MMOGA-EA FC24
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 267
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #181
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Cool, es geht also doch noch weiter mit dem VfL... habe heute mal deine ganzen Berichte nachgeholt und kann nur sagen: WAHNSINN! Du fesselst mich irgendwie, auch wenn nicht so viel Lesestoff da ist, aber die Story hat trotzdem Tiefe. Der Abstieg war natürlich bitter und wenn es dann nicht läuft, kann man leicht mal die Lust verlieren... hoffe nun, dass du weiter Spaß hast im Abstiegsrennen der 2. Bundesliga und wünsche dir viel Glück, das es vielleicht doch noch aufwärts geht

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.03.2019)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #182
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Auch, wenn es nicht weitergehen wird mit dieser Story, dieser Teil ist einfach genial! Trainer passt, Transfers passen, große Klasse! Mit Knasmüllner kommt der nächste Rapidler, ob er und Schwab sich mit Stöger verstehen werden ??
    Du hast ja mal kurz angeführt, wohin die Reise gegangen ist, deshalb äußere ich mich mal nicht zur Saison.
    Nun geht es also doch weiter...ich hoffe, dies freut dich...ich werde aber (da ich eine kleine Vorschau geboten habe bis zum 7. Spieltag) erst nach der Wintertansferphase einsteigen und einen etwas längeren Teil bringen...Knasmüllner war eigentlich nicht geplant aber durch den Saglam Transfer wurde er ein Thema- GOTTSEIDANK...So irre es am Anfang war, so irre ging es weiter
    Danke für das Lob!

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Schön, dass es weitergeht. Stöger passt. Und Theater macht man halt wenn einem Sachen am Herzen hängen. Und da der Karrieremodus von einer blinden Gebirgsziege auf einem Atari programmiert wurde kommt das leider ziemlich häufig vor. Freut mich für dich, dass du einen Weg gefunden hast.
    HAHAHAHAHAHA...blinde Gebirgsziege- das erinnert mich an mein damaliges Team in der Fifaplanet Managerliga- dort hatte ich die "Reudigen Bergziegen" ….Ja ich finde auch, dass Stöger passt...und meinen Weg habe ich tatsächlich gefunden (und wie)
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wie es aktuell aussieht, geht es an der Castroper Straße nun doch weiter das finde ich echt super von dir, dass du dich nicht unterkriegen lässt und trotz des drohenden Super-Gaus (3. Liga) mit dem VfL Bochum erst einmal weitermachen möchtest, sehr geil. Ich kann deine Gedankengänge absolut nachvollziehen, auch ich hatte schon Karrieren/Storys, wo ich am liebsten alles hingeworfen hätte aber manchmal lohnt es sich, doch noch weiterzumachen und zu versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Der letzte Bericht war mal wieder genial, der Umbruch gefällt mir sehr gut. Stöger als neuer Trainer, der die 2. Liga kennt, dazu einige Abgänge und sehr interessante Zugänge wie Hofmann, Trauner, Meffert oder Knasmüllner. Auf dem Papier, passt das sehr gut und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es dennoch schief gehen sollte. Aber wie bereits gestern erwähnt, der VfL Bochum wäre nicht der erste Verein, der durchgerecht wird. Aber warten wir mal ab, wie es weitergeht und ob die Jungs aus dem Ruhrpott die Kurve kriegen. Toller Bericht, sehr gute Arbeit!
    wir haben eh schon vieles per PN besprochen...war zwischenzeitlich einfach eine schwierige Phase...der Umbruch ist mir nach eigener Meinung sehr gut gelungen- war selten zuvor so der Fall, dass ich mit so einem großen Umbruch so zufrieden war...das Team ist mir jetzt im Laufe der Hinrunde echt ans Herz gewachsen...Besonders Aaron Seydel kann ich jeden wärmsten empfehlen...der Typ sieht mit seinen Storchenbeinen aus wie Peter Crouch spielt sich aber grenzgenial...super Dribblings, super Flanken und ein toller Abschluss...du wirst es dann im Bericht sehen...auch die anderen Neuzugänge wissen zu überzeugen...derzeit bin ich echt gehyped- vom Regen in die Traufe sozusagen....

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Cool, es geht also doch noch weiter mit dem VfL... habe heute mal deine ganzen Berichte nachgeholt und kann nur sagen: WAHNSINN! Du fesselst mich irgendwie, auch wenn nicht so viel Lesestoff da ist, aber die Story hat trotzdem Tiefe. Der Abstieg war natürlich bitter und wenn es dann nicht läuft, kann man leicht mal die Lust verlieren... hoffe nun, dass du weiter Spaß hast im Abstiegsrennen der 2. Bundesliga und wünsche dir viel Glück, das es vielleicht doch noch aufwärts geht
    Das ist das größte Kompliment, dass du mir geben kannst...mein Ziel ist es ja in kompakter Form (zeitsparend für mich) eine Story mit Tiefgang zu bieten...da können oft einzelne Phrasen, Bildunterschriften oder Sätze reichen...vielleicht geht es ja wirklich noch aufwärts- du wirst es morgen zu sehen bekommen

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (22.03.2019), Ramelow28 (25.03.2019)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #183
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Cool, dass du das hier durchziehst! Ganz spitzenmäßig
    Der Abstieg bringt natürlich außerordentlich viel Spannung rein. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Der Rest natürlich gewohnte Qualität! Auf zu neuen Ufern bzw. Städten

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (26.03.2019)

  7. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #184
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Find es cool, dass du mit Bochum hier weitermachst. Wäre auch meine Wunschoption gewesen
    Für die zweite Liga ist das natürlich ein Hammerteam und der direkte Aufstieg ist natürlich Pflicht.
    Die Transfers sind realistisch. Das gefällt mir

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.03.2019)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #185
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19



    KARRIERE

    (3. Saison)






    Spieltag 1- 19

    VfL Bochum
    - Eintracht Braunschweig 1:1 (Hahn)
    VfL Bochum- 1. FC Heidenheim 1846 0:0
    Holstein Kiel- VfL Bochum 1:6 (Seydel 2, Schwab 2, Platte, Maier)

    DFB POKAL: Fortuna Köln- VfL Bochum 0:2(Özcan, Hahn)

    VfL Bochum- SC Paderborn 07 0:3
    Hamburger SV- VfL Bochum 3:1 (Hahn)
    VfL Bochum- SpVgg Greuther Fürth 0:0
    Fortuna Düsseldorf- VfL Bochum 2:1 (Kleindienst)
    VfL Bochum- Dynamo Dresden 4:1 (Knasmüllner 2, Muslija, Meffert)
    1. FC Nürnberg- VfL Bochum 0:2 (Kleindienst, Seydel)
    VfL Bochum- SV Sandhausen 1:0 (Kleindienst)
    FC St. Pauli- VfL Bochum 1:2 (Seydel, Knasmüllner)

    DFB POKAL: VfL Bochum- SC Freiburg 0:1

    VfL Bochum- MSV Duisburg 3:1 (Kleindienst 2, Seydel)
    SV Darmstadt 98- VfL Bochum 4:2 (Kleindienst, Seydel)
    VfL Bochum- SSV Jahn Regensburg 2:2 (Knasmüllner, Seydel)
    1. FC Köln- VfL Bochum 2:3 (Kleindienst 2, Meffert)
    VfL Bochum- FC Ingolstadt 04 2:1 (Kleindienst, Muslija)
    Erzgebirge Aue- VfL Bochum 0:2 (Knasmüllner, Kleindienst)
    MSV Duisburg- VfL Bochum 2:2 (Knasmüllner, Muslija)
    VfL Bochum- 1. FC St. Pauli 2:0 (Özcan 2)


    Ein neuer Trainer an der Seitenlinie, ein (notwendiger) Kaderumbruch und große Erwartungen der Fans. Bei vielen Experten läuteten die Alarmglocken in Anbetracht der Umstände in Bochum. Es gibt einige Beispiele in der jüngeren Bundesligageschichte, wo Absteiger aus der 1. Bundesliga aufgrund zu großer Veränderungen weit hinter den Erwartungen blieben oder sogar in die 3. Liga durchgereicht wurden.
    Als dann der Start in die neue Saison mit 6 Punkten aus 7 Spielen und dem damit verbundenen 16. Tabellenplatz mehr als besorgniserregend war, fühlten sich diese Experten bestätigt. Peter Stöger aber arbeitete akribisch weiter, obwohl er wusste, welche Mechanismen in solchen Situation oft in Gang geraten. Tatsächlich sah sich Sportdirektor Klaus Allofs schwer unter Druck, da viele ihm die Schuld am Abstieg der letzten Saison gaben. Er hätte Robin Dutt rechtzeitig entlassen müssen, so die Meinung von nicht gerade einer Minderheit. Anstatt dessen installierte Allofs den neuen Trainer Stöger am Anfang der neuen Saison und er wusste, dass dies wohl eine seiner letzten Patronen sein könnte.
    Mit einigen Personalanpassungen in der Startelf, schaffte der VfL Bochum dann aber eindrucksvoll den Turn Around und kletterte in der Tabelle im Laufe der Hinrunde immer weiter nach oben. Besonders die Hereinnahme von Gernot Trauner in die Innenverteidigung stabilisierte die Mannschaft enorm. Nun hat man sich in einen Flow gespielt, welcher am Ende vielleicht wirklich im sofortigen Wiederaufstieg münden könnte. Vorausgesetzt natürlich, man leistet sich keine Schwächephase mehr. Am Transfermarkt blieb es im Winter sehr ruhig, da kein großer Handlungsbedarf bestand. Ein Abgang wurde positionsgleich neu besetzt. Einem verdienten Routinier folgt ein Toptalent. Mehr dazu aber im Transferteil. Die Reise im DFB Pokal war in der zweiten Runde zu Ende. Gegen den Bundesligisten SC Freiburg verlor man knapp mit 0:1. Peter Stöger ließ aber im Cup einige Reservisten ran, da dieser Bewerb heuer nicht im Fokus des VfL Bochum stand.



    TABELLE


    1. SV Darmstadt 98 43
    2. 1. FC Nürnberg 37

    3. VfL Bochum 35
    4. Dynamo Dresden 34
    5. 1. FC Köln 33
    6. Fortuna Düsseldorf 31
    7. Hamburger SV 30
    8. SV Sandhausen 27
    9. MSV Duisburg 27
    10. Holstein Kiel 26
    11. SSV Jahn Regensburg 25
    12. SC Paderborn 07 20
    13. SpVgg Greuther Fürth 19
    14. 1. FC Heidenheim 1846 17
    15. FC St. Pauli 17
    16. Erzgebirge Aue 15
    17. FC Ingolstadt 04 14
    18. Eintracht Braunschweig 13


    * Darmstadt vor Rückkehr in die Bundesliga?
    * Euphorie in Dresden!
    * HSV und Köln unter den Erwartungen
    * FC St. Pauli im Abstiegskampf
    * Ingolstadt kann Situation noch nicht realisieren





    Wintertransferfenster 2021


    Abgänge


    S. Celozzi (32) zu Fortuna Köln für 450.000€

    Man wollte dem ehemaligen Kapitän keine Steine in den Weg legen. Außerdem ist dieser Transfer eine konsequente Fortführung des Umbruchs.




    Zugänge


    Jordan Beyer von Borussia Mönchengladbach für 2,8 Mio.€

    Ein Hammertransfer von Klaus Allofs. Mit Beyer kommt ein Toptalent nach Bochum. Zwar musste man den Fohlen aus Gladbach ein Vorkaufsrecht einräumen, aber für die weitere Entwicklung von Jordan ist der VfL Bochum auf jeden Fall hervorragend.


    Transferbilanz Winter: - 2,35 Mio.€

    Gesamttransferbilanz: + 25,15 Mio.€



    Tops und Flops der Hinrunde




    Top

    Aaron Seydel
    (+ Abschluss, + Flanken)
    Christoph Knasmüllner (+ Übersicht, + Torgefahr)
    Gernot Trauner (Stabilisator)
    Tim Kleindienst (teilweise Knipser)
    Salih Özcan (obwohl lange verletzt, enorm wichtig im defensiven Mittelfeld)


    Aaron Seydel, der schlaksige Neuzugang aus Mainz, welcher an Peter Crouch erinnert aber viel beweglicher ist, wurde zum Publikumsliebling in Bochum. Er ist neben Tim Kleindienst der Mann der Hinrunde mit 7 Toren und 6 Assist- diese wohlgemerkt aber alle als linker Mittelfeldspieler!


    Flops

    Tom Weilandt (auch nach 3 Saisons kein Durchbruch)
    Sebastian Maier (stagnierende Entwicklung)
    Felix Platte (kommt an Kleindienst nicht vorbei, ist oft unsichtbar im Spiel)


    Leider ist Felix Platte in Bochum gescheitert. Ein Transfer im kommenden Sommer scheint bereits beschlossene Sache zu sein. Über eine Rückkehr nach Darmstadt wird immer wieder spekuliert!




    Aktuelle Startelf (4-5-1)




    Riemann (70)

    Baack (72)- - Trauner (75)- - Leitsch (77)- - Danilo (73)

    Schwab (72)- - Özcan (76)
    Muslija (74)- - - - - Knasmüllner (74)- - - - - Seydel (74)

    Kleindienst (77)



    Ersatz: Schneider (TW- 75), Hoffmann (75), Meffert (72), Weilandt (71), Hahn (71), Maier (71), Platte (78)



    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de


    Coming up: 1. Teil Rückrunde+ aktuelle Gehaltsrangliste


    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.03.2019)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #186
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Weiter geht es (zum Glück) in Bochum. Und nach einer turbulenten Anfangsphase steht man im Kampf um den direkten Wiederaufstieg auf einer guten Position. Lediglich Darmstadt hat sich etwas abgesetzt. Dahinter ist aber alles möglich. Man muss aber sicher im Hinterkopf haben, dass Köln womöglich noch einmal eine Serie startet. Ansonsten ist der Umbruch doch gut gelungen und die Truppe wäre auch bei einem Wiederaufstieg und drei vier Neuen nicht chancenlos. Gute Arbeit von Herrn Stöger. Mit Schneider scheinst du ein Monster als Ersatztorwart kleinhalten zu wollen. In meiner Ingolstadt-Karriere hatte ich die ständig. Die waren auch mit 16 schon teilweise bei Stärke 80. Lustigerweise auch ein Schneider. Das war aber so arg, dass ich teilweise die Verträge beendet habe weil es nicht mehr realistisch war. Finde ich gut, dass du noch an Riemann festhälst. Top Bericht mal wieder.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.03.2019)

  13. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #187
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Klaus Allofs
    Interessant, immer mal wieder so ein 3-4 Spiele Hänger zwischendrin, dann wieder eine Siegesserie
    Aber gegen den HSV darfst du ruhig gewinnen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.03.2019)

  15. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #188
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Hier geht es auch weiter! Top! Den Kader finde ich stark für einen Zweitligisten. Ich denke die Tabelle entspricht dem. Beyer finde ich cool. Die Tops und Flops ebenso! Keep going!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (30.03.2019)

  17. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #189
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Ein neuer Bericht aus dem Ruhrpott, sehr schön. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der 2. Liga, haben deine Jungs die Kurve bekommen und rollten das Feld quasi von hinten auf. Nach der Hinrunde steht der VfL Bochum auf dem Relegationsplatz und könnte, je nach dem wie es läuft, in der Rückrunde die direkten Aufstiegsplätze angreifen, so groß ist der Abstand ja nicht. Zumindest den 1. FC Nürnberg könnte man ins Visier nehmen. Allerdings muss man auch in den Rückspiegel schauen, der 1. FC Köln, der Hamburger SV und vielleicht auch Fortuna Düsseldorf könnten noch gefährlich werden. Die Transfers sind aus meiner Sicht nachvollziehbar und man konnte einen fetten Gewinn erwirtschaften. Wieder einmal ein schöner und informativer Bericht von der Castroper Straße. Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (30.03.2019)

  19. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #190
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19



    Liebe Leute...
    Leider kommt nun der Zeitpunkt, wo ich die Karriere mit dem VfL Bochum für beendet erkläre...

    Die Gründe dafür:

    - auf einmal komplett anderes Gameplay, welches die bisherige Saison komplett verfälscht...
    - resultierend in einem völligen Ergebnisbruch...
    - war ich bis Spieltag 27 auf einem guten Weg zum direkten Aufstieg, so ist dies nun in weite Ferne gerückt...
    - und ich habe nicht wieder Lust und Laune mitten in der Saison die Slider anzupassen...


    Ich bedanke mich für die Treue und dem Feedback...

    Mein neues Projekt wird wahrscheinlich sogar heute Nacht noch an den Start gehen...(ansonsten morgen Vormittag)

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (02.04.2019)

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 14:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate