Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 255
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #221
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.663
    Danke
    6.039
    Erhielt 4.735 Danke für 4.015 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    auch hier war ich brav dabei in den letzten beiden Wochen...ich wollte mir den Siegeslauf von Real nicht nehmen lassen...und heute passend zu meinem geplanten Posting der kröndende Abschluß...die Liga war sowieso klar...dies zeichnete sich im Laufe der Saison schon ab...das Aus im Cup ist verschmerzbar...und in der CL kann man auf einen schweren Weg zurückblicken...keine Spur von Losglück bei Gegner wie Inter, Chelsea, Spurs und letztendlich Juventus...auch in der Gruppe hatte man mit Dortmund bereits einen Kapazunder...dass es dann im Finale durch einen Kracher durch Marcelo einen knappen 1:0 Sieg gegen Juve gibt, setzt dem ganzen hier natürlich die Krone auf ...und dies noch dazu auf italienischem Boden....Nun stellt sich für mich die Frage wie es weiter geht oder ob es überhaupt weitergeht...was willst du noch gewinnen? den Weltpokal ist ja leider nicht möglich zu gewinnen in Fifa....danke bislang und vlt noch weiter für eine geile Karriere mit echt guten Transfers...
    Danke. Da hast du genau den richtigen Zeitpunkt für dein Feedback gewählt würde ich sagen. In der LaLiga Santander wurde der Titel letztendlich problemlos und absolut souverän verteidigt aber was wesentlich wichtiger war, Real Madrid konnte sich die Krone Europas wieder aufsetzen und den Titel in der UEFA Champions League in die spanische Hauptstadt zurückgeholt. Das war in der zweiten Saison das oberste Ziel und dieses wurde am Ende erreicht. Zu dem hatte man inzwischen einen hervorragenden Kader, so dass man sich um die "Königlichen" keine Sorgen machen brauchte. Wie und ob es weitergeht, wird der nächste Bericht zeigen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #222
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.663
    Danke
    6.039
    Erhielt 4.735 Danke für 4.015 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Real Madrid Club de Fútbol


    Auch in seinem zweiten Jahr als verantwortlicher Trainer und trotz eines radikalen Umbruchs in der Sommertransferphase, führte José María Gutiérrez Hernández die "Königlichen" zur Meisterschaft in der LaLiga Santander. Mit 12 Punkten Vorsprung konnte Real Madrid seinen Titel vor Atlético Madrid verteidigen. Was allerdings noch wesentlich wichtiger war und bei diversen Experten für Anerkennung sorgte, dass sich der spanische Rekordmeister den Titel in der UEFA Champions League zurückholen konnte. Der noch immer junge Trainer Guti hatte sich Respekt verschafft und wurde in einem Atemzug mit Größen wie Pep Guardiola, Carlo Ancelotti, Jürgen Klopp oder José Mourinho genannt. Auch den Schatten seines überaus erfolgreichen Vorgängers Zinédine Zidane konnte er ablegen, was wiederum die Verantwortlichen bei Real Madrid und besonders den mächtigen Vereinspräsidenten Florentino Pérez freute. Der Kader der "Königlichen" wurde in den vergangenen zwei Jahren deutlich verjüngt und Spieler wie Thibaut Courtois, Raphaël Varane, Matthijs de Ligt, Paul Pogba, Kylian Mbappé, Anthony Martial, Isco, Gabriel Jesus oder Memphis Depay bildeten ein neues Korsett beim spanischen Rekordmeister. Real Madrid Club de Fútbol war auf einem guten Weg und stand vor einer überaus glänzenden Zukunft!

    ~ Fin ~





    So liebe Leser, das war meine FIFA 19 Karriere mit Real Madrid Club de Fútbol. Hier wurde in zwei Spielzeiten präsentiert, was bei den "Königlichen" nach dem überraschenden Verkauf von Superstar Cristiano Ronaldo an Juventus Turin, sowie dem Rücktritt von Erfolgstrainer Zinédine Zidane so alles passiert ist und wie Real Madrid mit dem jungen Trainer José María Gutiérrez Hernández den Weg zurück an Europas Spitze fand. Man konnte in der LaLiga Santander zwei Meisterschaften in Folge feiern, einmal die Copa del Rey gewinnen und sich den Titel in der UEFA Champions League zurückholen. Zu dem wurde der Kader deutlich verjüngt und mit interessanten Spielern völlig neu ausgerichtet. Somit wurden alle Ziele erreicht. Die Aufgabe mit einem Spitzenverein war für mich mal etwas völlig anderes und hat mir sehr viel Spaß gemacht aber an dieser Stelle ist die Karriere für mich beendet. Ich bedanke mich für die zahlreichen Feedbacks und hoffe, dass ihr ein wenig Spaß hattet mit den "Königlichen" von Real Madrid Club de Fútbol. Hier in meinem Corner wird es demnächst mit einem neuen und völlig anderen Projekt weitergehen und es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr dann wieder hier vorbeischaut!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

  3. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Nummer777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (03.03.2019), FabianKlos31 (02.03.2019), Gandalf (04.03.2019), Misterwhite84 (02.03.2019), Schweinsteiger31 (04.03.2019)

  4. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #223
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.235
    Danke
    665
    Erhielt 600 Danke für 532 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Vielen Dank für deine Karriere, auch wenn ich nicht immer Feedback dagelassen habe, habe ich deine Berichte immer spannend verfolgt und mir hat die Karriere mit Real Madrid sehr gut gefallen!

    Jetzt bin ich gespannt auf deine neue Station! Könnte mir sowohl etwas zum aufbauen wie 2. oder 3. Liga vorstellen, aber auch etwas völlig exotisches, mal sehen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (03.03.2019)

  6. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #224
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.364
    Danke
    978
    Erhielt 865 Danke für 747 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Man soll aufhören wenn es schönsten ist. Naja, was soll auch noch kommen? Du bist am absoluten Höhepunkt. Locker die Meisterschaft gewonnen und auch die CL für dich entschieden und das trotz Mega-Umbruch. War interessant auch mal eine Story über einen absoluten Top-Club zu lesen. Bin gespannt was du nun treibst.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (04.03.2019)

  8. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #225
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.663
    Danke
    6.039
    Erhielt 4.735 Danke für 4.015 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Karriere, auch wenn ich nicht immer Feedback dagelassen habe, habe ich deine Berichte immer spannend verfolgt und mir hat die Karriere mit Real Madrid sehr gut gefallen! Jetzt bin ich gespannt auf deine neue Station! Könnte mir sowohl etwas zum aufbauen wie 2. oder 3. Liga vorstellen, aber auch etwas völlig exotisches, mal sehen!
    Danke. Freut mich, dass dir meine Karriere/Story mit Real Madrid gefallen hat und dass du als Leser die Berichte und die Entwicklung der "Königlichen" über zwei Spielzeiten interessiert verfolgt hast. War halt mal was anderes, als die sonst üblichen Karrieren/Storys von mir mit durchschnittlichen Teams aus England. Spanien macht echt Spaß, besonders jetzt wo nahezu alle Stadien und sehr viele Spieler in der LaLiga Santander voll lizenziert sind, kann ich jedem echt empfehlen. Aber nun wird es für mich in einer ganz anderen Liga weitergehen!

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Man soll aufhören wenn es schönsten ist. Naja, was soll auch noch kommen? Du bist am absoluten Höhepunkt. Locker die Meisterschaft gewonnen und auch die CL für dich entschieden und das trotz Mega-Umbruch. War interessant auch mal eine Story über einen absoluten Top-Club zu lesen. Bin gespannt was du nun treibst.
    Danke. Du sagst es, man sollte auf dem absoluten Höhepunkt aufhören und das habe ich auch getan. Nach zwei Meisterschaften, einem Pokalsieg und zu guter Letzt dem Titel in der UEFA Champions League, war mein Job getan, mehr ging nicht. Außerdem wurde der Kader völlig neu ausgerichtet, so dass es bei Real Madrid nichts mehr zu tun gab. War für mich eine neue Erfahrung, mal mit einem Spitzenteam zu spielen und dies in meinem Corner zu präsentieren. Mein neues Projekt wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen hier an den Start gehen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  9. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #226
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.381
    Danke
    149
    Erhielt 5.069 Danke für 4.684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zum Abschluss holst du also das Double, Glückwunsch dazu. Bin gespannt, was als nächstes kommt, waren denn keine interessanten Angebote dabei, dass du sagst, nach den 2 Jahren wechselst du den Verein, oder ist das generell nichts für dich? Hat jedenfalls Spaß gemacht, hin und wieder mit einem großen Club zu zocken hat schon was, sonst bin ich aber so wie du, nehme kleinere und schwächere Teams, wo man etwas aufbauen muss, das ist für mich interessanter.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (05.03.2019)

  11. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #227
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.188
    Danke
    1.510
    Erhielt 1.808 Danke für 1.384 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 280
    Vergeben: 160

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Ich bin ja jemand im Forum welchen der Manager-Bereich nie interessiert, deshalb habe ich mich ehrlich gesagt nicht bei FPL registriert bzw. bin Mod geworden. Für mich war immer Modding wichtiger.

    Allerdings muss ich sagen, die Texte von dir Nummer sind richtig klasse. Aufwändig geschrieben, kreativ verfasst und wirklich schön zu lesen. Schon alleine das man sich immer eine Story und quasi ein Skript ausdenken muss finde ich großartig.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (05.03.2019)

  13. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #228
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.663
    Danke
    6.039
    Erhielt 4.735 Danke für 4.015 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss holst du also das Double, Glückwunsch dazu. Bin gespannt, was als nächstes kommt, waren denn keine interessanten Angebote dabei, dass du sagst, nach den 2 Jahren wechselst du den Verein, oder ist das generell nichts für dich? Hat jedenfalls Spaß gemacht, hin und wieder mit einem großen Club zu zocken hat schon was, sonst bin ich aber so wie du, nehme kleinere und schwächere Teams, wo man etwas aufbauen muss, das ist für mich interessanter.
    Danke. Ja, nach zwei überaus erfolgreichen Jahren, ist die Geschichte der "Königlichen" von Real Madrid für mich vorbei. Alle Ziele wurden erreicht, so dass es aus meiner Sicht keinen Sinn hatte, da noch weiterzumachen. Hat aber viel Spaß gemacht, sowohl in Spanien, wie auch mit einem Spitzenteam, war mal was anderes. Ein Vereinswechsel kam für mich nicht in Frage, da ich in eine ganz andere Liga und ein anderes Land gehen und quasi bei Null anfangen möchte!

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich bin ja jemand im Forum welchen der Manager-Bereich nie interessiert, deshalb habe ich mich ehrlich gesagt nicht bei FPL registriert bzw. bin Mod geworden. Für mich war immer Modding wichtiger. Allerdings muss ich sagen, die Texte von dir Nummer sind richtig klasse. Aufwändig geschrieben, kreativ verfasst und wirklich schön zu lesen. Schon alleine das man sich immer eine Story und quasi ein Skript ausdenken muss finde ich großartig.
    Danke. Freut mich, dass du auch mal in meinem Corner vorbeischaust, obwohl du mit dem Manager-Bereich bei FIFA und den dort präsentierten Karrieren/Storys eigentlich nichts am Hut hast. Ja, es macht mir Spaß, mir immer wieder neue Szenarien für die jeweiligen Vereine auszudenken und dann darüber zu berichten. Und wenn man dann auch noch das eine oder andere Feedback der Leser bekommt, motiviert dies umso mehr. Schön, dass dir meine Texte gefallen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  14. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #229
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.262
    Danke
    3.892
    Erhielt 2.418 Danke für 2.113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 400

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Wahnsinn was du vollbracht hast. Erfolgreicher wird es nicht mehr. Ein Ende on The Top of the Mountain

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (05.03.2019)

  16. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #230
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.663
    Danke
    6.039
    Erhielt 4.735 Danke für 4.015 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was du vollbracht hast. Erfolgreicher wird es nicht mehr. Ein Ende on The Top of the Mountain
    Danke. Das waren für mich in der Tat zwei sehr emotionale, spannende, intensive und erfolgreiche Spielzeiten. In der LaLiga Santander, wo ich mich gar nicht auskenne und mit einem absoluten Spitzenverein wie Real Madrid, wo ich ansonsten eher kleinere Vereine bevorzuge. Hat echt Spaß gemacht und war für mich mal etwas völlig Anderes und Neues. Auf dem Höhepunkt nun das Ende der Karriere/Story, da alle Ziele erreicht wurden und es für mich nichts mehr zu tun gab. Doch ein neues Projekt ist bereits in Planung und wird hier in Kürze präsentiert!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 11:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 16:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate