MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #41
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Also ich muss sagen mir macht das Spiel weiterhin Mega Freude. Die Gegner sind gut, ich spiele gut, gewinne das meiste, aber habe trotzdem nach der Hinrunde nur 4 Punkte auf 2 und 3. Dazu in der CL nur als zweiter weiter und Ligapokal schon raus.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #42
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    In Köln bin ich leider entlassen worden nachdem mir der Klassenerhalt nicht gelungen ist. Statt der Wölfe von Wolverhampton habe ich mich nun doch für die Foxes aus Leicester entschieden für die nächste Karriere. Darüber werde ich dann in Kürze ein wenig berichten (Wenn ich neben Red Dead Redemption noch Zeit finde ...)

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.10.2018)

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    In Köln bin ich leider entlassen worden nachdem mir der Klassenerhalt nicht gelungen ist. Statt der Wölfe von Wolverhampton habe ich mich nun doch für die Foxes aus Leicester entschieden für die nächste Karriere. Darüber werde ich dann in Kürze ein wenig berichten (Wenn ich neben Red Dead Redemption noch Zeit finde ...)
    Du hast mit dem 1. FC Köln den Klassenerhalt nicht geschafft? Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt aber gut, so etwas kann passieren. Dass du danach entlassen wurdest ist schade aber irgendwo nachvollziehbar. Statt Wolverhampton Wanderers bringst du ggf. demnächst was von Leicester City? Schön, da freue ich mich drauf!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #44
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ja. Das war schon irgendwie irre. Ich spiele ja immer gerne mit den Slidern rum. Schätze ich habe es dieses mal ein wenig übertrieben. Vielleicht war auch Ultimativ zu ambitioniert. War sogar Tabellenletzter am Ende . Aber man sagt doch, dass Weltklasse das eigentliche Ultimativ wäre. Oder ist das mittlerweile überholt? Verfolge das nicht so ... Mit Leicester auf Legende läuft es jedenfalls wesentlich entspannter.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ja. Das war schon irgendwie irre. Ich spiele ja immer gerne mit den Slidern rum. Schätze ich habe es dieses mal ein wenig übertrieben. Vielleicht war auch Ultimativ zu ambitioniert. War sogar Tabellenletzter am Ende . Aber man sagt doch, dass Weltklasse das eigentliche Ultimativ wäre. Oder ist das mittlerweile überholt? Verfolge das nicht so ... Mit Leicester auf Legende läuft es jedenfalls wesentlich entspannter.
    Ich spiele bei meiner WBA Karriere auf Weltklasse und muss da auch richtig Gas geben. Eine Unkonzentriertheit und schon bekomme ich ein Gegentor rein, deshalb finde ich nach wie vor, dass Weltklasse recht schwierig ist, jedenfalls schwieriger als Legende. Ultimativ habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert. Naja, wie auch immer, in Köln wurdest du gefeuert und bis jetzt in Leicester gelandet. Die "Foxes" waren auch eines der Teams, welche bei mir zu Beginn zur Wahl standen. Der Kader ist gut aber noch ausbaufähig, im King Power Stadium herrscht eine tolle Stimmung und ich persönlich finde die Trikots dieses Jahr sehr geil. Ich hoffe, du bringst was vom LCFC und wünsche dir viel Spaß, wie auch Erfolg mit deinem neuen Projekt!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (30.10.2018)

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #46
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren




    Saisonverlauf


    Leicester City hat das erste Viertel der Saison 2018/2019 mit Höhen und Tiefen hinter sich gebracht und steht nach dem 10. Spieltag mit 14 Punkten auf Platz 11 der Premier League. Nach einem richtig guten Start mit 14 Punkten aus sieben Spielen, der zwischenzeitlich sogar Platz 5 in der Liga bedeutete, gingen die Spielrunden 8-10 verloren und bedeuteten den freien Fall für die Foxes. Grade die 5:1-Pleite bei Arsenal London war besonders bitter, da diese auch noch 2-3 Tore höher hätte ausfallen müssen. Im Allgemeinen fehlt es noch an Konstanz bei den Foxes um in höhere Regionen vordringen zu können. Im EFL-Cup hat sich Leicester leider blamiert und verabschiedete sich in Runde 3 bei den Bristol Rovers (1:2).

    Teamanalyse

    Wie erwähnt ist vor allem die fehlende Konstanz ein Problem der Foxes. Viele Spieler habe immer mal wieder einen richtig guten Tag, sind dann aber wieder wochenlang nicht zu sehen. Grade in der Offensive wird dies zum Problem. Jamie Vardy trifft momentan noch nicht so wie man es von ihm gewohnt ist. Zeitweise sprang ihm Kelechi Iheanacho zur Seite, doch auch seine Leistungen schwanken extrem. Demarai Gray sorgt immer mal wieder für Gefahr, fiel aber viele Spiele verletzt aus. Der hochtalentierte James Maddison ist bei Leicester noch gar nicht angekommen. Die Defensive um Kasper Schmeichel und Harry Maguire wechselt zwischen Welt- und Kreisklasse hin und her. Es fehlt dem Kader an Breite. Eigentliche Leistungsträger wie Ricardo Pereira, Wilfried Ndidi oder Iborra funktionieren bislang nicht zu 100%, doch fehlende Alternativen lassen Trainer Claude Puel fast "hilflos" wirken. Der Trainer versucht die fehlenden Alternativen mit Systemwechsel auszugleichen, was aber auch immer nur vereinzelt hilft. So spielte ist man nach 4-2-3-1 und 4-3-3 mittlerweile beim "altmodischen" 4-4-2-Raute angelangt. Der Frust der Fans nach zuletzt zwei Heimpleiten und drei Niederlagen insgesamt wird größer. Claude Puel muss schnell die richtigen Hebel ziehen um eine "bedeutungslose" Saison zu vermeiden.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.11.2018)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Du hast zwischendurch Zeit gefunden, um einen Bericht deiner Karriere mit den "Foxes" zu posten, vielen Dank dafür. Wie man sieht, ist die Premier League mit einem durchaus ambitionierten Team wie Leicester City keineswegs ein Selbstläufer. Ich persönlich tue mich mit einem wesentlich schwächeren wie West Bromwich Albion auch unheimlich schwer und spiele momentan sogar gegen den Abstieg! Du belegst mit dem LCFC nach dem 10. Spieltag mit 14 Punkten den 11. Tabellenplatz. Ist also noch Luft nach oben, allerdings auch nach unten, also Vorsicht ist geboten. Im EFL-Cup gab es sogar eine 1:2 Niederlage gegen die Drittklassigen Bristol Rovers. Ist halt so, der FA-Cup ist eh wichtiger. Auch eine kleine Analyse hast du gebracht. Sehr schöner Zwischenbericht, gerne mehr davon. Viel spaß und Erfolg weiterhin mit deinen "Foxes"!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #48
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren




    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.11.2018)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #49
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Das 4-4-2 System scheint Leicester City gut zu liegen und besonders Jamie Vardy blüht neben seinem Sturmpartner spürbar auf. Die Ergebnisse waren nicht überragend aber gut, so dass man sich wenigstens von den Abstiegsplätzen fernhalten kann. Konstanz ist beim 19er so eine Sache, die bekommt man nicht so gut rein, wenn man nicht gerade ein absolutes Weltklasseteam zur Verfügung hat, so auch meine Erfahrung. Die getätigten Transfers sagen mir persönlich zu, nicht übertrieben sondern durchdacht. Ein schöner Bericht von den "Foxes". Viel Erfolg weiterhin!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #50
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Abschlußtabelle der Saison 2018/2019

    1. FC Chelsea London 82
    2. Manchester City 81
    3. Arsenal London 69
    4. FC Liverpool 67
    5. Manchester United 63
    6. Tottenham Hotspur 63
    ...
    9. Leicester City 53:50 Tore 56 Pkt.
    ...
    18. FC Watford
    19. Cardiff City
    20. Huddersfield Town

    Aufsteiger: Derby County , West Bromwich Albion , Aston Villa
    FA-Cup-Sieger : FC Liverpool
    CL-Sieger : FC Barcelona
    EL-Sieger : Paris SG

    Trotz einer beeindruckenden Serie von 7 Siegen in Folge in der Rückrunde konnte Leicester City am Ende nicht mehr als den 9.Platz in der Premier League erreichen. Grade zum Ende der Spielrunde ließ man die entscheidenden Punkte mit Niederlagen gegen West Ham United und dem FC Fulham unnötig liegen. Trotzdem ist ein deutlicher Aufwärtstrend bei den Foxes erkennbar. Die Neuzugänge Tierney und Mounie (jeweils 4 Treffer) steigerten die Leistung erheblich und auch die Defensive stabilisierte sich in der Rückrunde. Dabei konnten sich die Foxes auch voll auf den Ligabetrieb konzentrieren. Im FA-Cup flog man bereits in Runde 2 gegen den späteren Sieger Liverpool raus. Puel setzte weiter auf ein 4-4-2-Raute, welches immer besser funktioniert. Besonders hervorzuheben war Top-Torjäger Jamie Vardy, der es auf insgesamt 17 Tore in 39 Pflichtspielen brachte.

    Bereits früh waren zwei Abgänge nach Saisonende beschlossen worden. Einen waren Geldsegen in Höhe von rund 50 Millionen Euro brachten die Verkäufe von Demarai Gray (Insgesamt 30 Spiele-7 Tore-5 Vorlagen) zum FC Liverpool und Kelechi Iheanacho (31 Spiele- 6 Tore- 2Vorlagen) zum AS Rom ein. Somit standen den Foxes rund 100 Millionen Euro Budget für das nächste große Ziel "Europa League" zur Verfügung.

    Gefahndet wurde nach einem offensiven Mittelfeldspieler, einem Stürmer, und einem Flügelspieler. Geld war genug da und so konnte man prominente Namen nach Leicester locken. Aus Dortmund kam Shinji Kagawa für rund 20 Millionen Euro, aus Rom folgte Patrick Schick für die gleiche Summe und dank einer Ausstiegsklausel von 30 Millionen Euro konnte man Richarlison vom Ligakonkurrenten FC Everton loseisen. Zudem kam mit Filip Benkovic ein Leihspieler von Celtic Glasgow zurück, dem in der Innenverteidigung der Platz neben Harry Maguire in Zukunft gehören soll. So könnte die Elf der Foxes im Jahr 2019/2020 aussehen:

    TW: Schmeichel 84 (Jakupovic 71)
    RV: Pereira 83 (Amartey 77)
    LV: Chillwell 79
    IV: Benkovic 79 (Söyüncü 76)
    IV: Maguire 84 (Fry 73)
    ZDM: Ndidi 82 (Iborra 80)
    RM: Richarlison 79 (Ghezzal 76)
    LM: Tierney 79 (Adegbenro 74)
    ZOM: Kagawa 83 (Maddison 79)
    ST: Vardy 81 (Mounie 78)
    ST: Schick 80 (Slimani 77)

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.11.2018)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 17:12
  2. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  4. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate