MMOGA-EA FC24
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 267
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #211
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Sehr schöne Liste, gefällt mir. Auch guter Schreibstil! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #212
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19





    3. Teil







    Spieltag 10- 17



    VfB Stuttgart- Eintracht Frankfurt 4:1
    (Rode)

    Eintracht Frankfurt- Schalke 04 0:2

    FC Augsburg- Eintracht Frankfurt 0:2
    (Da Costa, Haller)

    Eintracht Frankfurt
    - VfL Wolfsburg 1:1
    (Torro)

    Hertha BSC- Eintracht Frankfurt 4:3
    (Jovic, Kostic, Haller)

    Eintracht Frankfurt- Bayer 04 Leverkusen 0:2

    Eintracht Frankfurt- Bayern München 0:3

    1. FSV Mainz 05- Eintracht Frankfurt 2:1
    (Haller)


    Tabelle
    nach 17 Spieltagen




    1. FC Bayern München 42
    2. RB Leipzig 37
    3. Hertha BSC 28
    4. VfB Stuttgart 27

    5. Borussia Dortmund 26
    6. Bayer 04 Leverkusen 26

    7. TSG 1899 Hoffenheim 24
    8. Borussia Mönchengladbach 22
    9. Werder Bremen 22
    10. 1. FSV Mainz 05 21
    11.FC Schalke 04 20
    12. Eintracht Frankfurt 20
    13. VfL Wolfsburg 19
    14. SC Freiburg 19
    15. Fortuna Düsseldorf 19
    16. FC Augsburg 16
    17. 1. FC Nürnberg 13
    18. Hannover 96 9


    * Einzig RB kann mit Bayern mithalten
    * Enorm dichtes Mittelfeld
    * Abstiegskampf könnte heuer viele Mannschaften betreffen
    * In Nürnberg lebt die Hoffnung noch
    * In Hannover plant man hinter verschlossenen Türen bereits für Liga 2






    2. Runde
    Holstein Kiel- Eintracht Frankfurt 1:2 n.V
    (Jovic, Haller)

    Achtelfinale
    Eintracht Frankfurt- Bayer 04 Leverkusen 2:1
    (Pacienca 2)


    Viertelfinalauslosung



    Hannover 96- VfL Osnabrück
    Werder Bremen- VfL Wolfsburg
    FC Bayern München- TSG Hoffenheim 1899
    Eintracht Frankfurt- FC Schalke 04





    Spieltag 4-6

    Panathinaikos Athen- Eintracht Frankfurt 1:1
    (Willems)

    Lazio Rom-Eintracht Frankfurt 0:1
    (Pacienca)

    Eintracht Frankfurt- Olympique Marseille 0:1


    Tabelle
    Gruppe H



    1. Lazio Rom 13
    2. Olympique Marseille 13

    3. Eintracht Frankfurt 5
    4. Panathinaikos Athen 2





    Statement zur Hinrunde

    "So gut wie es begonnen hat, so mäßig hat die Hinrunde für uns geendet. Zumindest in der Meisterschaft haben wir einige Luft nach oben und ich hoffe, dass wenn jetzt ein Bewerb weniger zu bespielen ist unsere mentale Frische wieder zurückkehrt. Es ist immer noch alles eng beisammen, sodass bei einer guten Rückrunde noch so einiges möglich ist in der Bundesliga. Die Europa League bewerte ich jetzt nicht so schlecht, wie ihr Journalisten oder die meisten Experten. Wir hatten eine enorm schwierige Gruppe und ja, wir haben den Aufstieg und das damit ausgegebene Ziel nicht erreicht, aber wir haben uns doch speziell in der zweiten Hälfte der Gruppenphase teuer verkauft. Absolut positiv hingegen zu bewerten ist das bisherige Abschneiden im DFB- Pokal. Das Heimspiel gegen
    Bayer 04 Leverkusen war unser absolutes Highlight in der Hinrunde. Darauf müssen wir aufbauen. Im Jänner werden wir außerdem am Transfermarkt nochmals aktiv werden, um eine gute Basis für den Frühjahr zu schaffen. Generell kann ich auch nur nochmals unserem Trainerteam ein großes Lob aussprechen. Ich bin mir sicher, dass wir in der Rückrunde konstant punkten werden und damit nochmals oben angreifen werden. Und im Pokal wollen wir natürlich alle nach Berlin!"




    Transferfenster Jänner 2019



    Eintracht Frankfurt verpflichtet Munas Dabbur für 22,5 Mio.€

    Fredi Bobic erfüllt seinem Trainer Adi Hütter den Wunsch und greift tief in die Geldschatulle, um den Israeli Munas Dabbur von Red Bull Salzburg loszuseisen. Es war klar, dass wenn man im Winter einen solchen Spieler haben will auch einiges Geld ausgeben muss. Viele Experten sehen in diesem Transfer bereits einen Vorgriff auf nächste Saison, da eine Fixverpflichtung von Luka Jovic finanziell nicht zu stemmen sein wird. Dabbur überzeugte in den letzten Jahren bei Red Bull Salzburg. Der mehrmalige Torschützenkönig der österreichischen Bundesliga, war aber speziell auch für den internationalen Höhenflug der Salzburger mitverantwortlich. Auf Europa League Ebene konnte er schon oft seine Topqualität unter Beweis stellen. Dennoch ist die Ablösesumme sehr hoch und erzeugt durchaus Druck. Auf den Spieler, auf den Trainer aber auch speziell auf den Vorstand.



    22,5 Mio.€ Neuzugang der Eintracht- Munas Dabbur (26)


    Weitere Transfers der Eintracht (nur Abgänge)

    J. Zimmermann zu Alanyaspor für 430.000€
    T. Tawatha zu Real Valladolid für 1,55 Mio.€
    S. Cetin zu Slask Breslau für 640.000€

    Einnahmen: 2,62 Mio.€

    Gesamtbilanz: - 19, 88 Mio.€




    Derzeitige Verletztenliste



    A. Rebic mit Kreuzbandriss (Rückkehr ca. Anfang April)
    D. Abraham mit Kreuzbandriss (Saisonaus)


    Abraham und Rebic ackern derzeit fleißig in der Reha




    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de
    FC Bayern: Hoeneß schießt scharf gegen Bobic zurück | Fußball News | Sky Sport
    ​Datei:Kicker-Logo 2018.jpg – Wikipedia

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.04.2019)

  4. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #213
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Sehr dürftige Hinrunde die da in Frankfurt abgeliefert wurde. Immerhin bist du im Pokal ziemlich gut dabei
    Ich habe auch mit der Eintracht eine Karriere gestartet und ballere die Liga kurz und klein...habe das Gefühl es ändert sich gar nichts wenn ich die slider verändere...
    Der Dabbur Transfer für die Summe ist für Frankfurt leider total unrealistisch...aber in Fifa ist das was anderes


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.04.2019)

  6. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #214
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Nur vier Punkte aus der zweiten Hälfte der Hinrunde! Es ist Ernüchterung eingekehrt in Frankfurt. In der Europa League, die bei der Eintracht
    sicher als Zugabe aber nicht als Pflicht gesehen wird, scheidet man in einer starken Gruppe auf Rang drei aus. Einzig im Pokal scheint es zu
    laufen und gegen Bayer schafft man es, seine beste Saisonleistung abzurufen.

    Den Transfer an sich finde ich gar nicht mal so schlecht, einzig der Zeitpunkt und die Umstände finde ich komisch. Erreicht man das international
    Geschäft ist Dabbur einer, der im Sommer gut zur SGE passen würde. In der Winterpause aber schwer nachzuvollziehen, vor allem da er wohl
    noch international spielt. Hier hätte ich mir eher ein kreatives Leihgeschäft gewünscht, wie es für die Eintracht typisch gewesen wäre.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.04.2019)

  8. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #215
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Huiuiui, was war denn da auf einmal los... Heftig
    Am Ende hat man Glück, dass das noch so eng ist und nur wenige Punkte bis nach Europa
    Zu Dabbur schließe ich mich den Vorrednern an

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.04.2019)

  10. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #216
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Sportlich gesehen, lief es ja nicht so berauschend, wenn man das so sagen darf?! Nach einem guten Saisonstart, waren die Ergebnisse in der Bundesliga zuletzt alles andere als zufriedenstallend und die Eintracht aus Frankfurt musste einige bittere und auch unnötige Niederlagen hinnehmen. Mit zwei Siegen mehr, wäre man im Soll und voll im Geschäft, so aber könnte es schwierig werden, noch einen festen Startplatz in Europa zu holen. Unmöglich ist dies allerdings nicht, wenn man in der Rückrunde etwas konstanter auftritt und vielleicht eine kleine Serie hinlegt. Auch in der Europa League lief es nicht so gut. Die Gruppe war zwar nicht ganz so leicht aber man hat nur 5 von 18 möglichen Punkten geholt und ist somit vorzeitig ausgeschieden. Schade aber es muss weitergehen. Im DFB-Pokal konnten deine Hessen allerdings überzeugen und man steht im Viertelfinale. Gegen die Gelsenkirchener kann man weiterkommen, dann wäre man bereits im Halbfinale und vielleicht geht es auch noch weiter, so dass man eine weiter Möglichkeit hat, sich für Europa zu qualifizieren. Die Verletzungen sind bitter aber damit muss man klarkommen. Zu den Transfers, der Neuzugang Munas Dabbur vom FC Red Bull Salzburg hat zwar eine Stange Geld gekostet aber ich finde die Investition gut, zu mal dies bereits ein Vorgriff auf den Sommer sein soll, wie du ja auch geschrieben hast. Die Kritik würde mich nicht sonderlich stören, denn jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben, was die eigene Karriere/Story angeht. Einige sollten mal etwas genauer auf ihre eigene Karriere/Story schauen und sich dann mal überlegen, ob da nicht vielleicht auch einige Dinge bzw. Transfers merkwürdig sind?! Aber das nur am Rande. Ich finde den Neuzugang zwar sehr teuer aber durchaus ok. Die Abgänge sind nachvollziehbar und tun nicht wirklich weh. Insgesamt wieder ein hervorragender Bericht deinerseits, welchen ich mit Spaß und Interesse gelesen habe. Sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für den Start in die Rückrunde mit deinen Hessen von Eintracht Frankfurt!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (15.04.2019)

  12. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #217
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Sehr dürftige Hinrunde die da in Frankfurt abgeliefert wurde. Immerhin bist du im Pokal ziemlich gut dabei
    Ich habe auch mit der Eintracht eine Karriere gestartet und ballere die Liga kurz und klein...habe das Gefühl es ändert sich gar nichts wenn ich die slider verändere...
    Der Dabbur Transfer für die Summe ist für Frankfurt leider total unrealistisch...aber in Fifa ist das was anderes


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    du ballerst ja auch mit Holstein Kiel die Liga kurz und klein...bei mir gibt es Riesenauswirkungen wenn ich Slider ändere...
    die Kritik am Transfer verstehe ich, kann es auch nachvollziehen...aber es hat sich zu diesem Zeitpunkt mit der Kadersituation richtig angefühlt...außerdem ist es ein Vorgriff auf next Season...

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Nur vier Punkte aus der zweiten Hälfte der Hinrunde! Es ist Ernüchterung eingekehrt in Frankfurt. In der Europa League, die bei der Eintracht
    sicher als Zugabe aber nicht als Pflicht gesehen wird, scheidet man in einer starken Gruppe auf Rang drei aus. Einzig im Pokal scheint es zu
    laufen und gegen Bayer schafft man es, seine beste Saisonleistung abzurufen.

    Den Transfer an sich finde ich gar nicht mal so schlecht, einzig der Zeitpunkt und die Umstände finde ich komisch. Erreicht man das international
    Geschäft ist Dabbur einer, der im Sommer gut zur SGE passen würde. In der Winterpause aber schwer nachzuvollziehen, vor allem da er wohl
    noch international spielt. Hier hätte ich mir eher ein kreatives Leihgeschäft gewünscht, wie es für die Eintracht typisch gewesen wäre.
    jup...war keine einfache Hinrunde...System 3-5-2 hat mir mal gar nicht zugesagt...da wird eine Änderung kommen...Fokus liegt nun wohl echt auch auf dem Pokal...in der Liga geht aber vlt echt noch etwas...

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Huiuiui, was war denn da auf einmal los... Heftig
    Am Ende hat man Glück, dass das noch so eng ist und nur wenige Punkte bis nach Europa
    Zu Dabbur schließe ich mich den Vorrednern an
    es ist heftig eng beisammen...habe ich so auch noch nie gesehen bei Fifa...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sportlich gesehen, lief es ja nicht so berauschend, wenn man das so sagen darf?! Nach einem guten Saisonstart, waren die Ergebnisse in der Bundesliga zuletzt alles andere als zufriedenstallend und die Eintracht aus Frankfurt musste einige bittere und auch unnötige Niederlagen hinnehmen. Mit zwei Siegen mehr, wäre man im Soll und voll im Geschäft, so aber könnte es schwierig werden, noch einen festen Startplatz in Europa zu holen. Unmöglich ist dies allerdings nicht, wenn man in der Rückrunde etwas konstanter auftritt und vielleicht eine kleine Serie hinlegt. Auch in der Europa League lief es nicht so gut. Die Gruppe war zwar nicht ganz so leicht aber man hat nur 5 von 18 möglichen Punkten geholt und ist somit vorzeitig ausgeschieden. Schade aber es muss weitergehen. Im DFB-Pokal konnten deine Hessen allerdings überzeugen und man steht im Viertelfinale. Gegen die Gelsenkirchener kann man weiterkommen, dann wäre man bereits im Halbfinale und vielleicht geht es auch noch weiter, so dass man eine weiter Möglichkeit hat, sich für Europa zu qualifizieren. Die Verletzungen sind bitter aber damit muss man klarkommen. Zu den Transfers, der Neuzugang Munas Dabbur vom FC Red Bull Salzburg hat zwar eine Stange Geld gekostet aber ich finde die Investition gut, zu mal dies bereits ein Vorgriff auf den Sommer sein soll, wie du ja auch geschrieben hast. Die Kritik würde mich nicht sonderlich stören, denn jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben, was die eigene Karriere/Story angeht. Einige sollten mal etwas genauer auf ihre eigene Karriere/Story schauen und sich dann mal überlegen, ob da nicht vielleicht auch einige Dinge bzw. Transfers merkwürdig sind?! Aber das nur am Rande. Ich finde den Neuzugang zwar sehr teuer aber durchaus ok. Die Abgänge sind nachvollziehbar und tun nicht wirklich weh. Insgesamt wieder ein hervorragender Bericht deinerseits, welchen ich mit Spaß und Interesse gelesen habe. Sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für den Start in die Rückrunde mit deinen Hessen von Eintracht Frankfurt!
    Jup...sportlich hätte es besser laufen können...daran war aber wohl das 3-5-2 schuld...komme damit eher weniger zurecht...es wird eine Anpassung geben...soviel kann ich sagen...wegen dem Transfer...ja es ist halt schon mal eine echt heftige Summe aber es ist eben ein Vorgriff...und er passt wegen seiner RB Vergangenheit (auch Hütter war RB Trainer) gut rein...außerdem wollte ich mit ihm echt auch einmal zocken ...mal sehen wie es ausgeht in dieser Saison...es wird besser soviel kann ich sagen...
    außerdem wird die Präsentation leicht angepasst (siehe Talkthread)


    Euch allen Danke für das Feedback...und ihr wisst...Ihr könnt mich ruhig kritisieren wegen Transfers usw...habe eine dicke Haut und wenn es mir Spaß macht ist es mir eigentlich auch Schnuppe

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (15.04.2019), GAD777 (15.04.2019)

  14. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #218
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19


    FC MILLWALL





    Trainer




    Neil Harris (41)




    Relevante Ziele
    Saison 2018/ 2019




    Finanzen: Ende der Saison ein Gewinn von 20 Mio.€

    Ligazielsetzung:
    Mittelfeldplatz
    FA- Cup Zielsetzung: Runde der letzten 32




    Kader




    Tor

    J. Archer 70
    B. Amos 68 (geliehen)
    D. Martin 66
    R. Sandford 56


    Abwehr

    RV M. Romeo 69
    RV C. McLaughlin 69
    RV D. McNamara 56

    IV M. Wallace 69
    IV J. Cooper 71
    IV J. Debrah 58
    IV A. Pearce 69 (geliehen)
    IV S. Hutchinson 72

    LV J. Meredith 69


    Mittelfeld

    ZDM S. Williams 73
    ZM R. Leonard 68
    ZM R. Tunnicliffe 68
    ZM H. Donovan 57
    ZM B. Thompson 69

    RM F. Onyedinma 68
    RM J. Wallace 72

    LM A. O`Brien 69
    LM L. White 57
    LM J. Skalak 67
    LM S. Ferguson 67
    LM B. Marshall 71 (geliehen)


    Angriff

    ST T. Elliot 67
    ST S. Morison 68
    ST I. Olaofe 57
    ST L. Gregory 69
    ST T. Bradshaw 70




    Hierarchie



    5 Schlüsselspieler


    B. Marshall
    J. Cooper
    S. Hutchinson
    J. Wallace
    S. Williams


    Shaun Williams ist auch Kapitän des FC Millwall und schon länger das Um und Auf im Mittelfeld!




    Aufstellung Hinrunde



    System 4-4-2 (flach)


    Archer

    Romeo- - Cooper- - Hutchinson- - Meredith

    J. Wallace- - Williams- - Thompson- - Marshall

    Bradshaw- - Gregory



    Ersatz: Amos, Pearce, Tunnicliffe, Leonard, Onyedinma, O´Brien, Morison




    Quelle:
    www. transfermarkt.de


    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.04.2019)

  16. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #219
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Misterwhite84 ist zurück in England, gefällt mir persönlich natürlich super. Mit dem Millwall Football Club hattest du ja schon einmal eine richtig gute und interessante Karriere/Story angefangen, welche dann zu meinem Bedauern nicht mehr weiter geführt wurde. Deshalb hoffe ich, dass es dieses Mal länger geht. Dass mir dieses Projekt gefällt, versteht sich von selbst. Ein Verein, welcher erst einmal ums Überleben in der Football Championship kämpfen wird und welcher finanziell zu man einem Konkurrent in der Liga nicht ganz so gut aufgestellt ist. Dazu wird beim MFC noch richtiger englischer Fußball geboten, von der Struktur, über das System, bis hin zum Kader, sehr geil. Der Start war schon mal vielversprechend, ich freue mich auf dieses Projekt und werde als Leser selbstverständlich dabei sein. Viel Spaß und Erfolg mit Millwall FC!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.04.2019)

  18. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #220
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    England ist immer sehr geil Freue mich auf die Story mit Millwall, auch wenn sie nicht
    unbedingt einer meiner Lieblingsvereine der Liga sind. Start ist gut. Bin gespannt, wie schnell
    du oben anklopfen kannst/wirst.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.04.2019)

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 14:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate