Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #131
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.617
    Danke
    3.245
    Erhielt 3.210 Danke für 2.716 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    @ Feedbacker:

    Ja, die Relegationsregelung im deutschen Profifussball ist tatsächlich ein ordentlicher SCHMAFU...Ich wäre sowieso für eine Aufstockung der ersten beiden Ligen auf 20 Vereine...daraus resultieren 3 Absteiger und 3 Aufsteiger....

    Es war mit Bochum echt eine geile Saison bislang...Heute im Laufe des Tages werdet ihr dann sehen in welcher Liga es nächste Saison weitergeht...Außerdem kommt noch zusätzlich ein kleiner Nebenbericht, welcher aber ein große Überraschung bzw. Sensation ist 181ich hoffe ich konnte euch neugierig machen) und danke für die vielen Rückmeldungen

    0 Nicht möglich!




  2. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #132
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.390
    Danke
    1.019
    Erhielt 1.400 Danke für 1.232 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 15

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Ein enge Kiste am Ende und nun steht die Relegation an. Hoffentlich kannst du mir dem positiven Lauf der Saison Nürnberg bezwingen und dich
    am Ende für die gute Spielzeit belohnen. Als gebürtiger Nürnberger bin ich aber natürlich ganz klar für den FCN Auch schön das Holstein die
    Klasse gerade so gehalten hat. Viel Glück bei der anstehenden Aufgabe!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (18.02.2019)

  4. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #133
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.617
    Danke
    3.245
    Erhielt 3.210 Danke für 2.716 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Relegation
    (Saison 2018/ 2019)






    Hinspiel

    1. FC Nürnberg- VfL Bochum 0:1
    Tor: Zoller



    Rückspiel

    VfL Bochum- 1. FC Nürnberg 6:0 (Gesamt: 7:0 für VfL Bochum)
    Tore: Hinterseer 2, Lee 2, Weilandt, Sam
    Karten: Valentini (Nürnberg) rot


    War es auswärts in Nürnberg noch eine Abwehrschlacht die man ablieferte, so gestaltete sich das Rückspiel gegen den "Club" überraschend einseitig. Der 1. FC Nürnberg wollte im Rückspiel eigentlich alles besser machen und die Überlegenheit aus dem Hinspiel, dieses Mal auch in Tore ummünzen. Aber wieder gerieten die Franken in Rückstand. Kurz vor der Pause dann die spielentscheidende Szene: Valentini legt Sidney Sam im Strafraum. Es gibt Elfmeter und die Rote Karte für Valentini. Hinterseer stellte damit noch vor der Pause per Strafstoß auf 2:0 (Gesamt: 3:0) und die Relegaion war entschieden. Dass der 1. FC Nürnberg im zweiten Durchgang in alle Einzelteile zerfiel und der VfL dies zu nutzen wusste, war nur noch Beiwerk an diesem Nachmittag. Somit kehrt der VfL Bochum nach 9 Jahren Abstinenz wieder in die 1. Bundesliga zurück! Gratulation an Robin Dutt und seinem Team.


    Einfach mal zum genießen...

    "https://www.youtube.com/watch?v=D5sgatqbm6Y"





    Aufsteiger Bochum präsentiert Klaus Allofs als neuen Sportdirektor


    Drei Tage nach der erfolgreich bestrittenen Relegation gegen den 1. FC Nürnberg, präsentiert der frischgebackene Aufsteiger aus dem Ruhrpott die Bestellung von Klaus Allofs zum Sportdirektor. Die Gespräche liefen bereits seit längerem, aber spruchreif wurde diese Entscheidung definitiv erst mit dem Aufstieg, welcher wohl auch das Kriterium für Allofs war. Der Trainer des VfL (Robin Dutt) zeigt sich mit dem neunen Sportdirektor überglücklich. "Um den VfL Bochum zu einer längeren Bundesligazeit zu verhelfen, muss man eben auch Qualität in den Betreuerstab bzw. auf die Führungsebene bringen. Klaus Allofs wird uns helfen, unser Ziel "Etablierung in der Bundesliga" umzusetzen und mit seiner Erfahrung mir täglich zu Seite stehen".



    Klaus Allofs wird neuer Sportdirektor des VfL Bochum




    Quellen:
    VfL Bochum Stadionhymne - Herbert Grönemeyer (28.07.17 - 1. Saisonspiel gegen FC Sankt Pauli) - YouTube
    Sky Sport News HD – Wikipedia
    VfL Wolfsburg über Vertragsverlängerung mit Klaus Allofs einig
    http://www.transfermarkt.de






    0 Nicht möglich!




  5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Misterwhite84 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (19.02.2019), Nummer777 (19.02.2019), Ramelow28 (19.02.2019)

  6. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #134
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.364
    Danke
    978
    Erhielt 865 Danke für 747 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Das war am Ende ja eine ziemlich lockere Angelegenheit. Die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht und dann sorgt ausgerechnet Ur-Clubberer Valentini für die Entscheidung. Mit Klaus Allofs hat der VFL einen dicken Fisch an Land gezogen. Bin super gespannt auf die Transfers. Gute Arbeit. Wie immer

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (19.02.2019)

  8. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #135
    Profispieler Avatar von De KoNiNG
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    148
    Danke
    83
    Erhielt 95 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Glückwunsch zum Aufstieg! Immerhin bringst du die Pferdestärken eines VfL Bochum auf die Straße, denn in dem Kader steckt wahrlich die Bundesliga-Rückkehr. In der Realität sieht das Bild leider etwas anders aus. Für mich gehört der Verein in die Bundesliga, vielleicht auch, weil ich mit den Westfalen als Bundesliga-Mitglied groß geworden bin. Da erinnere ich mich nur zu gut an die Saison 2003/2004 mit Rein van Duijnhoven, Frank Fahrenhorst, Sunday Oliseh, Dariusz Wosz oder Mamadou Diabang - erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte unter ,,Peter dem Großen''. Wenn ich mal eine FIFA19-Karriere in Liga 2 starten sollte, dann würde der Verein für Leibesübungen zu meinen absoluten Favoriten zählen. Nun bin ich gespannt, welche Spieler kommen beziehungsweise gehen und wie sich dein Team schlagen wird.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (19.02.2019)

  10. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #136
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    415
    Danke
    157
    Erhielt 239 Danke für 222 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Der Zwischenstand in der Relegation war auch ohne den Platzverweis schon bei 2:0, von daher hätte es der VfL wohl auch so geschafft. Am Ende ist es allerdings eine Demütigung und die lang ersehnte Rückkehr ins Oberhaus für die Bochumer. Nürnberg macht seinem Namen als Fahrstuhlmannschaft Nr. 1 wieder mal alle Ehre.
    Die Hymne des Vereins ist einzigartig, ich war ein paar mal da diese Saison, selbst bei halbleerem Stadion eine lautstarke Angelegenheit! Für NRW-Lokalpatrioten ein Leckerbissen an Fußballtradition und -kultur.
    Die Verplfichtung von Allofs darf durchaus als kleine Sensation bezeichnet werden, mti dieser "Verpflichtung" bin ich fast schon sicher, dass der VfL gute Chancen auf einen Ligaverbleib hat. Der neue Sportdirektor wird dank seiner Erfahrung und Qualität sicherlich an den richtigen Schräubchen stehen. Mit Robin Dutt hat man sowieso einen ruhigen und erfahrenen Trainer, das Duo Allofs/Dutt kann meiner Meinung nach gut harmonieren. Wir sind gespannt auf die Rückkehrersaison in der Bundesliga!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (19.02.2019)

  12. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #137
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.663
    Danke
    6.039
    Erhielt 4.735 Danke für 4.015 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Es ist vollbracht, der VfL Bochum 1848 schafft über die Relegation die langersehnte Rückkehr ins Oberhaus und ist endlich wieder Erstklassig. Sehr geil, mein Glückwunsch. Nach dem knappen 1:0 Auswärtssieg beim 1. FC Nürnberg, war noch für beide Teams im Rückspiel alles möglich, auch wenn die Jungs aus dem Ruhrpott bereits einen kleinen Vorteil hatten. Aber im Rückspiel wurde der Bundesligist mit einem glatten und phantastischen 6:0 (!!) abgefertigt und im hohen Bogen in die 2. Liga geballert, anders kann man das nicht sagen. Finde ich persönlich super, da ich für den 1. FC Nürnberg nicht gerade Sympathien hege. Jetzt bist du mit dem VfL in der Bundesliga und nur drei Tage später lassen die Bochumer die nächste Bombe platzen, Klaus Allofs wurde als neuer Sportdirektor vorgestellt. Für einen Verein wie den VfL eine fast schon sensationelle Verpflichtung. Er bringt viel Erfahrung mit, hat gute Kontakte und wird Bochum sicherlich weiterhelfen können, aus meiner Sicht eine hervorragende Verpflichtung. Die Mannschaft ist zwar gut aber für die Bundesliga muss man sicherlich noch 1-2 starke Spieler holen, um auch realistische Chancen auf den Klassenerhalt zu haben, denn um nichts anderes wird es im Normalfall für den VfL gehen. Ich freue mich schon auf die neue Saison und bin auch auf die Transferphase sehr gespannt. Sehr schöner Bericht deinerseits, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (19.02.2019)

  14. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #138
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.390
    Danke
    1.019
    Erhielt 1.400 Danke für 1.232 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 15

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Glückwunsch zum Aufstieg! Nach einer langen Saison endlich der verdiente Lohn. Mit insgesamt 7:0 vielleicht etwas zu hoch aber gut. Fast zeitgleich
    wurde Allofs als neuer starker Mann verpflichtet. Er hat ja schon unter Beweis gestellt, das er Bundeliga kann. Ich freue mich auf das Sommertransferfenster.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (20.02.2019)

  16. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #139
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.617
    Danke
    3.245
    Erhielt 3.210 Danke für 2.716 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    @Feedbacker:

    Danke für die Glückwünsche...ja das 7:0 (Gesamt) ist schon mal eine Hausnummer...Aber ich kann euch versichern, dass ich mit den komplett selben Einstellungen gespielt habe wie über die gesamte Saison...das Hinspiel war wirklich eine Abwehrschlacht...ich hatte eine Chance und habe das Tor gemacht...Nürnberg hat insgesamt glaub ich da mind. 10 Torchancen gehabt...

    und im Rückspiel ging es dann locker flockig von der Hand...nach der roten Karte und dem 2:0 war Nürnberg inferior unterwegs...

    ich weiß Allofs ist eine große Nummer für Bochum aber da er seit 2016 nicht mehr im Geschäft ist, dachte ich mir er nutzt die Gelegenheit als Rückkehr in die Bundesliga (um nicht in Vergessenheit zu geraten)...ich hatte die Idee mit Allofs 3 Tage bevor er bei Schalke ins Gespräch gekommen ist...da musste ich echt schmunzeln...

    im Sommer dürft ihr euch jetzt keine Transferoffensive erwarten....wäre meiner Meinung nach unrealistisch gewesen...

    danke für euer Interesse an der Karriere...diese macht echt total Spaß

    0 Nicht möglich!




  17. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #140
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    366
    Danke
    180
    Erhielt 226 Danke für 190 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Der Aufstieg ist dir also gelungen... Glückwunsch dazu. Wieder ein toller Bericht.... schön geschrieben
    Allofs holst du dir nun mit ins Boot. Das ist bestimmt ein Gewinn für deine Bochumer... bin schon gespannt, wie es nun weitergeht. Ich kam mit Allofs irgendwie nie richtig klar, also der war mir iwie immer unsympathisch, wenn ich den Mal iwo reden hören habe oder so, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache
    Viel Spaß in der Bundesliga

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (20.02.2019)

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von Misterwhite84 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 12:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate