MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 267
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #191
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19






    1. Teil: Sport- Vorstand Story mit Fredi Bobic bei Eintracht Frankfurt





    Spieltag 1- 9

    SC Freiburg- Eintracht Frankfurt 2:3
    (Haller, Jovic, Rebic)

    Eintracht Frankfurt- Werder Bremen 0:0

    Borussia Dortmund- Eintracht Frankfurt 0:0

    Eintracht Frankfurt- RB Leipzig 1:1
    (Haller)

    Borussia Mönchengladbach- Eintracht Frankfurt 2:0

    Eintracht Frankfurt- Hannover 96 1:0
    (Haller)

    TSG 1899 Hoffenheim- Eintracht Frankfurt 0:0

    Eintracht Frankfurt- Fortuna Düsseldorf 2:1
    (Hrgota, Haller)

    1. FC Nürnberg- Eintracht Frankfurt 0:4
    (EG Leibold, Willems, M. Stendera, Torro)



    Tabelle




    1. FC Bayern München 24
    2. RB Leipzig 21
    3. Borussia Dortmund 18
    4. Hertha BSC 17

    5. Eintracht Frankfurt 16
    6. Borussia Mönchengladbach 15

    7. VfB Stuttgart 14
    8. Bayer 04 Leverkusen 12
    9. Werder Bremen 12
    10. TSG 1899 Hoffenheim 11
    11. SC Freiburg 10
    12. VfL Wolfsburg 10
    13. 1. FC Nürnberg 8
    14. Schalke 04 7
    15. FC Augsburg 7
    16. Fortuna Düsseldorf 6
    17. 1. FSV Mainz 05 5
    18. Hannover 96 2







    Spieltag 1-3

    Eintracht Frankfurt- Lazio Rom 0:3

    Olympique Marseille- Eintracht Frankfurt 3:2
    (Hrgota, Haller)

    Eintracht Frankfurt- Panathinaikos Athen 1:1
    (Hinteregger)


    Tabelle

    Gruppe H



    1. Olympique Marseille 7
    2. Lazio Rom 7

    3. Panathinaikos Athen 1
    4. Eintracht Frankfurt 1




    Fans- Wir müssen reden!

    28. Oktober 2018

    Fredi Bobic (Sport- Vorstand Eintracht Frankfurt) live zu Gast bei Jörg Wontorra


    Themen:


    - Sind die Bayern auch in einer Übergangssaison nicht zu stoppen?

    - Das Erfolgskonstrukt der Eintracht aus Frankfurt

    - Wie lange kann Domenico Tedesco Schalke 04 noch ruhig halten?







    auf die Frage ob er Niko Kovac den Titel mit Bayern gönnen würde:

    "Natürlich gönne ich Niko den größtmöglichen Erfolg mit den Bayern! Unser Verhältnis ist weiterhin freundschaftlich geprägt. Es gibt im Fussballgeschäft eben gewisse Mechanismen, welche nicht 100% sauber sind aber am Ende des Tages soll man sich doch noch gegenübertreten und bestenfalls im Nachhinein auch darüber lachen können."


    über den neuen Eintracht Trainer Adi Hütter:

    "Er ist ein akribischer Arbeiter, der ein spezielles Verhältnis zu den Spielern pflegt. Er findet die perfekte Mischung zwischen gesunder Distanz und manchmal sogar Vaterfigur. Damals als ich nach Bern flog um mit Adi zu sprechen, wusste ich nach 10 Minuten, dass wir unsere Trainersuche mit dieser Reise beenden können"


    über die schwere Verletzung von Ante Rebic (Kreuzbandriss):

    "Es war für uns alle ein Schock, als wir die Diagnose hörten. Natürlich wussten wir, dass etwas schlimmeres mit Ante`s Knie passiert war aber man hofft doch irgendwie, dass sich der Schaden in Grenzen hält. Nun müssen wir ihm die bestmögliche Unterstützung geben, sei es medizinisch aber auch menschlich, damit er vielleicht sogar noch in der Rückrunde sein Comeback geben kann"


    über geplante Wintertransfers auch aufgrund der Rebic Verletzung:

    "Mit Mijat (Gacinovic), Branimir (Hrgota) und Marc (Stendera) haben wir sogar drei tolle Jungs, die diese Position von Ante bekleiden können. Derzeit gibt es keine Ambitionen hier aktiv zu werden. Natürlich muss man aber generell immer die Augen offen haben um auf mögliche Situationen adäquat reagieren zu können. Aber Sie brauchen gar nicht nachfragen (lacht dabei): Mögliche Gerüchte und Namen werden hier unkommentiert bleiben"


    sieht sich aufgrund der RB Vergangenheit von Adi Hütter in Salzburg, dennoch der Frage bezüglich einer möglichen Verpflichtung von Munas Dabbur ausgesetzt:

    "Ich verstehe, dass dies dein Job ist lieber Jörg aber auch zu diesem Spieler gibt es kein Kommentar von meiner Seite"

    ...nach längerem Hin und Her

    "Bist du damit zufrieden, wenn ich sage, dass Munas Dabbur definitiv ein interessanter Spieler ist (lacht dabei)?!


    über die zwei Gesichter der Eintracht (Bundesliga und Europa League):

    "Ich sehe keine zwei Gesichter. Spielerisch waren wir auch in der Europa League teilweise sehr gut unterwegs. Leider fehlte uns da auch die gewisse Portion Glück vor dem Tor aber auch die nötige Abgebrühtheit. Die Qualität in dieser Europa League Gruppe ist enorm hoch- Ja schon fast auf Champions League Niveau! In der Bundesliga sind auch erst 9 Spieltage absolviert. Platz 5 ist eine Momentaufnahme- würden wir am Ende aber sofort unterschreiben!"


    über die vielen Leihgaben im Kader:

    "Willst du als eher Mittelklasseverein erfolgreich sein, dann musst du kreativ sein und den Spielern Perspektiven bieten. Man darf sich als Verein auch nicht zu schade sein, dass man für gewisse Spieler wohl nur ein Zwischenstopp auf dem Weg zu einer großen Karriere ist. Natürlich sind wir uns bewusst, dass die Leihen mit Hinteregger, Jovic, Trapp und Rode am Ende dieser Saison auslaufen. Im Optimalfall können wir vielleicht den einen oder anderen fix verpflichten. Wir müssen uns aber auch darauf vorbereiten, dass wir nächsten Sommer vielleicht noch mehr Arbeit vor uns haben als wie heuer."


    auf die Frage bezüglich der langfristigen Ziele der Eintracht:

    "Wir wollen uns im oberen Drittel der Bundesliga etablieren. Keinesfalls verlangen wir als Vorstand die jährliche Qualifikation für Europa, da wir noch lange nicht soweit sind. Manchmal aber eine europäische Saison ist und wäre schon was Schönes"


    zur Situation auf Schalke:

    "Mir steht kein Fernurteil zu. Ich weiß wie schnell man in diesem Geschäft vom Regen in die Traufe kommen kann und dass man nicht immer die Situationen selbst in der Hand hat, sodass man auch schnell in einer Negativspirale gefangen ist. Trainer sind immer die schwächsten Glieder in der Kette, da man schwer eine ganze Mannschaft austauschen kann. Ob ein Trainerwechsel richtig ist, zu welchem Zeitpunkt ein Trainerwechsel angebracht ist und ob man das eigentliche Problem durch die Fokussierung auf den Trainerposten nicht erkennt, ist immer ganz individuell. Es ist auf jeden Fall eine der wenigen unschönen Tätigkeiten in meinen Beruf, wenn man einen Trainer entlassen muss. Schalke 04 wünsche ich, dass Sie die Kurve vielleicht ohne Trainerentlassung kratzen. Qualität wäre auf jeden Fall genug vorhanden."


    über Sky Experte und Ex Eintracht Spieler Jan Age Fjörtov:

    "Wie schon damals hat er einfach immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Er schafft es perfekt den Finger in die Wunde zu legen. Dies aber nicht aus Bösartigkeit, sondern als konstruktive Kritik, die man sich auf jeden Fall anhören sollte."




    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de
    Podcast: Wontorra - der Fußball-Talk mit Fredi Bobic | Fußball News | Sky Sport




    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (03.04.2019), marc (03.04.2019)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #192
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Finde ich gut. Ist mal eine komplett andere Aufmachung. Frankfurt ist ja eh grade erveryones darling und ziemlich spannend für eine Sportdirektor-Geschichte. Interessant sowieso wie du das Team zusammenhalten willst auf das ganz Europa steht. Oder ob zwangsläufig ein ziemlicher Umbruch erfolgen muss. Bei Wonti hast du dir jedenfalls schon einmal viel Mühe gegeben. Denke so ausführlich wird es nicht immer sein. Muss es aber auch nicht. Für den Start war es gut so.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.04.2019)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #193
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Kann mich da nur anschließen - es ist etwas komplett anderes und auch entsprechend dargestellt. Ich hoffe nur, und bitte nicht falsch verstehen, das es nicht
    zu einer "Dialog"-Story wird... finde gerade keine bessere Bezeichnung.

    So nach dem Motto: "Hey ich bin's Fredi, hast du Lust zur Eintracht zu wechseln"

    Hoffe du weißt was ich meine

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.04.2019)

  7. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #194
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Ich kann mich meinem "Vorredner" einfach nur anschließen. Super Mannschaftswahl! Eintracht Frankfurt ist absolut eine Karriere wert und bietet hervorragende Möglichkeiten. Es wird spannend zu sehen, wie die Saison sportlich verläuft - Bundesliga-Start geglückt/ Probleme im Europapokal (bei der Gruppe allerdings kein Beinbruch) - und in welchen Teilen du deine Mannschaft wirst zusammenhalten können. Ich finde auch die Idee einer Sportdirektor-Story richtig gut und wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Und natürlich viel Spaß, denn das ist unabdingbar.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.04.2019)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #195
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zunächst einmal DANKE für deine wie ich finde sehr geile Karriere/Story mit dem VfL Bochum. Sehr schade, dass es dort so zu Ende gegangen ist aber für mich absolut nachvollziehbar unter den genannten Umständen. Ich habe auch ehrlich schon ein wenig damit gerechnet, weil es nach dem Aufstieg in die Bundesliga einfach zu viele Probleme gab und es darauf hinausgelaufen ist. Dennoch fand ich dieses Projekt sehr gut und war als interessierter Leser gerne dabei. Doch nach der Karriere/Story ist ja immer vor der Karriere/Story, wie man so schön sagt. Dein neues Projekt finde ich sehr interessant und freue mich, dass es hier sofort und nahtlos weitergeht. Ich habe entweder mit dem 1. FSV Mainz 05 oder mit Eintracht Frankfurt gerechnet und wurde nicht enttäuscht. Die Hessen spielen aktuell eine fantastische Saison und es war naheliegend, dass du dich für die "launische Diva vom Main" entschieden hast. Für mich ein sehr spannendes und sicherlich auch für andere Leser tolles Projekt, welches ein wenig anders als gewohnt aufgezogen und deinerseits präsentiert wird. Ich weiß noch nicht, in welche Richtung das Ganze gehen und sich entwickeln wird aber der Beginn gefällt mir schon mal sehr gut muss ich sagen. Sportlich liefen die ersten Spiele in der Bundesliga aus Frankfurter Sicht nicht schlecht und man ist oben mit dabei. In Europa allerdings gab es ein böses Erwachen, nur ein Punkt nach drei Spielen ist sicherlich etwas enttäuschend. Sehr geil fand ich den Dialog bzw. die Ausführungen von Fredi Bobic. Sehr sauber präsentiert und hervorragend beantwortet das Ganze. Also in meinen Augen ein fantastischer Bericht von dir, welcher sofort Lust auf mehr macht. Gute Arbeit. Ich wünsche dir viel Erfolg insgesamt und gute Resultate in den kommenden Partien mit den Hessen von Eintracht Frankfurt!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.04.2019)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #196
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    FFM ist auf jeden Fall eine sehr geile Wahl für eine Story, ich werde auch die zweite ESL-Saison in der Bundesliga mit Frankfurt zocken. Bin mal gespannt, ob du deine Superstars im Angriff halten kannst und auf welches deine ersten Neuverpflichtungen werden. In der EL läuft es ja bei weitem nicht so gut wie in echt bei dir, das wird verdammt schwer, da noch weiterzukommen. Dafür sieht es in der Bundesliga ja ganz ordentlich aus

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.04.2019)

  13. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #197
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    coole Präsentation
    dich verschlägt es nun also nach Frankfurt zur Eintracht ! Das ist natürlich ein interessantes Projekt, gerade da die Frankfurter nun in RL ja auch so stark sind. Dagegen war dein Saisonstart aber eher mäßig... In der Liga gab es nur eine Niederlage, aber die vielen Unentschieden rauben auch wichtige Punkte, dafür gibt's aber Dreier gegen Hannover, Nürnberg, Düsseldorf oder Freiburg. Alle nicht die stärksten Gegner... gegen die starke Konkurrenz muss man sich noch steigern

    In der Europa League scheint dir dann ganz die Luft auszugehen und man merkt, das die hohe Belastung den Spielern eben doch noch zusetzt, aber mal sehen, noch ist nichts entschieden
    Schöner Bericht wieder von dir, das Interview liest sich auch extrem gut, hat mir richtig gefallen

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.04.2019)

  15. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #198
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Bei dieser Resonanz hätte ich auch Frankfurt machen sollen . Wunder mich nir ob bei mir auch so viel geschrieben worden wäre. Frankfurt is echt cool! Auch die Aufmachung top! Keep going.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.04.2019)

  17. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #199
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Ist mal eine komplett andere Aufmachung. Frankfurt ist ja eh grade erveryones darling und ziemlich spannend für eine Sportdirektor-Geschichte. Interessant sowieso wie du das Team zusammenhalten willst auf das ganz Europa steht. Oder ob zwangsläufig ein ziemlicher Umbruch erfolgen muss. Bei Wonti hast du dir jedenfalls schon einmal viel Mühe gegeben. Denke so ausführlich wird es nicht immer sein. Muss es aber auch nicht. Für den Start war es gut so.
    Thanks...Ja das ist auch mein Plan, dass der Fokus in diesem Projekt mehr auf dem Drum Herum aufgebaut werden sollte...Transfers, Gerüchte, Sponsoren, Kaderplanungen, Verträge usw.... Ergebnisse mit Torschützen wird es immer geben aber halt keine genauen Berichte über die Spiele...Super, dass dir der Start gefallen hat...und ja doch...es sollte mit ein paar anderen Berichten (vlt etwas trockener aber mit mega Informationswert) auf dieser schiene weitergehen...Hab da einige Ideen....

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Kann mich da nur anschließen - es ist etwas komplett anderes und auch entsprechend dargestellt. Ich hoffe nur, und bitte nicht falsch verstehen, das es nicht
    zu einer "Dialog"-Story wird... finde gerade keine bessere Bezeichnung.

    So nach dem Motto: "Hey ich bin's Fredi, hast du Lust zur Eintracht zu wechseln"

    Hoffe du weißt was ich meine
    Lieber Gandalf....Wie lange betrachten wir jetzt schon gegenseitig unsere Projekte hier bei Fifaplanet? Ich hoffe du weißt, dass ich selbst höhere Ansprüche an mich stelle als wie das was du hier befürchtest

    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Ich kann mich meinem "Vorredner" einfach nur anschließen. Super Mannschaftswahl! Eintracht Frankfurt ist absolut eine Karriere wert und bietet hervorragende Möglichkeiten. Es wird spannend zu sehen, wie die Saison sportlich verläuft - Bundesliga-Start geglückt/ Probleme im Europapokal (bei der Gruppe allerdings kein Beinbruch) - und in welchen Teilen du deine Mannschaft wirst zusammenhalten können. Ich finde auch die Idee einer Sportdirektor-Story richtig gut und wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Und natürlich viel Spaß, denn das ist unabdingbar.
    Danke für das Feedback...Die Kadersituation ist so spannend und herausfordernd, dass dies ordentlich Potential hat...Ich hoffe ich kann es ausschöpfen...Spaß ist mega vorhanden...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal DANKE für deine wie ich finde sehr geile Karriere/Story mit dem VfL Bochum. Sehr schade, dass es dort so zu Ende gegangen ist aber für mich absolut nachvollziehbar unter den genannten Umständen. Ich habe auch ehrlich schon ein wenig damit gerechnet, weil es nach dem Aufstieg in die Bundesliga einfach zu viele Probleme gab und es darauf hinausgelaufen ist. Dennoch fand ich dieses Projekt sehr gut und war als interessierter Leser gerne dabei. Doch nach der Karriere/Story ist ja immer vor der Karriere/Story, wie man so schön sagt. Dein neues Projekt finde ich sehr interessant und freue mich, dass es hier sofort und nahtlos weitergeht. Ich habe entweder mit dem 1. FSV Mainz 05 oder mit Eintracht Frankfurt gerechnet und wurde nicht enttäuscht. Die Hessen spielen aktuell eine fantastische Saison und es war naheliegend, dass du dich für die "launische Diva vom Main" entschieden hast. Für mich ein sehr spannendes und sicherlich auch für andere Leser tolles Projekt, welches ein wenig anders als gewohnt aufgezogen und deinerseits präsentiert wird. Ich weiß noch nicht, in welche Richtung das Ganze gehen und sich entwickeln wird aber der Beginn gefällt mir schon mal sehr gut muss ich sagen. Sportlich liefen die ersten Spiele in der Bundesliga aus Frankfurter Sicht nicht schlecht und man ist oben mit dabei. In Europa allerdings gab es ein böses Erwachen, nur ein Punkt nach drei Spielen ist sicherlich etwas enttäuschend. Sehr geil fand ich den Dialog bzw. die Ausführungen von Fredi Bobic. Sehr sauber präsentiert und hervorragend beantwortet das Ganze. Also in meinen Augen ein fantastischer Bericht von dir, welcher sofort Lust auf mehr macht. Gute Arbeit. Ich wünsche dir viel Erfolg insgesamt und gute Resultate in den kommenden Partien mit den Hessen von Eintracht Frankfurt!
    Freut mich sehr, dass dir meine Bochum Karriere gefallen hat...War keine leichte Entscheidung diese fallen zu lassen...Aber wenn man sich die Probleme so ansieht im Nachhinein (zuerst Bundesligaaufstieg und zu leichte Einstellungen- Lösung gefunden weitergemacht- dann Abstieg, Umbruch und totaler Fehlstart- Lösung gefunden und weitergemacht- und jetzt letztendlich ein totaler Bruch in den Ergebnissen wegen Update- Schnauze voll gehabt!
    Nun geht es eben mit etwas Neuem weiter....ich habe zwar viele Ideen im Kopf, weiß aber noch nicht 100% die richtige Umsetzung- aber dies wird kommen!
    Bei Wonti hat sich Bobic gut geschlagen, wie ich finde... Ich hoffe diese Qualität aufrecht zu erhalten...
    Danke für das Lob....


    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    FFM ist auf jeden Fall eine sehr geile Wahl für eine Story, ich werde auch die zweite ESL-Saison in der Bundesliga mit Frankfurt zocken. Bin mal gespannt, ob du deine Superstars im Angriff halten kannst und auf welches deine ersten Neuverpflichtungen werden. In der EL läuft es ja bei weitem nicht so gut wie in echt bei dir, das wird verdammt schwer, da noch weiterzukommen. Dafür sieht es in der Bundesliga ja ganz ordentlich aus
    Besonders die Frage bezüglich Kaderplanung wird in dieser Story essentiell werden...Sport- Vorstand bzw. Direktor eben...
    Cool...dann kann man ein wenig vergleichen und ich kann mir vlt ein paar Transfertipps holen...obwohl da habe ich glaube ich eh ein gutes Händchen...

    0 Nicht möglich!

  18. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #200
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    coole Präsentation
    dich verschlägt es nun also nach Frankfurt zur Eintracht ! Das ist natürlich ein interessantes Projekt, gerade da die Frankfurter nun in RL ja auch so stark sind. Dagegen war dein Saisonstart aber eher mäßig... In der Liga gab es nur eine Niederlage, aber die vielen Unentschieden rauben auch wichtige Punkte, dafür gibt's aber Dreier gegen Hannover, Nürnberg, Düsseldorf oder Freiburg. Alle nicht die stärksten Gegner... gegen die starke Konkurrenz muss man sich noch steigern

    In der Europa League scheint dir dann ganz die Luft auszugehen und man merkt, das die hohe Belastung den Spielern eben doch noch zusetzt, aber mal sehen, noch ist nichts entschieden
    Schöner Bericht wieder von dir, das Interview liest sich auch extrem gut, hat mir richtig gefallen
    muss dir da wiedersprechen...ich finde in der Bundesliga steht man gut da...Unentschieden gegen die Großen u Siege gegen die Kleinen...Damit kann man in Frankfurt schon leben...
    War jetzt kein spezifisches Interview...aber schon klar, dass es als solches rüberkommt...ist auch schwer so etwas anders zu machen...da hätte ich dann auch andere Meldungen reinschreiben müssen (Fjörtov, Journalisten) ...so wäre es aber Zuviel des Guten gewesen...

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Bei dieser Resonanz hätte ich auch Frankfurt machen sollen . Wunder mich nir ob bei mir auch so viel geschrieben worden wäre. Frankfurt is echt cool! Auch die Aufmachung top! Keep going.
    Es geht nicht um Resonanz sondern um Spaß...Natürlich ist es schön wenn Leute Feedback schreiben (und dann noch so tolles wie hier gerade) aber um dies geht es mir schon lange nicht mehr...Lieber ein Feedback welches etwas tiefer geht als zehn Einsätzer...Qualität statt Quantität...

    Und den Satz: "
    Wunder mich nir ob bei mir auch so viel geschrieben worden wäre." ignoriere ich einfach mal und ordne ihn als etwas jugendliche Unreife ein....

    0 Nicht möglich!

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 13:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate