Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 204
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #181
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    324
    Danke
    155
    Erhielt 202 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Junge Junge da hast du ja nicht zu viel versprochen... das müssen ja knapp über 400 Mille gewesen sein, die du an Spielerverkäufen eingenommen hast - das ist echt Wahnsinn und auch tatsächlich ein Umbruch - davon mag jetzt jeder halten was er will ich finds gar nicht so schlimm schade das du anscheinend auch keinen Nutzen in Rodriguez siehst

    Ansonsten verlassen dich Spieler wie Modric, Kroos und Bale... das sind natürlich ganz schöne Kaliber, die es da zu ersetzen galt; Mbappe zu Real find ich schonmal extrem gut, hoffe das es irl vielleicht nicht so kommt aber naja ist auf jeden Fall ein super Spieler für dich, den du dich auch einiges Kosten lässt
    Depay und Jesus kosten dich zusammen auch noch einmal hundert Millionen - mal schauen, ob sie das auch wert sind - du scheinst nun eher auf Jesus als Benzema zu setzen... den Franzosen sehe ich in den Aufstellungen gar nicht :o
    Pogba und Dembele sind so naja... ein Wechsel von Barca zu Real ist ja schon ein Aufschrei wert, aber dann auch noch Dembele haha und von Pogba halte ich persönlich einfach weniger als die meisten, aber er ist ja ein starker Mittelfeldspieler und wird dir bestimmt helfen können. Umso geiler finde ich den Wechsel von Nainggolan - richtig kranker Typ klasse, das du den geholt hast

    Insgesamt ein Real Madrid angemessenes Team zusammengestellt, mit dem sich bestimmt was reißen lässt - ob es reicht, um wieder den Henkelpott in die Luft zu stemmen, das bleibt abzuwarten !! Coole Transferphase auf alle Fälle und viel Spaß weiterhin

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.02.2019)

  3. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #182
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    371
    Danke
    132
    Erhielt 215 Danke für 199 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Uns wurde eine verrückte Tranferphase versprochen und es ist eine mehr als verrückte Transferphase geworden! "Altgediente" Stars wie Modric, Kroos oder auch Bale verlassen dich, bringen ordentlich Kohle in die wohl ohnehin gefüllte Kasse und werden königlich ersetzt. Real sichert sich so ziemlich die Hälfte aller heißen Aktien im Weltfußball und gibt über 480 Millionen Euro aus! Das dürfte ein sehr klares Zeichen an die Westküste des Landes schicken, wer in Spanien die Hosen anhat und vor allem ein Ausrufezeichen auf den angestrebten Champions League - Titel. Allein die "zweite" Elf würde wahrscheinlich schon um alle Titel mitspielen, mit einer solchen Qualität in der Quantität im Kader kann nun wohl nichts mehr schief gehen. Es sei denn durch den großen Konkurrenzkampf möchte der ein oder andere Spieler schnell wieder den Verein wechseln... Mal schauen, wie sich das "neue" Real schlagen wird

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.02.2019)

  5. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #183
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.208
    Danke
    630
    Erhielt 592 Danke für 526 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Alter Falter wie heftig!
    Muss sagen das mir die Transfers alle mega gut gefallen! Um Bale und modric gibt es ja auch immer wieder Gerüchte, Querpass Toni wird nach Paris abgeschoben, richtig so!
    Pogba und Nainggolan könnten eine brachiale zentrale bilden und mit Mbappe machste auch nichts falsch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.02.2019)

  7. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #184
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    828
    Danke
    109
    Erhielt 109 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Alter
    Was soll man dazu noch sagen. Paar richtig gute Transfers dabei und auch gleich den Kader verjüngert.
    Dembele und Pogba sind aber zwei Transfers die mir nicht gefallen.
    Dembele fehlt es einfach an professioneller Einstellung um bei Real zu bestehen und Pogba mag ich persönlich einfach nicht
    Hätte da lieber De Bruyne in Madrid gesehen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.02.2019)

  9. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #185
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.530
    Danke
    3.190
    Erhielt 3.158 Danke für 2.672 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 80

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    HOLY MOLY (bei dir bewusst großgeschrieben)
    selten so etwas erlebt...
    Bale weg, Modric weg, Kroos weg...eine Operation am offenen Herzen würde ich mal sagen...
    dafür kommen aber richtige Hammerspieler...allen voran Mbappe...dann mit Abstand Jesus...Pogba ist zwar Hammer in Fifa aber auch für mich in real life etwas überbewertet...trotzdem kann man von einem brachialen Umbruch sprechen...ich weiß nicht ob du dies so vorhattest?! Ich glaube eher, du bist auch ein wenig ins Fahrwasser dieser Summen hineingekommen....
    Ich finde es aber mehr spannend als zu heftig...
    Man muss sich aber jetzt daran messen lassen...Guti wird jetzt genau beobachtet...
    Aja...Benzema kann ich in deinen Aufstellungen nicht finden?! Ein Zeichen für den Franzosen?

    Tolle Karriere und tolle Arbeit von dir wie immer

    0 Nicht möglich!




  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.02.2019)

  11. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #186
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.950
    Danke
    1.467
    Erhielt 1.754 Danke für 1.637 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Da ist ja einiges bei den Galaktischen passiert, auch unvorhersehbares. Der Abgang von Kross und Modric tut sicherlich weh, aber mit Rabiot und Pogba hat man guten Ersatz. Mit Nainggolan hat man dazu einen wahren Kämofer verpflichtet. Auch bei den Offensivspielern konnte man gute Jungs verpflichten, nur bei Deoay bin ich unsicher. Damals bei ManUnited gescheitert, soll er nun die Klasse für Real haben Da wäre vllt. ein Hazard, Salah oder Dybala eine Überlegung wert gewesen.
    Bei Dembele bin ich sehr überrascht, zwar kam es bei Figo und Ronaldo schon mal vor, dass jemand für beide Teams auflief, hätte aber nicht erwartet das du bei Barcelona zuschlägst. Kann man machen, hätte ich aber eventuell wegen der Rivalität nicht zwingend in Erwägung gezogen. Dennoch steht nun ein guter Kader auf dem Papier und dieser wird sich nun an der Vorgabe des CL-Titels messen lassen müssen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.02.2019)

  13. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #187
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.265
    Danke
    145
    Erhielt 5.030 Danke für 4.652 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 136
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Alter Schwede! Das ist selbst für Real heftig, aber mir gefällt es. Stimme mit den Transfers größtenteils überein, ich gehe mal genau drauf ein, damit du die Aussage nicht missverstehst, die jetzt kommt: Als spanischer hätte ich mir an der Stelle zumindest einen Spanier gewünscht....

    Tejero, Febas, Rodríguez und Cristo bin ich bei dir, da denke ich nicht, dass die gut genug sind für Real, Luka Zidane muss man abwarten, aber da der Name Zidane in Madrid große Bedeutung hat, finde ich es etwas schade, dass du ihn abgibst, kann ich aber nachvollziehen. Sehr schade finde ich den Abgang von Sergio Reguilón, nicht nur, weil er ein Eigengewächs ist, sondern derzeit richtig durchstartet und den Vorzug vor Marcelo bekommt. Sowohl Solari wie auch Guti schätze ich so ein, dass sie den eigenen Nachwuchs besonders fördern. Lunin auch noch weg, ebenfalls schade, ist ein Riesentalent und hinter Courtois und Navas als Nummer 3 aufbauen, wäre ideal gewesen, wenn der Costaricaner dann mal das Weite sucht, weil er unzufrieden ist, dann hat man einen starken jungen Zweierkeeper.

    P$G schmeißt mal wieder gehörig Geld zum Fenster raus, 150 Mille für Kroos, den hätte ich persönlich nach Paris gebracht , Odegaard, der aussortierte James, dazu noch de Tomás und Mayoral, bin ich einverstanden, um Mayoral zwar schade, aber ich denke, dass er maximal das Zeug hat Stamm für einen Mittelklasseklub zu spielen, für Real wird es nicht reichen. Dann Modric und Bale, mutig, dass du das machst und die ganze Zentrale verkaufst, aber wer Isco und Asensio in der Hinterhand hat, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Den Abgang von Mariano Díaz sehe ich ähnlich wie Reguilón, ist ein Eigengewächs, dazu hat man erst im Sommer Betis ausgestochen und ihn zurück nach Madrid geholt, nachdem er sich in Lyon prächtig entwickelt hat.

    Die Zugänge, Muniaín und Rabiot waren ja schon bekannt, Pogba und Nainggolan, den Belgier finde ich super, Pogba so der typische 0815 Transfer bei starken Mannschaften, ebenso wie einige hier, finde ich ihn überbewertet, da hätte ich zB gerne einen Fabián Ruiz, oder Rodrigo Bentancur gesehen, Alternativen wären noch Aouar oder Fekir.
    Am Flügel eigenlich das gleiche, Mbappé finde ich klasse, um den Preis natürlich ein Schnäppchen, aber dafür kannst du ja nichts, Dembélé geht für mich als Barça-Fan natürlich überhaupt nicht, aber natürlich ist das möglich. Auch hier hätte mir zB Carlos Soler, oder Ferran Torres gefallen, weiters Lozano, Hazard, Insigne oder Salah, vielleicht Ünder?
    Im Angriff gefällt mir Gabriel Jesus gut, mit Depay frage ich mich, was du mit dem willst, da was Mariano Díaz besser.
    Da hätte ich Icardi geil gefunden oder Morata. eventuell Belotti, André Silva oder Jovic?

    Aber vermutlich wäre ich denselben Weg mit einem englischen Topclub gegangen, das ist halt das, wenn man sich in der Liga nicht so gut auskennt, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.02.2019)

  15. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #188
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    237
    Danke
    66
    Erhielt 121 Danke für 91 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    So. Jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu
    Aber erstmal WOW! Abnormal viel passiert. Erst zu den Abgängen. Modric kann man finde ich abgeben das geht schon mal klar, bei Kroos bin ich zwiegespalten, aber mei für di Summ wie ma bei uns saga dät . (Zur Übersetzung ins Hochdeutsche: aber für die Summe wie man bei uns sagen würde). Talente abgeben tu ich ungerne, aber bei der Karriere sind die ja au ehrlich gesagt nicht nötig. Genauso wie man Mariano ziehen ließ. Da sprang auch ein kleines Transferplus raus. Btw Mariano hatte ich bei meiner Eagles Karriere im Winter als ST Back-Up verpflichtet, der ging da ab wie ne Bombe. Aus James machte man auch nochmal Geld! Hätte ihn persönlich behalten, denn ich mag ihn gerne. Vielleicht setzt sich Ødegaard ja in Deutschland durch. Das mit Bale finde ich schon krass. Ich finde er passt nicht unbedingt zu den Reds.

    Also zu den Zugängen. Pogba weiß nicht. Er passt wie Rabiot mMn mehr zu Barca, aber das ist Geschmacksache. Nainggolan wiederum finde ich stark! Mbappe natürlich der absolute Knaller! Der ist so heftig in RL und Fifa. Das finde ich gar nicht mal so unrealistisch! Zu Dembele will ich jetzt mal eher nix sagen .
    Depay für 30 Mio ist sehr stark und Jesus ist ein absolutes Monster! Der mit Mbappe zusammen ist pure Zerstörung (aus eigener Erfahrung).

    So, am Ende möchte ich noch auf einen anderen Punkt zu sprechen kommen und das ist ein Punkt wo man als Außenstehender gut meckern kann, nämlich dass es zu viele Transfers waren. Ich weiß, dass es wenn man den Verein spielt, dass man da besser Bescheid weiß, aber ein bisschen überladen is es mMn dann doch. Aber da darf ich gar nix kritisieren, da es bei mir ja genau so war.
    Sonst natürlich sehr informativ geschrieben! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (13.02.2019)

  17. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #189
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.380
    Danke
    5.927
    Erhielt 4.675 Danke für 3.963 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Junge Junge da hast du ja nicht zu viel versprochen... das müssen ja knapp über 400 Mille gewesen sein, die du an Spielerverkäufen eingenommen hast - das ist echt Wahnsinn und auch tatsächlich ein Umbruch - davon mag jetzt jeder halten was er will ich finds gar nicht so schlimm schade das du anscheinend auch keinen Nutzen in Rodriguez siehst Ansonsten verlassen dich Spieler wie Modric, Kroos und Bale... das sind natürlich ganz schöne Kaliber, die es da zu ersetzen galt; Mbappe zu Real find ich schonmal extrem gut, hoffe das es irl vielleicht nicht so kommt aber naja ist auf jeden Fall ein super Spieler für dich, den du dich auch einiges Kosten lässt. Depay und Jesus kosten dich zusammen auch noch einmal hundert Millionen - mal schauen, ob sie das auch wert sind - du scheinst nun eher auf Jesus als Benzema zu setzen... den Franzosen sehe ich in den Aufstellungen gar nicht :o Pogba und Dembele sind so naja... ein Wechsel von Barca zu Real ist ja schon ein Aufschrei wert, aber dann auch noch Dembele haha und von Pogba halte ich persönlich einfach weniger als die meisten, aber er ist ja ein starker Mittelfeldspieler und wird dir bestimmt helfen können. Umso geiler finde ich den Wechsel von Nainggolan - richtig kranker Typ klasse, das du den geholt hast Insgesamt ein Real Madrid angemessenes Team zusammengestellt, mit dem sich bestimmt was reißen lässt - ob es reicht, um wieder den Henkelpott in die Luft zu stemmen, das bleibt abzuwarten !! Coole Transferphase auf alle Fälle und viel Spaß weiterhin
    Danke. Finanziell gesehen war es eine sehr chaotische und turbulente Transferphase und ich kann mich nicht erinnern, so etwas schon mal erlebt zu haben. Aber nach dem Champions League Aus und nicht zuletzt aufgrund des Alters, mussten einige Stars gehen und wurden größtenteils durch andere und jüngere Stars ersetzt. Ein Umbruch bei Real Madrid, der es in sich hatte. In den Aufstellungen findest du Benzema deshalb nicht, weil er sich in der Vorbereitung leider mal wieder verletzt hat aber wenn er fit ist, wird er auch spielen!

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Uns wurde eine verrückte Tranferphase versprochen und es ist eine mehr als verrückte Transferphase geworden! "Altgediente" Stars wie Modric, Kroos oder auch Bale verlassen dich, bringen ordentlich Kohle in die wohl ohnehin gefüllte Kasse und werden königlich ersetzt. Real sichert sich so ziemlich die Hälfte aller heißen Aktien im Weltfußball und gibt über 480 Millionen Euro aus! Das dürfte ein sehr klares Zeichen an die Westküste des Landes schicken, wer in Spanien die Hosen anhat und vor allem ein Ausrufezeichen auf den angestrebten Champions League - Titel. Allein die "zweite" Elf würde wahrscheinlich schon um alle Titel mitspielen, mit einer solchen Qualität in der Quantität im Kader kann nun wohl nichts mehr schief gehen. Es sei denn durch den großen Konkurrenzkampf möchte der ein oder andere Spieler schnell wieder den Verein wechseln... Mal schauen, wie sich das "neue" Real schlagen wird
    Danke. Freut mich, dass ich nicht zu viel versprochen habe und wie du siehst, war es eine absolut verrückte Transferphase. Einige Spieler mussten gehen, auch Stars wie Kroos, Modrić oder Bale und wurden durch andere Spieler ersetzt. Davon verspricht man sich bei den "Königlichen" neue Impulse, um das ganz große Ding, den Champions League Titel zurück in die spanische Hauptstadt zu holen. Es wurde viel Geld ausgegeben aber auch eingenommen. Ich bin selbst gespannt, wie das alles funktionieren wird und ob alle Neuzugänge das bringen, was ich mir von ihnen verspreche?! Man hat ja immer so seine Elf im Kopf aber im Laufe einer Saison kann sich das auch verändern!

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Alter Falter wie heftig! Muss sagen das mir die Transfers alle mega gut gefallen! Um Bale und modric gibt es ja auch immer wieder Gerüchte, Querpass Toni wird nach Paris abgeschoben, richtig so! Pogba und Nainggolan könnten eine brachiale zentrale bilden und mit Mbappe machste auch nichts falsch.
    Danke. Das stimmt, es war eine unfassbar heftige Transferphase, die wahrscheinlich ungewöhnlichste, seit ich FIFA spiele. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es mir nur so vorkommt, weil ich normalerweise eher schwächere Teams habe und so etwas nicht gewohnt bin?! Freut mich aber sehr, dass dir die Transfers zusagen. Ich muss zugeben, dass ich zunächst Zweifel hatte, ob das alles so zusammen passt aber letztendlich bin ich zufrieden, wie es gelaufen ist. Ich wollte ja auch einen Umbruch bei den "Königlichen" einleiten und so ist es nach zwei Transferphasen auch gekommen. Jetzt wird sich zeigen, ob das neue Real Madrid schon so weit ist um den CL Thron zu besteigen!!

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Alter Was soll man dazu noch sagen. Paar richtig gute Transfers dabei und auch gleich den Kader verjüngert.
    Dembele und Pogba sind aber zwei Transfers die mir nicht gefallen. Dembele fehlt es einfach an professioneller Einstellung um bei Real zu bestehen und Pogba mag ich persönlich einfach nicht Hätte da lieber De Bruyne in Madrid gesehen.
    Danke. Das war mein Ziel, neben einem Umbruch auch gleich den Kader ein wenig verjüngen. Spieler wie Kroos, Modrić oder auch Bale sind zwar ziemlich heftige Abgänge aber ewig können sie nicht spielen und die neuen Spieler sollen Real Madrid dazu verhelfen, sich Europas Krone wieder aufzusetzen. Ob es klappt, wird man sehen. Dass nicht jeder meiner Transfers auf Zustimmung stößt, ist klar aber das macht nichts, denn da hat jeder so seine Vorlieben und Favoriten. Nach dem Abgang von Bale war nur noch ein Rechtsaußen im Kader und ich wollte ebenso wie auf Links, drei Leute haben. Mit Mbappé kam eine Rakete aber es gibt gar nicht so viele Spieler, welche auf dieser Position in Frage kamen, Dembélé hat gepasst, von den Stärken und auch finanziell. Und Pogba wird sich mit seinen inzwischen vielen französischen Mannschaftskollegen bei Real Madrid sicherlich besser machen als bei Manchester United, so zumindest meine Hoffnung, außerdem war er aus meiner Sicht der perfekte Ersatz für Kroos auf der Position!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (13.02.2019 um 10:10 Uhr)
    LG 777

  18. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #190
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.380
    Danke
    5.927
    Erhielt 4.675 Danke für 3.963 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    HOLY MOLY (bei dir bewusst großgeschrieben) selten so etwas erlebt...Bale weg, Modric weg, Kroos weg...eine Operation am offenen Herzen würde ich mal sagen...dafür kommen aber richtige Hammerspieler...allen voran Mbappe...dann mit Abstand Jesus...Pogba ist zwar Hammer in Fifa aber auch für mich in real life etwas überbewertet...trotzdem kann man von einem brachialen Umbruch sprechen...ich weiß nicht ob du dies so vorhattest?! Ich glaube eher, du bist auch ein wenig ins Fahrwasser dieser Summen hineingekommen....Ich finde es aber mehr spannend als zu heftig...Man muss sich aber jetzt daran messen lassen...Guti wird jetzt genau beobachtet...Aja...Benzema kann ich in deinen Aufstellungen nicht finden?! Ein Zeichen für den Franzosen? Tolle Karriere und tolle Arbeit von dir wie immer
    Danke. Da bist du nicht allein, auch ich habe so etwas noch nicht erlebt. Eine unglaublich intensive Transferphase, in der mit unfassbaren Beträgen und Summen nur so um sich geworfen wurde. Der Abgang von Modrić war eingeplant, allein wegen seines Alters. Bei Kroos konnte ich nichts machen, PSG hat die festgeschriebene Ablöse bezahlt und weg war er aber ich war nicht unzufrieden deswegen. Einen klasse Spieler wie Bale abzugeben hat wehgetan. Ich hatte bereits Dembélé verpflichtet und dachte mir ok, wenn Bale geht, muss ein Kracher kommen. So wurde der Waliser verkauft und durch Mbappé ersetzt. Pogba und Nainggolan waren früh klar, die wollte ich haben. So wurde dann ein Transfer nach dem anderen abgewickelt und der Umbruch war perfekt. Zuletzt kam noch Depay als dritter Stürmer. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, so wie es gelaufen ist, auch wenn ich zwischendurch gedacht habe, dass mir der Laden um die Ohren fliegt aber nun steht der neue Kader und das Ziel ist klar, Real Madrid will sich den Champions League Titel zurückholen. Einen Benzema hast du deshalb nicht in den Aufstellungen gefunden, weil er sich verletzt hat, ansonsten ist er aber weiterhin ein Kandidat für die Startelf. Freut mich sehr, dass dir diese für mich doch etwas ungewöhnliche Karriere mit den "Königlichen" gefällt!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Da ist ja einiges bei den Galaktischen passiert, auch unvorhersehbares. Der Abgang von Kross und Modric tut sicherlich weh, aber mit Rabiot und Pogba hat man guten Ersatz. Mit Nainggolan hat man dazu einen wahren Kämofer verpflichtet. Auch bei den Offensivspielern konnte man gute Jungs verpflichten, nur bei Deoay bin ich unsicher. Damals bei ManUnited gescheitert, soll er nun die Klasse für Real haben. Da wäre vllt. ein Hazard, Salah oder Dybala eine Überlegung wert gewesen. Bei Dembele bin ich sehr überrascht, zwar kam es bei Figo und Ronaldo schon mal vor, dass jemand für beide Teams auflief, hätte aber nicht erwartet das du bei Barcelona zuschlägst. Kann man machen, hätte ich aber eventuell wegen der Rivalität nicht zwingend in Erwägung gezogen. Dennoch steht nun ein guter Kader auf dem Papier und dieser wird sich nun an der Vorgabe des CL-Titels messen lassen müssen.
    Danke. Da sagst du was, es ist sehr viel passiert und mit Spielern wie Mbappé, Jesus oder Pogba und so weiter könnte die neue Generation der Galaktischen geboren sein, quasi die Wiederauferstehung einer magischen Elf. Man muss natürlich abwarten, wie das Ganze passt aber mit der Transferphase an sich, bin ich sehr zufrieden. Zwar tun einige Abgänge wie Kroos, Modrić oder Bale erst einmal auf den ersten Blick weh, doch ich denke und hoffe, dass sie gut ersetzt wurden. Mit Benzema hat man einen Strafraumstürmer, der immer da steht, wo der Ball hinkommt, er hat einen guten Instinkt und kann aus wenig viel machen. Dazu kam Jesus, ein völlig anderer Stürmertyp, der sehr schnell und trickreich ist, eignet sich hervorragend für Konter. Und mit Depay kam ein sehr robuster Stürmer, der aber auch über die nötige Geschwindigkeit verfügt und Löcher reißen kann, ein ganz anderer Spielertyp als Benzema oder Jesus, deshalb wurde er geholt. Außerdem finde ich, dass er sich bei Olympique Lyon und auch bei der Nationalelf sehr gut entwickelt hat. Mit Dembélé kam ein sehr schneller und technisch guter Spieler für den Flügel, für mein Spiel perfekt geeignet und neben Mbappé eine Rakete für Rechtsaußen. Dass er ausgerechnet vom Erzrivalen kommt, finde ich gerade gut. Der Kader ist nun jünger aber ob auch stärker, das muss man noch abwarten!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Alter Schwede! Das ist selbst für Real heftig, aber mir gefällt es. Stimme mit den Transfers größtenteils überein, ich gehe mal genau drauf ein, damit du die Aussage nicht missverstehst, die jetzt kommt: Als spanischer hätte ich mir an der Stelle zumindest einen Spanier gewünscht....Tejero, Febas, Rodríguez und Cristo bin ich bei dir, da denke ich nicht, dass die gut genug sind für Real, Luka Zidane muss man abwarten, aber da der Name Zidane in Madrid große Bedeutung hat, finde ich es etwas schade, dass du ihn abgibst, kann ich aber nachvollziehen. Sehr schade finde ich den Abgang von Sergio Reguilón, nicht nur, weil er ein Eigengewächs ist, sondern derzeit richtig durchstartet und den Vorzug vor Marcelo bekommt. Sowohl Solari wie auch Guti schätze ich so ein, dass sie den eigenen Nachwuchs besonders fördern. Lunin auch noch weg, ebenfalls schade, ist ein Riesentalent und hinter Courtois und Navas als Nummer 3 aufbauen, wäre ideal gewesen, wenn der Costaricaner dann mal das Weite sucht, weil er unzufrieden ist, dann hat man einen starken jungen Zweierkeeper. P$G schmeißt mal wieder gehörig Geld zum Fenster raus, 150 Mille für Kroos, den hätte ich persönlich nach Paris gebracht , Odegaard, der aussortierte James, dazu noch de Tomás und Mayoral, bin ich einverstanden, um Mayoral zwar schade, aber ich denke, dass er maximal das Zeug hat Stamm für einen Mittelklasseklub zu spielen, für Real wird es nicht reichen. Dann Modric und Bale, mutig, dass du das machst und die ganze Zentrale verkaufst, aber wer Isco und Asensio in der Hinterhand hat, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Den Abgang von Mariano Díaz sehe ich ähnlich wie Reguilón, ist ein Eigengewächs, dazu hat man erst im Sommer Betis ausgestochen und ihn zurück nach Madrid geholt, nachdem er sich in Lyon prächtig entwickelt hat. Die Zugänge, Muniaín und Rabiot waren ja schon bekannt, Pogba und Nainggolan, den Belgier finde ich super, Pogba so der typische 0815 Transfer bei starken Mannschaften, ebenso wie einige hier, finde ich ihn überbewertet, da hätte ich zB gerne einen Fabián Ruiz, oder Rodrigo Bentancur gesehen, Alternativen wären noch Aouar oder Fekir. Am Flügel eigenlich das gleiche, Mbappé finde ich klasse, um den Preis natürlich ein Schnäppchen, aber dafür kannst du ja nichts, Dembélé geht für mich als Barça-Fan natürlich überhaupt nicht, aber natürlich ist das möglich. Auch hier hätte mir zB Carlos Soler, oder Ferran Torres gefallen, weiters Lozano, Hazard, Insigne oder Salah, vielleicht Ünder? Im Angriff gefällt mir Gabriel Jesus gut, mit Depay frage ich mich, was du mit dem willst, da was Mariano Díaz besser. Da hätte ich Icardi geil gefunden oder Morata. eventuell Belotti, André Silva oder Jovic? Aber vermutlich wäre ich denselben Weg mit einem englischen Topclub gegangen, das ist halt das, wenn man sich in der Liga nicht so gut auskennt, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
    Danke. Finde ich sehr cool von dir, dass du als Spanien Experte dich so tief in meine Karriere/Story hineinversetzt und mir Tipps gibst. Vor dem Start mit Real Madrid habe ich den Kader studiert und mir genau angeschaut. Ich weiß, dass einige Spieler wie zum Beispiel Reguilón oder auch Mariano Eigengewächse sind aber mit Hernández habe ich einen wesentlich besseren Spieler für hinten Links. Und Mariano wurde durch Depay ersetzt. Ähnliche Stürmertypen, sehr robust und zweikampfstark aber Depay ist aus meiner Sicht torgefährlicher und man hat beim Verkauf/Kauf von Mariano/Depay auch noch einen satten Gewinn gemacht. Hinzu kommt, dass ich Spieler ohne real Face bei den "Königlichen" nicht haben wollte, somit noch ein Grund, weshalb Reguilón, Mariano und auch Lunin gehen mussten. Ein Pogba wird sich mit den ganzen Franzosen im Team der "Königlichen" sicher wohlfühlen, ebenso wie ein Dembélé, so zumindest war mein Gedankenspiel. Einige der von dir genannten Spieler wie Lozano, Hazard, Bentancur oder Icardi hatte ich tatsächlich auch auf dem Zettel aber entweder sind die Transfers gescheitert oder die Spieler sind zu anderen Vereinen gewechselt. Ein Morata dagegen war absolut kein Thema. Freut mich aber, das dir die Transfers im Großen und Ganzen gefallen, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet, sehr schön!

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    So. Jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu Aber erstmal WOW! Abnormal viel passiert. Erst zu den Abgängen. Modric kann man finde ich abgeben das geht schon mal klar, bei Kroos bin ich zwiegespalten, aber mei für di Summ wie ma bei uns saga dät . (Zur Übersetzung ins Hochdeutsche: aber für die Summe wie man bei uns sagen würde). Talente abgeben tu ich ungerne, aber bei der Karriere sind die ja au ehrlich gesagt nicht nötig. Genauso wie man Mariano ziehen ließ. Da sprang auch ein kleines Transferplus raus. Btw Mariano hatte ich bei meiner Eagles Karriere im Winter als ST Back-Up verpflichtet, der ging da ab wie ne Bombe. Aus James machte man auch nochmal Geld! Hätte ihn persönlich behalten, denn ich mag ihn gerne. Vielleicht setzt sich Ødegaard ja in Deutschland durch. Das mit Bale finde ich schon krass. Ich finde er passt nicht unbedingt zu den Reds. Also zu den Zugängen. Pogba weiß nicht. Er passt wie Rabiot mMn mehr zu Barca, aber das ist Geschmacksache. Nainggolan wiederum finde ich stark! Mbappe natürlich der absolute Knaller! Der ist so heftig in RL und Fifa. Das finde ich gar nicht mal so unrealistisch! Zu Dembele will ich jetzt mal eher nix sagen . Depay für 30 Mio ist sehr stark und Jesus ist ein absolutes Monster! Der mit Mbappe zusammen ist pure Zerstörung (aus eigener Erfahrung). So, am Ende möchte ich noch auf einen anderen Punkt zu sprechen kommen und das ist ein Punkt wo man als Außenstehender gut meckern kann, nämlich dass es zu viele Transfers waren. Ich weiß, dass es wenn man den Verein spielt, dass man da besser Bescheid weiß, aber ein bisschen überladen is es mMn dann doch. Aber da darf ich gar nix kritisieren, da es bei mir ja genau so war. Sonst natürlich sehr informativ geschrieben! Weiter so!
    Danke. So ist es, wenn man solche Summen für Spieler wie Kroos oder auch Modrić geboten bekommt, die auch nicht jünger werden, dann überlegt man natürlich und da sich Real Madrid eh gerade im Umbruch befand, erschienen mir die Transfers durchaus sinnvoll. Einige junge Talente wie Odriozola, Hernández, Llorente, Ceballos und Valverde stehen nach wie vor im Kader und werden sicherlich auch ihre Chancen bekommen. Die anderen waren aus meiner Sicht zu schlecht und hatten bei den "Königlichen" keine Aussichten auf Einsätze. Freut mich aber, dass dir die Neuzugänge größtenteils gefallen. Von Spielern wie Jesus, Depay, Mbappé, Pogba, Rabiot, Nainggolan etc. verspreche ich mir natürlich einiges, sonst hätte ich sie ja auch nicht geholt. Bei Dembélé hat alles gepasst, die Schnelligkeit, die Technik, das Alter und auch das Finanzielle. Außerdem fand ich es irgendwie für meine Karriere/Story verlockend, einen Spieler von den Katalanen zu holen. Insgesamt gab es sehr viele Abgänge und Zugänge, da gebe ich dir natürlich Recht, doch wenn man einen Umbruch plant, kann so etwas schon mal passieren. In der nächsten Transferphase wird das Ganze dann sicherlich wieder anders aussehen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (13.02.2019 um 10:10 Uhr)
    LG 777

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 11:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 16:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate