MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 330
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #31
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Englische Ligen sind zwar nicht so mein Fall, aber deine Texte sind immer sehr interessant und informativ, weswegen ich auch hier bei dir ab und an gerne reinschaue
    Leistungen stimmen auch, also dem Aufstieg steht wohl nichts mehr im Wege

    0 Nicht möglich!


    Eggestein [81]
    Antonucci [80] ------- Guitane [79]
    Dietrich [81] ----- Tempelmann (c) [79] ----- Ostgaard [78]
    Lombardi [73] - Traoré [76] - Memushaj [79] - Asta [76]
    Laiton [79]




  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iniesta.8 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.10.2018)

  3. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #32
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Geil freut mich dass dir der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist.
    Die Anzahl an Spielen in der Championship ist echt nicht mehr normal, klasse dass du durchgehalten hast!

    Bin gespannt wie das Projekt Premier League angehst und wie das das zur Verfügung gestellte Geld investierst! Weiter so! : )

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.10.2018)

  5. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Iniesta.8 Beitrag anzeigen
    Englische Ligen sind zwar nicht so mein Fall, aber deine Texte sind immer sehr interessant und informativ, weswegen ich auch hier bei dir ab und an gerne reinschaue
    Leistungen stimmen auch, also dem Aufstieg steht wohl nichts mehr im Wege
    Danke. Freut mich, dass meine Texte bei dir offensichtlich gut ankommen und dass du, obwohl der englische Fußball dir eigentlich nicht wirklich zusagt, dennoch ab und zu hier vorbeischaust. Die lange Saison in der Football Championship neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und West Bromwich Albion ist auf einem sehr guten Weg, den direkten Wiederaufstieg in die Premier League zu realisieren. Mehr dazu dann im nächsten Bericht!

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Geil freut mich dass dir der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist.
    Die Anzahl an Spielen in der Championship ist echt nicht mehr normal, klasse dass du durchgehalten hast!

    Bin gespannt wie das Projekt Premier League angehst und wie das das zur Verfügung gestellte Geld investierst! Weiter so! : )
    Danke. Es sieht zwar sehr gut aus für die "Baggies" aber noch ist der Aufstieg in die Premier League nicht perfekt. Es fehlen noch einige Punkte aber ich denke, dass da nichts mehr passieren sollte. Die Saison in der Football Championship ist wirklich sehr lang und man muss auch mal mit Rückschlägen rechnen, doch WBA hat das recht gut hinbekommen. Der Kader ist bereits gut aber für die Premier League muss sicherlich noch hier und da nachgebessert werden!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #34
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Bittere Niederlage im Kampf um Platz 1, den sich Stoke wohl nichtmehr nehmen lassen wird. Für dich geht es jetzt darum, platz 2 zunfestigen und da sieht es sehr gut aus. Das 7:2 sticht heraus, sehr geil. Ich denke, der Weg wird in die PL führen, dennoch muss man weiterhin konzentriert sein.

    Textlich wieder Bombe!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.10.2018)

  8. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #35
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Wie gewohnt eine schöne Karriere von dir!
    Gut das du West Brom wieder ins Oberhaus führen wirst
    Wenn ich West Brom höre denke ich immer sofort an Salomon Rondon, der Typ hat mir bei FIFA 17 glaube ich IMMER einen eingeschenkt

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.10.2018)

  10. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #36
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    in den beiden Spitzenspielen gegen Stoke und Aston Villa ziehst du den Kürzeren (macht Hoffnung auf Abstiegskampf in der nächsten Saison)...auch die anderen Ergebnisse sind sehr knapp...dennoch festigsts du Platz 2 und der Aufstieg scheint eigentlich nur noch Formsache zu sein...
    im FA Cuop kommt dann doch ein überraschendes Aus gegen Norwich...zeigt mir persönlich, dass Fifa 19 anders funktioniert und teilweise schwerer ist als seine Vorgänger...
    der dritte Goalie stellt mit 36 Ansprüche...dann muss er zu einem anderen Verein gehen sage ich mal....sollte nicht so das große Problem darstellen...

    zum Schluss gehe ich auf das 7:2 gegen Ipswich ein....da werden zwei Herzen in deiner Brust geschlagen haben...gegen jeden anderen Verein wäre es wohl ein Genuss gewesen...gegen Ipswich wohl nicht...ich hoff mal, dass die Tractor Boys nicht runter müssen...

    toller Bericht

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (26.10.2018)

  12. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #37
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Ich habe das Gefühl, dass deine Texte seitdem ich früher hier aktiv war, echt sehr an Qualität gewonnen haben - gefällt mir richtig gut! Die Ergebnisse sorgen für eine unspektakuläre Saison, in der der Aufstieg so gut wie sicher ist. Deine Stärke ist es, dass Du, wenn es nicht so gut läuft, immerhin noch einen Punkt ergatterst und nicht auf die Mütze bekommst - das ist sehr viel wert. Das Portrait zu Jay Rodriguez war sehr schön zu lesen und auch gut ausgewählt! Ich kannte den Namen und habe mich gewundert, wie er denn bei West Brom gelandet ist

    0 Nicht möglich!





  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.10.2018)

  14. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Bittere Niederlage im Kampf um Platz 1, den sich Stoke wohl nichtmehr nehmen lassen wird. Für dich geht es jetzt darum, platz 2 zunfestigen und da sieht es sehr gut aus. Das 7:2 sticht heraus, sehr geil. Ich denke, der Weg wird in die PL führen, dennoch muss man weiterhin konzentriert sein.

    Textlich wieder Bombe!
    Danke. Die Niederlagen bei Spitzenreiter Stoke City und im West Midland Derby bei Aston Villa haben die "Baggies" womöglich den Titel in der Football Championship gekostet. Der Vorsprung auf den dritten Tabellenplatz sollte dennoch reichen, um am Ende eine sehr langen Saison den erhofften Wiederaufstieg feiern zu dürfen. Das 7:2 gegen die Jungs von Ipswich Town war echt krass. Schön, dass dir die Texte gut gefallen!

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Wie gewohnt eine schöne Karriere von dir!
    Gut das du West Brom wieder ins Oberhaus führen wirst
    Wenn ich West Brom höre denke ich immer sofort an Salomon Rondon, der Typ hat mir bei FIFA 17 glaube ich IMMER einen eingeschenkt
    Danke. Freut mich, dass dir meine Karriere mit den "Baggies" zusagt. Wie schon so oft, treibe ich mich in England rum und mit West Bromwich Albion habe ich mich für ein Team entschieden, welches sicherlich die nötige Qualität für die sofortige Premier League Rückkehr mitbringt. Der Venezolaner Salomón Rondón ist vielen Leute ein Begriff, schließlich hat er für WBA einige Jahre im Oberhaus gespielt und auch das eine oder andere Tor erzielt!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    in den beiden Spitzenspielen gegen Stoke und Aston Villa ziehst du den Kürzeren (macht Hoffnung auf Abstiegskampf in der nächsten Saison)...auch die anderen Ergebnisse sind sehr knapp...dennoch festigsts du Platz 2 und der Aufstieg scheint eigentlich nur noch Formsache zu sein...im FA Cuop kommt dann doch ein überraschendes Aus gegen Norwich...zeigt mir persönlich, dass Fifa 19 anders funktioniert und teilweise schwerer ist als seine Vorgänger...der dritte Goalie stellt mit 36 Ansprüche...dann muss er zu einem anderen Verein gehen sage ich mal....sollte nicht so das große Problem darstellen...zum Schluss gehe ich auf das 7:2 gegen Ipswich ein....da werden zwei Herzen in deiner Brust geschlagen haben...gegen jeden anderen Verein wäre es wohl ein Genuss gewesen...gegen Ipswich wohl nicht...ich hoff mal, dass die Tractor Boys nicht runter müssen...toller Bericht
    Danke. Da könntest du durchaus Recht behalten. Sollte der Aufstieg gelingen, dann werden die "Baggies" sicherlich öfter mal ähnliche Spiele abliefern wie bei Stoke City oder bei Aston Villa, was letztendlich auch im Abstiegskampf enden könnte. Im FA-Cup lief es eigentlich sehr gut und Norwich City war auch kein Gegner, wo man unbedingt ausscheiden musste aber es ging irgendwie nichts an der Carrow Road. Das 7:2 gegen meine "Tractor Boys" hat mir in der Seele wehgetan aber die Jungs von der Ostküste waren einfach unfassbar schwach, so dass in der Schlussphase solch ein Ergebnis zustande kam!

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass deine Texte seitdem ich früher hier aktiv war, echt sehr an Qualität gewonnen haben - gefällt mir richtig gut! Die Ergebnisse sorgen für eine unspektakuläre Saison, in der der Aufstieg so gut wie sicher ist. Deine Stärke ist es, dass Du, wenn es nicht so gut läuft, immerhin noch einen Punkt ergatterst und nicht auf die Mütze bekommst - das ist sehr viel wert. Das Portrait zu Jay Rodriguez war sehr schön zu lesen und auch gut ausgewählt! Ich kannte den Namen und habe mich gewundert, wie er denn bei West Brom gelandet ist
    Danke. Cool, dass auch du mal bei West Bromwich Albion reinschaust. Die Texte sind besser als früher? Wenn dem so ist, dann freut mich das natürlich sehr, da meine Karriere bzw. die Präsentation eher weniger Grafiken oder Bilder beinhaltet, sondern hauptsächlich von den Texten lebt. Die Saison lief bisher sehr ordentlich und West Brom hat das große Ziel Wiederaufstieg vor Augen. Für das Spieler-Portrait habe ich mir bewusst Stürmer Jay Rodriguez ausgesucht, da er bis dahin der überragende Akteur in meinem Kader war und sich solch eine Anerkennung absolut verdient hat!

    0 Nicht möglich!

  16. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    West Bromwich Albion Football Club Since 1878


    Die bitteren Niederlagen bei den "Potters" von Stoke City und im West Midland Derby bei Aston Villa, warfen West Bromwich Albion im Kampf um die Meisterschaft in der Football Championship deutlich zurück. Doch den zweiten Tabellenplatz und somit den direkten Wiederaufstieg in die Premier League wollten und durften die "Baggies" sich in den letzten acht Spielen auf keinen Fall mehr nehmen lassen!






    Matchday 39-46

    Zum letzten West Midland Derby in der laufenden Saison war Schlusslicht Birmingham City zu Gast. In einer einseitigen Partie hatten die "Baggies" im ersten Durchgang keinerlei Probleme und führten nach Treffern von Jay Rodriguez in der 27. Minute und Matt Phillips in der 42. Minute mit 2:0 gegen die "Blues". Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste etwas mutiger, blieben aber weitestgehend harmlos und mussten durch einen sehenswerten Kopfball von Dwight Gayle in der 70. Minute, sowie durch einen Weitschuss von Daniel Johnson in der 78. Minute weitere Gegentreffer hinnehmen. Am Ende ein hochverdienter 4:0 Erfolg im The Hawthorns gegen schwache Gäste. Mit den "Lions" von Millwall FC hatte WBA noch eine Rechnung offen und wollte sich unbedingt für die 0:2 Niederlage im Hinspiel revanchieren. Von Anfang an machten die Gäste Druck und zwangen die Jungs aus dem Südosten Londons in die Defensive, doch ein Treffer sollte zunächst nicht fallen. Zu Beginn des zweiten Durchgangs war es dann allerdings ein Doppelschlag von Rekeem Harper, der West Brom mit 2:0 in Führung brachte. Der Anschlusstreffer von Lee Gregory in der 85. Minute kam zu spät und so nahmen die "Baggies" alle Punkte mit. Im Heimspiel gegen Preston North End, sowie Auswärts im Ashton Gate Stadium bei den "Robins" von Bristol City, feierte West Bromwich Albion zwei unspektakuläre 1:0 Siege. Dann stieg das mit Spannung erwartete Match gegen die "Tigers" von Hull City. Mit einem Sieg im restlos ausverkauftem The Hawthorns konnte WBA den direkten Wiederaufstieg in die Premier League perfekt machen. Die Gastgeber machten von Beginn an Druck, zwangen die "Tigers" in die Defensive und gingen folgerichtig in der 28. Minute durch Jay Rodriguez mit 1:0 in Führung. Doch anstatt weiter nach vorne zu spielen, wurde WBA nachlässig, erlaubte sich einige haarsträubende Abspielfehler und wurde in der 43. Minute mit dem 1:1 Ausgleich durch Kamil Grosicki bestraft. Auch in der zweiten Halbzeit agierte West Brom nervös und fand zunächst kein Mittel gegen Hull City. Als der Unparteiische in der 65. Minute nach einem Foul an Nouha Dicko auf Elfmeter für die Gäste entschied, drohte die Partie zu kippen, doch der Brasilianer Evandro scheiterte kläglich an Keeper Sam Johnstone. Danach wurden die Gastgeber wieder stärker und bekamen das Spiel in den Griff. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der "Tigers" doch der ersehnte Führungstreffer wollte zunächst nicht fallen. So dauerte es bis zur 87. Minute, Matt Phillips flankte von Rechts in den Strafraum und fand Stürmer Jay Rodriguez, der den Ball volley unter die Latte zum vielumjubelten 2:1 hämmerte. Danach passierte nichts mehr, im The Hawthorns brachen alle Dämme, die "Baggies" waren nach einem Jahr wieder Erstklassig und die Fans feierten ihre Helden. Eine Woche später musste der frischgebackene Aufsteiger im Madejski Stadium bei Reading FC antreten und erlebte im ersten Durchgang sein blaues Wunder. Die "Royals" bestimmten die Partie und gingen nach Treffern von Modou Barrow in der 33. Minute und Sone Aluko in der 39. Minute verdient mit 2:0 in Führung. Das wollte WBA nicht auf sich sitzen lassen, fand im zweiten Durchgang besser ins Spiel und kam durch Jonathan Leko in der 58. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer. In der 73. Minute besorgte der eingewechselte Dwight Gayle den 2:2 Ausgleich aber die Gäste wollten mehr und erhöhten nochmals ihre Offensivbemühungen. In der Schlussphase traf Kyle Edwards den Pfosten und Dwight Gayle scheiterte freistehend an Keeper Vito Mannone. Es reichte nicht mehr zum Sieg und so trennte man sich mit einem gerechten 2:2 Unentschieden. Das letzte Heimspiel wurde eine ziemlich emotionale Angelegenheit. Mit Harvey Barnes und Dwight Gayle wurden zwei Leihspieler ebenso verabschiedet, wie Gareth Barry und Kapitän Chris Brunt, die ihre Karrieren nach der Saison beendeten. Das Spiel gegen Rotherham United wurde fast schon zur Nebensache aber Teammanager Darren Mark Moore forderte ohne wenn und aber drei Punkte und so gaben die "Baggies" besonders im zweiten Durchgang noch einmal Gas. Nach zwei Treffern von Jay Rodriguez und einem direkt verwandelten Freistoß von Jake Livermore, stand es standesgemäß 3:0 für West Bromwich Albion und eine Viertelstunde vor Schluss, hatten Gareth Barry und Kapitän Chris Brunt ihren großen Moment. In der 75. Minute wurden beide ausgewechselt und durch die jungen Sam Field und Rekeem Harper ersetzt. Die Fans erhoben sich von ihren Plätzen und es gab Standing Ovation für zwei große Spieler. Danach passierte nicht mehr viel und es blieb beim verdienten 3:0 Sieg für die "Baggies". Am letzten Spieltag musste WBA bei den "Rams" von Derby County antreten. Den 1:0 Führungstreffer der Gäste von Ainsley Maitland-Niles in der 25. Minute, konnte der Waliser Tom Lawrence in der 44. Minute zum 1:1 für Derby County ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel kam WBA nicht mehr so recht ins Spiel, die Gastgeber wurden stärker und gingen in der 73. Minute durch Martyn Waghorn schließlich mit 2:1 in Führung. Bei den "Baggies" war die Luft raus, es ging nichts mehr nach vorne und so blieb es im Pride Park beim knappen aber nicht unverdienten 2:1 Erfolg für die "Rams"!

    West Bromwich Albion (4:0) Birmingham City
    Millwall FC (1:2) West Bromwich Albion
    West Bromwich Albion (1:0) Preston North End
    Bristol City (0:1) West Bromwich Albion
    West Bromwich Albion (2:1) Hull City
    Reading FC (2:2) West Bromwich Albion
    West Bromwich Albion (3:0) Rotherham United
    Derby County (2:1) West Bromwich Albion

    Es war geschafft, West Bromwich Albion gelang unter dem neuen Teammanager Darren Mark Moore nach einer sehr langen und stressigen Saison in der Football Championship der sofortige Wiederaufstieg in die Premier League. Einige schwierige Phasen mussten die "Baggies" überstehen, es gab unzufriedene Spieler im Kader, schlimme Verletzungen, emotionale West Midland Derbys oder einige sehr bittere Niederlagen aber am Ende stand die letztendlich doch recht souveräne Rückkehr von WBA ins Oberhaus!






    Matchday 46 Table

    (1.) Stoke City (107)
    (2.) West Bromwich Albion (99)
    (3.) Derby County (86)
    (4.) Aston Villa (81)
    (5.) Nottingham Forest (77)
    (6.) Sheffield Wednesday (74)
    (7.) Middlesbrough FC (72)
    (8.) Norwich City (67)
    (9.) Brentford FC (65)
    (10.) Sheffield United (63)
    (11.) Swansea City (61)
    (12.) Leeds United (59)
    (13.) Wigan Athletic (57)
    (14.) Millwall FC (55)
    (15.) Bristol City (55)
    (16.) Preston North End (54)
    (17.) Hull City (54)
    (18.) Bolton Wanderers (46)
    (19.) Reading FC (45)
    (20.) Queens Park Rangers (45)
    (21.) Rotherham United (44)
    (22.) Blackburn Rovers (42)
    (23.) Ipswich Town (41)
    (24.) Birmingham City (38)

    Mit den "Potters" von Stoke City und den "Baggies" von West Bromwich Albion schafften zwei Absteiger den direkten Wiederaufstieg in die Premier League. Im Play-Off Finale im Wembley Stadium setzte sich Aston Villa mit 1:0 gegen Sheffield Wednesday durch und stellte den dritten Aufsteiger. Eine insgesamt enttäuschende Saison spielten die Waliser von Swansea City und die zuvor hochgehandelten "Whites" von Leeds United. Auch bei Reading FC und bei den Queens Park Rangers hatte man sich vor der Saison sicherlich deutlich mehr erhofft, letztendlich konnte und musste man über den Klassenerhalt froh sein. Mit Wigan Athletic und Rotherham United konnten zwei Aufsteiger die Klasse halten. Den bitteren Weg in die Football League One mussten die Blackburn Rovers, Ipswich Town und Birmingham City antreten!


    (ST) Jay Rodriguez (ST) Lewis Grabban (ST) Benik Afobe (ST) Fernando Forestieri

    Mit Jay Rodriguez, der insgesamt 24 Tore für die "Baggies" erzielte, stellte West Bromwich Albion den Torschützenkönig der Football Championship. Dahinter landeten Lewis Grabban von Nottingham Forest, Benik Afobe von Stoke City und Fernando Forestieri von Sheffield Wednesday mit jeweils 21 Treffern!






    Den Titel in der Premier League sicherten sich mit 84 Punkten souverän die "Blues" von Chelsea FC. Die Vizemeisterschaft ging an Tottenham Hotspur, die am Ende 77 Punkte auf dem Konto hatten. Dahinter landeten mit Manchester City, Manchester United, den "Reds" von Liverpool FC und den "Gunners" von Arsenal FC die üblichen Verdächtigen. Größte Überraschung waren die Wolverhampton Wanderers, der starke Aufsteiger landete auf einem hervorragendem achten Tabellenplatz. Mit einem blauen Auge davongekommen sind Watford FC und Bournemouth AFC, die erst am letzten Spieltag die Klasse sichern konnten. Abgestiegen sind die "Cottagers" von Fulham FC, die "Bluebirds" von Cardiff City, sowie als abgeschlagenes und chancenloses Schlusslicht der Premier League die "Terriers" von Huddersfield Town. Die nationalen Pokalwettbewerbe standen ganz im Zeichen der "Citizens". Teammanager Pep Guardiola konnte mit Manchester City sowohl im EFL-Carabao-Cup nach einem klaren 4:0 gegen Nottingham Forest, wie auch im Emirates-FA-Cup nach einem knappen 2:1 gegen die Wolverhampton Wanderers triumphieren!



    FC Barcelona (1:0) Juventus Turin



    Villarreal CF (4:1) Beşiktaş Istanbul

    In Europa dominierten mal wieder die spanischen Vereine. Die Katalanen vom FC Barcelona sicherten sich nach einem knappen 1:0 Erfolg gegen den italienischen Rekordmeister Juventus Turin den Titel in der Champions League. In der Europa League setzte sich Villarreal CF klar mit 4:1 gegen den türkischen Spitzenverein Beşiktaş Istanbul durch. Für "Submarino Amarillo" größter Erfolg der Vereinsgeschichte!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (04.11.2018 um 14:40 Uhr)

  17. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (28.10.2018), Heintje (03.11.2018), MW2020 (10.11.2018)

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate