MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #31
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Als ich hier vorbeigeschaut habe und deine Überschrift gesehen habe, habe ich mich besonders gefreut, hier aufzuholen. Eine Trainerstory ist mal was anderes und mit deiner Art, zu präsentieren, hast du auch die beste Lösung gefunden - nur Ergebnisse & News zum Trainer.

    Ich war erstaunt, dass Du die EL-Gruppe als machbar eingeschätzt hattest, das fand ich etwas zu hoch gegriffen tatsächlich. Vielleicht hat sich die Einstellung ja dann auch gerächt. Auf jeden Fall kenne ich diese Schwächephasen sehr gut, wenn es nicht läuft bekommt man meistens direkt die Hütte voll. Vielleicht ist der Rauswurf etwas drastisch, denn in der Liga sieht es immernoch gut aus, jedoch sind die Gründe gegeben und kann man nicht wegdiskutieren. Und bei einer Trainerstory ist es sowieso besser, eher zu früh, als zu spät zu feuern

    Sehr gut gemacht von Dir bisher! Bin super gespannt wo es hingeht. Auch sehr sehr gut, dass du bis März wartest, bevor es weitergeht.

    0 Nicht möglich!





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.10.2018)

  3. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Was für ein Paukenschlag, das kommt jetzt extrem überraschend. Irgendwie aber auch nachvollziehbar, in der Liga einige blamable Auftritte, 0:4, 2:6, in der EL als Gruppenletzter ausgeschieden, das entspricht nicht den Ansprüchen der Rangers. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht, denke aber auch, dass es dich in die Championship oder League One ziehen wird, Portsmouth wäre geil. Aber eine Frage, wie hast du das hinbekommen von Rapid mit 4:0 abgeschossen zu werden?

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.10.2018)

  5. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #33
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Breaking News- - - 25.04.2019- - - Breaking News


    Gerrard ab nächster Saison neuer Trainer bei den Blackburn Rovers


    Der im Dezember von den Glasgow Rangers gefeuerte Steven Gerrard, wird ab kommender Saison neuer Cheftrainer der Blackburn Rovers. Dies gaben die "Rovers" heute auf einer Pressekonferenz bekannt. Tony Mowbray, welcher die letzten drei Spieltage noch an der Seitenlinie stehen wird, gab schon länger zu verstehen, dass er sich nach dieser Saison aus privaten Gründen zurückziehen möchte. Der Verein befindet sich derzeit im gesicherten Mittelfeld der EFL Championship, hat aber Ambitionen wieder an glorreiche Zeiten anzuschließen. Gerrard unterschrieb laut Verein einen
    3- Jahresvertrag bis 30. Juni 2022.



    Der Ewood Park in Blackburn freut sich auf Steven Gerrard



    Achtung: Ich habe vor ein kurzes Interview mit Steven Gerrard zu bringen!
    Wer will kann eine Frage hier hinterlassen!





    Quelle:
    Starttermin fr Sky Sport News HD steht endlich fest - DWDL.de
    ​Football League Ground Guide - Blackburn Rovers FC - Ewood Park


    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (31.10.2018), Heintje (03.11.2018)

  7. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #34
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Ruhrpott ole
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    "Hallo Steven, Bernd Schibulski, Kicker Ruhrpott Reporter, unsere Leser in Deutschland verfolgen den englischen Fussball mit großem Interesse und sehen Sie nach wie vor als Ikone des englischen Fussballs.

    - Wie sind die "Rovers" auf Sie aufmerksam geworden, bzw. welche Beweggründe treiben Sie nach Blackburn.

    - Sehen Sie das Potential, um oben, oder sogar um den Aufstieg mitzuspielen.

    - Ist Ihnen der Kader der "Rovers" bekannt und welche pläne verfolgen Sie für Jugend und Stammspieler?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu WankerOzzy für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.10.2018)

  9. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #35
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Blackburn. Ich glaube eine perfekte Station für Gerrard. Ein Verein, der die letzten Jahre einen Absturz hingelegt hatte, nun im gesicherten Mittelfeld und möchte in den nächsten Jahren zurück nach oben. Ich bin gespannt, was da geht.

    Fragen

    "Was sind ihre kurzfristigen und langfristigen Ziele in Blackburn"
    "Mit dem Blick zurück, waren die Rangers ein Fehler oder eher eine lehrreiche Station"?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.10.2018)

  11. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Blackburn ist es also geworden. Coole Wahl, da hast du auch das Originalstadion, ein ambitionierter Zweitligist passt da. Meine Fragen:

    Mr. Gerrard, in Glasgow haben sie offensiven und druckvollen Fußball praktizieren lassen, wird dieses Konzept auch in Blackburn aufgehen, oder werden sie die Spielweise anpassen?

    Mr. Gerrard, wo sehen sie sich, möglicherweise mit Blackburn, in drei Jahren?

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.10.2018)

  13. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #37
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Der Wechsel passt natürlich sehr gut!

    Meine Frage: "Mr, Gerrard, ist der Wechsel nach Blackburn nicht ein Rückschritt für Sie?"

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.11.2018)

  15. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Als die Geschichte bei den Glasgow Rangers schneller vorbei war wie vermutet, war mir persönlich schon klar, dass du mit Steven Gerrard nach England und da speziell in die Football Championship gehen würdest. Passt ja auch wie die Faust auf's Auge. Auch hatte ich die Blackburn Rovers irgendwie im Verdacht, weil es einer der Vereine ist, mit dem du ursprünglich eh was starten wolltest. Mir gefällt die Entwicklung sehr gut muss ich sagen, auch wenn zumindest eine Saison in Schottland cool gewesen wäre. Aber ich denke, dass die Blackburn Rovers genau das richtige Team für Steven Gerrard und seine weitere Karriere als Teammanager sind!

    Zwei Fragen der Medienvertreter

    (1.) Daily Mirror

    "Mr. Gerrard, zunächst war es für uns alle eine große Überraschung, dass Sie Teammanager bei den Glasgow Rangers wurden. Umso erstaunlicher war dann das vorzeitige und so frühe Aus. Woran hat es Ihrer Meinung nach gelegen? Haben Sie das alles vielleicht ein wenig unterschätzt oder warum hat es nicht geklappt?"

    (2.) Sun Sport

    "Mr. Gerrard, nun werden Sie trotz Ihrer jungen Jahre bereits Ihr zweites Amt als Teammanager übernehmen. Was stimmt Sie zuversichtlich oder warum glauben Sie, dass es bei den Blackburn Rovers besser laufen wird als in Schottland bei den Glasgow Rangers und was werden Sie in Lancashire definitiv anders machen?"

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.11.2018)

  17. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #39
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Die Blackburn Rovers sind es also geworden ... die Mannschaft hat ja durchaus Tradition und ist schon sehr lange in der Championship versunken. Wenn man mal bedenkt, dass der Verein mal in der Premier League war und diverse große Spieler dort waren. Die Wahl ist sicherlich gut und ein Comeback im Oberhaus wäre für Blackburn wünschenswert

    Meine Frage: Herr Gerrard, konnten Sie die Mannschaft bereits kennenlernen und haben schon einen Plan ausgearbeitet, was sie unter anderem auch personell verändern wollen? Stehen dabei eventuell auch Spieler der Rangers im Fokus mit denen Sie in Blackburn gerne zusammenarbeiten würden?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.11.2018)

  19. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #40
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Bei den Rangers bekommst du in der ersten Saison (halt : ersten Halbserie) wahnsinnig viele Gegentore.
    Das du da selber nicht zuzfrieden bist und die persönliche Reißleine ziehst ist nachvollziehbar.
    Schade dennoch um Stevie als Trainer.
    Nun ein halbes Jahr kein Geld verdient und dann die Unterschrift bei Blackburn ab 1.7.19.
    Bin gespannt auf den Saisonstart.
    Fragen habe ich keine

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.11.2018)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerrard's faces for FIFA 10
    Von Gerrard im Forum Grafiken
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate