MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 267
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #221
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19





    Rückrunde 2018/ 2019






    Eintracht Frankfurt- SC Freiburg 1:0
    Werder Bremen- Eintracht Frankfurt 2:1
    Eintracht Frankfurt- Borussia Dortmund 2:1
    RB Leipzig- Eintracht Frankfurt 3:0
    Eintracht Frankfurt- Borussia Mönchengladbach 2:2
    Hannover 96- Eintracht Frankfurt 2:2
    Eintracht Frankfurt- TSG Hoffenheim 2:1
    Fortuna Düsseldorf- Eintracht Frankfurt 2:3
    Eintracht Frankfurt- 1. FC Nürnberg 2:0
    Eintracht Frankfurt- VfB Stuttgart 0:3
    Schalke 04- Eintracht Frankfurt 2:1
    Eintracht Frankfurt- FC Augsburg 4:1
    Eintracht Frankfurt- Hertha BSC 5:1
    VfL Wolfsburg- Eintracht Frankfurt 6:1
    Bayer 04 Leverkusen- Eintracht Frankfurt 0:1
    Eintracht Frankfurt- 1. FSV Mainz 05 5:0
    Bayern München- Eintracht Frankfurt 2:1

    Nach einer sehr durchwachsenen Hinrunde, war das Ziel bei der Eintracht nochmals oben anzugreifen und sich vlt. doch noch über die Liga für Europa zu qualifizieren. Adi Hütter stellte sich dieses Vorhaben mit einer Systemumstellung vor. Das wohl gescheiterte 3-5-2 wurde in ein 4-4-2 mit zentraler Raute geändert. Die beiden Außenverteidiger sollten dabei die Flügel bearbeiten und sich immer wieder in den Angriff mit einschalten. Ein hohes Risiko welches man da ging, aber wer nicht riskiert der nicht gewinnt! Zurückblickend kann man Adi Hütter zu dieser Entscheidung nur gratulieren. Er konnte mit diesem System die vielen Spielertypen viel effektiver einsetzen und es entstand ein richtiger "Eintrachtspirit", welcher am Platz spürbar war. Es machte im Vergleich zur Hinrunde wieder Spaß den Frankfurtern zuzusehen. Dies schlug sich auch größtenteils in den Ergebnissen wieder und man legte eine beeindruckende Aufholjagd in Richtung europäische Startplätze hin. Heimspiele wurden teils zu richtigen Showevents mit vielen Eintrachttoren. Auswärts aber war man teils noch etwas anfälliger, sodass hier noch Potential besteht. Als man am 31. Spieltag auswärts bei den Wölfen mit 1:6 unterging, rechneten viele mit einem Einbruch in den letzten Spielen, sodass Europa nicht mehr möglich erschien. Adi Hütter aber schaffte es sein Team wieder aufzurichten und führte die Mannschaft am Ende auf den 7. Tabellenplatz, welcher durch die Konstellation im DFB- Pokal, für die Europa League denkbar knapp reichte. Die achtplatzierte Hertha aus Berlin, hatte am Ende bei gleicher Punkteanzahl und gleicher Tordifferenz, einfach nur weniger Tore erzielt als die Adler aus Frankfurt. Knapper geht's wohl nicht mehr- aber danach fragt am Ende sowieso keiner mehr! Herzlichen Glückwunsch Adi Hütter und Fredi Bobic zu einer tollen Rückrunde. Europa die Adler kommen wieder!



    Tabelle




    1. Bayern München 77
    2. RB Leipzig 65
    3. Borussia Dortmund 56
    4. TSG Hoffenheim 56

    5. Bayer 04 Leverkusen 53
    6. VfL Wolfsburg 49

    7. Eintracht Frankfurt 49
    8. Hertha BSC 49
    9. Schalke 04 44
    10. VfB Stuttgart 40
    11. 1. FSV Mainz 05 40
    12. Borussia Mönchengladbach 39
    13. Werder Bremen 38
    14. SC Freiburg 36
    15. Fortuna Düsseldorf 36
    16. FC Augsburg 35
    17. Hannover 96 33
    18. 1. FC Nürnberg 23


    * Bayern und Leipzig von Anfang an in eigener Klasse
    * Hoffenheim verdrängt Leverkusen am letzten Spieltag von CL Platz
    * Hertha entlässt trotz guter Saison Dardai
    * Marco Rose folgt enttäuschendem Hecking in Gladbach
    * Funkel schafft mit Düsseldorf die Sensation Klassenerhalt
    * Hannover trotz guter Rückrunde abgestiegen



    Torschützenliste




    1. S. Haller 18
    2. R. Lewandowski 16
    3. T. Werner 12
    4. A. Kramaric 12
    5. L. Bailey 12



    Vorlagen



    1. F. Kostic 10
    2. Ch. Aranguiz 9
    3. K. Coman 8
    4. R. Steffen 7
    5. K. Havertz 6




    Stats Eintracht Frankfurt




    Tore

    1. S. Haller 18
    2. L. Jovic 7
    3. M. Dabbur 5



    Vorlagen

    1. F. Kostic 10
    2. M. Gacinovic 5
    3. S. Haller 4




    Aufstellung Eintracht Frankfurt Rückrunde


    Rönnow

    da Costa- - Hinteregger- - Hasebe- - Kostic

    Rode

    Gacinovic- - de Guzman

    Jovic

    Dabbur- - Haller



    Ersatz: Trapp, Willems, Chandler, Stendera, Torro, Fernandes, Pacienca


    verletzt: Rebic und Abraham (beide Kreuzbandriss)





    DFB- Pokal



    Durch eine besondere Konstellation im DFB- Pokal, qualifizierte sich die Eintracht mit Platz 7 in der Liga bereits für Europa. Diese Konstellation erarbeitete man sich aber höchstpersönlich, indem man wie im Vorjahr einen Erfolgsrun im Pokal hinlegte. Man wollte eben alles dafür tun, um sich nächste Saison in der Europa League besser zu präsentieren, als wie im Herbst. Durch Siege gegen Holstein Kiel, Bayer 04 Leverkusen, Schalke 04 und Hannover 96 schaffte man den Einzug ins Finale nach Berlin, wo wie im Vorjahr der große FC Bayern München wartete. Die Bayern wollten die Saison durch den Gewinn des Doubles retten, da man sich in der CL bereits früh verabschiedete. Die beste Saisonleistung von Eintracht Frankfurt verhinderte dies aber und die Adler konnten durch einen 4:2 Sieg ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Viele Experten waren sich an diesem Abend einig, dass die Eintracht, wenn Sie ihren Stamm so halbwegs zusammenhalten kann, nächste Saison ein Champions League Kandidat sein wird. Vieles wird wohl auch an einem Verbleib von Sebastian Haller hängen.



    Der Weg der Eintracht zum Pokalsieg 2018/ 2019

    2. Runde: Hostein Kiel- Eintracht Frankfurt 1:2 n.VL
    Achtelfinale: Eintracht Frankfurt- Bayer 04 Leverkusen 2:1
    Viertelfinale: Eintracht Frankfurt- Schalke 04 4:2
    Halbfinale: Hannover 96- Eintracht Frankfurt 1:1 (1:3 n. Elfm.)
    Finale: Bayern München- Eintracht Frankfurt 2:4




    Aufsteiger aus der 2. Bundesliga



    Relegation 2018/ 2019

    FC Augsburg- Hamburger SV 3:2 (Gesamt)

    Also bleibt der FC Augsburg erstklassig und die Hamburger müssen ein zweites ungeplantes Jahr in der 2. Bundesliga verbringen.






    Halb Europa will Sebastian Haller!

    Nach den bereits fixen Abgängen von Luka Jovic und Kevin Trapp (bei beiden Leihende und eine fixe Verpflichtung finanziell unmöglich), droht der Eintracht aus Frankfurt auch ihr Topscorer mit Sebastian Haller abhanden zu kommen. Aus der Premier League sollen laut "Sky UK" der FC Everton, Leicester City sowie Newcastle United großes Interesse an einer Verpflichtung des französischen Stürmers haben. Aber auch aus Italien und Spanien gibt es Interesse, wenn man dortigen Sportblättern Glauben schenkt. Fredi Bobic und Adi Hütter droht demnach ein Schreckensszenario im Sommer, da auch die Fixverpflichtungen von Martin Hinteregger und Sebastian Rode noch keinesfalls sicher sind. Zwar hat man sich mit Munas Dabbur bereits im Winter einen Vorgriff auf die neue Saison geleistet, welcher sich auch bereits gut in Frankfurt eingelebt hat, aber es droht demnach weiterhin das Grundgerüst der Adler zu verfallen. Der Titelgewinn im Pokal, sowie die damit abermalige Qualifikation für die Europa League steht aber auf der Habenseite der Eintracht und könnte ein gutes Argument bei Spieler bzw. Vertragsverhandlungen sein. Egal wie es letztendlich kommt- Fredi Bobic hat aber schon mehrmals bewiesen, dass er aus schwierigen Situation das bestmögliche herausholen kann. Deshalb liebe Eintracht Fans- Keine Sorge, Fredi wirs schon schaukeln!



    Hängt er noch ein Jahr bei der Eintracht dran oder zieht es ihn nach England?




    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de
    Datei:Kicker-Logo 2018.jpg – Wikipedia



    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.04.2019)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #222
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Die erste Saison der Frankfurter Eintracht ist abgeschlossen und nach einem zwischenzeitlichen Tief, konnten sich deine Hessen noch auf einen guten und akzeptablen 7. Tabellenplatz vorschieben. Ich denke, damit kann man eigentlich ganz zufrieden sein. Und die Jungs vom Main konnten tatsächlich den DFB-Pokal verteidigen, mein Glückwunsch. Das ist schon länger keinem Team gelungen. Damit hat sich die SGE letztendlich doch noch für die Europa-League qualifiziert, sehr schön. Zu dem stellt die Eintracht mit Haller des besten Torschützen und mit Kostic den besten Vorlagengeber der Bundesliga, sehr stark. Aber wie der Kicker bereits berichtete, wird es schwer sein, den Franzosen zu halten, da halb Europa dran ist. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht?! Ein sehr guter Bericht aus Hessen deinerseits, schön kompakt und sehr übersichtlich präsentiert. Dann mal viel Erfolg auf dem Transfermarkt, sowie für den Saisonstart der Frankfurter Eintracht!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.04.2019)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #223
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Ai, da hatte ich jetzt einiges zum Nachholen, bzw. eigentlich habe ich immer mitgelesen, also so schlimm wars gar nicht, aber vor dem FB les ich mir halt doch noch einmal alles bissl durch Schön, dass deine Berichte so kompakt sind und trotzdem vor Infos so strotzen... den Dabbur Transfer fand ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm... klar die Winterpause ist vielleicht ein weniger gut gewählter Zeitpunkt aber naja... was solls
    Schöner Einstieg auch mit Millwall... erst einmal eine kleine Kaderübersicht. Da bist du ja wieder in deinem Milieu und ich bin gespannt, wie du dich in England schlagen wirst

    Mit Frankfurt geht die Saison zu Ende und die Ergebnisse sind ziemlich wirr.. mal gewinnst du 5:0 und dann gibt's wieder ne 6:1 Klatsche, aber am Ende dürfte man damit zufrieden sein. Die Platzierung ist gut und durfte man denke ich auch irgendwo erwarten, auch wenn man nicht bös sein dürfte, wenn es nur zu weniger gelangt hätte...
    Dazu kam die zusätzliche Belastung im DFB Pokal, wo man bis ins Finale vordringt und dann auch noch Ligaprimus Bayern München mit 2:4 besiegt... Herzlichen Glückwunsch dazu !!


    Bin gespannt was bei der Haller-Sache rauskommt und was sich sonst noch so tun wird bei den 'Adlern' Viel Spaß mit deinen Karrieren

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #224
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die erste Saison der Frankfurter Eintracht ist abgeschlossen und nach einem zwischenzeitlichen Tief, konnten sich deine Hessen noch auf einen guten und akzeptablen 7. Tabellenplatz vorschieben. Ich denke, damit kann man eigentlich ganz zufrieden sein. Und die Jungs vom Main konnten tatsächlich den DFB-Pokal verteidigen, mein Glückwunsch. Das ist schon länger keinem Team gelungen. Damit hat sich die SGE letztendlich doch noch für die Europa-League qualifiziert, sehr schön. Zu dem stellt die Eintracht mit Haller des besten Torschützen und mit Kostic den besten Vorlagengeber der Bundesliga, sehr stark. Aber wie der Kicker bereits berichtete, wird es schwer sein, den Franzosen zu halten, da halb Europa dran ist. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht?! Ein sehr guter Bericht aus Hessen deinerseits, schön kompakt und sehr übersichtlich präsentiert. Dann mal viel Erfolg auf dem Transfermarkt, sowie für den Saisonstart der Frankfurter Eintracht!
    Es war mein erster DFB Pokal Sieg in meiner langen Fifakarriere (sofern ich mich erinnern kann)...war schon auch etwas besonderes
    Die Rückrunde war einfach nur geil zu spielen...die Systemumstellung auf 4-4-2 mit zentraler Raute im Mittelfeld und zwei sehr offensiven Außenverteidigern passt perfekt zum Kader der Eintracht und ich komme viel besser zurecht als mit dem 3-5-2....bin sogar ein wenig stolz auf mich, da ich mich selbst aus einem Tief mit taktischen Überlegungen rausgeholt habe....
    Die Darstellung passt mir jetzt so wieder besser...die Sportdirektoridee ist im Nachhinein gesehen jetzt gescheitert aber wer nicht riskiert der nicht gewinnt
    Freu dich auf einen geilen nächsten Bericht (Transferübersicht!!!)...Es war einiges los im Sommer...

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Ai, da hatte ich jetzt einiges zum Nachholen, bzw. eigentlich habe ich immer mitgelesen, also so schlimm wars gar nicht, aber vor dem FB les ich mir halt doch noch einmal alles bissl durch Schön, dass deine Berichte so kompakt sind und trotzdem vor Infos so strotzen... den Dabbur Transfer fand ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm... klar die Winterpause ist vielleicht ein weniger gut gewählter Zeitpunkt aber naja... was solls
    Schöner Einstieg auch mit Millwall... erst einmal eine kleine Kaderübersicht. Da bist du ja wieder in deinem Milieu und ich bin gespannt, wie du dich in England schlagen wirst

    Mit Frankfurt geht die Saison zu Ende und die Ergebnisse sind ziemlich wirr.. mal gewinnst du 5:0 und dann gibt's wieder ne 6:1 Klatsche, aber am Ende dürfte man damit zufrieden sein. Die Platzierung ist gut und durfte man denke ich auch irgendwo erwarten, auch wenn man nicht bös sein dürfte, wenn es nur zu weniger gelangt hätte...
    Dazu kam die zusätzliche Belastung im DFB Pokal, wo man bis ins Finale vordringt und dann auch noch Ligaprimus Bayern München mit 2:4 besiegt... Herzlichen Glückwunsch dazu !!


    Bin gespannt was bei der Haller-Sache rauskommt und was sich sonst noch so tun wird bei den 'Adlern' Viel Spaß mit deinen Karrieren
    Ist bei mir ähnlich...ich lese so gut es geht alles ziemlich zeitnah mit aber für das FB muss ich dann schon nochmals alles etwas überfliegen...ist aber eh nicht schlecht, da dann im Kopf viel bessere Ideen zusammenkommen fürs FB und es nicht 0815 wird...
    wie ich schon Nummer 777 geschrieben habe...freue dich auf einen geilen nächsten Teil von der Eintracht (u.a hauptsächlich Transferteil) - da war so einiges los....

    wie du geschrieben hast...ich glaube man hätte auch nicht böse sein dürfen wenn man das internationale Geschäft verpasst hätte...so große dauernde Ansprüche darf man an die Eintracht noch nicht haben...es ist aber dennoch schön für die Karriere, dass es gelungen ist...

    aja….den Satz:

    "
    Schöner Einstieg auch mit Millwall....Da bist du ja wieder in deinem Milieu"

    könnte man auch anders verstehen


    0 Nicht möglich!

  7. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #225
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Interessante Umstellung, weg vom erfolgreichen Eintracht-System, welches ja maßgeblich für den Aufschwung verantwortlich war.
    Aber wenn es einem selber nicht liegt, muss man eben was ändern. Und das ist für dich ja sehr positiv verlaufen.
    Kostic als LV finde ich dabei krass, mir persönlich würden dann noch Spieler auf der Außenbahn fehlen, aber bei dir passt es
    Schön, dass du Werder die Punkte lässt

    In der Liga noch auf Platz 7, den Pokal gewonnen, Hamburg bleibt unten, Union endlich oben... So bitte in echt in Liga 2... aber wirds nicht
    Sehr gut

    Falls Haller geht wären Jörgensen, Laborde oder so interessante Optionen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (20.04.2019 um 12:43 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.04.2019)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #226
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Gute Rückrunde bei Frankfurt und mit dem Pokalsieg gelingt es Frankfurt (wahrscheinlich?) zum ersten Mal, einen Titel zu verteidigen! Gegen Hannover noch eng im Halbfinale war es gegen die Bauern im Finale nach 90 Minuten vorbei, sehr stark. Damit Frankfurt auch nächste Saison in der EL, bin mal gespannt, ob du dort die Gruppenphase überstehst und es vielleicht ähnlich weit geht wie im RL. Falls Haller geht, versuch mal Sergi Enrich von Eibar.
    Als nächstes also Millwall, mit denen hattest du ja schon mal was, letztes oder vorletztes FIFA, bin ich auch gespannt drauf. Kenne zwar kaum einen Spieler und kann die Liga auch nicht einschätzen, aber ich denke, Millwall gehört nicht umbedingt zum Kreis der Aufstiegsfavoriten?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.04.2019)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #227
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19



    Saison 2019/ 2020


    Persönliche Ziele:

    Bundesliga: Qualifikation für Europa
    Pokal: So weit wie möglich kommen
    Europa League: Überwintern



    Transfersommer 2019




    Abgänge





    Der Transfer von Simon Falette nach Gladbach stand relativ früh fest. Bereits im Februar einigten sich beide Parteien auf einen Vereinswechsel des Innenverteidigers. Die erzielten 9 Mio.€, sind für einen Rotationsspieler definitiv ein großer Verhandlungserfolg von Fredi Bobic.





    Für den Schweizer Mittelfeldspieler Gelson Fernandes war das Angebot von Real Sociedad nochmals eine Chance, in seiner Karriere etwas Neues zu sehen. Er war zwar bereits einmal im Süden bei Sporting Lissabon unter Vertrag, dennoch ist die Primera Division auf jeden Fall ein schöner Karriereausklang. Somit wollte man auch auf Seiten der Eintracht dem Schweizer keine Steine in den Weg legen. Der Transfer spülte 4,5 Mio.€ in die Kassen der Hessen.





    Dass es für den Stürmer Danny Blum nach dessen Leihrückkehr aus Las Palmas nicht leicht werden würde war klar. Ein Transfer schien von Anfang an am wahrscheinlichsten. Dieser ging dann auch relativ unkompliziert über die Bühne. Excel Mouscron zahlte 1,75 Mio.€ und die Eintracht gab grünes Licht.





    Anders wie bei Blum, sahen Experten nach der Leihrückkehr von
    Nicolai Müller
    (abgestiegen mit H96) durchaus Chancen auf einen Verbleib in Frankfurt. Als aber dann der Premier League Verein Wolverhampton Wanderers anklopfte, war es auch schon um Müller geschehen. Das großes Geld lockte. Zwar scheint die Ablöse von 5,3 Mio.€ sehr gering, aber es machte auch nicht den Eindruck, dass Adi Hütter den Spieler unbedingt halten wolle. So ging der Transfer Anfang August über die Bühne.





    Eigentlich sollte dieses Jahr, das Jahr des Goncalo Paciencia bei Eintracht Frankfurt werden. Klar- der Portugiese war nach den wenigen Einsätzen in der Vorsaison nicht zufrieden, dennoch rechnete man fest mit ihm. Als dann aber Benfica Lissabon die Ausstiegklausel in Höhe von 18 Mio.€ zog, war man machtlos. Paciencia ist es nicht zu verübeln, dass er letztendlich dann auch zurück in die Heimat zu einem Topverein wollte. Dies war die erste unplanmäßige Entwicklung bei den Hessen diesen Sommer! Und die zweite sollte kurz darauf folgen...





    Der Schock bezüglich Paciencia war noch frisch, da wurde auch schon die nächste Ausstiegsklausel für einen Spieler der Eintracht gezogen. Der AC Milan war bereit 14,2 Mio.€ für Jetro Willems zu bezahlen. Natürlich war der Spieler bald Feuer und Flamme für den alten italienischen Traditionsverein und der Transfer ging nur drei Tage nach dem Paciencia Wechsel über die Bühne.





    Es war soweit. Kurz vor dem ersten Meisterschaftsspiel gegen den 1. FC Köln wurde das Werben um Sebastian Haller konkret. Der französische Scheichklub Paris SG wollte den Torschützenkönig der vorigen Bundesligasaison verpflichten. Das Anfangsgebot von 47,5 Mio.€ war aber für Fredi Bobic klar zu wenig. Er forderte 75 Mio.€ für den Stürmer. Nach harten Verhandlungen einigte man sich aber schließlich auf 67 Mio.€ Ablöse. Der Transfer schien aber sogar noch kurze Zeit auf der Kippe, da die Verhandlungen zwischen dem Beraterteam von Sebastian Haller und PSG, wegen verschiedener Bildrechte ins Stocken gerieten. Letztlich fand man aber eine Lösung und die Eintracht aus Frankfurt zeichnet nun für einen der teuersten Transfers der Bundesliga verantwortlich.





    Auch für Aymen Barkok schien im Eintracht Kader nach seiner Leihrückkehr von Fortuna Düsseldorf kein Platz zu sein. SD Eibar aus der Primera Division wollte den Mittelfeldmann aber unbedingt verpflichten und ließ sich dies 4,3 Mio.€ kosten.





    Die Leihen von Kevin Trapp und Luka Jovic endeten am Ende der letzten Saison und es war klar, dass beide aus finanziellen Gründen nicht fix verpflichtet werden konnten. Außerdem verlor Trapp im Winter den Platz zwischen den Pfosten an Rönnow und Jovic spielte für sein Potential zu unkonstant.



    Kompakte Darstellung der Abgänge

    S. Fallette zu Mönchengladbach für 9 Mio.€
    G. Fernandes zu Real Sociedad für 4,5 Mio.€
    D. Blum zu Excel Mouscron für 1,75 Mio.€
    N. Müller zu Wolverhampton Wanderers für 5,3 Mio.€
    G. Paciencia zu Benfica Lissabon für 18 Mio.€ (AK)
    J. Willems zu AC Mailand für 14,2 Mio.€ (AK)
    S. Haller zu PSG für 67 Mio.€
    A. Barkok zu SD Eibar für 4,3 Mio.€
    K. Trapp zurück zu PSG (Leihende)
    L. Jovic zurück zu Benfica Lissabon (Leihende)


    Einnahmen: 124,05 Mio.€






    Zugänge




    Der ablösefreie Transfer von Divock Origi vom FC Liverpool ging auch bereits im Winter über die Bühne. Für Origi ist es die zweite Station in Deutschland, nachdem eine Leihe zum VfL Wolfsburg eher unproduktiv war. Nach den Abgängen von Jovic, Haller und Paciencia im Sturm, stehen die Chancen auf eine Fixplatz neben M. Dabbur nicht allzu schlecht.





    Der zweite ablösefreie Transfer der Eintracht ist der Franzose
    Remi Walter
    von OGC Nizza. Experten sehen in ihm eher einen Kaderergänzungsspieler- Adi Hütter hält aber große Stücke auf den 23- jährigen Franzosen.





    Bereits früh stand letzte Saison fest, dass man Sebastian Rode fix verpflichten wolle. Gesagt, Getan! 6,5 Mio.€ kostete der Publikumsliebling den Hessen letztendlich!





    Die zweite Fixverpflichtung nach letztjähriger Leihe betrifft
    Martin Hinteregger. Auch er avancierte neben Sebastian Rode zu einem Publikumsliebling. Der FC Augsburg aber nahm Hinteregger die damaligen Aussagen zu Manuel Baum noch übel und wollte die Eintracht ordentlich "bluten" lassen. Am Ende war Fredi Bobic bereit 16,5 Mio.€ für den Österreicher auszugeben. Damit liegt diese Saison auf Martin Hintereggers Schultern erstmals richtig Druck.





    Durch den unplanmäßigen Abgang von Jetro Willems war Fredi Bobic gezwungen zu handeln. Mit Steven Zuber kommt ein universell einsetzbarer Mittelfeldspieler, der ähnlich wie Filip Kostic auch auf der linken Abwehrseite spielen kann. Zuber sah nach der Rückkehr aus Stuttgart bei Hoffenheim keine großen Chancen, sodass er gerne die neue Herausforderung bei der Eintracht annimmt. Der Transfer kostete 8,5 Mio.€ und kann durchaus als Schnäppchen bezeichnet werden.





    Auch nach dem exorbitanten Transfer von Sebastian Haller war klar, dass die Eintracht noch einen Stürmer braucht. Alle Vereine wussten um den neuen Geldsegen der Hessen, sodass das Ziehen der Ausstiegsklausel von Davie Selke in Höhe von 23,7 Mio.€ ein kluger Schachzug von Fredi Bobic war. Selke verpasste mit der Hertha das internationale Geschäft, welches ihm in Frankfurt geboten wird und passt auch perfekt in das ambitionierte Team von Trainer Adi Hütter.



    Kompakte Darstellung der Neuzugänge

    D. Origi ablösefrei von FC Liverpool
    R. Walter ablösefrei von OGC Nizza
    S. Rode für 6,5 Mio.€ von Borussia Dortmund
    M. Hinteregger für 16,5 Mio.€ von FC Augsburg
    St. Zuber für 8,5 Mio.€ von TSG Hoffenheim 1899
    D. Selke für 23,7 Mio.€ (AK) von Hertha BSC

    Ausgaben: 55,2 Mio.€

    Transferbilanz Sommer 2019: + 68,85 Mio.€

    Transferbilanz seit Karrierestart: + 46,35 Mio.€




    Kader Eintracht Frankfurt
    Saison 2019/ 2020





    Tor

    TW F. Rönnow 78
    TW F. Wiedwald 71
    TW T. Stirl 59


    Abwehr

    RV D. da Costa 80
    RV T. Chandler 77 (Vertrag läuft aus)
    RV A. Toure 78

    IV M. Hinteregger 80
    IV E. N`Dicka 79
    IV M. Hasebe 76 (Vertrag läuft aus)
    IV J. Weber 64 (Jugend)
    IV Tuta 69
    IV M. Russ 70 (beendet nach Saisonende die Karriere)
    IV D. Abraham 76

    LAV St. Zuber 77
    LAV F. Kostic 79 (Leihe endet am Ende der Saison)


    Mittelfeld

    ZDM S. Rode 78
    ZDM L. Torro 77

    ZM M. Gacinovic 80
    ZM M. Stendera 78
    ZM N. Stendera 63
    ZM R. Walter 75
    ZM J. de Guzman 76 (Vertrag läuft aus)

    ZOM D. Kamada 76
    ZOM A. Rebic 82


    Angriff

    ST D. Origi 79
    ST M. Dabbur 80
    ST D. Selke 79
    ST B. Hrgota 74



    Hierachie


    Schlüsselspieler



    M. Hinteregger
    S. Rode
    A. Rebic
    M. Dabbur



    Erweiterte Schlüsselspieler



    D. da Costa
    F. Rönnow
    M. Gacinocic
    M. Stendera
    M. Hasebe





    Voraussichtliche Aufstellung
    Hinrunde 2019/ 2020





    Rönnow

    da Costa- - Hinteregger- - N`Dicka- - Kostic

    Rode
    Stendera- - Gacinovic
    Rebic

    Dabbur- - Selke



    Ersatz: Wiedwald, Hasebe, Chandler, Zuber, Torro, Kamada, Origi







    Auslosung Europa League

    Gruppe C





    Eintracht Frankfurt
    Huddersfield Town
    FC Utrecht
    Vitoria Guimaraes SC




    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de



    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.04.2019)

  13. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #228
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Die Abgänge sind allesamt nachvollziehbar, bzw ohne Chance diese zu halten
    Man hätte bei der AK aber ja versuchen können zu verlängern, hast du das getan?
    Willems hätte ich gehalten wenn ich deine Personalien da anschaue

    Die Transfers sind halb-halb aufgeteilt.
    Rode, Hinteregger sind logisch und natürlich sehr gut
    Auch Selke finde ich passt perfekt als Haller-Ersatz, auch vom Spielertyp
    Bei Walter kann ich nicht viel sagen
    Zuber und Origi finde ich aber... naja, wie soll ich es sagen?
    Passen für mich so null, vor allem Origi. Aber nun gut, vllt passt er ja zu deinem Spiel. Hätte ich lieber andere Spieler gesehen

    Dennoch ein interessanter Kader, wo für mich der Flügel aber zu unterbesetzt wäre

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.04.2019)

  15. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #229
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Hat sich ja einiges getan bei den Hessen vom Main. Einige hochkarätige Abgänge wie Haller oder Paciencia. Dazu trennte man sich von Spielern wie Fallette oder Willems, welche es nicht ganz geschafft haben bei der SGE aber gutes Geld einbringen. Abgänge wie Blum oder Barkok tun nicht weh. Insgesamt konnte enorme Einnahmen verbuchen. Neuzugänge gab es natürlich auch, da stechen besonders Selke oder Origi hervor. Gut, dass man Spieler wie Rode oder Hinteregger fest verpflichten konnte. Alles in Allem eine sehr gute Transferphase für Eintracht Frankfurt. In der Europa League hat man interessante Gegner bekommen. Huddersfield Town, FC Utrecht und Vitória Guimarães sind für die Fans schöne Reisen und für die SGE durchaus machbar. Insgesamt ein runder und sehr schöner Bericht deinerseits, hat mir gut gefallen. Viel Erfolg für den Saisonstart mit der Frankfurter Eintracht!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.04.2019)

  17. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #230
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Die Abgänge sind allesamt nachvollziehbar, bzw ohne Chance diese zu halten
    Man hätte bei der AK aber ja versuchen können zu verlängern, hast du das getan?
    Willems hätte ich gehalten wenn ich deine Personalien da anschaue

    Die Transfers sind halb-halb aufgeteilt.
    Rode, Hinteregger sind logisch und natürlich sehr gut
    Auch Selke finde ich passt perfekt als Haller-Ersatz, auch vom Spielertyp
    Bei Walter kann ich nicht viel sagen
    Zuber und Origi finde ich aber... naja, wie soll ich es sagen?
    Passen für mich so null, vor allem Origi. Aber nun gut, vllt passt er ja zu deinem Spiel. Hätte ich lieber andere Spieler gesehen

    Dennoch ein interessanter Kader, wo für mich der Flügel aber zu unterbesetzt wäre
    ich mache das generell nicht, dass wenn ein Team die AK zieht ich noch nachverhandle...dann muss ich eben damit leben...
    freut mich, dass dir manche Transfers zusagen...mit Selke wollte ich schon immer mal spielen...
    und Origi fand ich als ablösefreien Spieler ein gutes Geschäft für die Eintracht...ich finde er passt da gar nicht so schlecht hin...
    bei Zuber kann ich dich schon mehr verstehen...hat aber total ins Anforderungsprofil gepasst...
    wegen Außenspielern: ich weiß, dass ich die total vernachlässige- ist auch etwas riskant, aber im derzeitigen System brauche ich eben nur offensive Außenverteidiger...Kostic (spielt sich dort echt gut), Zuber, da Costa, Toure und Chandler reichen mir da...der Rest spielt sich bei mir zentral ab...außerdem wird in der Offensive Origi bzw. Selke nach außen ziehen und Dabbur zentral bleiben...
    thanks fürs produktive Feedback....

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hat sich ja einiges getan bei den Hessen vom Main. Einige hochkarätige Abgänge wie Haller oder Paciencia. Dazu trennte man sich von Spielern wie Fallette oder Willems, welche es nicht ganz geschafft haben bei der SGE aber gutes Geld einbringen. Abgänge wie Blum oder Barkok tun nicht weh. Insgesamt konnte enorme Einnahmen verbuchen. Neuzugänge gab es natürlich auch, da stechen besonders Selke oder Origi hervor. Gut, dass man Spieler wie Rode oder Hinteregger fest verpflichten konnte. Alles in Allem eine sehr gute Transferphase für Eintracht Frankfurt. In der Europa League hat man interessante Gegner bekommen. Huddersfield Town, FC Utrecht und Vitória Guimarães sind für die Fans schöne Reisen und für die SGE durchaus machbar. Insgesamt ein runder und sehr schöner Bericht deinerseits, hat mir gut gefallen. Viel Erfolg für den Saisonstart mit der Frankfurter Eintracht!
    ja auf die 67 Mio.€ für Haller bin ich schon ein wenig stolz muss ich sagen...mein Verhandlungsgeschick war da echt toll...
    ich glaube auch, dass ich eine gute Basis gelegt habe für eine erfolgreiche Saison...
    auch die EL Gruppe scheint interessant und außerdem machbar zu sein....
    mal sehen was da heuer geht...
    thanks auch dir für das produktive Feedback

    0 Nicht möglich!

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 14:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate