MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 267
  1. Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #1
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Ein herzliches Willkommen liebe Community in meinem kleinen aber feinen Thread!
    Wie bereits gewohnt, wird auch hier wieder etwas über meine verschiedenen Karrieren zu lesen sein!
    Bis zum Release will ich hier aber auch die Zeit nutzen und über mögliche Karrieren diskutieren.
    Somit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und mitdiskutieren!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.08.2018)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Dies könnten Karrieren bzw. Projekte für mich bei Fifa 19 werden:

    Premier League:

    FC Fulham
    (geiler Kader, geiles Stadion)
    FC Liverpool (die jährliche Liverpool Karriere geht meistens nur max. 2 Saisons, da ich mir dann mit den Transfers extrem schwer tue)
    Crystal Palace (nach Liverpool mein sogenanntes Zweitteam in der PL, Karrieren mit den Eagles machen immer viel Spaß)
    Newcastle United (könnte heuer tatsächlich mal drankommen, obwohl ich den St. James Park eigentlich so gar nicht mag)


    Championship:

    Leeds United (sehr geile Neuzugänge, ich will das Team endlich in die PL führen)
    Nottingham Forest (sehr geiler Traditionsverein, selbes Argument wie bei Leeds United)
    ??? (da ich total auf die Liga stehe, könnten da sicherlich auch heuer wieder viele andere Teams in Frage kommen)


    Bundesliga:

    Werder Bremen (aufgrund der echt coolen Transfers und dem generell sehr interessanten Kader, komme ich nicht an Werder vorbei)
    Schalke 04 (immer für eine Karriere gut...)


    2. Bundesliga:

    1. FC Köln
    (den Schaden beheben und die Kölner endgültig oben etablieren)



    La Liga: (aufgrund der Aufwertung mit den Stadien für mich heuer das erste Mal so richtig interessant)

    Villareal (geiles Stadion, geile Trikots)
    Valencia (geiles Stadion, geile Trikots)



    Trainerkarrieren (mit realistischen Vereinswechseln)

    Steven Gerrard (Beginn Glasgow Rangers- Wechsel in die Premier League bzw. Championship- endgültiges Ziel: FC LIVERPOOL)
    Jose Mourinho (eine realistische Fortführung bzw. mögliche Prognose seiner Karriere)
    Didi Kühbauer (Beginn St. Pölten- Meister mit seinem Herzensverein- möglicher Wechsel nach Deutschland) (außerdem möchte ich heuer durch das neue Ligaformat unbedingt mal was in Österreich anstarten)
    ein eher unbekannter englischer Trainer (Beginn Championship, League One oder League Two- Aufstieg durch Erfolg- Trainer in der Premier League...)


    Würde mich freuen zu hören was ihr davon haltet, was euch interessieren könnte hier im Thread, ob ihr vlt Tipps oder andere Anregungen habt oder ob ihr einen anderen Wunsch habt...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.08.2018)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Da hast du ja einige interessante Projekte geplant

    Premier League... Liverpool FC sollte eine Pflichtaufgabe für dich sein... ich denke auch, dass du mit den "Reds" auch aufgrund der CL Lizenz großen Spaß haben würdest... Crystal Palace und Fulham FC hattest du bereits in der Vergangenheit am Start, so dass ich persönlich als Leser deiner Projekte tatsächlich eher eine Karriere oder Story mit Newcastle United bevorzugen würde... die "Magpies" sind für mich so etwas wie ein schlafender Riese... der Kader hat durchaus Potential und ich denke, dass man dort was Cooles aufbauen könnte!

    Championship... Leeds United oder Nottingham Forest wären durchaus interessant aber auch dort warst du bereits aktiv... mit beiden Teams solltest du auf jeden Fall deinen Spaß haben aber als Leser würde ich mir eher andere Teams wünschen... ich persönlich könnte mir zum Beispiel Bristol City, Bolton Wanderers oder auch Blackburn Rovers gut vorstellen... aber letztendlich ist es fast schon egal, für welches Team du dich entscheidest, denn für mich wäre jedes Projekt in dieser hochinteressanten und spannenden Liga sehr interessant!

    Bundesliga und 2. Liga... da muss ich ganz ehrlich zugeben, dass mich diese Projekte nicht so sehr reizen, dennoch wäre ich als interessierter Leser deiner Karrieren selbstverständlich dabei!

    La Liga... Villarreal CF und Valencia CF hätten beide durchaus ihren Reiz... ich bin der Meinung, dass du dich einfach mal trauen und den Schritt nach Spanien wagen solltest... und wenn es nichts für dich ist, dann hast du es wenigstens mal versucht... ist zwar etwas völlig anderes, in Spanien zu spielen und als großer Fan des englischen Fußballs anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es macht Spaß, nur muss man sich darauf einlassen... ich würde mich freuen, mal was von dir aus Spanien zu lesen!

    Trainerkarrieren... kann auch Spaß machen... ich persönlich könnte mir entweder eine Karriere mit Didi Kühbauer vorstellen, da du dort das nötige Fachwissen mitbringst... wobei der spätere Sprung nach Deutschland mich persönlich nicht so begeistern würde... geiler fände ich persönlich eine Trainerkarriere mit einem unbekannten Protagonisten in den Niederungen des englischen Fußballs... wobei ich eine Start in der League One oder in der League Two bevorzugen würde... der Verein wäre fast schon egal, es gibt in diesen Ligen unzählige interessante Teams und da solltest du einfach nach deinem persönlichen Geschmack entscheiden!

    Womit auch immer du letztendlich beginnen oder welches Projekt du angehen wirst, ich bin auf jeden Fall dabei

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (29.08.2018)

  7. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #4
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    @Nummer 777:

    Tatsächlich habe ich vor über Karrieren zu berichten, mit deren Teams ich noch nicht am Start war...
    Natürlich werde ich auch für mich mit den üblichen Verdächtigen spielen...

    Newcastle United reizt mich extrem muss ich sagen...Die Vorstellung die Magpies wieder nach ganz oben zu bringen ist schon sehr geil...Außerdem ist dort in Sachen Kaderumstrukturierung echt viel möglich...

    In der Championship sind tatsächlich Bristol City und die Blackburn Rovers hochinteressant...

    Nach Spanien werde ich wohl sicher gehen...Aber ob ich auch darüber berichten werde weiß ich nicht...

    Und wegen Trainerstory weiß ich noch nicht genau...

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.08.2018)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Werde wie jedes Jahr deine Karrieren interessiert verfolgen und hoffe natürlich, dass du wieder mit Liverpool startest! : )

    Diese verdammte Meisterschaft endlich mal wieder nach Liverpool zu holen... das wird dich hoffentlich auch dieses Jahr reizen ; ).
    Von mir aus kann es losgehen ! LG

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.09.2018)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    So, dann will ich auch mal. Habe FB-mäßig und auch Berichtemäßig einiges in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen, weil die Motivation ziemlich weg war, damit das nicht ganz verendet, nun bin ich aber wieder heiß auf FIFA und die neuen Stories und Berichte. Hast dir ja einiges vorgenommen für den neuen Teil, geht mir aber ebenso, da sind so viele interessante Sachen dabei, die ich dieses Jahr gerne angehen würde.

    Aus England sagt mir Fulham am meisten zu, danach Newcastle. Crystal Palace ist sozusagen dein Eibar, die lassen dich auch nicht so wirklich los , würde es aber spannender finden, was von den ersten beiden zu lesen. Liverpool werden wir wohl ziemlich sicher bei der Gerrard-Karriere sehen, das würde ich mir dann vielleicht dafür aufheben und sollte es nicht so kommen, kann man das später ja immer noch machen.

    Aus der Bundesliga oder zweiten Liga würde mir auch noch ne Mainz- oder HSV-Karriere gefallen.

    La Liga: València und Villarreal klingen beide geil, sind aber auch dementsprechend stark in FIFA, die geileren Trikots hat València finde ich, schau dir mal Levante, Betis oder Celta Vigo an, vielleicht sind die ja auch was für dich.

    Trainerkarrieren gefallen mir bis auf Mourinho eigentlich alle (ich kann den arroganten Penner einfach nicht leiden und ich finde, das wäre auch nicht so spannend, da du eigentlich ausschließlich Top-Clubs trainieren würdest).

    Freue mich auf deine Karrieren.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.09.2018)

  13. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #7
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Ankündigung:

    Die erste Karriere die in diesem Thread präsentiert wird:

    WERDER BREMEN


    Der Kader und die Ambitionen sagen mir einfach so derartig zu, dass ich mich selten so auf eine Bundesligakarriere gefreut habe...

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #8
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Viel Spaß!

    Ich werde selbstverständlich häufiger hier lesen

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu satorbe07 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (15.09.2018)

  16. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Hier wird es also demnächst mit dem SV Werder Bremen weitergehen. Ich bin gespannt und freue mich schon auf den Start an der Weser!

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #10
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19





    Kader

    https://sofifa.com/team/38





    Ziele der Karriere

    > Etablierung in den Europacupplätzen
    > den Standort Bremen für Topspieler wieder attraktiv machen
    > Jugendarbeit
    > langfristig wieder einmal zum Bayern Jäger Nr. 1 avancieren







    "Mut kann man sich nicht kaufen"

    In den letzten Jahren in der Bedeutungslosigkeit der Bundesliga angekommen und noch dazu immer mit einem Schritt über dem Abgrund. Werder Bremen- Das einstige Aushängeschild des Nordens, degradiert zu einem gerade noch Mitläufer in Deutschlands Eliteliga. Aber heuer soll alles anders werden. Ein mutiger Frank Baumann, welcher die Delaney Millionen auch bereit war wieder zu reinvestieren, hat eine Vision! Seine Herzensmannschaft soll wieder dorthin zurück wo er als Spieler mit dieser noch war. An die Spitze Deutschlands und zumindest wieder eine ernstzunehmende Nummer in Europa! Worte allein reichen da aber nicht. Es bedarf ein Rundumpaket zu schnürren, welches die Voraussetzung für Größeres mitbringt. Trainer, Mannschaft, Finanz und Vorstand muss zu einer Einheit werden. Transfers wie Klaassen, Osako, Harnik oder Sahin geben den Fans Hoffnung aber auch Identifikation mit dem Verein. Mit dem Ziel "Europacup" gibt Baumann jetzt aber ein konkretes aus, welches durchaus auch als Druck gesehen werden kann. Mit diesem Kader ist dies aber durchaus möglich. Ebenso hat Baumann schon durchblicken lassen, dass auch weiterhin die Augen offen gehalten werden um vielleicht weitere Top Preis- Leistungs Transfers an Land ziehen zu können. Abschließend kann man sagen, dass an der Weser endlich wieder Ambitionen zu finden sind und das Gefühl vorhanden ist, mit Florian Kohfeldt jemanden an der Seitenlinie zu haben, welcher diese Ambitionen auch in Realität umsetzen kann.



    Das starke Duo an der Weser- Kohfeldt (rechts), Baumann (links)





    Startaufstellung (4-2-3-1 breit)



    Pavlenka

    Gebre Selassie Veljkovic Moisander Augustinsson

    Sahin M. Eggestein

    Harnik Klaassen Kainz

    Kruse



    Ersatz: Plogmann (TW), Langkamp (IV), Bargfrede (ZDM), Rashica (RM), Bartels (LM), Osako (ZOM), Pizarro (ST)







    1. Spieltag

    Werder Bremen- Hannover 96 2:2


    2. Spieltag

    Eintracht Frankfurt- Werder Bremen 0:1


    3. Spieltag

    Werder Bremen- 1. FC Nürnberg 2:0


    4. Spieltag

    FC Augsburg- Werder Bremen 2:0


    5. Spieltag


    Werder Bremen- Hertha BSC 0:2


    6. Spieltag

    VFB Stuttgart- Werder Bremen 0:2


    7. Spieltag

    Werder Bremen- Vfl Wolfsburg 0:0


    8. Spieltag

    Schalke 04- Werder Bremen 1:3


    9. Spieltag

    Werder Bremen
    - Bayer 04 Leverkusen 1:6


    10. Spieltag

    Mainz 05- Werder Bremen 1:2


    11. Spieltag

    Werder Bremen- Borussia Mönchengladbach 1:1


    12. Spieltag

    SC Freiburg- Werder Bremen 1:0


    13. Spieltag

    Werder Bremen- Bayern München 1:1



    Tabelle

    1. FC Bayern 32
    2. Bayer 04 Leverkusen 30
    3. Eintracht Frankfurt 24
    4. Vfl Wolfsburg 23

    5. Borussia Mönchengladbach 22
    6. Hertha BSC 21

    7. TSG Hoffenheim 21
    8. Schalke 04 20
    9. Werder Bremen 19
    10. FC Augsburg 18
    11. RB Leipzig 17
    12. 1. FSV Mainz 05 17
    13. VfB Stuttgart 13
    14. Hannover 96 12
    15. Borussia Dortmund 12
    16. SC Freiburg 10
    17. Fortuna Düsseldorf 6
    18. 1. FC Nürnberg 2


    * Bayern zwar Tabellenführer aber Bayer 04 knapp dahinter
    * Dichtes oberes Mittelfeld
    * Favre bei Dortmund bereits vor dem Aus!
    * Aufsteiger zu schwach für die Liga


    Der Start in die Mission "Europacup" ist solide verlaufen. Man steht inmitten der Teams, welche alle die selbe Ambitionen haben. Daher wird es auch sehr schwierig werden am Ende in den Top 6 zu finishen. Es fehlt etwas die Konstanz in den Leistungen. Der besten Saisonleistung auf Schalke folgt eine 1:6 Blamage zuhause gegen Leverkusen. Gegen die Topteams aus Gladbach und Bayern konnte man gute Leistungen abrufen und beide ungeschlagen beenden. Dennoch hat man das Gefühl, dass mehr möglich wäre. Dieses "mehr" muss jetzt von Kohfeldt aus dem Kader gekitzelt werden, um am Ende das große Ziel zu erreichen. In der Wintertransferpause könnte es einen Transfercoup geben, so Baumann. Es soll sich dabei um einen Bundesligarückkehrer handeln. Mehr ist aber noch nicht durchgesickert. Die letzten 4 Spiele der Hinrunde gehen jetzt gegen Düsseldorf, Dortmund, RB Leipzig und TSG Hoffenheim. Kein leichtes Programm aber dennoch müssen Punkte her (Ziel 6-8 Punkte).



    Der Rückkehrer (Martin Harnik)




    Runde 2

    Bayer 04 Leverkusen- Werder Bremen 2:1


    In Leverkusen kann man verlieren. Volle Konzentration auf die Liga!!!





    Quellen:
    https://www.werder2007er.de/disclaimer/
    Baumann verlängert bei Werder Bremen in Fußball-Bundesliga
    Werder-Rückkehrer Harnik hofft auf Verbleib von Kruse
    fifaplanet- grafiken



    EDIT: Anscheinend werden die Grafiken aus dem Grafikthread nicht angezeigt...schade!












    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (10.10.2018 um 11:51 Uhr)

  18. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (11.10.2018), Der Kölner (10.10.2018), GAD777 (10.10.2018), Heintje (12.10.2018)

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 14:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate