MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 330
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #41
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Ein wahrer Marathon findet sein Ende! Großen Respekt diese lange Saison durchgehalten zu haben. Nach dem wirklich bitteren Gang in die zweite Liga
    ist man mit Platz zwei zum Ende in den Hawthorns wohl mehr als zufrieden. Gratulation. Nun wird es spannend zu sehen sein, ob du die Truppe zusammen-
    halten kannst. Ein 24-Tore-Mann weckt sicherlich Begehrlichkeiten.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.10.2018)

  3. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #42
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Marathon findet sein Ende! Großen Respekt diese lange Saison durchgehalten zu haben. Nach dem wirklich bitteren Gang in die zweite Liga ist man mit Platz zwei zum Ende in den Hawthorns wohl mehr als zufrieden. Gratulation. Nun wird es spannend zu sehen sein, ob du die Truppe zusammenhalten kannst. Ein 24-Tore-Mann weckt sicherlich Begehrlichkeiten.
    Danke. Da hast du Recht, eine Saison in der Football Championship ist echt eine Herausforderung und geht sehr lange. Macht aber auch Spaß, so dass es für mich kein Problem war. Nun ist der Aufstieg in die Premier League geschafft und WBA muss sich neu aufstellen d.h. der Kader muss Erstligatauglich gemacht und ein wenig umgebaut werden, damit die "Baggies" nicht ihr blaues Wunder im Oberhaus erleben. Es wird einige Abgänge aber natürlich auch Zugänge geben, mehr dazu dann im nächsten Bericht!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #43
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    99 Punkte! Was für eine großartige Saison! Glückwunsch zum souveränen Wiederaufstieg in die PL. Das war wirklich eine fantanstische Saison. Rodriguez mit 24 Toren auch ein richtiger Torjäger, der dazu schon PL Erfahrung hat. Ich bin echt gespannt, wen du nun alles verpflichten wirst und wohin der Weg in der PL gehen wird.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.10.2018)

  6. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    99 Punkte! Was für eine großartige Saison! Glückwunsch zum souveränen Wiederaufstieg in die PL. Das war wirklich eine fantanstische Saison. Rodriguez mit 24 Toren auch ein richtiger Torjäger, der dazu schon PL Erfahrung hat. Ich bin echt gespannt, wen du nun alles verpflichten wirst und wohin der Weg in der PL gehen wird.
    Danke. Ja, die Saison war echt gut, auch wenn es letztendlich zur Meisterschaft in der Football Championship leider nicht gereicht hat. Doch das oberste Ziel war die sofortige Rückkehr in die Premier League und dies ist eindrucksvoll und recht souverän gelungen. Zu dem konnte man mit Jay Rodriguez den Torschützenkönig der Liga stellen. Ohne seine Tore, wäre es für WBA womöglich eng geworden?! Die neue Saison wird eine große Herausforderung und die Transfers sollten sitzen, denn sonst wird es schwer für die "Baggies" im Oberhaus. Mehr zu den Neuzugängen und wer den Verein verlassen musste im nächsten Bericht!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (30.10.2018)

  8. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    West Bromwich Albion Football Club Since 1878


    Die "Baggies" waren wieder Erstklassig und die Planungen für die neue Saison liefen auf Hochtouren. Der Kader von West Bromwich Albion war sehr gut aber sicherlich noch nicht ganz Premier League tauglich. Teammanager Darren Mark Moore hatte gewisse Vorstellungen, was Neuzugänge anging und auch wer den Verein lieber verlassen sollte, so dass auf Sport Director Giuliano Terraneo jede Menge Arbeit wartete!






    Transfers

    Die Leihspieler Harvey Barnes und Dwight Gayle hatten den Verein wie vereinbart verlassen. Kapitän Chris Brunt und Gareth Barry beendeten ihre Karrieren und hinterließen eine nicht zu unterschätzende Lücke im zentralen Mittelfeld. Innenverteidiger Nathan Ferguson bekam keinen neuen Vertrag mehr und verließ die "Baggies", Ziel unbekannt. Stürmer Salomón Rondón kehrte nach seiner einjährigen Leihe bei Newcastle United zurück, doch man konnte ihm den geforderten Stammplatz nicht garantieren und so trennten sich die Wege. Der Venezolaner wechselte für 9.000.000 € nach Frankreich und schloss sich Girondins Bordeaux an. Der chronisch unzufriedene Ersatzkeeper Boaz Myhill, seines Zeichen nur noch die Nummer Drei, wollte unbedingt weg und wechselte für 250.000 € in die Football Championship zu Rotherham United. Innenverteidiger Jack Fitzwater und Stürmer Rayhaan Tulloch kehrten ebenfalls von ihren Leihen zurück, hatten allerdings auf lange Sicht keine Perspektiven bei WBA. Barnsley FC zeigte großes Interesse und so wechselten beide im Paket für 2.000.000 € zu den "Tykes". Mit Dara O'Shea stand ein weiterer sehr junger Innenverteidiger im Kader. Teammanager Darren Mark Moore konnte ihm keine allzu großen Hoffnungen auf Einsätze machen und man entschied gemeinsam, dass eine einjährige Leihe zu Oxford United für alle Seiten das beste war. Auch der junge Chinese Zhang Yuning war nach seiner einjährigen Leihe bei ADO Den Haag zurück bei den "Baggies". Allerdings hatte der Stürmer keine Chance in den Kader zu kommen und so wechselte er für 2.500.000 € in die Eredivisie zum FC Groningen!


    (TW) Dean Henderson (ZM) Markus Henriksen (ZM) Tom Davies (ZM) Ovie Ejaria


    (LM) Callum Robinson (LF) Dániel Sallói (ST) Dwight Devon Gayle (ST) Saido Berahino

    Mit Callum Robinson, der von Preston North End verpflichtet wurde und für die linke Seite vorgesehen war, sowie dem norwegischen Mittelfeldspieler Markus Henriksen für die Zentrale von Hull City AFC, begrüßte Teammanager Darren Mark Moore die ersten beiden Neuzugänge im Training der "Baggies". Beide Spieler kamen ablösefrei zum Aufsteiger. Nach zähen und äußerst schwierigen Verhandlungen mit Everton FC, konnte West Brom mit Mittelfeldspieler Tom Davies den Königstransfer präsentieren. Für den U21-Nationalspieler musste man 16.000.000 € an die "Toffees" überweisen. Mit Ovie Ejaria von Liverpool FC, konnte WBA für 2.700.000 € ein weiteres Juwel für das zentrale Mittelfeld verpflichten. Im Angriff war man mit Jay Rodriguez, sowie dem jungen Iké Dominique Ugbo viel zu dünn besetzt, da musste dringend etwas passieren. Teammanager Darren Mark Moore hatte klare Vorstellungen und so war es letztendlich keine allzu große Überraschung, dass man Dwight Gayle von Newcastle United für 6.500.000 € fest verpflichtete. In der abgelaufenen Saison stürmte er bereits auf Leihbasis für die "Baggies", hinterließ einen sehr guten Eindruck und brauchte keine lange Eingewöhnungszeit. Doch man wollte eine weitere Alternative im Angriff haben, sortierte aufmerksam den Markt und holte schließlich Saido Berahino zurück. Der ehemalige U21 Nationalstürmer stammt aus der eigenen Jugendakademie, hatte bereits in 105 Spielen 23 Tore für West Brom erzielt und war die perfekte Ergänzung. Für ihn musste man 5.500.000 € an die "Potters" von Stoke City überweisen. Ein neuer Keeper sollte ebenfalls kommen. Die Überlegungen, eine neue und klare Nummer Drei zu verpflichten, wurden wieder verworfen. Man entschied sich bewusst dazu, einen jungen und sehr ambitionierten Keeper dazu zu holen, der den Konkurrenzkampf im Tor der "Baggies" weiter anheizen sollte und so wurde Dean Henderson für 4.000.000 € von Manchester United verpflichtet. In der Vorsaison spielte er auf Leihbasis bei den "Blades" von Sheffield United in der Football Championship und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Zu guter Letzt wollte Teammanager Darren Mark Moore unbedingt noch einen weiteren Flügelstürmer im Kader haben. Sport Director Giuliano Terraneo hatte einige Kandidaten im Petto und so entschied man sich schließlich für Dániel Sallói von Sporting Kansas City. Der junge Ungar durchlief die komplette Jugendakademie bei Újpest Budapest und machte zuletzt durch starke Leistungen in der MLS auf sich aufmerksam. Mit ungarischen Spielern wie Zoltán Gera oder dem leider viel zu früh verstorbenen Keeper Márton Fülöp, machte man in der Vergangenheit gute Erfahrungen bei West Brom und so ließ man sich den Transfer von Dániel Sallói 3.500.000 € kosten. Damit waren die Transferaktivitäten abgeschlossen!






    Squad

    Im Tor ging man bei WBA ein gewisses Risiko ein. Mit Sam Johnstone, Declan Rudd und Dean Henderson standen drei Keeper auf ähnlichem Niveau im Kader und jeder wollte spielen. Dass es da im Laufe der Saison unzufriedene Gesichter geben würde, war klar aber man schürte bewusst den Konkurrenzkampf und ließ offen, wer den Kasten des Aufsteigers in der Premier League hüten sollte. Rechtsverteidiger Allan Nyom war zunächst ebenso gesetzt wie Linksverteidiger Kieran Gibbs. Doch die jungen Kane Wilson und Brendan Galloway würden sicherlich auf ihre Einsätze kommen. In der Innenverteidigung hatten Craig Dawson, Kyle Bartley und Ahmed Hegazy die besten Karten aber auch die jungen Tosin Adarabioyo und Joe Rodon konnten sich durchaus Hoffnungen machen. Auf der rechten Mittelfeldseite sollten sich Matt Phillips und Oliver Burke ebenso abwechseln, wie auf der linken Mittelfeldseite Callum Robinson und Kyle Edwards. In der Zentrale herrschte der größte Konkurrenzkampf. Die erfahrenen James Morrison, Jake Livermore und Daniel Johnson hatten einen kleinen Vorteil. Aber auch die Neuzugänge Tom Davies, Markus Henriksen und Ovie Ejaria, sowie die jungen aber sehr ambitionierten Ainsley Maitland-Niles, Sam Field und Rekeem Harper wollten spielen. Da musste Teammanager Darren Mark Moore sicherlich Kompromisse finden, um allen die nötigen Einsatzzeiten zu ermöglichen. Im Angriff war Jay Rodriguez gesetzt. Allerdings hatte man mit Dwight Gayle, Saido Berahino, sowie dem jungen Iké Dominique Ugbo durchaus einige Alternativen im Kader. Für die Flügel waren Jonathan Leko und Dániel Sallói vorgesehen!

    (ST) Rodriguez

    (LM) Robinson (ZM) Johnson (ZM) Livermore (ZM) Davies (RM) Phillips

    (LV) Gibbs (IV) Bartley (IV) Dawson (RV) Nyom

    (TW) Johnstone

    Teammanager Darren Mark Moore stand ein sehr ausgeglichener und spielstarker Kader zur Verfügung. West Bromwich Albion hatte sowohl einige erfahrene, wie auch diverse junge und hungrige Spieler mit großem Entwicklungspotential im Team, so dass man beim Aufsteiger davon überzeugt war, für die neue Saison in der Premier League gut aufgestellt zu sein. Ob dies letztendlich zum Klassenerhalt reichen würde, wusste niemand. Viele Experten gingen jedoch davon aus, dass die "Baggies" mit diesem Team Probleme in der Premier League bekommen würden und zählten West Brom zu den Abstiegskandidaten!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (04.11.2018 um 14:40 Uhr)

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (30.10.2018), Heintje (03.11.2018), MW2020 (30.10.2018)

  10. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Schade um Rondón, eine absolute Bank finde ich. Glückwunsch jedenfalls zum Aufstieg nach einer schier endlos langen Saison, nächste Saison also wieder erstklassiger Fußball in Albion. Interessante Transfers, kenne zwar nur die wenigsten, aber du wirst dir sicherlich was dabei gedacht haben. Freue mich auf die neue Saison.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (31.10.2018)

  12. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #47
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Die Transfers hören sich doch ganz gut an. Da kann was gehen. Freu mich auf die neue Runde!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (31.10.2018)

  14. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #48
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Solide und realistische Transfers. Gefallen mir rundum sehr gut Finde es gut, dass du Spieler wie Rondon und Zhang ziehen lässt
    und dafür die Engländer Berahino und Gayle holst. Sicherlich hast du nun kein schlechtes Team - der Klassenerhalt wird trotzdem schwierig.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (31.10.2018)

  16. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #49
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schade um Rondón, eine absolute Bank finde ich. Glückwunsch jedenfalls zum Aufstieg nach einer schier endlos langen Saison, nächste Saison also wieder erstklassiger Fußball in Albion. Interessante Transfers, kenne zwar nur die wenigsten, aber du wirst dir sicherlich was dabei gedacht haben. Freue mich auf die neue Saison.
    Danke. Meine persönliche Philosophie für West Bromwich Albion sieht keine Südamerikaner mehr im Team vor, deshalb und weil er als kantiger und langsamer Stürmer nicht in mein Konzept gepasst hat, musste Salomón Rondón gehen. Mit den Transfers bin ich zufrieden aber es wird sich erst noch zeigen, ob das alles auch passen wird?! Ich bin aber optimistisch, dass zumindest der Klassenerhalt klappen sollte!

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Die Transfers hören sich doch ganz gut an. Da kann was gehen. Freu mich auf die neue Runde!
    Danke. Ich habe mir bei den Transfers so meine Gedanken gemacht. Weil gleich zwei Stammspieler aus dem zentralen Mittelfeld bei WBA weggebrochen sind, da Chris Brunt und Gareth Barry ihre Karrieren beendet haben, musste dort was gemacht werden. Im Angriff und auf der linken Seite, waren die "Baggies" unterbesetzt, so dass auch da etwas passieren musste. Ich hoffe, dass das alles so passt und dass der Klassenerhalt für West Bromwich Albion möglich sein wird!

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Solide und realistische Transfers. Gefallen mir rundum sehr gut Finde es gut, dass du Spieler wie Rondon und Zhang ziehen lässt und dafür die Engländer Berahino und Gayle holst. Sicherlich hast du nun kein schlechtes Team - der Klassenerhalt wird trotzdem schwierig.
    Danke. Bei den Neuzugängen wurde nicht sinnlos Geld ausgegeben, sondern ich habe versucht darauf zu achten, dass die Transfers im Rahmen bleiben, passen und die nötigen Positionen neu besetzt werden. Dwight Gayle hatte ja schon in der Football Championship überzeugt und Saido Berahino ist ein alter Bekannter aus der eigenen Jugendakademie, das erschien mir realistisch. Ob der Kader für den Klassenerhalt stark genug sein wird, muss sich zeigen. Das ist natürlich mein oberstes Ziel, die Premier League halten!

    0 Nicht möglich!

  17. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #50
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Da ist dir mit West Bromwich Albion der Aufstieg gelungen ... es ist immer schwierig die Motivation bei einer solch langen Saison hochzuhalten. Ich spreche da aus Erfahrung

    Gerade Jay Rodriguez war für die Mannschaft enorm wichtig und einer der Faktoren, weshalb der Aufstieg gelungen ist. Denke man wird einiges investieren müssen um in der Premier League bestehen zu können. Der Kader weist ja durchaus Qualität auf, aber für das Oberhaus dürfte man noch nicht stark genug sein ... bin gespannt wie es für WBA laufen wird

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.11.2018)

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate