MMOGA-EA FC24
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 267
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #171
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Ich bin schockiert du bist tatsächlich mit dem VfL Bochum abgestiegen, unfassbar und sehr schade. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich dachte, dass die Jungs aus dem Ruhrpott zumindest die Relegation erreichen würden aber das ist halt kein Wunschkonzert. Am Ende haben nur 3 Punkte gefehlt, welche man im Laufe der Saison irgendwo hat liegenlassen. Wirklich sehr schade aber so ist es jetzt nun mal!

    Wie geht es bei dir weiter? Also ich bin natürlich ganz klar für die letzte Variante bitte hör generell und endlich auf. Nee, ist nur Spaß!

    Also, England würde ich mal ausschließen, da gab es meiner Meinung nach in der Vergangenheit einfach zu viel von, in Deutschland finde ich dich momentan einfach sehr gut aufgehoben. Alternativ könnte ich mir eher noch Italien oder tatsächlich mal Österreich vorstellen!

    Am besten würden mir jedoch entweder Variante 1 oder Variante 2 gefallen. Bei Variante 3 weiß ich nicht so recht, wie du das umsetzen möchtest, könnte aber auch interessant werden. Also ich bin dafür, dass es mit dem VfL Bochum, in welcher Konstellation auch immer, weitergeht, weil mir persönlich diese Karriere/Story sehr gut gefallen hat und ich gerne noch mehr von den blau-weißen Jungs lesen würde!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.03.2019)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #172
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ach du kacke. Na das ist ja mal ein Komplettversagen . Bochum zerschreddert sich seine gute Ausgangslage mit 0 Punkten und 3:20 Toren in sechs Endspielen. Klaus Allofs hält an Dutt fest und lässt das Schiff absaufen. Unfassbar. Als Kölner bin ich natürlich für Variante 5 .. äh 2. Würde mich schon interessieren wie du den Saftladen aufräumst und die elenden Versager dezimierst. Btw. Felix Platte habe ich in meiner Ingolstadt-Story schon gehasst.
    wie du sagst...da ist ordentlich viel Arbeit dahinter...Ich habe für mich selbst den Kompromiss geschlossen, dass ich heute Abend versuchen werde einen realistischen Umbruch mit Potential Wiederaufstieg in die Wege zu leiten...Ich lasse es mir aber selbst so offen, dass ich falls ich total unzufrieden damit bin, die Bochum Geschichte beenden werde...Ich kann verstehen, dass es interessant zu beobachten wäre aber bei meinen hohen Ansprüchen an Realismus ist das Unterfangen auch stark gefährdet da ziemlich schwierig...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert du bist tatsächlich mit dem VfL Bochum abgestiegen, unfassbar und sehr schade. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich dachte, dass die Jungs aus dem Ruhrpott zumindest die Relegation erreichen würden aber das ist halt kein Wunschkonzert. Am Ende haben nur 3 Punkte gefehlt, welche man im Laufe der Saison irgendwo hat liegenlassen. Wirklich sehr schade aber so ist es jetzt nun mal!

    Wie geht es bei dir weiter? Also ich bin natürlich ganz klar für die letzte Variante bitte hör generell und endlich auf. Nee, ist nur Spaß!

    Also, England würde ich mal ausschließen, da gab es meiner Meinung nach in der Vergangenheit einfach zu viel von, in Deutschland finde ich dich momentan einfach sehr gut aufgehoben. Alternativ könnte ich mir eher noch Italien oder tatsächlich mal Österreich vorstellen!

    Am besten würden mir jedoch entweder Variante 1 oder Variante 2 gefallen. Bei Variante 3 weiß ich nicht so recht, wie du das umsetzen möchtest, könnte aber auch interessant werden. Also ich bin dafür, dass es mit dem VfL Bochum, in welcher Konstellation auch immer, weitergeht, weil mir persönlich diese Karriere/Story sehr gut gefallen hat und ich gerne noch mehr von den blau-weißen Jungs lesen würde!
    Finde ich toll, dass du die Geschichte um den VfL Bochum toll findest...Ich werde heute Abend alles dafür geben um einen zufriedenstellenden Umbruch mit Potential Wiederaufstieg in die Wege zu leiten...Sollte ich aber tatsächlich nicht zufrieden sein und keinen Spaß mehr an der Sache finden, werde ich mich nicht quälen...

    Die Sportdirektoridee ist tatsächlich bereits sehr ausgereift bei mir...Würde mir echt auch total Spaß machen und ich könnte garantieren, dass die Umsetzung kein Problem wäre...
    Ist aber weiterhin der Fortsetzung von Bochum hinten angereiht und kommt echt nur zum Einsatz falls ich den Umbruch verbocken sollte...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #173
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Ich habe eine Entscheidung getroffen...
    Der Umbruch in Bochum ist meiner Meinung nach (bis auf eine Position) sehr gut gelungen...
    Daher werde ich diesen euch auch noch präsentieren+ Kader...
    Da es spielerisch aber überhaupt nicht klappt und ich nun nach 8 Spielen auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga stehe (wohlgemerkt alles versucht wie Systemänderung, Positionsänderungen, Taktik etc...) werde ich nach der Transferphase und dem Kaderupdate diese Karrierenpräsentation an den Nagel hängen...Schließlich muss es mir Spaß machen zu zocken...Ich dachte wirklich, dass ich mit diesen Transfers um den sofortigen Wiederaufstieg zumindest mitspielen kann aber so macht es keinen Spaß...

    Somit werde ich nach dem letzten Bericht eine kleine Pause einlegen und an meinem Sportdirektorkonzept mit Rouwen Schröder feilen...

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.03.2019)

  6. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #174
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Schade, dass es mit dem Umbruch beim VfL Bochum nicht wie gewünscht geklappt hat und das die Karriere/Story beendet wird. Ich war als Leser gerne dabei und habe den Weg der Jungs aus dem Ruhrpott interessiert verfolgt, doch wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann ist es halt so und dann sollte man die Sache auch würdig beenden. Auf dein neues Projekt und die Umsetzung, so wie die Idee dahinter bin ich schon sehr gespannt und werde selbstverständlich wieder dabei sein!

    ---

    EDIT: Nach dem ich mal ein wenig darüber nachgedacht habe, ist mir so ein Gedanke gekommen, welcher für dich wahrscheinlich absolut nicht in Frage kommt, mir persönlich allerdings sehr gefällt. Und zwar Folgendes... du stehst mit dem VfL Bochum trotz eines Umbruchs, welcher allerdings nicht den gewünschten Effekt hatte, auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga. So weit so gut. Spinnen wir die Geschichte und das Szenario einfach mal weiter... am Saisonende steht der Abstieg in die 3. Liga fest. Der absolute Super-Gau aber das haben andere Vereine auch schon erlebt, zuletzt der SC Paderborn 07. Man wird von der Bundesliga direkt in die 3. Liga durchgereicht, unfassbar aber möglich. Und nun kommt meine Idee... wie wäre es, wenn es für dich in der 3. Liga mit dem VfL Bochum weitergehen würde? Klar, wäre schon krass aber für die Leser auch mega spannend und interessant. Ein völliger Neuaufbau in der 3. Liga mit dem Ziel, sofort wieder aufzusteigen!

    Du kannst ja mal darüber nachdenken, wäre auf jeden Fall auch mal was Neues und Anderes. Das Ganze könnte man auch mit Rouven Schröder irgendwie verbinden, quasi als Nachfolger von Klaus Allofs, schließlich ist Rouven Schröder ein Bochumer Junge!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.03.2019 um 16:45 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.03.2019)

  8. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #175
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Trotz allem finde ich, dass es eine sehr schöne Episode mit dem VfL Bochum war. Am Ende steht sogar der letzte Platz zu Buche, aber anhand der zwei Punkte auf den Relegationsplatz kann man erahnen, wie knapp es am Ende war. Ein Sieg aus den letzten fünf Spielen hätte zur Relegation gereicht.
    Ich hätte eine Weiterführung des Projekts mit einem neuen Trainer sehr begrüßt, aber auch deine neue Idee mit Schröder und Mainz finde ich klasse. In der Realität machen die Meenzer ja wieder eine sehr gute Arbeit und halten sich nun schon viele Jahre in der Liga, trotz immer sehr begrenzter Mittel. Sehr interessant für eine Story rund um den Verein!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.03.2019)

  10. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #176
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19






    Neuer Trainer


    Peter Stöger

    Der selbst in die Kritik gekommene Sportdirektor Klaus Allofs, präsentierte am 17. Juni den neuen Trainer des VfL Bochum in Person von Peter Stöger. Für viele Experten ein Trainerwechsel, welcher Monate zu spät erfolgte. Klaus Allofs, der bis zum Abstieg unweigerlich an Robin Dutt festhielt, blieb jetzt nun aber nichts mehr anderes übrig als wie neue Akzente auf der Trainerbank zu setzen. Mit dem Österreicher konnte man einen erfahrenen Bundesligatrainer verpflichten, der aber auch ganz genau weiß, wie schwierig die 2. Bundesliga sein kann. Neben dem Ziel "sofortiger Wiederaufstieg", sollte Stöger im kommenden Transferfenster auch einen Kaderumbruch an der Castroper Straße einleiten. Man wird sehen, ob dieses Gesamtunterfangen gelingen kann.




    Sommertransferfenster 2020


    Abgänge

    J. Gyamerah zu Benfica Lissabon für 13 Mio.€
    G. Saglam zu Fenerbahce Instanbul für 10,3 Mio.€
    Ch. Fassnacht zu Besiktas Istanbul für 8,2 Mio.€ (Ausstiegsklausel)
    Lee Chung Yong zu Fortuna Düsseldorf für 1,9 Mio.€
    A. Losilla zu Cruz Azul für 0,6 Mio.€
    R. Tesche zu Preston North End für 0,4 Mio.€

    Einnahmen: 34, 4 Mio.€


    Zugänge


    A. Hofmann (27 Jahre/ IV) von Fortuna Düsseldorf ablösefrei


    G. Trauner (28 Jahre/ IV) von LASK Linz ablösefrei


    P. Schneider (16 Jahre/ TW) von VfL Bochum U-19


    J. Meffert (26 Jahre/ ZDM) von Holstein Kiel für 2 Mio.€ (Ausstiegsklausel)


    A. Seydel (24 Jahre/ ST, LM) von 1. FSV Mainz 05 für 2,1 Mio.€


    F. Muslija (22 Jahre/ LM, RM) von Hannover 96 für 5 Mio.€


    S. Özcan (22 Jahre/ ZM, ZDM) von 1. FC Köln für 5,3 Mio.€ (Ausstiegsklausel)


    Ch. Knasmüllner (28 Jahre/ ZOM) von Rapid Wien für 6 Mio.€


    Ausgaben: 20,4 Mio.€

    Transferbilanz Sommer 2020: + 14 Mio.€


    Somit erwirtschaftete der VfL Bochum in den letzten 4 Transferphasen insgesamt ein Transferplus von sage und schreibe 27,5 Mio.€




    Kader
    2020/ 2021






    Tor


    M. Riemann (70)
    A. Walke (67)

    P. Schneider (71- eigene Jugend)




    Abwehr


    S. Celozzi (RV- 67)
    T. Baack (IV, RV- 71)
    S. Lorenz (IV- 67)
    M. Leitsch (IV, LV- 77)
    A. Hoffmann (IV, ZDM- 75)
    G. Trauner (IV- 75)
    T. Hoogland (IV, ZDM- 66)
    Danilo (LV- 73)
    J. Bandowski (LV, LM- 69)


    Mittelfeld


    S. Schwaab (ZDM, ZM- 72)
    D. Aogo (ZDM, LV- 72)
    J. Meffert (ZDM, ZM- 71)
    S. Özcan (ZM, ZDM- 76)
    F. Muslija (LM, RM- 73)
    S. Sam (RM, LM- 68)
    A. Hahn (RM, ST- 72)
    T. Weilandt (LM, RM, ZOM- 71)
    Ch. Knasmüllner (ZOM, ZM- 74)
    S. Maier (ZOM, LM, RM- 71)




    Angriff

    T. Kleindienst (ST- 76)
    F. Platte (ST- 77)
    A. Seydel (ST, LM- 72)





    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de





    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2019), Ramelow28 (21.03.2019)

  12. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #177
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Auch, wenn es nicht weitergehen wird mit dieser Story, dieser Teil ist einfach genial! Trainer passt, Transfers passen, große Klasse! Mit Knasmüllner kommt der nächste Rapidler, ob er und Schwab sich mit Stöger verstehen werden ??
    Du hast ja mal kurz angeführt, wohin die Reise gegangen ist, deshalb äußere ich mich mal nicht zur Saison.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.03.2019)

  14. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #178
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Auch, wenn es nicht weitergehen wird mit dieser Story, dieser Teil ist einfach genial! Trainer passt, Transfers passen, große Klasse! Mit Knasmüllner kommt der nächste Rapidler, ob er und Schwab sich mit Stöger verstehen werden ??
    Du hast ja mal kurz angeführt, wohin die Reise gegangen ist, deshalb äußere ich mich mal nicht zur Saison.
    Danke für das tolle Lob...das motiviert zusätzlich nochmal... und ich muss sagen, die Motivation konnte ich gebrauchen...
    auch die Worte von Nummer 777 haben mir gezeigt, dass vlt ein "Durchbeißen" durch die schwierige Zeit angebracht wäre...

    so habe ich gestern die Karriere nochmal in Angriff genommen (auf Platz 16 liegend nach 8 Runden)…
    mir ist noch eine Änderung in den Sinn gekommen, welche ich noch nicht versucht habe und siehe da....ES FUNKTIONIERT

    und dies ganz ohne Slideränderungen (ich spiele weiterhin mit den Einstellungen, welche mir diesen bombastischen Abstieg eingebrockt haben)

    Somit habe ich mich nochmals um entschlossen und werde an Bochum festhalten...Es tut mir wirklich leid für das Theater, welches ich hier in den letzten Tagen aufgeführt habe...Nervte mich sogar schon selbst....

    Somit kommt zur Winterpause der nächste Bericht (wie es nach 8 Runden steht, wisst ihr ja circa)

    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (21.03.2019), GAD777 (21.03.2019)

  16. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #179
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Schön, dass es weitergeht. Stöger passt. Und Theater macht man halt wenn einem Sachen am Herzen hängen. Und da der Karrieremodus von einer blinden Gebirgsziege auf einem Atari programmiert wurde kommt das leider ziemlich häufig vor. Freut mich für dich, dass du einen Weg gefunden hast.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.03.2019)

  18. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #180
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Wie es aktuell aussieht, geht es an der Castroper Straße nun doch weiter das finde ich echt super von dir, dass du dich nicht unterkriegen lässt und trotz des drohenden Super-Gaus (3. Liga) mit dem VfL Bochum erst einmal weitermachen möchtest, sehr geil. Ich kann deine Gedankengänge absolut nachvollziehen, auch ich hatte schon Karrieren/Storys, wo ich am liebsten alles hingeworfen hätte aber manchmal lohnt es sich, doch noch weiterzumachen und zu versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Der letzte Bericht war mal wieder genial, der Umbruch gefällt mir sehr gut. Stöger als neuer Trainer, der die 2. Liga kennt, dazu einige Abgänge und sehr interessante Zugänge wie Hofmann, Trauner, Meffert oder Knasmüllner. Auf dem Papier, passt das sehr gut und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es dennoch schief gehen sollte. Aber wie bereits gestern erwähnt, der VfL Bochum wäre nicht der erste Verein, der durchgerecht wird. Aber warten wir mal ab, wie es weitergeht und ob die Jungs aus dem Ruhrpott die Kurve kriegen. Toller Bericht, sehr gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.03.2019)

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 14:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate