MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 267
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #101
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Schöner Abschluss deiner Karrieren mit dem SV Werder Bremen und dem Fulham Football Club. In Bremen ging es nach einer tollen Hinrunde ein wenig enttäuschend zu Ende, bei Fulham war man mit dem Erreichten sicherlich mehr als zufrieden. Zwei schöne Karrieren aber nun wird es Zeit für etwas anderes. Dein neues Projekt mit dem VfL Bochum finde ich persönlich super und ich freue mich drauf. Auch weil du noch nie etwas aus der 2. Liga präsentiert hast und weil die Jungs aus dem Pott meiner Meinung nach enorm viel Potential für eine schöne und interessante Karriere/Story bieten. Ich bin auf jeden Fall dabei!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #102
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Neue Karriere

    mit




    kurzfristige Ziele: Aufstieg in die 1. Bundesliga innerhalb der nächsten beiden Spielzeiten

    langfristige Ziele: kontinuierliche Etablierung in der 1. Bundesliga



    Trainer


    Robin Dutt (Vertrag bis 30.06.2020)




    Kader


    Tor


    M. Riemann (70)
    F. Dornebusch (62)
    F. Kraft (56)


    Abwehr

    S. Celozzi (RV- 69)
    J. Gyamerah (IV, RV- 71)
    T. Baack (IV, RV- 61)
    D. Baumgartner (IV, ZDM- 63)
    M. Leitsch (IV, LV- 67)
    P. Fabian (IV- 68)
    T. Hoogland (IV, ZDM- 71)
    Danilo (LV- 72)
    J. Bandowski (LV, LM- 66)


    Mittelfeld

    R. Tesche (ZDM, ZM- 71)
    A. Losilla (ZDM, ZM, IV- 72)
    S. Sam (RM, LM- 70)
    R. Kruse (RM, LM- 72)
    M. Pantovic (RM, ZOM, MS- 62)
    V. Janelt (ZM, ZDM- 66)
    T. Weilandt (LM, RM, ZOM- 70)
    B. Ekincier (LM, RM, ZOM- 55)
    Lee Chung Yong (ZOM, LM- 73)
    S. Maier (ZOM, LM, RM- 68)
    G. Saglam (ZOM, LM, ZM- 65)
    T. Eisfeld (ZOM, ZM, LM- 70)


    Angriff

    L. Hinterseer (ST, RF- 74)
    S. Ganvoula (ST- 69) geliehen
    S. Zoller (ST, RM, LM- 72)




    Auslaufende Verträge

    F. Kraft
    F. Dornebusch
    J. Gjamerah
    T. Baack
    P. Fabian
    T. Weilandt
    R. Kruse
    J. Bandowski
    S. Sam
    L. Hinterseer





    System


    (4-2-3-1 breit)


    Riemann

    Celozzi (C) - - Gjamerah - - Hoogland - - Danilo

    Tesche - - Losilla

    Zoller- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Sam
    L. C. Yong

    Hinterseer



    Ersatz: Dornebusch, Fabian, Janelt, Weilandt, Kruse, Maier, Ganvoula





    VfL Bochum 2018/ 2019

    Der VfL Bochum will zurück in die 1. Bundesliga. Laut Trainer Robin Dutt soll der Aufstieg in den nächsten beiden Spielzeiten angepeilt werden. In der heurigen Saison wird es aber mit Sicherheit enorm schwer, da mit dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV zwei Schwergewichte des deutschen Fussballs in der 2. Bundesliga vertreten sind und natürlich der sofortige Wiederaufstieg dort schon fast Pflicht ist. Dies könnte aber auch zu einem Vorteil für den VfL Bochum, sowie einigen anderen ambitionierten Teams werden, denn der Druck liegt eindeutig bei Köln und dem HSV. Der Kader der Bochumer ist auf jeden Fall qualitativ so stark, dass man im vorderen Drittel mitspielen müsste. Dennoch aber ist das Team auch nicht mehr das jüngste, sodass in dieser Konstellation die nächsten beiden Jahre entscheidend werden. Ebenso laufen viele Verträge am Ende der Saison 2018/ 2019 aus. Man wird sehen mit wem verlängert wird und wer in den Planungen von Robin Dutt keine Rolle mehr spielt. Zum Abschluss kann man noch erwähnen, dass der VfL Bochum 1848 auf jeden Fall schon lange nicht mehr so gut aufgestellt war. Dies heißt es nun in ein Fussballmärchen umzumünzen...






    nächster Teil: Spieltag 1-10+ Cup+ Vertragsverlängerungen




    Quelle:

    http://www.transfermarkt.de
    VfL Bochum Kader 2018/2019



    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.02.2019)

  4. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #103
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Cool, dass es losgeht, freue mich drauf. Kenne mich zwar schon in der Bundesliga nicht gut aus und in der zweiten Liga dementsprechend noch weniger, aber immerhin kenne ich den Ar.schgucker und Lee Chung Jong, Janelt meine ich auch schon irgendwo gehört zu haben. Aja und Zoller natürlich. Gehört Bochum denn im RL zu den Aufstiegskandidaten?

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.02.2019)

  6. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #104
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Schön, dass es beim VfL Bochum 1848 losgeht, da habe ich mich schon drauf gefreut. Ein traditionsreicher Verein aus dem Ruhrgebiet, welcher viele Jahre in der Bundesliga verbracht hat und seit einiger Zeit vergeblich versucht, die Rückkehr zu schaffen. Die Vereinswahl gefällt mir sehr gut und ich finde, dass man beim VfL viele Möglichkeiten hat, etwas cooles aufzubauen. Der Kader mit Spielern wie Riemann, Gyamerah, Danilo, Tesche, Sam, Kruse, Hinterseer oder Zoller ist für die 2. Liga recht gut, nur Lee Chung Yong gefällt mir persönlich mal so gar nicht, den würde ich sofort versuchen loszuwerden aber das ist Geschmackssache. Ich bin mal gespannt, wie es laufen wird und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit den Jungs von der Castroper Straße!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.02.2019)

  8. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #105
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    sooo eine neue Karriere. Da werd ich nun auch mal dran bleiben, da mich die zweite Liga sowieso stark interessiert. Mit dem VFL kann ich prinzipiell wenig anfangen, letzten Endes tut dies jedoch nichts zur Sache. Ob der Aufstieg so schnell zu meistern ist, wird sich zeigen, die Liga ist nicht ohne.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu nexuskk4 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.02.2019)

  10. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #106
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19






    Spieltag 1- 10

    VfL Bochum- 1. FC Köln 1:0
    MSV Duisburg- VfL Bochum 1:0
    VfL Bochum- SV Sandhausen 1:0
    FC Paderborn- VfL Bochum 2:1
    VfL Bochum- FC Ingolstadt 2:0
    Holstein Kiel- VfL Bochum 3:2
    VfL Bochum- Dynamo Dresden 1:1
    FC Heidenheim-VfL Bochum 0:2
    VfL Bochum- Arminia Bielefeld 1:1
    Hamburger SV- VfL Bochum 1:2

    Wechselten sich anfangs noch Heimsieg und Auswärtsniederlage ab, so konnte man in den letzten Partien etwas Konstanz hineinbringen. Man ist nun seit 4 Spielen ungeschlagen und es hat den Eindruck, dass der VfL Bochum im oberen Tabellendrittel mitmischen könnte.

    Der Saisonstart zuhause gegen den Titelmitfavoriten Köln hätte besser nicht sein können. In einem leidenschaftlichen Match erzielte Sidney Sam kurz vor der Pause den alles entscheidenden Treffer für die Bochumer.

    Im Derby gegen Duisburg ließ man diese Leidenschaft dann aber vermissen und ging als verdienter Verlierer vom Platz.

    Der eingewechselte Sebastian Maier, sorgte kurz vor Schluß gegen Sandhausen per Kopf für den Siegestreffer.

    Gegen ein starkes Paderborn, war der erste Saisontreffer von Lukas Hinterseer zu wenig.

    Zuhause ist es doch am schönsten, dürften sich die Spieler des VfL denken. 2:0 hieß es am Ende gegen Ingolstadt. Torschützen: Hinterseer (Elfm.) und Losilla.

    Nach einer 2:0 Führung bei Kiel war man sich sicher, dass der Auswärtsfluch beendet sei... Endstand 3:2 für Holstein! Unfassbar!

    Noch geschockt vom verspielten Sieg in Kiel, reichte es gegen Dynamo nur zu einem schmeichelhaften 1:1 Unentschieden.

    Der Bann ist gebrochen! Zwei wunderschöne Hinterseer Tore führen den VfL Bochum in Heidenheim zum ersten Auswärtssieg.

    Gegen Arminia Bielefeld reichte es "nur" zu einem Unentschieden. Und dies auch wieder Dank eines späten Ausgleich von Lukas Hinterseer.

    Man war im Volksparkstadion bereits mit 1:0 zurück, drehte die Partie aber noch in der zweiten Halbzeit durch Tore von Lee und Hinterseer. Es war bislang die beste Saisonleistung des VfL Bochum.



    Tabelle
    (nach 10 Spielen)




    1. 1. FC Köln 25
    2. Hamburger SV 19

    3. SpVgg Greuther Fürth 18
    4. Union Berlin 18
    5. Arminia Bielefeld 17
    6. VfL Bochum 17
    7. FC St. Pauli 17
    8. SC Paderborn 16
    9. SV Darmstadt 16
    10. Jahn Regensburg 14
    11. FC Ingolstadt 13
    12. Dynamo Dresden 10
    13. Holstein Kiel 10
    14. SV Sandhausen 10
    15. MSV Duisburg 10
    16. 1. FC Heidenheim 9
    17. Erzgebirge Aue 7
    18. 1. FC Magdeburg 6





    DFB- Pokal

    1. Runde


    SV Darmstadt 98- VfL Bochum 0:2
    Tore: S. Maier 2

    Robin Dutt ließ in Darmstadt einige Reservisten ihr Können unter Beweis stellen und wurde nicht enttäuscht. Sebastian Maier sicherte für die Bochumer Jungs den Aufstieg in die 2. Runde des DFB- Pokals. Dort trifft man jetzt auswärts auf den Drittligisten VfR Aalen.




    Vertragsverlängerungen


    Lukas Hinterseer (verlängert bis 30. Juni 2020)


    Sidney Sam (verlängert bis 30. Juni 2020)


    Jan Gyamerah (verlängert bis 30. Juni 2021)




    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de



    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.02.2019)

  12. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #107
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Guter Start der Bochumer in die zweite Liga... Man startet gleich mal mit einem Dreier gegen die Kölner, die ja definitiv zu den Aufstiegskandidaten gehören, danach ist das Ganze dann ein ziemliches Hin und Her... Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage usw... aber im großen und ganzen ein passabler Start für Bochum, die nach dem 6. Spieltag dann auch keine der Partien mehr verloren... das bedeutet unterm Strich den 6. Platz
    Mir fällt auch auf, dass du z. B. Teams wie Köln, Ingolstadt und Hamburg geschlagen hast, wo ich dich als Außenseiter gezählt hätte - sehr gut für die Mannschaft

    Im Pokal ist man auch eine Runde weiter und zieht mit den Aalenern ein vermeintlich einfaches Los Viel Glück für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.02.2019)

  14. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #108
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Ein neuer Bericht von der Castroper Straße, sehr schön. An den ersten sechs Spieltagen wechselten sich Heimsiege und Auswärtsniederlagen ab, danach nur Unentschieden zu Hause und Auswärtssiege. Schon irgendwie kurios die ersten zehn Spieltage für deinen VfL aber so kann es manchmal laufen. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass man mit Köln und Hamburg beide Top-Favoriten schlagen konnte, sehr stark. Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen, bei den Ergebnissen hast du aus dem SC den FC Paderborn gemacht. Ist nicht tragisch, ist mir nur aufgefallen. Der 6. Tabellenplatz mit 17 Punkten ist solide, darauf lässt sich aufbauen. Auch im DFB-Pokal war der VfL erfolgreich und konnte am Böllenfalltor in Darmstadt gewinnen. Da winken zusätzliche Einnahmen. Mit Hinterseer, Sam und Gyamerah wurden zu dem die Verträge verlängert. Wäre wichtig für Bochum, wenn man einige Leistungsträger über einen längeren Zeitraum halten könnte. Insgesamt ein schöner Bericht aus dem Ruhrgebiet, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.02.2019)

  16. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #109
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Bochum is ein sehr traditionsreicher Verein, was schon mal sehr gut ist. Ich persönlich bevorzuge zwar mehr die 3. Liga, aber kenne mich trotzdem gut aus! Mal schauen was du so schaffst mit Bochum! Die kompakte Darstellung gefällt mir sehr gut muss ich sagen! Ich überlge ob ich es bei Frankfurt ähnlich machen werde. Der Saisonstart geht glaub ich ganz in Ordnung auf dem 6. Platz. Weiter so!

    Fun Fact: Celozzi kenne ich sogar, da er der Sohn einer Arbeitskollegin von meiner Mutter is

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.02.2019)

  18. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #110
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Habe gestern schonmal die Berichte zu Bremen (fand die Karriere super!) und Fulham durchgelesen, nun geht es für dich also in die zweite Liga. Bochum ist und bleibt ein einzigartiges Mosaik der Fußballtradition im Ruhrgebiet, in der Realität war ich diese Saison auch schon ein paar Mal im Stadion. Im ersten Bericht hast du treffend beschrieben, dass der Kader qualitativ zwar gut besetzt ist, insgesamt aber zu den älteren im deutschen Profifußball gehört. Über den bisherigen Saisonverlauf kann man bei der Perle im Revier aber zufrieden sein, man ist oben dran und im Pokal hat man mit Darmstadt einen eher ebenbürtigen Gegner rausgeworfen ! Hinterseer scheint bei dir wie in der Realität auch sehr treffsicher zu sein, auf seine Tore wird es am Ende wohl ankommen, wenn es um den Aufstieg geht.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.02.2019)

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 14:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate