MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #51
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Am Ende wurde es also der 9. Tabellenplatz für Leicester City. Ich denke, damit können die "Foxes" sehr gut leben und du sicherlich auch. Keine Abstiegssorgen und nach oben hat man in der neuen Saison noch jede Menge Luft. Mit Shinji Kagawa, Patrick Schick und Richarlison wurden gute Transfers getätigt, zu dem kam Benkovic zurück. So sollte der LCFC für die neue Spielzeit gut gewappnet sein, vielleicht geht ja was Richtung internationaler Plätze?! Wird schwer, bei der Konkurrenz in der Premier League aber mit ein wenig Glück, wäre es möglich. Schöner Bericht der "Foxes". Viel Spaß und Erfolg für die nächste Saison!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (27.11.2018)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #52
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Abschlußtabelle der Saison 2019/2020

    1. FC Everton 85
    2. FC Liverpool 75
    3. Arsenal London 67
    4. Manchester City 64
    5. Leicester City 63
    5. Tottenham Hotspur 63
    6. Manchester Untied 62
    ...
    18. Huddersfield Town
    19. FC Southampton
    20. Aston Villa

    FA-Cup-Sieger : Tottenham Hotspurs
    CL-Sieger : Juventus Turin
    EL-Sieger : Arsenal London

    Die Foxes sind zurück in Europa. Und fast wäre es sogar die Champions League geworden. Das Team von Claude Puel spielte eine sensationelle Saison und konnte die Premier League auf dem 5.Tabellenplatz abschließen. Die Europa League sicherte man sich am letzten Spieltag mit einem 2:3-Auswärtssieg bei Manchester City, in dem sich Patrick Schick mit einem Doppelpack in die Geschichtsbücher des Leicester City Football Club verewigte. Dabei verlief grade die Hinrunde nicht nach Plan. Zur Winterpause lag man relativ abgeschlagen auf dem 10.Tabellenplatz und der Stuhl von Puel wackelte ordentlich. Eine Systemumstellung auf ein 3-5-2, zwei Wintertransfers und ein neuer Star brachten dann aber die gewünschte Wende. Nachdem man im Winter Kapitän Harry Maguire zu Real Madrid ziehen lassen musste konnte man die Einnahmen von 65.000.000 € in zwei echte Krachter investieren. Für das zentrale Mittelfeld holte man für 25.000.000 Ruben Neves von den Wolverhampton Wanderers und für den Sturm kam für 35.000.000 € Wilfried Zaha von Crystal Palace. Diese beiden Spieler und ein enorm aufdrehender Richarlison (15 Saisontore, 7 Vorlagen) brachten die Foxes Sieg für Sieg Richtung Europapokal. Aber auch Neuzugang Shinji Kagawa brillierte als Vorlagengeber (14 Assists). Nur 7 Niederlagen in der gesamten Saison sprechen zudem für eine gute Defensivarbeit. Neben dem Torwart Schmeichel war dies vor allem Rückkehrer und Neu-Abwerchef Filip Benkovic zu verdanken. Mit seinen Nebenleuten Nico Elvedi (im Winter für 15.000.000 € aus Mönchengladbach gekommen) und Ben Chilwell machte er die Schotten dicht. Außerdem spielten auch Kiran Tierney (6 Tore, 7 Vorlagen) im linken Mittelfeld und Patrick Schick (13 Tore, 6 Vorlagen) im Sturm eine überdurchschnittliche Saison. Nur im FA-Cup musste man sich zu früh geschlagen geben. Hier verspielte man im Achtelfinale eine 2:0-Führung und schied gegen Arsenal London noch aus. Bereits als Abgang stehen Caglar Söyüncü (20.000.000 nach Wolfsburg) und Samuel Adegbenro (7.500.000 €) zum AS Monaco fest. Beide Spieler spielten aber keine besonders große Rolle in dieser Saison. Die Euphorie für das Jahr 2020/2021 kennt kaum Grenzen in Leicester. Durch die Platzierung in der Premier League und den kalkulierten Einnahmen der Europa League darf Claude Puel für rund 150.000.000 € einkaufen gehen. Grade in der Kaderbreite wird hier nachgebessert werden. Aber die Europa League dürfte Leicester auch interessant für gestandene Spieler machen.

    So spielte Leicester City in der Saison 2019/2020 bevorzugt:

    TW: Schmeichel 83 (Jakupovic 71)
    IV: Chillwell 81 (Söyüncü 78)
    IV: Benkovic 79 (Fry 74)
    IV: Elvedi 80 (Perreira 84)
    ZDM: Ndidi 82 (Iborra 78)
    ZM: Ruben Neves 84 (White 71)
    RM: Richarlison 81 (Ghezzal 76)
    LM: Tierney 81 (Adegbenro 74)
    ZOM: Kagawa 82 (Barnes 75)
    ST: Zaha 83(Mounie 79)
    ST: Schick 80 (Vardy 78)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (19.12.2018 um 13:02 Uhr)

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (20.12.2018), Gandalf (19.12.2018), MW2020 (22.12.2018)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #53
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    ziemlich cooles Team mit Leicester City, aber obwohl man solche Spieler im Kader hat, merkt man, dass man in England eben echt fighten muss, um oben mitzuspielen... am Ende springt ein 5. Platz für dich raus, der denke ich, ganz akzeptabel ist und im nächsten Jahr geht es für Leicester Cty wieder nach Europa … viel Glück dafür !

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #54
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hallo zusammen, hier mal nebenbei ein kleines "Lebenszeichen" von mir, einige können sich wahrscheinlich nichtmal erinnern Nach einigen privaten Rückschlägen ("alles Blablabla ist das doch") hab ich mich kaum mit dem Internet und dementsprechend auch kaum mit dem Zocken beschäftigt. Seit dem Release von RDR2 war ich aber wieder aktiver und habe auch bei Fifa 19 das ein oder andere gestartet.
    Nach vielen Karrieren in den deutschen Profiligen (obligatorische Lev-Karriere, dazu Osnabrück, Aue u.a.) war eigentlich mal etwas im Ausland geplant. Alavés sowie Levante in Spanien, Burnley in England und Sampdoria auf Italien waren dabei die heißesten Kandidaten. Wie so oft tue ich mich aber bei Transfers SO unglaublich schwer, dass ich die Pläne meist schnell wieder begrabe. Ich bin also in Deutschland geblieben und habe mich wie im letzten Jahr für den SC Freiburg entschieden, den ich nicht nur (neben vielen anderen Bundesligisten) sehr sympathisch finde, sondern auch die Transfers von Waldschmidt und Sallai fand ich super interessant. Die Karriere habe ich erst letzten Monat gestartet, dadurch habe ich mich bezüglich Spielsystem extrem von dem (damals aktuellen) Trainerwechsel bei meinem Herzensverein Bayer 04 beeinflussen lassen. Wie Bosz spiele ich ein sehr offensives 4-3-3 mit zwei Achtern und hohen Flügelspielern. Allerdings lasse ich deutlich weniger intensiv pressen und meine Außenverteidiger sollen sich nur situativ nach vorne einschalten. Ersteres ist dabei durch Fifa gezwungernermaßen so eingestellt, da die Spieler bei hohem Pressing meist zur Halbzeit schon platt wären. Offensiv kommt der SCF viel über Flanken oder über schnelle Doppelpässe durch das offensive Mittelfeld, defensiv verteidigt man leicht zurückhaltend und versucht stets die Ordnung zu halten. Bei Ballgewinnen - ob eigene oder gegnerische Hälfte - soll es überfallartig nach vorne gehen.
    Im Bezug auf Transfers und Realismus der Ergebnisse habe ich mir keine allzu strengen Regeln vorgegeben. Die Ingame-Erwartungen der Vorstands sollen weitgehend erfüllt werden und die neuen Spieler im besten Fall nicht gleich das höchste Rating im Kader aufweisen. Für Einkäufe soll die Transfersumme erstmal definitiv unter zehn, in den besten Fällen unter fünf Millionen bleiben. Bei guten Angeboten lasse ich grundsätzlich jeden Spieler gehen.

    1. Saison: wichtigste Transfers
    Verkäufe: Petersen; 13,5 Millionen zu AC Mailand/ Niederlechner; 10 Millionen zu Celta Vigo/ Haberer; 13,5 Millionen zu Sevilla/ Gulde; 6,5 Millionen zu River Plate/ Abrashi; 6 Millionen zu Fenerbahce/ Frantz; 3,5 Millionen zu Espanyol Barcelona
    Winter Verkäufe: Kleindienst; 6,5 Millionen zu Feyenoord

    Einkäufe: Jullien (IV); 3,3 Millionen von Toulouse/ Bajrami (ZM); 750.000 (!) von Grasshoppers/ Adekanye (RF); 350.000 von Liverpool/ Nartey (ZM); Freigabesumme (~ 1,8 Millionen ?) von FC Köln/ Kownacki (ST); Freigabesumme 2,8 Millionen von Sampdoria/ Benes (ZOM); Leihe (ein Jahr) von B. Mönchengladbach/ Hudson-Odoi (LF); Leihe (ein Jahr) von Chelsea FC
    Winter Einkäufe: Vorverträge (siehe Einkäufe Saison 19/20)/ Bevan (ST,61); von freie Spieler/ Cordova (ST); Leihe (Kurzleihe) von Augsburg

    Ich habe über die Saison hinweg viel mit Schwierigkeiten und Slidern herumprobiert, allerdings war es zu einfach, egal was ich gemacht habe. Immerhin habe ich nicht komplett dominiert und bin am Ende 3. hinter Dortmund auf zwei und Bayern auf eins geworden. Die Defensive war ok mit 37 Gegentoren, die Offensive war hinter Bayern die zweitbeste (um die 60 Tore). Im Okal war gleich in der zweiten Runde zu Hause gegen Hannover Schluss (2:3).
    Kownacki habe ich als Ersatz für Petersen geholt, er hat sofort eingeschlagen und ist Torschützenkönig geworden. Durch den Verkauf von Kleindienst im Winter hatte ich einen Engpass in der Spitze, da Höler bei mir als Linksaußen eingesetzt wurde. Darum holte ich Cordova auf Leihbasis, der sich einen Tag später eine "Trainingsverletzung" zuzog: Schienbeinbruch, 4 Monate Pause. Deswegen musste ich auf den freien Spieler zurückgreifen. Ansonsten habe ich nur in Notfällen oder aus Fitnessgründen rotiert. Jullien als Rückkehrer machte eine gute Figur.
    Erste Elf: Schwolow - Günter, Heintz, Jullien, Stenzel - Höfler - Sallai, Gondorf - Hudson-Odoi (Höler), Kownacki, Waldschmidt
    Dauerbrenner und Scorer:
    Schwolow, Günter, Kownacki, Jullien alle 34 Pflichtspiele, Heintz, Stenzel alle 33 Pfichtspiele, Sallai 32 sowie Gondorf und Waldschmidt 31 Pflichtspiele.
    Kownacki 18 Tore, 8 Vorlagen/ Gondorf 8 Tore, 7 Vorlagen/ Sallai 10 Tore, 4 Vorlagen/ Hudson-Odoi 5 Tore, 6 Vorlagen/ Waldschmidt 8 Tore, 3 Vorlagen .... Stenzel 7 Vorlagen, Günter 4 Vorlagen.

    Saison 2019/20: wichtigste Transfers
    Einkäufe: Schwaab (IV); Vorvertrag von PSV Eindhoven/ Clerc (LV); Vorvertrag von Osasuna/ Jason (RM); Vorvertrag von Levante/ Tashchy (ST); Vorvertrag von Duisburg/ Wittek (LV); Freigabesumme 3,85 Millionen von Fürth

    Verkäufe: Kaderausdünnung 5 Spieler <1 Million/ Flekken (TW); 3,4 Millionen zu Feyenoord/ Günter (LV); 11 Millionen zu PSV Eindhoven

    Da Benes mich nicht überzeugen konnte und Hudson-Ooi zwar sehr gut gespiel hat, mir aber einfach nicht gut genug zum SCF passt, habe ich mich um keinen von beiden bemüht. Günters Abgang schmerzt, aber mit Wittek konnte man direkten Ersatz verpflichten, auch wenn man mit dem Spieler aufgrund seiner fehlenden Bundesligaerfahrung ein Risiko eingeht. Versuche mich heute Abend oder morgen mal an einer Kaderanalyse, aktuell stehe ich unmittelbar vor dem ersten Saisonspiel gegen Aufsteiger Ingolstadt (anderer Aufsteiger: HSV, Absteiger: Düsseldorf, Hannover).

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Ramelow28 (09.02.2019 um 16:40 Uhr)
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.02.2019)

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #55
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    "Kaderanalyse SC Freiburg Saison 2019/20"

    Tor:
    #1 A. Schwolow 27 Jahre, Stärke 77
    #32 S. Bergmann 17, 70

    Im Tor ist Schwolow in Liga und internationalem Wettbewerb gesetzt. Man hat Flekken in die Niederlande ziehen lassen, da mit Bergmann ein großes Talent aus dem eigenen "Stall" in den Startlöchern steht. Dieser soll im Pokal auf seine Einsätze kommen, je nach Dringlichkeit eventuell auch im internationalen Wettbewerb. Im Laufe der Saison soll ein dritter Torwart aus der Jugend zum Team stoßen.

    Linke Verteidigung:
    #4 M. Courbet 18, 64
    #13 M. Wittek 24, 72
    #14 C. Clerc 27, 71

    Nach dem überraschenden Abgang von Günter hatte in der Vorbereitung Wittek den Vorzug erhalten, allerdings waren seine als auch die Leistugen von Clerc eher durchwachsen. Hier wird sich wohl erst im Laufe der Saison eine Tendenz herausstellen, eine "Arbeitsteilung" scheint wahrscheinlich. In der letzten Saison allerdings hat man vor allem auf Konstanz in der Startelf gesetzt. Hier also noch ein kleines Fragezeichen. Der 18-jährige Franzose Courbet kommt aus der eigenen Jugend und gilt als vielversprechendes Talent.

    Innenverteidigung:
    #2 C. Jullien 26, 73
    #3 P. Lienhart 23, 68
    #6 D. Schwaab 31, 76
    #23 D. Heintz 26, 77
    #31 K. Schlotterbeck 22, 66

    Aufrgund der anbahnenden Doppelbelastung hat man sich bereits in der letzten Saison den ablösefreien Transfer von Daniel Schwaab gesichert. Wie Jullien ist er auch ein Rückkehrer beim SCF. Der Platz für Heintz ist ziemlich sicher, Jullien und Schwaab werden sich wohl einen Zweikampf leisten. Aufgrund der Dreifachbelastung stehen die Einsatzchancen allerdings für beide gut. Lienhart und Schlotterbeck haben aber bereits in der letzte Saison leichten Druck ausgeübt. Beide präsentierten sich bei ihren Einsätzen jeweils als zuverlässig und werden wohl nicht nur bei Sperren oder Verletzungen auf die ein oder andere Minute kommen.

    Rechte Verteidigung
    #5 F. Weber 17, 62
    #15 P. Stenzel 23, 74
    #17 L. Kübler 26, 71

    Die Verteilung auf der Rechtsverteidigerposition dagegen ist sehr eindeutig. Stenzel glänzte in der vergangenen Spielzeit mit Lauf- sowie Zweikampfstärke und als Vorlagengeber (7 Assists) und ist absoluter Stammspieler. Aufgrund der höheren Belastung wird aber wohl auch er hier und da durch Kübler ersetzt werden müssen. Dieser erledigte seine Aufgabe stets solide. Jugendspieler Weber soll zunächst noch in der U19 Spielpraxis sammeln und hat wenig Aussicht auf Einsätze im Profiteam.

    Def. Mittelfeld
    #25 R. Koch 23, 75
    #27 N. Höfler 29, 72
    -- P. Kammerbauer 22, 70 (verliehen an Real Sociedad)

    Koch, der auch in der Innenverteidung einsetzbar ist, hat die letzte Saison auf der Sechser-Position begonnen, muss aber offensichtlich noch in die Rolle hineinwachsen. Die Anlagen stimmen, in puncto Pass- und Stellungsspiel kommt er an Höfler aber keineswegs vorbei. Trotzdem gilt er für die Position als zukünftiger Stammspieler. Zunächst muss er sich aber noch hinter Routinier Höfler einreihen.

    Off. Mittelfeld
    #7 N. Bajrami 20, 69
    #10 R. Sallai 22, 74
    #20 J. Gondorf 31, 73
    #24 N. Nartey 19, 66
    #35 J. Faure 17, 58

    Zwei Plätze gibt es auf der "Acht" im Spielsystem des SCF zu vergeben. In der letzten Saison hat sich dort das extrem torgefährliche Duo Sallai, Gondorf festgespielt. Hier sind keine Änderungen vorgesehen, gerade im Saisonschlussspurt hat man von Gondorfs Erfahrung und seinen wichtigen, oft entscheidenden Toren profitiert, Sallai ist viel unterwegs und technisch ein erstklassiger Spieler. Bajrami, der im letzten Jahr aus der Schweiz kam, wurde fast immer als Joker gebracht. Solide auf der Sechs und auf der Acht, aber man erwartet noch eine deutliche Steigerung vom jungen Schweizer. Nartey, der etwas unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten war, soll in dieser Spielzeit besser eingebunden werden. Trotzdem sollte er sich, genau wie Faure aus der eigenen Jugend, zunächst auf eine Reservistenrolle einstellen.

    Linker Flügel:
    #8 Jason 25, 77
    #9 L. Höler 25, 73
    #19 A. Chevalier 16, 63

    Neuzugang Jason aus der La Liga soll im besten Fall Hudson-Odoi auf der linken Seite beerben, der im Laufe der Saison Höler vom Stammplatz verdrängt hatte. Chevalier gilt als großes Talent aus der eigenen Jugend und wird bei stetiger Entwicklung wohl zu einigen Joker-Einsätzen kommen. Jason und Höler sind aber ein gutes Stück vor ihm.

    Rechter Flügel:
    #11 L. Waldschmidt 23, 76
    #33 B. Adekanye 20, 65

    Waldschmidt wurde für das offensive 4-3-3 System als Linksfuß auf den rechten Flügel beordert und machte seine Sache gut bis sehr gut. Er begann und beendete die letzte Spielzeit hervorragend, hatte zwischendurch mal einen längeren Durchhänger. Elf Torbeteiligungen (8 Tore, 3 Vorlagen) sprechen aber für sich. Ganz klar gesetzt vor dem jungen Adekanye, der letzte Saison von Liverpool kam und in Kurzeinsätzen auf sich aufmerksam machen konnte. Die Satrtelf wäre aber ganz klar ein langfristiges Ziel.

    Stümer:
    #16 M. Bevan 22, 61
    #18 D. Kownacki 22, 73
    #21 B. Tashchy 26, 70

    Die Verpflichtung von Kownacki von Sampdoria war nicht nur ein Schnäppchen (2,8 Millionen), sondern auch sportlich ein voller Erfolg. Mit 17 Treffern wurde er Torschützenkönig und lehrte den Verteidigern der Bundesliga das Fürchten. Er ist extrem Widerstandsfähig und kaum verletzt geschweige denn fitnesstechnisch nicht auf der Höhe. Mit dem Polen hat man ein absolutes Powerhouse und einen der Schlüsselspieler vorne drin. Tashchy war durch gute Leistungen in der zweiten Liga aufgefallen und schon im letzten Winter als ablösefreier Neuzugang verpflichtet. Er wird durch die Dreifachbelastung defintiv auf seine Einsatzminuten kommen. Bevan dagegen wurde als Notlösung verpflichtet und wird aller Voraussicht nach fast nur in der Reserve eingesetzt werden.

    Schlüsselspieler: Schwolow, Stenzel, Gondorf, Kownacki
    Wichtig: Heintz, Höfler, Waldschmidt, Sallai
    Die erste Elf komplettieren zunächst: Schwaab, Wittek, Jason
    Gute Einsatzchancen: Jullien, Clerc, Koch, Höler, Tashchy
    Rotation: Bergmann, Kübler, Lienhart, Bajrami, Nartey, Adekanye, Chevalier, Schlotterbeck
    (erstmal) außen vor: Weber, Courbet, Faure, Bevan

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Ramelow28 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (09.02.2019), MW2020 (10.02.2019)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #56
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Könnte ein kompetentes Mitglied der lieben Community eventuell die zwei Posts verschieben ? Ich hab mich eben entschieden, es lieber mit einem eigenen Thread zu probieren, da ist deutlich übersichtlicher und ich bin ziemlich motiviert ein bisschen ausführlicher zu berichten. Kein grafisches Meisterwerk, hauptsächlich Text.. aber vielleicht interessiert sich ja jemand.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Ramelow28 für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (10.02.2019), MW2020 (10.02.2019)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #57
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich habe in den letzten Tagen auf Amazon Prime Video die Dokumentation über Manchester City geguckt, bei der sie die komplette Saison 2017/2018 vom Kamerateam begleitet wurden. Ich möchte jetzt mal an City's Rekordsaison (2017/2018) anknüpfen und versuchen danei den einen oder anderen Rekord aus der Saison zu knacken.

    Manchester City hat in der besagten Spielzeit ja bekanntlich mit 100 Punkten die Liga gewonnen. Torverhältnis 106:27. Bester Torschütze war Agüero, mit insgesamt 30 Tore in allen Wettbewerben. Am Ende werde ich die Tabellenplätze mal vergleichen und gucken wie viel Punkte ich mehr erreichen konnte oder wie viele Punkte mir vielleicht noch fehlen bis zum Rekord.

    Das bringt jedenfalls eine Herrausforderung und es motiviert. Sollte ich es im ersten Jahr nicht schaffen, schraube ich ein wenig am Kader rum und versuch es erneut. Werde am Ende der 1.Saison mal einen kleinen Season-Report posten.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.03.2019)

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #58
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (22.03.2019), FabianKlos31 (23.03.2019), GAD777 (22.03.2019), MW2020 (23.03.2019), Schweinsteiger31 (22.03.2019)

  16. AW: Eure Managerkarrieren

    #59
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (24.03.2019), FabianKlos31 (23.03.2019), GAD777 (24.03.2019), MW2020 (24.03.2019)

  18. AW: Eure Managerkarrieren

    #60
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Sehr coole Karriere muss ich sagen...
    Nach dem Start ging es dann durch die Decke...
    Mit Stark und Koopmeiners hast du dann auch zwei Top Innenverteidiger verpflichtet...die Verjüngung sozusagen voll durchgezogen...warum aber eigentlich der Verkauf von Veljkovic Anfang der Saison? Wegen der Kohle?

    PS: Ein eigener Thread von dir wäre schon auch genial und eine tolles Comeback im Managerbereich...

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.03.2019)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 18:12
  2. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  4. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate