Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 226
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #161
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    37.614
    Danke
    4.350
    Erhielt 5.445 Danke für 4.237 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 985
    Vergeben: 785

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Sehr realistische Saison auf jeden Fall, das gefällt mir Aogo finde ich auch einen sehr gelungenen Transfer, den könnte ich mir auch in echt gut in Bochum vorstellen. Bin mal gespannt wies weitergeht und ob die Rückrunde besser läuft

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (15.03.2019)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #162
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.683
    Danke
    3.292
    Erhielt 3.253 Danke für 2.752 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wie du in deinem Bericht bereits erwähnt hast, die Zeiten dass der Aufsteiger von den anderen Mannschaften unterschätzt wurde, waren vorbei. Man nahm den VfL Bochum ernst und das spiegelte sich in den Ergebnissen wieder. Es hagelte Niederlagen, nur Auswärts konnten deine Jungs beim Derby in Dortmund, sowie in Bremen und in Frankfurt punkten. Sehr realistisch das Ganze, denn man hat schon sehr oft gesehen, dass Aufsteiger aus der 2. Liga zunächst mit Euphorie im Oberhaus gestartet sind, teilweise sogar Tabellenführer waren und dann wurde man Stück für Stück nach unten durchgereicht. So erging es nun auch dem VfL Bochum. Das mag ärgerlich sein aber es entspricht in etwa der Stärke des Teams, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Rückrunde wird nicht einfach aber ich denke, dass wenn man weiter hier und da einen Punkt holt und auch mal zwischendurch den einen oder anderen Dreier einfährt, der Klassenerhalt möglich sein sollte. In der Transferphase haben einige Spieler den Verein verlassen aber es hielt sich noch in Grenzen. Größte Überraschung war sicherlich der Abgang von Zoller, auf den man zu Beginn große Stücke hielt. Mit Aogo konnte man einen erfahrenen Spieler und Stabilisator für die Defensive holen, sehr guter Transfer in meinen Augen. Insgesamt wieder ein hervorragender und runder Bericht, macht Spaß dabei zu sein. Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen!
    jaja...genau so wollte ich es ja auch haben...Jedes Spiel ein Kampf um jeden Zentimeter...Auch wenn viele Niederlagen dabei sind macht es mir unglaublich viel Spaß...der Transfer von Zoller war auch für mich überraschend...aber bei soviel Kohle für den Typen musste ich JA sagen...ich bin auch echt stolz darauf, wie ich jedes Transferfenster bislang immer ein Plus einfahre...so etwas ist für Bochum doch auch sehr wichtig...freut mich, dass dir die Karriere auch Spaß macht...

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Nun wird es ja schon dramatisch realistisch in Bochum. Der Alltag holt dich ein und zeigt dir, dass die Mannschaft arg zu kämpfen hat um in der Bundesliga bestehen zu können. 3 von 30 Punkten sind eine bittere Bilanz in den vergangenen Wochen. Und für knapp verlorene Spiele kann man sich halt nix kaufen. Dennis Aogo soll es nun richten. Damals in meiner Ingolstadt-Karriere, wo ja eine ähnliche Ausgangslage herrschte, war er tatsächlich ein echter Gewinn. Grade seine Standards können eine echte Waffe sein im , ja mittlerweile, Abstiegskampf. Lange wird er wohl nicht machen wie ich Fifa kenne. Ist sicher schon im Abwertungsstrudel angekommen. Die Story gefällt mir sehr. Realismus und dann auch noch Bundesliga. Damit haste mich. Viel Spaß weiterhin.
    Wie du sagst...Realismus pur...so macht Fifa Spaß...Jedes Spiel ein Kampf...so will man es haben als Aufsteiger...der Transfer von Aogo finde ich selbst sehr gut...Wen oder Was braucht es in einer solchen Phase? Routine!!!! und die hat er...er wird wohl keine 10 Saisons mehr spielen, richtig...aber wichtig ist mal nur diese Saison...

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sehr realistische Saison auf jeden Fall, das gefällt mir Aogo finde ich auch einen sehr gelungenen Transfer, den könnte ich mir auch in echt gut in Bochum vorstellen. Bin mal gespannt wies weitergeht und ob die Rückrunde besser läuft

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    du wirst heute noch feststellen wie es weitergeht...auch ich kann mir Aogo in Real Life gut bei Bochum vorstellen...

    0 Nicht möglich!




  4. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #163
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.683
    Danke
    3.292
    Erhielt 3.253 Danke für 2.752 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19



    Wo wäre der VfL Bochum, wenn diese erste Saisonphase nicht gewesen wäre? Da hat man 17 Punkte geholt und stand auf Rang 5 der Tabelle. Nachdem 9. Spieltag lief aber nicht mehr viel zusammen im Pott und es hagelte Niederlagen. Ganz selten gab es mal ein Remis. Aber das Gefühl des Sieges dürfte den Profis aus Bochum nicht mehr geläufig sein. Dies wirft unweigerlich auch die Trainerfrage auf. Aber Sportdirektor Klaus Allofs steht zu 100% hinter Robin Dutt. Die Mannschaft ist auch tatsächlich weiterhin eine Einheit. Sie kratzen, beißen um jeden Zentimeter im Spiel. Aber anscheinend ist auch die Qualität eine nicht allzu hohe in Bochum. Die 1. Bundesliga ist eben doch etwas anderes als die zweite Liga. Dies mussten schon andere Aufsteiger nach einem starken Saisonstart akzeptieren. Derzeit zehrt man zwar noch etwas von diesen 17 Punkten- aber wie lange noch? Der Trend zeigt eindeutig Richtung Abstieg, wenn man nicht bald etwas mehr punktet. Darum sind die kommenden Spiele definitiv extrem wichtig. Auch für Robin Dutt!



    Spieltag 20- 28



    Borussia Mönchengladbach- VfL Bochum 3:1 (Fassnacht)
    VfL Bochum- Borussia Dortmund 1:1 (Hahn)
    Bayer 04 Leverkusen- VfL Bochum 2:0
    VfL Bochum- Hannover 96 0:2
    Bayern München- VfL Bochum 1:1 (Hahn)
    1. FC Köln- VfL Bochum 1:1 (Platte)
    VfL Bochum- RB Leipzig 0:1
    1899 Hoffenheim- VfL Bochum 0:1(Saglam)
    SC Freiburg- VfL Bochum 1:1 (Fassnacht)

    Generell konnte man während diesen 9 Spiele einen Aufwärtstrend in Bochum feststellen. Zwar waren gegen Gladbach, Leverkusen und Leipzig logische Niederlagen dabei, da einfach die Qualität manchmal fehlte, aber dann gab es auch Punktgewinne, die nicht eingeplant waren. Die beiden Remis gegen Bayern München und Borussia Dortmund waren Willens bzw. Laufleistungen, welchen einigen Experten durchaus Respekt abverlangt haben. Das Um und Auf und die Lebensversicherung der Bochumer sind definitiv die beiden Flügelspieler Andre Hahn und Christian Fassnacht. Besonders A. Hahn erweist sich als Königstransfer und überzeugt jedes Wochenende aufs Neue. Gegen Köln war man schon knapp dran den langersehnten Dreier einzufahren, musste aber noch den späten Ausgleich hinnehmen. Als man dann in Hoffenheim seit 18 Pflichtspielen wieder einmal als Sieger vom Platz ging, erwies sich das Festhalten am Trainer seitens des Sportdirektors (Allofs) als goldrichtig. Mindestens gleich wichtig war aber der Punktgewinn im Abstiegskrimi in Freiburg. Nicht zum ersten Mal in dieser Saison steckte man nach einem Rückstand nicht auf und spielte weiter so wie vom Trainer eingestellt. Ein sehr gutes Zeichen für die restlichen Spiele der Saison. Sah es für Bochum im Februar noch eher finster aus, so scheint man nun im April eine gute Ausgangslage für den möglichen Klassenerhalt zu haben.



    Andre Hahn ist der wichtigste Spieler für den VfL Bochum in dieser Saison!


    Tabelle





    1. Bayern München 72
    2. TSG 1899 Hoffenheim 51
    3. VfL Wolfsburg 50
    4. Borussia Mönchengladbach 50

    5. Schalke 04 46
    6. Bayer 04 Leverkusen 46

    7. Borussia Dortmund 45
    8. RB Leipzig 39
    9. Werder Bremen 36
    10. Hannover 96 36
    11. Hertha BSC 34
    12. 1. FSV Mainz 05 29
    13. VfB Stuttgart 29
    14. Eintracht Frankfurt 28
    15. VfL Bochum 27
    16. 1. FC Köln 24
    17. SC Freiburg 22
    18. Hamburger SV 17




    Headlines




    K. Allofs von Trainer und Mannschaft zu 100% überzeugt


    Bochum Toptalent J. Gjamerah erbittet Freigabe im Sommer



    Könnte dem VfL Bochum den nächsten Geldregen einbringen- Jan Gjamerah



    Ob 1. oder 2. Liga- Umbruch in Bochum steht bevor!


    Robin Dutt beim 1. FC Köln im Gespräch



    ?????????

    Klaus Allofs ist erzürnt über die Gerüchte, da es sich hier- seiner Meinung- nach um bewusste Störfeuer im Abstiegskampf handelt!





    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kicker_(Sportmagazin)

    0 Nicht möglich!




  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (18.03.2019)

  6. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #164
    Vollpfosten Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.080
    Danke
    313
    Erhielt 307 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Du konntest auf jeden fall ein paar wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Aber trotzdem wird es sehr sehr eng da unten... hätte man sich gegen den 1.FC Köln nicht diesen späten Ausgleich eingefangen, hätte man ein wenig mehr Luft zum Atmen gehabt. So bleibt es aber dramatisch spannend. Ich denke mal das wird ein Abstiegskampf bis zum 34.Spieltag. Ich denke aber mal, dass du am Ende im schlimmsten Fall auf dem Relegationsplatz stehen wirst...dann bleibt abzuwarten wer der 3.Platz in der 2.LIGA ist.

    Bin mal gespannt, wie es in Sachen Robin Dutt weiter geht? Ob was Wahres an dem Gerücht dran ist, dass er beim 1.FC Köln im Gespräch sei.

    Was hat Jan Gjamerah aktuell für einen Marktwert bei dir? Gibts bereits Interessenten oder möchte er von sich aus weg?

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (17.03.2019)

  8. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #165
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 243 Danke für 226 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Wenn man sich die Gegner der Spiele anschaut, dann kann man mit der Punkteuasbeute wohl zufrieden sein. Unentschieden gegen Dortmund und München, ein Dreier in Hoffenheim. So schlecht sieht das meiner Meinung nach nicht aus. Man zehrt zwar noch etwas vom guten Saisonstart, aber wirklich fatale Auftritte sind nicht dabei. Das sollte Mut machen.
    Das Gerücht zu Dutt lasse ich mal unkommentiert.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (17.03.2019)

  10. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #166
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.881
    Danke
    6.119
    Erhielt 4.783 Danke für 4.059 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Sehr viele enge Spiele, in denen der VfL Bochum allerdings meistens den Kürzeren gezogen hat. So stecken die Jungs aus dem Ruhrpott weiterhin tief im Abstiegskampf und müssen zusehen, dass man mindestens zwei Teams hinter sich lässt. Wenigstens auf André Hahn ist Verlass, rückblickend ein sehr wichtiger und guter Transfer. Sehr schade, dass Jan Gjamerah gehen möchte aber der VfL Bochum kann einen Spieler wie ihn auf Dauer leider nicht halten. Finde ich aber gut, dass du ihm wahrscheinlich keine Steine in den Weg legen wirst, solche Dinge sind ärgerlich aber sehr realistisch und geben der Karriere/Story die nötige Würze. Störfeuer im Abstiegskampf braucht kein Mensch, lassen sich aber nicht immer vermeiden. Insgesamt wieder ein toller Bericht von dir. Man fiebert mit den Jungs mit und hofft, dass es reicht. Sehr gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (19.03.2019)

  12. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #167
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.380
    Danke
    983
    Erhielt 878 Danke für 757 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Oha. Abstiegskampf der übelsten Sorte mit Störfeuer aus Köln. Herrlich. Das Toptalent will so oder so weg und der Sportdirektor hält den Schild hoch und versucht alles abzuwehren. Bin super gespannt wie das Ding ausgeht. Ein Umbruch muss wohl so oder so her. Gute Arbeit. Wie immer!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (19.03.2019)

  14. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #168
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.489
    Danke
    149
    Erhielt 5.100 Danke für 4.713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Da ist der Polster vom guten Saisonstart nun endgültig aufgebraucht und nun heißt es kämpfen für den Klassenerhalt. Das Grün für die Remis und die unaussprechliche Farbe für die Siege fand ich im ersten Moment ziemlich verwirrend. Krass, dass Frankfurt da so weit unten drinnen steht, hätte ich nicht gedacht. Viel Glück für die letzten Spiele, hoffe, dass es zum Positiven ausgeht.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (19.03.2019)

  16. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #169
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.683
    Danke
    3.292
    Erhielt 3.253 Danke für 2.752 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19





    Die letzten Spiele machten Hoffnung, dass die Mission Klassenerhalt in Bochum geschafft werden könnte. Man konnte die Abwehr stabilisieren und damit die Anzahl der Gegentore minimieren. Gleichzeitig war man auch immer wieder im Angriff gefährlich, sodass einige Punktgewinne in der ersten Hälfte der Rückrunde erzielt werden konnten. Mit 3 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz ging es also jetzt in die heiße Phase der Saison. Vielleicht war es also nicht so klug, dass der Sommertransfer von Jan Gyamerah zu Benfica Lissabon (Ablöse: 13 Mio.€) kurz vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart kommuniziert wurde. Somit wählt der 24- jährige Innenverteidiger den ungewöhnlichen Weg nach Portugal zu einem- zwar zugegebener Maßen- Spitzenverein. Eher hätte man aber mit einem Transfer innerhalb der Bundesliga gerechnet, da auch der Werder Bremen und Schalke 04 an Gjamerah interessiert gewesen sein sollten. Nun stellt sich die Frage: Ein weiteres Störfeuer im Abstiegskampf?



    Spieltag 29- 34




    VfL Bochum- VfB Stuttgart 1:4(Eigentor Zieler)
    VfL Bochum- VfL Wolfsburg 0:4
    1. FSV Mainz 05- VfL Bochum 3:0
    VfL Bochum- Werder Bremen 1:2 (Hahn)
    VfL Bochum- Hertha BSC 1:4 (Saglam)
    Hamburger SV- VfL Bochum 3:0

    Nach dem Aufschwung zuletzt, gab es gegen den VfB Stuttgart und den VfL Wolfsburg zwei vernichtende Heimniederlagen. Dennoch stärkte Klaus Allofs dem Trainer den Rücken und versicherte an Robin Dutt unweigerlich festzuhalten.

    Als richtungsweisend wurde die Partie am 31. Spieltag in Mainz ausgegeben. Bis zur 60. Minute war man die bessere Mannschaft, jedoch nach dem Führungstreffer der Mainzer zeigten sich auf Seiten des VfL Auflösungserscheinungen. Der Endstand von 3:0 für Mainz war hochverdient. Weiterhin hatte man den Klassenerhalt aber in den eigenen Händen.

    Im Heimspiel gegen Bremen am 32. Spieltag gab es dann eine bemerkenswerte Leistungssteigerung des VfL Bochum. Bis in die 85. Minute (Stand: 1:1) war man die klar bessere Mannschaft, ehe die Bremer wie aus dem Nichts den Führungs- bzw. Siegestreffer erzielten. Zwei Spieltage vor Ende der Saison war aber weiterhin alles offen. Vom direkten Klassenerhalt, der Relegation, bis hin zum direkten Abstieg konnte alles passieren.


    Felix Platte der personifizierte Chancentod auf Seiten des VfL Bochum


    33. Spieltag: Letztes Heimspiel der Saison und die Fans des VfL Bochum wollten der Mannschaft mit einer wunderschönen Choreographie Kraft und Zuversicht geben. Leider wieder einmal waren die Bemühungen umsonst. Am Ende stand es 1:4 gegen die Hertha aus Berlin. Bezeichnend die Art und Weise der Niederlage: Zuerst der Führungstreffer durch Saglam für die Bochumer- dann zwei abgefälschte Schüsse der Hertha, welche beide zu Toren führten- Zusammenbruch bzw. Zerfall der Bochumer Mannschaft- Zwei weitere Gegentore!
    Status Trainerfrage: Dutt bleibt auch im letzten Spiel- Hat Allofs den richtigen Zeitpunkt zur Trennung verpasst?

    Am letzten Spieltag kam es also zum absoluten Abstiegsgipfel zwischen dem HSV und dem VfL Bochum. Alles war weiterhin möglich- nur glauben wollten nur mehr die Wenigsten daran! Robin Dutt überraschte mit Andre Hahn als Sturmspitze und ließ den in die Jahre gekommenen Sidney Sam auf rechts außen auflaufen. Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu! Dem VfL Bochum wurden in der Anfangsphase, in welcher der HSV inferior agierte, zwei glasklare Elfmeter verwehrt. Auch der VAR griff nicht ein. So kam es wie es kommen musste. Gegentreffer aus dem Nichts und die darauffolgende völlige Selbstaufgabe. Nach 90 Minuten stand es 3:0 für den HSV, welcher sich in seine heißgeliebte Relegation rettete, dort aber sein Bielefelder Wunder erleben sollte! Der VfL Bochum war aber, nun sogar als Tabellenletzter, abgestiegen. Schade!



    Tabelle
    nach 34 Spieltagen




    1. FC Bayern München 85
    2. VfL Wolfsburg 68
    3. TSG 1899 Hoffenheim 63
    4. Borussia Dortmund 59

    5. Borussia Mönchengladbach 55
    6. FC Schalke 04 53

    7. Bayer 04 Leverkusen 52
    8. RB Leipzig 48
    9. Hannover 96 45
    10. Hertha BSC 41
    11. Werder Bremen 40
    12. 1. FSV Mainz 05 39
    13. VfB Stuttgart 36
    14. Eintracht Frankfurt 34
    15. SC Freiburg 29
    16. Hamburger SV 29
    17. 1. FC Köln 28
    18. VfL Bochum 27



    Relegation



    Hamburger SV- Arminia Bielefeld 1:3 Gesamt


    DFB Pokal



    Borussia Dortmund- Werder Bremen 3:0


    Champions League



    FC Liverpool- FC Barcelona 1:0


    Europa League



    Borussia Dortmund- Sporting Lissabon 2:1




    So liebe Leute...Leider ist es mir nicht gelungen den VfL Bochum in der Bundesliga zu halten...Nun ergibt sich mir folgende Frage: Was will ich und was wollt ihr?! Ich habe euch mal untenstehend 5 mögliche Szenearien aufgelistet. Bitte wählt eine aus oder teilt mir eure eigene Idee mit...

    Variante 1: Fortsetzung der Karriere mit Bochum- Allofs hält an Dutt fest- Ziel: Umbruch und sofortiger Wiederaufstieg!

    Variante 2: Fortsetzung der Karriere mit Bochum- Allofs entlässt Dutt- Neuinstallierung eines Trainers (Stöger!?, eigener Vorschlag)- Ziel: Umbruch und sofortiger Wiederaufstieg!


    Variante 3: Beendigung des Weges mit dem VfL Bochum- hier würde mir als nächstes etwas grundsätzliches Neues vorschweben- nämlich eine Art Sportdirektorstory, in welcher weniger die Spiele im Vordergrund stehen, aber dafür mehr Fokus auf die Arbeit des Sportdirektors gelegt wird (Kaderplanung, Transferverhandlungen, Verträge, Sponsoren etc...)- Hier würde mich besonders Rouwen Schröder von Mainz 05 reizen!

    Variante 4: Zurück nach England!

    Variante 5: Bitte hör generell auf- Ich kann dein Geschreibsel nicht mehr lesen!





    Quelle:
    www. transfermarkt.de


    0 Nicht möglich!




  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (19.03.2019)

  18. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #170
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.380
    Danke
    983
    Erhielt 878 Danke für 757 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Ach du kacke. Na das ist ja mal ein Komplettversagen . Bochum zerschreddert sich seine gute Ausgangslage mit 0 Punkten und 3:20 Toren in sechs Endspielen. Klaus Allofs hält an Dutt fest und lässt das Schiff absaufen. Unfassbar. Als Kölner bin ich natürlich für Variante 5 .. äh 2. Würde mich schon interessieren wie du den Saftladen aufräumst und die elenden Versager dezimierst. Btw. Felix Platte habe ich in meiner Ingolstadt-Story schon gehasst.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (19.03.2019)

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von Misterwhite84 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 13:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate