Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #71
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.438
    Danke
    3.129
    Erhielt 3.088 Danke für 2.619 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 78

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19




    Coach:

    C. Ranieri



    Matchday 5-10



    Manchester City- FC Fulham 5:0
    FC Fulham- FC Watford 0:2
    FC Everton- FC Fulham 3:1
    FC Fulham- FC Arsenal 1:2
    Cardiff City- FC Fulham 0:2
    FC Fulham- AFC Bournemouth 1:1


    Capital One Cup:


    FC Reading- FC Fulham 2:1


    5 Niederlagen am Stück (inkl. Cupniederlage) ehe der Turn Around in Cardiff gekommen ist. Es wird definitiv eine schwere Saison für den FC Fulham werden!

    Gegen Manchester City gab es wie erwartet nichts zu holen. Der Klassenunterschied war derartig eklatant, sodass auch ein höherer Sieg der Citizens durchaus verdient gewesen wäre.

    Auch gegen Watford blieb man ohne Torerfolg. Die "Hornets" entschieden das Spiel in der zweiten Halbzeit.

    Eine B- Elf wurde von Claudio Ranieri in Reading aufgestellt. Kamara brachte die "Cottagers" zwar in Führung, jedoch drehte der Zweitligist die Partie in der Schlussphase.

    In Liverpool bei Everton brachte Mitrovic Fulham schnell in Führung, ehe drei individuelle Fehler die vierte Niederlage in Folge besiegelten.

    Gegen Arsenal zuhause baute Ranieri die Abwehr um. Es kamen die Außenverteidiger Christie und Bryan statt Le Marchand und Fosu- Mensah. Außerdem überraschte Ranieri mit einem Torwartwechsel. Aber nicht der zweite Goalie Fabricio kam ins Tor sondern Torwart Nummer 3 Bettinelli. Zwar musste man sich knapp 1:2 geschlagen geben, dennoch war ein Aufwärtstrend erkennbar, welcher in Cardiff bestätigt werden sollte.

    Nach 5 Niederlagen in Folge griff die Umstellung in der Defensive, sodass man gegen Cardiff ohne Gegentor blieb. Cairney und Mitrovic waren für den 2:0 Auswärtserfolg verantwortlich.

    Auch gegen Bournemouth zuhause sah man eine verbesserte Fulham Mannschaft. Ryan Sessegnon brachte die Heimmannschaft in Führung. Das Unentschieden am Ende war aber leistungsgerecht!




    Bevorzugte Aufstellung (4-2-3-1 breit)



    Bettinelli

    Christie Chambers Mawson Bryan

    McDonald Seri

    Schürrle Cairney Sessegnon

    Mitrovic



    Ersatz: Rico, Fosu- Mensah, Zambo Aguissa, Johannson, Vietto, Ayite, Kamara



    Tabellenauszug



    13. Brighton 12
    14. FC Burnley 11
    15. FC Fulham 10
    16. Cardiff City 9
    17. Newcastle United 8
    18. FC Arsenal 7
    19. Huddersfield Town 7
    20. FC Southampton 4




    Transfergerüchte


    * Trotz Millioneninvestitionen fordert Claudio Ranieri Verstärkungen im Winter

    * Es wird ein Back Up für A. Mitrovic gesucht
    (Gerüchte: Beric, Ibisevic, Carroll, Murray)

    * Außerdem soll ein Flügelspieler kommen
    (Gerüchte: Lennon, Albrighton, Ibe, Origi)

    * Ranieri hätte nichts gegen routinierten Innenverteidiger
    (Gerüchte: Prödl, Subotic, Dann, Shawcross)




    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!




  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (05.01.2019)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #72
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.161
    Danke
    144
    Erhielt 5.009 Danke für 4.631 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 136
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Heilige Kacke, was ist denn da mit Arsenal los.
    Das war ja eine heftige Pleitenserie mit 5 Niederlagen am Stück, dazu im Mickey Mouse Cup gegen Zweitligist Reading rausgeflogen. Bist da das komplette Gegenteil zu mir, ich komme im Cup immer sehr weit.
    Dann aber der wichtige Sieg gegen einen direkten Konkurrenten und ein weiterer PUnkt gegen Bournemouth. Wie man dich kennt, wird das ein Kampf gegen den Abstieg bis zum Schluss.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (05.01.2019)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #73
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.110
    Danke
    5.815
    Erhielt 4.599 Danke für 3.897 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ... meine Bremen Karriere liegt derzeit auf Eis...solange keine Bundesliga ist mag ich auch nicht mit einem deutschen Team zocken...habe aber nicht vor darüber noch zu berichten...ist schon zu lange her...Fussball in London fasziniert mich einfach...deswegen lande ich auch so oft dort...ich zocke was mir Spaß macht und berichte wenn ich Laune habe...dafür sind diese privaten Ecken ja da...wollte eigentlich generell aufhören mit dem Managerbereich wegen Zeitmanagement aber irgendwie lässt er mich noch nicht los...
    Ok, die SV Werder Bremen Karriere ist vorbei. Ist zwar schade aber nachvollziehbar. Wenn man eine längere Pause einlegt, dann ist die Luft oftmals raus, kann ich nachvollziehen. Dass England dein Ding ist, das weiß ich natürlich und es war auch nicht als Kritik gemeint, dass du eine Karriere hier mit Fulham FC präsentierst. Dass hier jeder das machen sollte, was einem persönlich Spaß macht, ist ja klar, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Nur dachte ich, dass du dich vielleicht mal in eine andere Liga wagst zum Beispiel nach Spanien. Das hattest du ja auch selbst angekündigt, dass du vielleicht mal was mit Villarreal CF oder Valencia CF machen möchtest, deshalb meine Anmerkung, dass es auch mal interessant wäre, wie du dich dort so schlagen würdest. Aber Fulham FC ist völlig in Ordnung, Hauptsache du hast Spaß und bringst in deiner persönlichen Ecke was Neues. In diesem Sinne - Come on Fulham!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (05.01.2019)

  7. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #74
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.110
    Danke
    5.815
    Erhielt 4.599 Danke für 3.897 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Der Saisonstart gestaltet sich für deine "Cottagers" schwierig, was aber als Aufsteiger normal in der starken Premier League ist, davon kann ich persönlich ein Lied singen. Im ersten Jahr geht es nur um den Klassenerhalt, sonst um nichts. Die Konkurrenz im Abstiegskampf wie Cardiff, Newcastle, Huddersfield, Burnley und so weiter würde ich in etwa gleichstark einschätzen, so dass der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich sein sollte aber keinesfalls ein Selbstläufer. Die "Gunners" sind bescheiden gestartet und sollten sich über kurz oder lang da unten verabschieden. Ein gestandener Innenverteidiger, welcher auch sehr gut passen würde, wäre Gary Cahill von Chelsea. Schöner Bericht, gewohnt gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (05.01.2019)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #75
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    188
    Danke
    55
    Erhielt 86 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Es schaut nicht so gut aus bei den Cottagers, so verlor man erst 4 Spiele hintereinander, aber konnte sich dann mit einem Sieg und Unentschieden gegen Cardiff bzw. Bournemouth. In der Tabelle schauts aber durchaus ok aus, so ist man auf keinem direkten Abstiegsplatz. Im Carabao-Cup schied man unglücklich gegen einen Zweitligisten aus. Schöner Bericht weiter so!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (05.01.2019)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #76
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    273
    Danke
    126
    Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Interessante Namen stehen da auf einer Gerüchteliste... da wären natürlich einige schon eine Verstärkung für Fulham... in der Liga scheint es ja nicht so toll zu laufen, man darf sich davon aber nicht zu weit zurückwerfen lassen - es war von Beginn an klar, dass es nicht einfach werden würde und man muss nun als Team zusammenstehen und wieder stärker zurückkommen
    Toller Bericht

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (05.01.2019)

  13. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #77
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.438
    Danke
    3.129
    Erhielt 3.088 Danke für 2.619 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 78

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Heilige Kacke, was ist denn da mit Arsenal los.
    Das war ja eine heftige Pleitenserie mit 5 Niederlagen am Stück, dazu im Mickey Mouse Cup gegen Zweitligist Reading rausgeflogen. Bist da das komplette Gegenteil zu mir, ich komme im Cup immer sehr weit.
    Dann aber der wichtige Sieg gegen einen direkten Konkurrenten und ein weiterer PUnkt gegen Bournemouth. Wie man dich kennt, wird das ein Kampf gegen den Abstieg bis zum Schluss.
    mal sehen wo die Reise hingeht...ja der Mickey Mouse Cup ist für mich eher störend...schone dort meist alle Stammspieler...der Turn Around war extrem wichtig gegen Cardiff...
    ja Arsenal ist schon eine negative Überraschung bislang...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ok, die SV Werder Bremen Karriere ist vorbei. Ist zwar schade aber nachvollziehbar. Wenn man eine längere Pause einlegt, dann ist die Luft oftmals raus, kann ich nachvollziehen. Dass England dein Ding ist, das weiß ich natürlich und es war auch nicht als Kritik gemeint, dass du eine Karriere hier mit Fulham FC präsentierst. Dass hier jeder das machen sollte, was einem persönlich Spaß macht, ist ja klar, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Nur dachte ich, dass du dich vielleicht mal in eine andere Liga wagst zum Beispiel nach Spanien. Das hattest du ja auch selbst angekündigt, dass du vielleicht mal was mit Villarreal CF oder Valencia CF machen möchtest, deshalb meine Anmerkung, dass es auch mal interessant wäre, wie du dich dort so schlagen würdest. Aber Fulham FC ist völlig in Ordnung, Hauptsache du hast Spaß und bringst in deiner persönlichen Ecke was Neues. In diesem Sinne - Come on Fulham!
    irgendwie komme ich aus England nicht weg...
    ich will auch deshalb in Spanien keine Karriere starten, weil ich Sachen Transfers dort tatsächlich eine Null bin...
    Fulham macht echt Spaß...und das ist wichtig...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der Saisonstart gestaltet sich für deine "Cottagers" schwierig, was aber als Aufsteiger normal in der starken Premier League ist, davon kann ich persönlich ein Lied singen. Im ersten Jahr geht es nur um den Klassenerhalt, sonst um nichts. Die Konkurrenz im Abstiegskampf wie Cardiff, Newcastle, Huddersfield, Burnley und so weiter würde ich in etwa gleichstark einschätzen, so dass der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich sein sollte aber keinesfalls ein Selbstläufer. Die "Gunners" sind bescheiden gestartet und sollten sich über kurz oder lang da unten verabschieden. Ein gestandener Innenverteidiger, welcher auch sehr gut passen würde, wäre Gary Cahill von Chelsea. Schöner Bericht, gewohnt gute Arbeit!
    Cahill hatte ich bereits letztes Jahr in meiner Fulham Karriere verpflichtet....neben J. Vardy

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Es schaut nicht so gut aus bei den Cottagers, so verlor man erst 4 Spiele hintereinander, aber konnte sich dann mit einem Sieg und Unentschieden gegen Cardiff bzw. Bournemouth. In der Tabelle schauts aber durchaus ok aus, so ist man auf keinem direkten Abstiegsplatz. Im Carabao-Cup schied man unglücklich gegen einen Zweitligisten aus. Schöner Bericht weiter so!
    der Cup war mir tatsächlich völlig schnuppe....und der Turn Around in der Liga scheint geschafft...

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Interessante Namen stehen da auf einer Gerüchteliste... da wären natürlich einige schon eine Verstärkung für Fulham... in der Liga scheint es ja nicht so toll zu laufen, man darf sich davon aber nicht zu weit zurückwerfen lassen - es war von Beginn an klar, dass es nicht einfach werden würde und man muss nun als Team zusammenstehen und wieder stärker zurückkommen
    Toller Bericht
    ja es war bislang nicht so einfach...die Ballance hat im Team gefehlt...mal sehen wie es weitergehen wird
    bin gespannt was du zu den Transfers sagen wirst...

    0 Nicht möglich!




  14. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #78
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.438
    Danke
    3.129
    Erhielt 3.088 Danke für 2.619 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 78

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19




    Matchday 11- 17

    Huddersfield Town- FC Fulham 1:3
    FC Liverpool- FC Fulham 1:1
    FC Fulham- FC Southampton 3:1
    FC Fulham- Leicester City 0:0
    Manchester United- FC Fulham 1:2
    FC Fulham- West Ham United 0:0
    FC Chelsea- FC Fulham 2:1


    Eine unglaubliche Phase für die Cottagers! Insgesamt schaffte man es in 8 aufeinander folgenden Spielen ohne Niederlage zu bleiben (Cardiff und Bournemouth vom vorigen Bericht noch mitgerechnet). Erst an Matchday 17, im Derby gegen Chelsea, musste man als Verlierer vom Platz gehen.

    Beim direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt Huddersfield Town konnte man den Aufwärtstrend bestätigen und siegte ungefährdet mit 3:1.

    An der Anfield Road spukte Andre Schürrle seinem Ex- Coach Jürgen Klopp gehörig in die Suppe und sorgte für ein sensationelles Unentschieden.

    Ebenfalls klar mit 3:1 konnte der FC Southampton besiegt werden. Aleksandr Mitrovic erzielte einen Doppelpack.

    Gegen Leicester gab es ein torloses Remis, obwohl man ab der 16. Minute einen Mann mehr am Platz war (Rote Karte für Maguire).

    Im Old Trafford schaffte man die bislang größte Sensation der Saison. Fixabgang Neeskens Kebano erzielte kurz vor Schluss den Siegestreffer für Fulham. Claudio Ranieri sprach von einem denkwürdigen Nachmittag.

    Das zweite torlose Remis zuhause hintereinander wurde gegen West Ham eingefahren.

    Im Derby an der Stamford Bridge war man dann nach langer Zeit wieder einmal das schlechtere Team und verlor völlig verdient mit 1:2.

    Generell ist anzumerken, dass der FC Fulham seine Defensive stabilisieren konnte. Waren es in den ersten 8 Saisonspielen ganze 19 Gegentore, welche man einstecken musste, so erhielt man in den letzten 9 Premier League Partien nur 7 Gegentore! Eine unglaubliche Statistik eigentlich. Es wurde aber kein Systemwechsel vollzogen sondern nur 3 Personalien getauscht (Torwart, RV, LV)Besonders der Aufstiegsgoalie M. Bettinelli bringt jede Woche außergewöhnliche Leistungen und hat die beiden Neuzugänge (Rico und Fabricio) schon längst in den Schatten gestellt. Leihgabe Rico wird angeblich bereits im Winter wieder zu seinem Stammverein zurückkehren!



    Bevorzugte Aufstellung (4-2-3-1 breit)


    Bettinelli

    Christie Chambers Mawson Bryan

    McDonald Seri

    Schürrle Cairney Sessegnon

    Mitrovic



    Ersatz: Rico, Fosu- Mensah, Zambo Aguissa, Johannson, Vietto, Ayite, Kamara



    Tabellenauszug:



    13. FC Fulham 22
    14. FC Arsenal 21
    15. Brighton 20
    16. Cardiff City 19
    17. Newcastle United 18
    18. Crystal Palace 15
    19. FC Southampton 11
    20. Huddersfield Town 8




    Transferspekulationen

    * Fulham wegen Leihe von D. Calvert- Lewin (ST, LM) mit FC Everton kurz vor Einigung.

    * Abwehr hat sich stabilisiert- Stand jetzt kein Transfer auf der IV Position nötig

    * Ranieri besteht auf Mitrovic Back Up

    * Auch auf ZOM Position könnte Handlungsbedarf entstehen.

    * Einige Abgänge sollen bereits fixiert sein (u.a Ayite, Kebano,)





    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de





    0 Nicht möglich!




  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    morino (11.01.2019)

  16. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #79
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    188
    Danke
    55
    Erhielt 86 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Wow! Was für ein Lauf von den Cottagers! 8 Spiele ungeschlagen, u.a. Ein Sieg gegen den Rekordmeister. Und das als Fulham. Bärenstark! Auch die anderen Spiele verliefen durchwegs positiv auch wenn 2 0:0 dabei waren. Auch das 1:1 gegen Liverpool sehr stark! Übertaschenderweise is man trotzdem nur 13. Hätte durchaus höher sein können (man hat halt am Anfang häufig veroren). Arsenal (bei mir ja Meister) steckt komischerweise tief in der Pampe . Mich würde interessieren wer das Klassement angührt. Chelsea vielleicht? Oder City? Der Transfer von Calvert-Lewin wäre stark. Der hat auf jeden Fall Potenzial. Sonst auch top geschrieben und auch das kompakte Design gefällt mit sehr gut! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (06.01.2019)

  18. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #80
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.323
    Danke
    996
    Erhielt 1.362 Danke für 1.205 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 15

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Tolle Serie für die Londoner! Platz 13 mit schon einigem Absatnd auf die Abstiegsränge dürfte erstmal für
    Ruhe sorgen. Der Sieg gegen United ist hier natürlich besonders hervorzuheben. Nun geht es ja langsam
    aber sicher auf die "Winterpause" zu und dann schauen wir mal wo Fulham steht und ob sich etwas am
    Transfermarkt tut.

    0 Nicht möglich!

    H S V

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (07.01.2019)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von Misterwhite84 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 12:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate