen. Der Kader liest sich insgesamt noch etwas besser als in der Vorsaison.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.11.2018)

  15. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #90
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Schöne Zusammenfassung ein gelungenes Interview. Die Transfers sind meiner Meinung nach allesamt schlüssig. Ein junger Kerl, der in seinem Club keine Chance mehr hat, mit Hoedt einen erfahrenen Innenverteidiger der nach seinem Abstieg mti den Saints in der ersten Liga bleiben möchte und Spielzeit bekommen wird. Dazu mit Cook einen Wunschspieler geholt. Einzig Locadia, darüber
    kann man eventuell steiten. Man weiß nicht wie es in der Offensive bei Brighton aussieht aber dank einer Ausstiegsklausel hast du
    ihn bekommen. Der Kader liest sich insgesamt noch etwas besser als in der Vorsaison.
    Danke. Freut mich, dass das Interview mit Teammanager Darren Mark Moore überzeugend rüberkam. Bei den Transfers wurde darauf geachtet, dass die Abgänge einerseits kompensiert und andererseits, dass die frei gewordenen Positionen von Spielern besetzt wurden, die bereits ein wenig Erfahrung in der Premier League sammeln und die Qualität des Kaders insgesamt anheben konnten. Ich denke, dass ist WBA im Rahmen der Möglichkeiten ganz gut gelungen. Ich persönlich bin jedenfalls zufrieden und glaube ebenfalls, dass die "Baggies" jetzt insgesamt etwas stärker aufgestellt sind, als noch in der letzten Saison!

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate