MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #21
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Hm die Transfers sind leider total unrealistisch und passen gar nicht zum VfB... trotzdem natürlich weiterhin viel Spaß!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also ich muss leider sagen, dass ich Sessegnon NIEMALS beim VFB sehe...
    auch Tierny passt meiner Meinung irgendwie nicht (für mich)
    ...aber dir muss es Spaß machen...daher finde ich es toll wie du mit dem VFB abgehst...
    Gomez in seinem 87. Herbst der Karriere...der Typ ist einfach ein Knipser...

    ich zocke auch auf Weltklasse, da ich finde, dass es dort am flüssigsten läuft...
    freue mich auf die Rückrunde
    Schade dass dir die Transfers nicht zusagen. Sessegnon kann ich verstehen Tierney wechselt aus der schottischen Liga in die Bundesliga. Das könnte auch im RL so stattfinden.
    Sollte ich in die CL kommen, werden weitere Transfers folgen. Vielleicht gefallen diese dir dann besser . Für die CL braucht es auch CL Transfers ; ).

    Vielen Dank für dein Feedback!

    ---------- Neuer Beitrag um 10:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:59 ----------

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Hm die Transfers sind leider total unrealistisch und passen gar nicht zum VfB... trotzdem natürlich weiterhin viel Spaß!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Ein Spieler aus der schottischen Liga könnte also deiner Meinung nach nicht zum VfB wechseln?
    Oder ein Ersatzspieler mit GS 68 von der Bank von Monaco?

    Trotzdem natürlich Danke für dein Feedback.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  3. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #23
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Pellegri ist vor nem halben Jahr für 21 Mio.€ nach Monaco gewechselt, das finde ich schon sehr unrealistisch ja

    Aber ist ja deine Karriere und soll keine Kritik sein, aber find halt nicht dass die Spieler zum VfB passen

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #24
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Mit Tirney und Sessegnon fpr 34 Mio zwei neue auf die linke Seite gesetzt.
    Platz 2 zur Winterpause und Gomez mit 15 Toren. Ist ja wie damals
    Mit den beiden Vorverträgen machst fu alles richtig. Munir und Pereira passen gut zu Stuttgart.
    Weiter so.

    Übersichtliche Darstellung

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (06.10.2018)

  6. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #25
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Mit dem VFB Stuttgart auf dem 2.Platz ... das nenne ich mal eine ordentliche Ansage. Der Kader birgt natürlich viel Potenzial, daran gibt es keinen Zweifel und du hast dem Kader auch einiges an Qualität verliehen, das kann man nicht abstreiten. Auch das Mario Gomez so trifft, damit hätte vorher wohl niemand gerechnet, aber er kann es ja irgendwie nur beim VFB Stuttgart oder bei Besiktas Istanbul Ich bin auch sehr gespant, wie lange du Ascacibar halten kannst, der junge ist ein enormes Talent und wird sicherlich irgendwann den Sprung wagen

    Die Bedenken bei den Transfers der anderen verstehe ich irgendwo. Wenn man nicht wüsste, für wieviel Pellegri nach Monaco ist, kann man den Transfer so durchlassen, sehe ich noch nicht kritisch. Bei Sessenon und Tierney müsste ich den anderen recht geben ... denke das ein Sessegnon eher zu einem absoluten Topteam gehen würde, wenn er dein Wunschspieler war ist der Transfer aber absolut in Ordnung. Mache ich mit Quaresma ja auch überwiegend
    Tierney hingegen sehe ich eher bei Dortmund, Arsenal etc. Natürlich von dem Standpunkt aus, dass Celtic Glasgow jedes Jahr international spielt und er dort absolute Stammkraft ist. Da wäre der Weg nach Stuttgart sportlich ja eher ein Rückschritt, zumindest in der Realität. Da du mit dem VFB gerade die Liga rockst, scheint sich der Transfer für den jungen Schotten und dem VFB Stuttgart ja durchaus gelohnt zu haben

    Gerade bei Transfers klaffen die Meinungen der Leute ja eh immer etwas auseinander, da jeder ein anderes Empfinden hat. Ich bin da nie so besonders kritisch, da jeder Spaß haben muss und auch jeder anders spielt

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (06.10.2018)

  8. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #26
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Ja das mit Pellegri wusste ich gar nicht. Scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein. Dachte das wäre einer der vielen jungen Spieler von Monaco, dass die den eingekauft haben, war mir nicht bewusst.
    Und Sessegnon. Auf den hatte ich einfach richtig Bock. Realismus hin oder her ; ).

    Ich habe insofern Realismus walten lassen, dass ich die Hinrunde ohne Transferfenster gespielt habe, nur mit dem aktuellen VfB Kader, das machen manche ja auch anders.
    Und sollte ich Meister werden und/oder in die CL kommen, wird es eh schwierig mit dem Realismus.
    CL spielen, ingame aber nur realismus Mittelfeld Transfers, passen dann irgendwie auch nicht.

    Vielleicht gefallen auch die zukünftigen Transfers besser.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  9. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Du hattest die Wahl zwischen Newcastle United und dem VfB Stuttgart und hast dich für dich Schwaben entschieden. Finde ich persönlich eigentlich ganz gut, weil ich denke, dass du uns Lesern eine schöne Geschichte rund um den VfB präsentieren wirst. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht verunsichern lassen, wenn es zum Beispiel um Transfers geht, da in dieser Hinsicht eh jeder eine andere Meinung hat. Ziehe dein Ding durch, es ist deine Geschichte. Ich finde es bis hierher gut und werde den Weg der Stuttgarter weiterhin interessiert verfolgen!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (09.10.2018)

  11. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    So meine 1. Saison mit dem VfB ist beendet und ich konnte diese durchaus erfolgreich gestalten.


    In der Bundesliga ist es mir gelungen,den 2. Platz zu erobern und im DFB Pokalfinale konnte ich Leverkusen mit 5:1 bezwingen.
    Bayern war in der Liga eine Klasse für sich, noch stabiler als ich. Die haben praktisch keine Punkte liegengelassen, ich bin mit dem 2. Platz aber mehr als zufrieden und freue mich nun über die Champions League Teilnahme!
    Dortmund und Leipzig absolut enttäuschend. Beide Vereine verpassen den internationalen Wettbewerb. Schlecht für die Bundesliga.

    Abschluss Tabelle:
    Tabelle.JPG
    Tabelle2.JPG


    Herausragender Mann war mein Torero Mario Gomez!
    24 Ligatore sowie 9 Vorlagen machten ihn unverzichtbar und zum absoluten Superstar meiner Mannschaft. Und das mit 33 Jahren! Da geht dem Schwaben in mir das Herz auf!
    Kongenialer Partner war Gonzales. Vordem Tor noch häufig verbesserungswürdig, aber laufstark und mit unglaublichen 21 Torvorlagen.
    Lewandowski hat tolle 8 Tore erzielt!Nice!

    Torjäger:
    Torjäger.JPG

    Vorlagen:
    Vorlagen.JPG

    Nun geht es darum den VfB fit für die Champions League zu machen! Klar ist, meine Mannschaft wird sich verändern, der Kern wird aber zusammenbleiben.


    Morgen seht ihr dann das Ergebnis meiner Transferaktivitäten und den VfB Stuttgart für die neue Saison.
    Ich freue mich auf eure Meinungen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (23.10.2018 um 01:53 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (02.11.2018)

  13. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Mit dem zweiten Tabellenplatz musste man nicht unbedingt rechnen, schließlich zählt der VfB Stuttgart in der Bundesliga noch nicht bzw. nicht mehr zu den absoluten Granaten. Insofern ist dieser Erfolg hoch einzustufen. Zu dem wurde auch noch im DFB-Pokal Finale die Werkself von Bayer 04 Leverkusen mit 5:1 aus dem Olympiastadion geballert. Die nächste Aufgabe wird es sein, das Team bzw. den Kader der Stuttgarter Champions League tauglich zu machen, so dass man sicherlich mit 2-3 richtungsweisenden Transfers rechnen darf. Leider werden mir persönlich deine eingefügten Bilder nicht angezeigt, was etwas schade ist. Ansonsten aber hervorragende Arbeit deinerseits beim VfB Stuttgart!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mit dem zweiten Tabellenplatz musste man nicht unbedingt rechnen, schließlich zählt der VfB Stuttgart in der Bundesliga noch nicht bzw. nicht mehr zu den absoluten Granaten. Insofern ist dieser Erfolg hoch einzustufen. Zu dem wurde auch noch im DFB-Pokal Finale die Werkself von Bayer 04 Leverkusen mit 5:1 aus dem Olympiastadion geballert. Die nächste Aufgabe wird es sein, das Team bzw. den Kader der Stuttgarter Champions League tauglich zu machen, so dass man sicherlich mit 2-3 richtungsweisenden Transfers rechnen darf. Leider werden mir persönlich deine eingefügten Bilder nicht angezeigt, was etwas schade ist. Ansonsten aber hervorragende Arbeit deinerseits beim VfB Stuttgart!
    Ja die Transfers sind in Arbeit! Danke fürs Feedback!

    Du siehst die Bilder nicht? Gehts sonst noch jemandem so? Bei mir sieht alles normal aus : (
    Habs gerade übers Handy probiert, auch da werden mir die Bilder angezeigt. Hoffe das ist kein globales Problem

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (23.10.2018 um 21:40 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 14:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 00:02
  3. Patch-Test Thread FIFA 12
    Von Andy im Forum FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 12:01
  4. Der FIFA 12 Wünsche-Thread
    Von reymaestro im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:33
  5. FIFA 10 Patch Test Thread
    Von Onsche im Forum FIFA10
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate