MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. Steven Gerrard on his way back home

    #1
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard Steven Gerrard on his way back home

    Herzlich Willkommen zu meiner Trainerstory mit Steven Gerrard!

    Neben meinem Karrierenthread soll es hier im Optimalfall über die gesamte Fifasaison immer wieder mal was zum Lesen geben.
    In welcher Form ich hier die Story aufbaue muss ich mir aber noch klarwerden.
    Der Anfang mit den Glasgow Rangers (eigentlich nur mehr "Rangers") steht aber fest.
    Wie der weitere Verlauf aussieht wird man sehen.
    Fest steht nur das es ein großes Ziel gibt .
    Das heißt aber nicht, dass die Trainerstory dort auch endet- mal sehen ob aus Stevie vielleicht sogar ein Weltklassetrainer wird?!
    Die Story soll aber dort beginnen, wo sie im Verlauf auch wieder zurückkehren bzw. vlt. sogar enden wird.
    Zwar endete Stevies Spielerkarriere nicht offiziell an diesem Nachmittag, aber irgendwie fühlte es sich dann doch so an...

    Also: Ein sehr emotionaler Abschied von der Anfield Road aber auch der Start in einen neuen Lebensabschnitt inkl. Trainerdasein!


    "https://www.youtube.com/watch?v=NGJdafN0V7U"

    ...und noch die Abschiedsrede

    "https://www.youtube.com/watch?v=gKksex3XDG8"




    Quellen:
    Steven Gerrards farewell speech to Anfield - YouTube
    Steven Gerrard walks onto Anfield pitch for final time to an amazing response from fans - YouTube

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (06.09.2018), Iniesta.8 (06.09.2018)

  3. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #2
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Hachja... der Skipper. Aktuell läuft es ja nicht so wirklich rund bei ihm, erst recht nachdem man nun das Old Firm verloren hat! Für die Story ist es
    durchaus eine interessante Personalie die sich meiner Meinung nach auf Schottland und England beschränken müsste - was nicht negativ gemeint
    ist. Wie hast du geplant die Zeit bis zum Release zu überbrücken?

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.09.2018)

  5. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Eine Trainerstory mit Steven Gerrard, der Legende von Anfield, sehr geil! Allein über seine Zeit als Spieler bei Liverpool FC könnte man eine sehr lange und emotionale Geschichte schreiben. Nach seinem Abschied bei den "Reds", zog es ihn für eine Saison in die MLS zu LA Galaxy, wo er seine Spielerkarriere ausklingen ließ. Zurück in England, schnupperte er kurz in den Jugendbereich der "Reds" hinein, bevor er für viele Leute und Experten überraschend den Posten als Teammanager in der Scottish Premiership beim legendären Rangers Football Club aus Glasgow angetreten ist. Nun soll er den Traditionsverein zu alten Erfolgen zurückführen. Das bedeuten, wieder in Europa ein fester Bestandteil werden, was bei den finanziellen Möglichkeiten der Konkurrenz aus Paris, Barcelona, Turin oder Manchester fast schon aussichtslos erscheint. Aber zunächst einmal sollte seine Aufgabe sein, mit dem ungeliebten Nachbarn, dem Celtic Football Club, wieder auf Augenhöhe zu kommen, was für die Fans der Rangers und den Verein an sich, im Vordergrund stehen dürfte. Da man nach dem Zwangsabstieg einige Jahre in den Niederungen des schottischen Fußballs unterwegs war, ist die Konkurrenz aus Glasgow ein wenig enteilt. Da wird Steven Gerrard wohl ansetzen müssen, um die Lücke kleiner werden zu lassen, bevor er an größere Aufgaben denken kann. Wie auch immer das Ganze hier laufen wird, ein spannendes Projekt ist es auf jeden Fall und ich bin sehr gespannt, wie sich der Rangers Football Club unter Steven Gerrard entwickelt und welche Ziele Steven Gerrard persönlich verfolgen wird?! Eines Tages seinen geliebten Liverpool FC übernehmen? Das wäre die logische Konsequenz aber lassen wir uns mal überraschen. Ein schöne Aufgabe und ein cooles Projekt. Viel Spaß mit der Trainerstory rund um Steven Gerrard!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.09.2018)

  7. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #4
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hachja... der Skipper. Aktuell läuft es ja nicht so wirklich rund bei ihm, erst recht nachdem man nun das Old Firm verloren hat! Für die Story ist es
    durchaus eine interessante Personalie die sich meiner Meinung nach auf Schottland und England beschränken müsste - was nicht negativ gemeint
    ist. Wie hast du geplant die Zeit bis zum Release zu überbrücken?
    Auf jeden Fall sehr interessant...auch in der Trainerstory muss ja nicht immer alles auf Erfolg ausgelegt sein...könnte ja auch durchaus zu Entlassungen führen (von mir selbst veranlasst)...zuerst mal sicher Schottland und England...ob es nachher vielleicht auch von der Insel runter geht, kommt auch auf die Entwicklung von Stevie drauf an...
    Ich habe mir überlegt hier vielleicht auch die Community über wichtige Entscheidungen abstimmen zu lassen...könnte dadurch die Laufbahn beeinflussen...mal sehen...ich bin ja immer für spontane Ideen zu haben...
    bis zum Release kommen vlt noch zwei, drei, vier Berichte...gehe das ganze doch sehr gechillt an...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine Trainerstory mit Steven Gerrard, der Legende von Anfield, sehr geil! Allein über seine Zeit als Spieler bei Liverpool FC könnte man eine sehr lange und emotionale Geschichte schreiben. Nach seinem Abschied bei den "Reds", zog es ihn für eine Saison in die MLS zu LA Galaxy, wo er seine Spielerkarriere ausklingen ließ. Zurück in England, schnupperte er kurz in den Jugendbereich der "Reds" hinein, bevor er für viele Leute und Experten überraschend den Posten als Teammanager in der Scottish Premiership beim legendären Rangers Football Club aus Glasgow angetreten ist. Nun soll er den Traditionsverein zu alten Erfolgen zurückführen. Das bedeuten, wieder in Europa ein fester Bestandteil werden, was bei den finanziellen Möglichkeiten der Konkurrenz aus Paris, Barcelona, Turin oder Manchester fast schon aussichtslos erscheint. Aber zunächst einmal sollte seine Aufgabe sein, mit dem ungeliebten Nachbarn, dem Celtic Football Club, wieder auf Augenhöhe zu kommen, was für die Fans der Rangers und den Verein an sich, im Vordergrund stehen dürfte. Da man nach dem Zwangsabstieg einige Jahre in den Niederungen des schottischen Fußballs unterwegs war, ist die Konkurrenz aus Glasgow ein wenig enteilt. Da wird Steven Gerrard wohl ansetzen müssen, um die Lücke kleiner werden zu lassen, bevor er an größere Aufgaben denken kann. Wie auch immer das Ganze hier laufen wird, ein spannendes Projekt ist es auf jeden Fall und ich bin sehr gespannt, wie sich der Rangers Football Club unter Steven Gerrard entwickelt und welche Ziele Steven Gerrard persönlich verfolgen wird?! Eines Tages seinen geliebten Liverpool FC übernehmen? Das wäre die logische Konsequenz aber lassen wir uns mal überraschen. Ein schöne Aufgabe und ein cooles Projekt. Viel Spaß mit der Trainerstory rund um Steven Gerrard!
    mal sehen wie sich das ganze entwickeln wird...könnte vielleicht auch anders kommen wie ich mir das vorstelle...ich setze mir jetzt nicht irgendwelche "Muss" Ziele...wenn der Erfolg stimmen sollte, werde ich sicher auch mal an der Anfield Road vorbei schauen...ansonsten mal sehen...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #5
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Eine Trainerstory gabs von dir bisher ja noch nicht wenn ich mich nicht ganz irre. Aber Steve G. von Misterwhite, dass passt einfach. Bin gespannt ob du mit den Rangers genauso erfolgreich bist wie der letzte Trainer John Heath. Das große Ziel das du ansprichst ist denk ich mal sehr wahrscheinlich die Rückkehr zu Pool oder der Meisterschaftsgewinn mit den Reds. Aber bis dorthin ist es noch ein langer weg und wer weiß was da alles dazwischen kommt.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.09.2018)

  10. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Ich bin sehr gespannt auf deine Trainerstory, Start mit den Rangers ist super, sind ja in der EL auch Gegner von Rapid, da hast du sogar schon ein wenig Bezug zu deiner anderen geplanten Story mit Don Didi.
    Freue mich auf den Start.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.09.2018)

  12. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #7
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home


    Der neue Heilsbringer von Glasgow?!




    Da hätte sich der "Skipper" aus Liverpool wesentlich leichtere Aufgaben aussuchen können, als wie gleich bei den Rangers aus Glasgow anzuheuern. Es ist die erste Profi- Trainerstation für den charismatischen Scousser, welcher eigentlich lange aus Liverpool nicht weg zu denken war. Seinen Wechsel in die MLS zu LA Galaxy hat man ihm dort schon längst verziehen, falls man ihm diesen überhaupt einmal übel genommen hat. Alle waren erfreut, als Steven wieder in Liverpool bei seinen Reds im Trainingszentrum erschien. Dem Nachwuchs sollte er Beine machen und die Jungs mit seiner Erfahrung führen. Es dauerte aber nur kurze Zeit und der "Skipper" war schon wieder weg. Nun zwar nicht so weit entfernt, aber dafür jetzt auf dem verantwortungsvollsten Posten der Rangers aus Glasgow. Sein Ziel: Dem Lokalrivalen Celtic, mit Gerrard`s ehemaligen Trainer Brendan Rodgers, die Vormachtstellung Schottlands zu entreißen. Ein ambitioniertes aber nicht unrealistisches Ziel. Es wird sich schon bald herausstellen, ob Steven auch als Trainer das Potential zur Legende hat, welche irgendwann wieder nach Anfield in sein Wohnzimmer zurückkehren wird.




    Quelle:
    Il Calcio Scozzese - Con Gerrard è lora della riscossa per i Rangers? | Metropolitan Magazine

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Elroy (22.09.2018), GAD777 (07.10.2018)

  14. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #8
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Bin gespannt ob du in der ersten Saison schon um den Titel mitspielen kannst, der Kader lässt das auf jeden Fall zu

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.09.2018)

  16. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #9
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    interessante Wahl Gerrard ist ein geiler Typ, mal sehen ob er in Schottland auch was reißen kann und ob er die Rangers mal wieder zum Titel führen kann nach den schlimmen letzten Jahren

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iniesta.8 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.09.2018)

  18. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #10
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Gerrard ist einer meiner Lieblingsspieler im Ausland ever. Das er nun zu den Rangers gegangen ist, ist voll cool und ich denke du wirst darauf auch eine geile Story machen, die viel Potenzial birgt und eines Tages führt Steve den FC Liverpool zum Titel.

    Sehr schöner Text. Weiter so

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.09.2018)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerrard's faces for FIFA 10
    Von Gerrard im Forum Grafiken
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate