Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 250
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #231
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    455
    Danke
    216
    Erhielt 277 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Geiler Bericht zu der Transferphase in Frankfurt... du hast nicht zu wenig versprochen und es hat sich ordentlich was getan. Einige Abgänge, die du wohl gerne verhindert hättest, aber entweder ein finanzieller Engpass oder die gezogene AK machen dir da einen Strich durch die Rechnung, das ist natürlich ärgerlich, aber zwingt dich auch zum Handeln, was immer sehr spannend ist..
    Bis auf Origi find ich auch alle Neuzugänge passend, aber da hat auch jeder seinen eigenen Kopf und ist ja kein Beinbruch

    Danach noch ein kleiner Kaderüberblick, den find ich auch ganz cool. Steht alles drin, was man wissen muss - was will man mehr und die EL-Gruppe finde ich auch spannend und ich sehe dich mit deinen Frankfurtern als Favoriten dort

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (25.04.2019)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #232
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.444
    Danke
    1.043
    Erhielt 1.428 Danke für 1.252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 15

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Eine schöne Transferphase! Ich kann mich eigentlich nur Pintu's Meinung anschließen. Alles in allem gute Transfers allerdings mit Selke, Dabbur und Origi nun
    drei relativ gleich Typen vorne drin.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (25.04.2019)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #233
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.750
    Danke
    3.317
    Erhielt 3.283 Danke für 2.778 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 149
    Vergeben: 83

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19




    Vor der Saison war man sich beim FC Millwall eigentlich schnell einig, dass man eine ruhige Spielzeit haben möchte. So schnell wie möglich sich von den Abstiegsrängen distanzieren und dann ohne Druck am Ende im Mittelfeld reüssieren. Zusätzlich wollte man noch ein starkes finanzielles Plus, durch mögliche Transfererlöse im Winter einfahren. Was macht man aber mit einer solchen Zielsetzung (besonders in Anbetracht der Finanzen), wenn man wie der FC Millwall nach der Hinrunde auf Rang 3 steht. 41 Punkte konnten nach bislang 23 Spielen eingefahren werden und es entwickelte sich im Laufe des Herbstes eine sensationelle Euphorie im Osten Londons. Auf Spielerverkäufe wird man jetzt zwar im Winter voraussichtlich verzichten und die finanzielle Zielsetzung hinten anreihen, aber die Verantwortlichen betonten schon mehrmals, dass man definitiv am Boden bleiben werde. Auch bei einem überraschenden Aufstieg in die Premier League, würde man weiter kleine Brötchen backen und dem ehrlichen englischen Fussball treu bleiben. So weit ist es aber noch lange nicht, sodass man sich noch nicht mit solchen Utopien zu beschäftigen hat. Dennoch kommt man ins Schwärmen wenn man an gewisse Momente im FC Millwall Herbst zurückdenkt. Fallrückziehertor von Bradshaw, ein 0:3 noch in einen 5:3 Sieg gegen Preston North End verwandelt, sowie ein 3:1 Auswärtssieg gegen den souveränen Tabellenführer aus Stoke on Trent. Und alles mit hartem (aber fairen) Kick and Rush Fussball. Jeder läuft für Jeden. Es gibt keine Stars im Team. Das Kollektiv macht es aus! Aber wie lange kann dieses Märchen noch so weitergehen. Eine Play Off Platzierung wäre bereits ein sensationeller Erfolg beim FC Millwall. Auch die offensive Rückendeckung für Trainer Neil Harris vom Vorstand ist bemerkenswert. Bereits vor der Saison stellte man klar, dass der Trainer mit dem Team auch absteigen könnte und dennoch würde Harris im Amt bleiben. Es geht beim FC Millwall nicht um die Ligazugehörigkeit, sondern um ehrlichen Fussball, welchen die Fans auf der Insel mittlerweile anderswo suchen müssen. Aber spinnen wir dieses Märchen tatsächlich mal zu Ende und gehen davon aus, dass Millwall sogar den Aufstieg in die Premier League schaffen würde. Könnte man die Vereinsphilosophie so weiter führen und wäre die Premier League dem Verein vielleicht sogar mehr Fluch als Segen? Man müsste es wahrscheinlich erleben, um die Frage zu beantworten. Interessant wäre es auf jeden Fall!



    Tom Bradshaw erzielte mit einem Fallrückzieher wohl das Tor des Jahres in England!



    Tabelle
    nach der Hinrunde




    1. Stoke City 51
    2. Leeds United 41

    3. FC Millwall 41
    4. Preston North End 40
    5. Norwich City 39
    6. West Bromwich Albion 37

    7. Aston Villa 37
    8. Derby County 36
    9. FC Middlesbrough 36
    10. Hull City 35
    11. Bristol City 35
    12. Sheffield United 33
    13. Nottingham Forest 32
    14. Swansea City 30
    15. FC Reading 27
    16. FC Brentford 26
    17. Ipswich Town 25
    18. Blackburn Rovers 24
    19. Rotherham United 23
    20. Birmingham City 21
    21. Wigan Athletic 21
    22. Sheffield Wednesday 19
    23. Bolton Wanderers 17
    24. Queens Park Rangers 16


    * Millwall und Preston sind die Überraschungsmannschaften
    * Zwischen Platz 2 und 11 liegen nur 6 Punkte-
    Nur Stoke konnte sich absetzen
    * Absteiger Swansea enttäuscht auch in EFL Championship
    * Besonders Sheffield Wednesday überrascht negativ!







    Stats


    Tore

    1. Tom Bradshaw (ST) 10
    2. Lee Gregory (ST) 9
    3. Ben Marshall (LM) 5

    4. Shaun Williams (ZM) 4
    5. Jed Wallace (RM) 4
    6. Ryan Leonard (ZM) 3
    7. Tom Elliot (ST) 3
    8. Ben Thompson (ZM) 2
    9. Jake Cooper (IV) 1


    Assists

    1. Ben Marshall (LM) 12
    2. Lee Gregory (ST) 6
    3. Jed Wallace (RM) 6

    4. Ryan Leonard (ZM) 5
    5. Tom Bradshaw (ST) 3
    6. Tom Elliot (ST) 2
    7. Shaun Williams (ZM) 1
    8. Jordan Archer (TW) 1
    9. Mahlon Romeo (RV) 1




    Aufstellung Hinrunde
    (in Klammer die Einsätze)




    Archer (23)

    Romeo (23)- - Hutchinson (22)- - Cooper (18)- - Meredith (23)

    Wallace (23)- - Leonard (15)- - Williams (23)- - Marshall (23)

    Bradshaw (21)- - Gregory (22)



    Ersatz: Martin (0), Pearce (6), Tunnicliffe (16), Thompson (18), Onjedinma (3), O`Brien (17), Elliot (7)



    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de
    Tom Bradshaw: Millwall and Wales strike ruled out for season with knee injury - Ghanasoccernet News




    0 Nicht möglich!




  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (01.05.2019)

  7. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #234
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.090
    Danke
    6.160
    Erhielt 4.815 Danke für 4.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 785
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Der Millwall Football Club legte in der Championship eine unglaublich gute Hinrunde hin und schloss diese auf dem 3. Tabellenplatz ab, Punktgleich mit dem Tabellenzweiten Leeds United. Das ist sicherlich deutlich mehr, als man vor der Saison erwarten konnte. Das Ziel war vor der Spielzeit sicherlich nicht die Premier League aber wenn die Rückrunde auch nur annähernd so gut laufen sollte, dann muss man sich damit befassen. Die Jungs von Preston North End spielte ebenfalls eine tolle Hinrunde, was man von den Queens Park Rangers nicht gerade behaupten kann. Der Fallrückzieher von Tom Bradshaw dürfte in jedem Saisonrückblick zu sehen sein. Ich freue mich auch immer, wenn mir mal solche Tore gelingen, denn so etwas passiert bei mir eher selten. Man merkt in deinem Bericht, dass dir die Karriere/Story mit den "Lions" großen Spaß macht und ich freue mich schon, wenn es hier weitergeht. Ein informativer und gut geschriebener Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit dem Millwall Football Club!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (02.05.2019)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #235
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.399
    Danke
    3.313
    Erhielt 3.701 Danke für 3.141 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 18

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Huiuiui, starke Hinrunde
    Aufstieg ist auf alle Fälle drin, vor allem der direkte
    Mal gucken wie es im zweiten Abschnitt läuft

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (02.05.2019)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #236
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.750
    Danke
    3.317
    Erhielt 3.283 Danke für 2.778 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 149
    Vergeben: 83

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19



    Boxing Day- 1. Februar



    24- 29. Spieltag


    FC Millwall- FC Reading 2:0
    FC Millwall- Nottingham Forest 0:2
    Ipswich Town- FC Millwall 2:3
    FC Millwall- Blackburn Rovers 3:0
    FC Middlesbrough- FC Millwall 1:1
    Derby County- FC Millwall 2:1


    Weiterhin, befindet sich der FC Millwall voll im Kampf um den Aufstieg in die Premier League. Weiterhin, befinden sich die Fans der "Lions", dadurch mitten in einem Märchen. Weiterhin, auch überrascht das Team von Neil Harris mit unglaublicher Moral- In Ipswich war man bereits 0:2 zurück und konnte wieder einmal einen schier aussichtslosen Rückstand noch in einen Sieg verwandeln. Dennoch aber wäre es wohl eine der größten Überraschungen, wenn der FC Millwall bis zum Ende hin in diesen Tabellenregionen verbleiben würde. Zu Saisonbeginn startete man mit dem zweitschlechtesten Gesamtmarktwert in die Mission Klassenerhalt bzw. maximal hoffend auf einen Mittelfeldplatz. Und nun? Ja nun befindet man sich wie bereits angesprochen in einem Märchen. Durch das Ausscheiden im FA- Cup gegen Coventry, kann man sich nun noch besser auf die Liga konzentrieren. Auch am Transfermarkt blieb es völlig ruhig in Ostlondon. Nur der 20- jährige David Mc Namara verließ den Klub in Richtung Arka Gdynia. 150.000€ brachte dies denn Lions ein. Auf Zugänge verzichtete man, da wohl auch für die Verantwortlichen die Situation schwierig einzuschätzen ist. Muss man vielleicht am Ende der Saison gar für die Premier League planen?






    FC Millwall- Coventry City 0:1



    Tabellenauszug
    nach dem 29. Spieltag




    1. Stoke City 57
    2. Aston Villa 52

    3. Leeds United 51
    4. FC Millwall 51
    5. Norwich City 49
    6. West Bromwich 47

    7. FC Middlesbrough 46
    8. Derby County 43
    ...



    Quelle:

    http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!




  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (05.05.2019)

  13. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #237
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    455
    Danke
    216
    Erhielt 277 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Cool, deine Millwall Karriere taugt dir also richtig.. das finde ich gut und das spiegelt sich dann auch in den Resultaten wider Ein Aufstieg wäre natürlich der absolute Wahnsinn und vielleicht auch ganz interessant, aber der Kader in der PL!? Viel wird sich da auch durch einen Aufstieg nicht verändern und dann kann man schnell mal zum Haifischfutter werden.... aber trotzdem viel Glück, ich hoffe du packst es

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (06.05.2019)

  15. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #238
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.090
    Danke
    6.160
    Erhielt 4.815 Danke für 4.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 785
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    News from the Den, sehr geil. Für deinen Millwall Football Club lief es zuletzt wieder ausgesprochen gut und das Überraschungsteam der Championship konnte wieder fleißig punkten. Zwar musste man auch zwei Niederlagen gegen Nottingham Forest und bei Derby County hinnehmen aber die "Lions" hatten weiterhin nur einen Punkt Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz, was nach dem 29. Spieltag schon sehr erstaunlich war. Einige Konkurrenten und finanziell deutlich besser aufgestellte Teams blickten da sicherlich neidisch auf deine Jungs. Wenn die nächsten Spiele schlecht laufen sollten, konnte man zwar wieder aus den Play-Off Rängen rausfliegen aber andersherum konnte man mit weiteren Siegen auch schon fast alles klar machen. Man durfte also gespannt sein auf die nächsten Ergebnisse. Wieder ein schöner und gut geschriebener Bericht deinerseits, hat mir gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den "Lions" vom Millwall Football Club!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (06.05.2019)

  17. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #239
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.399
    Danke
    3.313
    Erhielt 3.701 Danke für 3.141 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 18

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Krass wie eng das bei dir noch ist, du dazu mit allen Chancen
    Waren ja auch ein paar bessere gegner dabei
    stell dir mal vor, du hättest gegen Derby und Middlesbrough gewonnen

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (10.05.2019)

  19. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #240
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.750
    Danke
    3.317
    Erhielt 3.283 Danke für 2.778 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 149
    Vergeben: 83

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19



    Monate Februar bzw. März

    oder eben
    30- 39. Spieltag



    FC Millwall- Rotherham United 1:0
    Swansea City- FC Millwall 0:0
    FC Millwall- Sheffield Wednesday 0:2
    Hull City- FC Millwall 1:1
    FC Millwall- Preston North End 1:3
    FC Millwall- Norwich City 2:0
    Bolton Wanderers- FC Millwall 0:1
    Birmingham City- FC Millwall 1:1
    FC Millwall- Bristol City 0:1
    Leeds United- FC Millwall 1:3


    Tabelle
    nach dem 39. Spieltag
    (alle Mannschaften haben tatsächlich 39 Spiele absolviert)




    1. Stoke City 79
    2. Aston Villa 73

    3. West Bromwich Albion 67
    4. FC Millwall 66
    5. Norwich City 60
    6. Derby County 59

    7. Leeds United 59
    8. Nottingham Forest 58
    9. FC Middlesbrough 55
    10. Bristol City 54
    11. Sheffield Wednesday 54
    12. Preston North End 54
    13. Sheffield United 52
    14. Swansea City 51
    15. Hull City 51
    16. FC Brentford 48
    17. Rotherham United 46
    18. Blackburn Rovers 46
    19. FC Reading 41
    20. Ipswich Town 41
    21. Birmingham City 40
    22. Bolton Wanderers 39
    23. Wigan Athletic 31
    24. QPR 29


    * Stoke und Villa konnten sich bereits absetzen
    * Millwall weiterhin die Sensation der Saison
    *Bis Platz 12 (Preston) kämpft man noch um die Play Offs
    * Aufsteiger Blackburn und Rotherham haben gute Karten auf Klassenerhalt
    * Ab FC Reading beginnt der Abstiegskampf
    * Wigan und QPR bereits abgeschlagen




    Zwar gab es im Februar, mit 4 aufeinanderfolgenden, sieglosen Spielen einen kleinen Rückschlag, aber mit so etwas war früher oder später zu rechnen. Es fehlt einfach die Dichte im Kader des FC Millwall, um auch von der Bank ordentlich nachlegen zu können, wenn es einmal nicht so läuft. Man erholte sich aber wieder und ließ einen tollen März folgen. 10 Punkte aus 5 Spielen ist eine tolle Bilanz. Der Höhepunkt war mit Sicherheit, der Auswärtssieg beim Rivalen aus Leeds. Aber warum sind der FC Millwall und Leeds United eigentlich Rivalen? Die Stadien der Klubs liegen ja 270 km auseinander. Wie konnte eine Rivalität eigentlich entstehen? Hier die Antwort: Die Rivalität besteht erst recht kurz. In der Saison 2008/ 2009 kam es zu gewaltsamen Zusammenstößen beider Fanlager, welche sich im folgenden Jahr in den League One Play Offs fortsetzte. Beide Fanlager zählen unter anderem zu den meistgehassten "Firms" im englischen Fussball. Seit also ca. 10 Jahren besteht eine Rivalität zwischen Leeds United und dem FC Millwall, welche aber ehrlich gesagt von beiden Fanlagern ziemlich künstlich konstruiert wurde. Nun wieder zurück zum Geschehen im Saisonendspurt. Der Sieg der "Lions" in Leeds war enorm wichtig. Wenn man die Tabelle betrachtet, sieht man, dass es ein sogenanntes 6 Punktespiel war. Auch in diesem wichtigen Spiel, konnte der
    FC Millwall wieder einmal einen Rückstand in einen Sieg verwandeln. Für Millwall trafen Shaun Hutchinson, Tom Elliot und Jed Wallace. Derzeit liegt man voll auf Play Off Kurs, welcher natürlich eine Riesensensation darstellt. Wie aber am Restprogramm zu sehen ist (unten), ist die Messe noch lange nicht gelesen und es kann noch alles passieren.


    Seit ca. 10 Jahren immer ein ganz heißes Match
    Leeds United- FC Millwall






    Restprogramm


    6. April: West Brom (H)
    10. April: QPR (H)
    13. April: Sheffield United (A)
    19. April: FC Brentford (H)
    22. April: Aston Villa (A)
    27. April: Stoke City (H)
    5. Mai: Wigan Athletic (A)




    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de
    Leeds emerge from Millwall unscathed as late equaliser keeps Marcelo Bielsa top of the league



    0 Nicht möglich!




  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (10.05.2019)

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von Misterwhite84 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 13:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate