Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 183
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #151
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.267
    Danke
    3.892
    Erhielt 2.419 Danke für 2.114 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 400

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Falls du den Spoiler gelesen hast, stört mich aber genau diese Tatsache...
    Normalerweise ist mit so einem Team Abstiegskampf angesagt...die KI spielt aber gegen mich nur mit Jugend oder Reservespieler...ist voll nervig...hat wohl damit zu tun, dass ich für die KI einfach ein Zweitligist bin und meine Team GES dafür herangezogen wird...d.h: gegen die kann man die B- Elf spielen lassen (egal wo Bochum steht in der Tabelle)

    Schau mir das ganze noch bis Winter an...Wenn es sich aber nicht einspielt und ich weiter in der Spitzengruppe bin, wird meine Motivation hier wohl zu Ende gehen....
    Kenne das Problem. Hab in Italien mit Empoli gespiel (FIFA 18) und nach dem Aufstieg hab ich sofort um die Meisterschaft gespielt. Sehr nervig

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (07.03.2019)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #152
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.686
    Danke
    6.047
    Erhielt 4.743 Danke für 4.020 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Wenn du den letzten Beitrag nicht gebracht hättest, dann würde mein Feedback wohl etwas anders ausfallen. So aber weiß ich, wie das Ganze gelaufen ist und dass deine Pläne mit dem VfL Bochum ein wenig durchkreuzt wurden. Der Saisonstart als Aufsteiger ist natürlich schon krass und der VfL Bochum spielt zur große Überraschung oben mit. Der Allofs Effekt? Die Euphorie eines Neulings? Könnte man so sehen und es bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze in den nächsten Spielen entwickeln wird. Es gab schließlich auch zwei relativ deutliche Niederlagen für deine Jungs auf Schalke und in Wolfsburg. Grundsätzlich ein sehr schöner Bericht deinerseits und ich bin echt gespannt, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird. Eine schöne Präsentation und ein sauber und gut geschriebener Bericht deinerseits, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (06.03.2019)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #153
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.618
    Danke
    3.248
    Erhielt 3.215 Danke für 2.720 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Kleine Info @ all: Ich habe dann doch etwas an den Slidern gedreht (meine Torwartfähigkeit nach unten gestellt) und nun ist es wesentlich realistischer....zwar werdet ihr im nächsten Bericht sehen, dass sich die Ergebnisse drastisch ändern ABER die Karriere ist dadurch erstmal gerettet...

    0 Nicht möglich!




  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (07.03.2019)

  7. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #154
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    37.594
    Danke
    4.334
    Erhielt 5.439 Danke für 4.231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 984
    Vergeben: 785

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Finde ich gut, mir macht das auch immer keinen Spaß, wenn es gleich zu unrealistisch wird. Wobei es natürlich auch in echt schon Aufsteiger gegeben hat, die dann zu Beginn der Saison oben mitgespielt haben, dann aber noch abgeschifft sind. Vielleicht "schaffst" du das ja auch mit den neuen Slidern

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (07.03.2019)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #155
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.686
    Danke
    6.047
    Erhielt 4.743 Danke für 4.020 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Freut mich riesig, dass du eine Lösung gefunden hast und dass es mit den Jungs von der Castroper Straße weitergeht und wie Marc ganz richtig geschrieben hat, es gibt genügend Beispiele für Aufsteiger, die oben mitspielen oder dies in der Vergangenheit getan haben... aktuell denke ich da an die Wolverhampton Wanderers, Stade Reims oder Parma Calcio etc. es ist durchaus realistisch... cool, dass es hier weitergeht!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (07.03.2019)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #156
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.267
    Danke
    3.892
    Erhielt 2.419 Danke für 2.114 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 400

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Sehr cool. Ich muss auch manchmal mit den Slidern das Spiel ein bisschen realistischer machen. Obwohl dadurch das Problem der gegnerischen Aufstellungen nicht gelößt ist.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (07.03.2019)

  13. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #157
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 241 Danke für 224 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass dir es ein Dorn im Auge ist mit dem Realismus. Ich oute mich auch immer gerne als Fan von sehr realistischen Karrieren, auch wen es natürlich kein Grund für mich ist, nur solche Karrieren zu mögen.
    So abwegig finde ich den Saisonstart aber auch gar nicht, ich erinnere gerne an Karlsruhe, Aachen, Paderborn, die in den letzten 10 Jahre auch teilweise als Aufsteiger am Saisonstart auf den internationalen Plätzen standen und dann teilweise abgestiegen sind oder fast abgestiegen sind. Allerdings ist es natürlich etwas anderes, wenn man in Fifa merkt, dass es sich auch nach geraumer Zeit nicht ändert. Von daher, ich bin wieder da und werde jetzt wieder regelmäßig diese schöne Karriere verfolgen!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (12.03.2019)

  15. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #158
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.618
    Danke
    3.248
    Erhielt 3.215 Danke für 2.720 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19



    Der Saisonstart war in Bochum unglaublich verlaufen. Mit Platz 5 nach 9 Spieltagen hat wahrlich niemand gerechnet. Nun aber schien die Zeit vorbei, in welcher man unterschätzt wurde. Die nächste Phase der Meisterschaft gestaltete sich wesentlich schwieriger und holte den VfL Bochum wieder auf den Boden der Realität zurück. Dennoch blieb die Transferphase an der Castroper Straße eher ruhig.





    Spieltage 10- 19



    VfL Bochum- FC Bayern München 0:2
    VfB Stuttgart- VfL Bochum 2:1 (Hahn)
    VfL Bochum- SC Freiburg 0:1
    Borussia Dortmund- VfL Bochum 2:2 (Hahn, Fassnacht)
    VfL Bochum- Borussia Mönchengladbach 3:4 (Kleindienst 2, Sam)
    Hannover 96- VfL Bochum 4:1 (Kleindienst)
    VfL Bochum- Bayer 04 Leverkusen 1:3 (Fassnacht)
    Werder Bremen- VfL Bochum 2:2 (Losilla, Fassnacht)
    VfL Bochum- Schalke 04 0:3
    Eintracht Frankfurt- VfL Bochum 0:0

    Zuhause gegen trocken agierende Bayern war kein Kraut gewachsen. Man war über 90 Minuten chancenlos und verlor mit 0:2.

    Am 11. Spieltag musste der VfL Bochum nach Stuttgart. Lange sah es gut aus, dann aber drehte der VfB Stuttgart das Spiel binnen 4 Minuten (68, 72. Minute) und ging als verdienter Sieger vom Platz.

    Gegen den Sportclub aus Freiburg war eigentlich ein Sieg eingeplant. Die bislang schwächste Saisonleistung machte dies aber nicht möglich!

    Nachdem man im kleinen Ruhrpottderby gegen den BVB bereits 0:2 zurücklag, ermöglichte eine tolle Moralleistung noch ein Unentschieden!

    Ein verrücktes Spiel gegen die Borussia aus Mönchengladbach ging in der 93. Minute verloren. Die Spieler sackten zu Boden und konnten diesen Spielverlauf nicht fassen. Dreimal ging Bochum in Führung und musste am Ende doch mit leeren Händen vom Platz trotten. 3:4!

    Am 15. Spieltag schien man noch immer geschockt. Sang und klanglos musste man sich Hannover 96 mit 4:1 geschlagen geben.

    Schön langsam kann man von einer argen Krise sprechen, welche sich in Bochum entwickelt hatte. Die 1:3 Heimniederlage gegen Bayer 04 prolongierte den Negativlauf!

    Auch gegen Bremen war man schnell mit 2:0 im Hintertreffen! Doch die Mannschaft lebt und kann auch im Weserstadion eine Aufholjagd hinlegen. Ein hochverdienter Punktgewinn gegen ein starkes Werder Bremen.

    Am 18. Spieltag war wieder Derbytime angesagt. Doch Schalke 04 war schon wie im Hinspiel die viel bessere Mannschaft. Mit 3 Toren zwischen der 48 und 61. Minute entschied Königsblau dieses Spiel klar für sich.

    Trainer Robin Dutt reagierte gegen die Eintracht aus Frankfurt und entschied sich einige neue Impulse in der Startelf zu setzen. Ein Punktgewinn war die Belohnung für diesen Mut. Es scheint so, als ob Dutt nun vorerst weiterhin auf die Startelf aus dem Frankfurt Spiel vertrauen wird.



    Tabelle




    1. FC Bayern München 49
    2. TSG Hoffenheim 38
    3. Borussia Mönchengladbach 35
    4. Bayer 04 Leverkusen 34

    5. Borussia Dortmund 34
    6. VfL Wolfsburg 30

    7. Hertha BSC 28
    8. RB Leipzig 27
    9. Schalke 04 25
    10. Werder Bremen 24
    11. 1. FSV Mainz 05 23
    12. Hannover 96 22
    13. VfL Bochum 20
    14. 1. FC Köln 18
    15. SC Freiburg 16
    16. Eintracht Frankfurt 15
    17. VfB Stuttgart 15
    18. Hamburger SV 12




    Wintertransferfenster 2020




    Abgänge

    V. Janelt zu Dijon FCO für 1,55 Mio.€
    F. Dornebusch zu LASK Linz für 0,44 Mio.€
    D. Baumgartner zu New York City FC für 0,81 Mio.€
    A. Schmidt zu LAFC per Leihe
    S. Zoller zu 1. FSV Mainz 05 für 3,6 Mio.€


    Konnte sich in Bochum nie richtig durchsetzen und wechselt nun nach Mainz-
    Simon Zoller


    Einnahmen: 6,4 Mio.€


    Zugänge

    D. Aogo von VfB Stuttgart für 1,35 Mio.€


    Der ehemalige Nationalspieler (Dennis Aogo) soll beim VfL Bochum das defensive Mittelfeld verstärken. Man erhofft sich dadurch mehr Abgeklärtheit und Routine um im Abstiegskampf bestehen zu können!


    Ausgaben: 1,35 Mio.€

    Transferbilanz: + 5,05 Mio.€




    Voraussichtliche Startelf
    (nach Umstellung vor Frankfurt Match)




    Riemann

    Baak- - Leitsch- - Gjamerah- - Danilo

    Schwab- -
    Aogo

    Hahn- - - - - - - - - - - - - - - - Fassnacht
    Saglam

    Platte

    *grün= neu in die Startelf gerückten Spieler


    Ersatz: Walke, Celozzi, Losilla, Weilandt, Sam,
    Lee Chung Yong, Kleindienst

    *hellblau= aus der Startelf "gefallen"


    Quelle:

    http://www.transfermarkt.de





    0 Nicht möglich!




  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Misterwhite84 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (16.03.2019), Nummer777 (15.03.2019)

  17. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #159
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.686
    Danke
    6.047
    Erhielt 4.743 Danke für 4.020 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Wie du in deinem Bericht bereits erwähnt hast, die Zeiten dass der Aufsteiger von den anderen Mannschaften unterschätzt wurde, waren vorbei. Man nahm den VfL Bochum ernst und das spiegelte sich in den Ergebnissen wieder. Es hagelte Niederlagen, nur Auswärts konnten deine Jungs beim Derby in Dortmund, sowie in Bremen und in Frankfurt punkten. Sehr realistisch das Ganze, denn man hat schon sehr oft gesehen, dass Aufsteiger aus der 2. Liga zunächst mit Euphorie im Oberhaus gestartet sind, teilweise sogar Tabellenführer waren und dann wurde man Stück für Stück nach unten durchgereicht. So erging es nun auch dem VfL Bochum. Das mag ärgerlich sein aber es entspricht in etwa der Stärke des Teams, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Rückrunde wird nicht einfach aber ich denke, dass wenn man weiter hier und da einen Punkt holt und auch mal zwischendurch den einen oder anderen Dreier einfährt, der Klassenerhalt möglich sein sollte. In der Transferphase haben einige Spieler den Verein verlassen aber es hielt sich noch in Grenzen. Größte Überraschung war sicherlich der Abgang von Zoller, auf den man zu Beginn große Stücke hielt. Mit Aogo konnte man einen erfahrenen Spieler und Stabilisator für die Defensive holen, sehr guter Transfer in meinen Augen. Insgesamt wieder ein hervorragender und runder Bericht, macht Spaß dabei zu sein. Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (15.03.2019)

  19. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #160
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.364
    Danke
    981
    Erhielt 865 Danke für 747 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Nun wird es ja schon dramatisch realistisch in Bochum. Der Alltag holt dich ein und zeigt dir, dass die Mannschaft arg zu kämpfen hat um in der Bundesliga bestehen zu können. 3 von 30 Punkten sind eine bittere Bilanz in den vergangenen Wochen. Und für knapp verlorene Spiele kann man sich halt nix kaufen. Dennis Aogo soll es nun richten. Damals in meiner Ingolstadt-Karriere, wo ja eine ähnliche Ausgangslage herrschte, war er tatsächlich ein echter Gewinn. Grade seine Standards können eine echte Waffe sein im , ja mittlerweile, Abstiegskampf. Lange wird er wohl nicht machen wie ich Fifa kenne. Ist sicher schon im Abwertungsstrudel angekommen. Die Story gefällt mir sehr. Realismus und dann auch noch Bundesliga. Damit haste mich. Viel Spaß weiterhin.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (15.03.2019)

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von Misterwhite84 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 12:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate