MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 267
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #61
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Sehr guter Saisonstart für Werder Bremen und das gibt sicherlich viel Selbstvertrauen. Das könnte durchaus eine Saison werden, wo man an alte glorreiche Zeiten anknüpfen könnte. Nicht nur deine Offensive kann bisher überzeugen, sondern auch die Defensive scheint relativ stabil zu sein.
    International spielt man ebenfalls eine sehr gute Rolle und konnte sich bisher von einer guten Seite präsentieren. Mal schauen wie man sich an der Weser in dieser Saison macht ... die Doppelbelastung wird sich irgendwann bemerkbar machen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #62
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Super Saisonstart bei Bremen, PLatz 2 nach den ersten 8 Partien, dazu noch nicht verloren. In der Europa League auch gut gestartet, aber zuletzt eine unerwartet deutliche Schlappe gegen Dinamo Zagreb.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #63
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Was für eine Saisonstart, dazu diese Tabelle, Hoffenheim vor Bremen und Frankfurt.
    In der EL jeweils ein Sieg, Remis und eine derbe Pleite bei Zagreb. Hätte zB Fenerbahce stärker eingeschätzt, aber scheint fast so, als ob das ein Dreikampf mit Dinamo um die zwei Aufstiegsplätze werden wird.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #64
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19




    Liga:
    Premier League

    Ziel erste Saison:
    Klassenerhalt
    Langfristiges Ziel: Kontinuierliche Steigerung bzw. dauerhafte Top Ten Platzierung

    Team: https://sofifa.com/team/144/fulham/


    Stadion: CRAVEN COTTAGE (25.700 Plätze)




    Einlaufmusik und Impressionen:







    Matchday 1- 4


    FC Fulham- Crystal Palace 2:1

    Tottenham Hotspur- FC Fulham 3:0

    FC Fulham
    - FC Burnley 2:3

    Brighton- FC Fulham 0:1





    Bevorzugte Aufstellung (4-2-3-1 breit):


    Rico

    Fosuh- Mensah Chambers Mawson Le Marchand

    McDonald Seri

    Schürrle Cairney Sessegnon

    Mitrovic



    Ersatz: Fabri, Ream, Zambo- Anguissa, Johannsen, Bryan, Vietto, Kamara



    Der Saisonstart kann sich sehen lassen in Westlondon.

    Im ersten Match gegen Crystal Palace explodierte das Craven Cottage förmlich- War es doch die Rückkehr in die Premier League. Als dann Ryan Sessegnon den FC Fulham mit einem späten Doppelpack (89, 92. Minute) das Spiel zu Gunsten der Cottagers drehte war der Nachmittag perfekt.

    Bei den Spurs gab es dann nichts zu holen. Eigentlich kann man froh sein, dass man nicht noch ärger unter die Räder gekommen ist.

    Gegen Burnley entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Zweimal konnte Aleksandr Mitrovic ausgleichen, ehe Burnley doch noch den späten Siegestreffer erzielen konnte.

    Im Auswärtsmatch gegen Brighton stand es lange torlos 0:0, ehe Mitrovic mit seinem dritten Saisontreffer den Sieg eintüten konnte
    .



    Tabelle folgt beim nächsten Update!




    Quellen:

    transfermarkt.de
    Craven Cottage - Wikipedia
    Fulham F.C. Prematch Song - YouTube





    0 Nicht möglich!

  5. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #65
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Cool, dass es bei dir weiter geht
    Fulham is ein echt cooler Verein wie ich finde. Du hast das ganze ja diesesmal recht kompakt gehalten was ich ich aber nicht weiter schlimm finde. Ich freu mich auf die nächsten Spiele! Und wie weit Fulham in der Saison kommen kann.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (03.01.2019 um 20:34 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.01.2019)

  7. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #66
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Sehr geil, Fulham, das habe ich auch noch vor, allerdings erst später, da ich leider nur noch einen freien Speicherplatz habe und damit zuerst in die J-League gehen möchte, da ich dort vermutlich höchstens 2-3 Saisonen zocken werde. Ich lese hier mal mit, bitte geize nicht mit Gerüchten oder für dich interessanten Spieler, damit ich mir dann bei meiner Fulham Karriere mit den Transfers leichter tue.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.01.2019)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #67
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Schön das du etwas Neues startest, der FC Fulham ist eine sehr interessante Wahl mit einem interessanten Kader. Mit Mitrovic eine absolute Kante vorne drin, dazu
    Sessegnon der von allen großen Clubs beobachtet wird. Auch einige Spieler, die bei ihren Vereinen einfach durchs Raster gefallen sind wie Schürrle oder Vietto. Die
    Darstellung finde ich auch nett und wenn ich etwas starten sollte, würde es aus zeitlichen Gründen wohl ähnlich aussehen.

    Der Saisonstart ist gar nicht so schlecht verlaufen. Sechs Zähler aus vier Spielen ist für einen Aufsteiger achtbar, einzig gegen Burnley hätte wenigstens ein Zähler
    herausspringen können.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.01.2019)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #68
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Was ist denn aus deiner Karriere mit dem SV Werder Bremen geworden? Ist diese vorbei oder geht es da zwischendurch auch noch weiter? Naja, wie auch immer, nun hast du den Fulham Football Club an den Start gebracht. Wenn du schon was Neues startest, hätte mich persönlich mal interessiert, wie du dich so in einer anderen Liga schlagen würdest, zum Beispiel in Frankreich, in Spanien, in Italien oder warum nicht mal in Österreich? Jetzt ist es England geworden. Kann ich natürlich nachvollziehen, da ich mich auch immer in England am wohlsten und sichersten fühle. Mal schauen, was du mit Fulham FC so auf die Beine stellen wirst?! Viel Spaß mit den "Cottagers"!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.01.2019)

  13. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #69
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Fuulham sehr geile Vereinswahl mit einem meiner persönlichen Lieblingsstadien in London und überhaupt in England ! Der Start war noch etwas holprig und es wird wahrscheinlich auch nicht unbedingt leichter werden, aber gutes Gelingen für weitere Partien und viel Spaß mit deiner Story

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.01.2019)

  15. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #70
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Cool, dass es bei dir weiter geht
    Fulham is ein echt cooler Verein wie ich finde. Du hast das ganze ja diesesmal recht kompakt gehalten was ich ich aber nicht weiter schlimm finde. Ich freu mich auf die nächsten Spiele! Und wie weit Fulham in der Saison kommen kann.
    es bleibt auch so kompakt, da zeitlich nicht mehr möglich ist...

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geil, Fulham, das habe ich auch noch vor, allerdings erst später, da ich leider nur noch einen freien Speicherplatz habe und damit zuerst in die J-League gehen möchte, da ich dort vermutlich höchstens 2-3 Saisonen zocken werde. Ich lese hier mal mit, bitte geize nicht mit Gerüchten oder für dich interessanten Spieler, damit ich mir dann bei meiner Fulham Karriere mit den Transfers leichter tue.
    Ergebnisse, kurze Zusammenfassung, Tabellenausschnitt und Transferspekulationen...dies werde ich versuchen hier unterzubekommen...

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Schön das du etwas Neues startest, der FC Fulham ist eine sehr interessante Wahl mit einem interessanten Kader. Mit Mitrovic eine absolute Kante vorne drin, dazu
    Sessegnon der von allen großen Clubs beobachtet wird. Auch einige Spieler, die bei ihren Vereinen einfach durchs Raster gefallen sind wie Schürrle oder Vietto. Die
    Darstellung finde ich auch nett und wenn ich etwas starten sollte, würde es aus zeitlichen Gründen wohl ähnlich aussehen.

    Der Saisonstart ist gar nicht so schlecht verlaufen. Sechs Zähler aus vier Spielen ist für einen Aufsteiger achtbar, einzig gegen Burnley hätte wenigstens ein Zähler
    herausspringen können.
    Sessegnon hat bei mir eine private Ausstiegsklausel (falls Angebot von Top 6 kommt, muss er verkauft werden)
    Mitrovic und Schürrle sind ebenfalls cool zu spielen...


    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus deiner Karriere mit dem SV Werder Bremen geworden? Ist diese vorbei oder geht es da zwischendurch auch noch weiter? Naja, wie auch immer, nun hast du den Fulham Football Club an den Start gebracht. Wenn du schon was Neues startest, hätte mich persönlich mal interessiert, wie du dich so in einer anderen Liga schlagen würdest, zum Beispiel in Frankreich, in Spanien, in Italien oder warum nicht mal in Österreich? Jetzt ist es England geworden. Kann ich natürlich nachvollziehen, da ich mich auch immer in England am wohlsten und sichersten fühle. Mal schauen, was du mit Fulham FC so auf die Beine stellen wirst?! Viel Spaß mit den "Cottagers"!
    meine Bremen Karriere liegt derzeit auf Eis...solange keine Bundesliga ist mag ich auch nicht mit einem deutschen Team zocken...
    habe aber nicht vor darüber noch zu berichten...ist schon zu lange her...
    Fussball in London fasziniert mich einfach...deswegen lande ich auch so oft dort...
    ich zocke was mir Spaß macht und berichte wenn ich Laune habe...dafür sind diese privaten Ecken ja da....
    wollte eigentlich generell aufhören mit dem Managerbereich wegen Zeitmanagement aber irgendwie lässt er mich noch nicht los...

    ---------- Neuer Beitrag um 23:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Fuulham sehr geile Vereinswahl mit einem meiner persönlichen Lieblingsstadien in London und überhaupt in England ! Der Start war noch etwas holprig und es wird wahrscheinlich auch nicht unbedingt leichter werden, aber gutes Gelingen für weitere Partien und viel Spaß mit deiner Story
    auch eines meiner Lieblingsstadien....ich will es auch nicht leicht haben

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 14:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate