Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #21
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    FC.Saisonrückblick

    Die erste Saison ist abgeschlossen und der FC ist wie erwartet aufgestiegen und hat sich seine vierte Zweitligameisterschaft gesichert.

    FC.Ergebnisse:
    1. Spieltag
    VFL Bochum - 1. FC Köln 1:7
    2. Spieltag
    1. FC Köln - Union Berlin 3:1
    3. Spieltag
    1. FC Köln - Erzgebierge Aue 1:1
    DFB Pokal 1. Runde:
    1. FC Köln - 1860 München 2:1 n. V.
    4. Spieltag
    FC St. Pauli - 1. FC Köln 3:1
    5. Spieltag
    1. FC Köln - SC Paderborn 2:1
    6. Spieltag
    SV Sandhausen - 1. FC Köln 0:1
    7. Spieltag
    1. FC Köln - FC Ingolstadt 2:2
    8. Spieltag
    Armina Bielefeld - 1. FC Köln 2:4
    9. Spieltag
    1. FC Köln - MSV Duisburg 4:1
    10. Spieltag
    Holstein Kiel - 1. FC Köln 3:2
    11. Spieltag
    1. FC Köln - FC Heidenheim 2:1
    DFB Pokal 2. Runde
    1. FC Köln - MSV Duisburg 2:2 ; 3:1 n. E.
    12. Spieltag
    Hamburger SV - 1. FC Köln 2:0
    13. Spieltag
    1. FC Köln - Dynamo Dresden 3:1
    14. Spieltag
    SV Darmstadt - 1. FC Köln 0:2
    15. Spieltag
    1. FC Köln - Greuther Fürth 2:1
    16. Spieltag
    Jahn Regensburg - 1. FC Köln 1:2
    DFB Pokal, Achtelfinale
    TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:2
    17. Spieltag
    1. FC Köln - 1. FC Magdeburg 2:1
    18. Spieltag
    1. FC Köln - VFL Bochum 2:2
    19. Spieltag
    Union Berlin - 1. FC Köln 0:3
    20. Spieltag
    Erzgebirge Aue - 1. FC Köln 4:2
    DFB Pokal, Viertelfinale
    1. FC Köln - FC Augsburg 3:3; 2:4 n. E.
    21. Spieltag
    1. FC Köln - FC St. Pauli 5:2
    22. Spieltag
    SC Paderborn - 1. FC Köln 0:1
    23. Spieltag
    1. FC Köln - SV Sandhausen 3:1
    24. Spieltag
    FC Ingolstadt - 1. FC Köln 0:0
    25. Spieltag
    1. FC Köln - Arminia Bielefeld 4:1
    26. Spieltag
    MSV Duisburg - 1. FC Köln 0:1
    27. Spieltag
    1. FC Köln - Holstein Kiel 1:1
    28. Spieltag
    1. FC Heidenheim - 1. FC Köln 2:3
    29. Spieltag
    1. FC Köln - Hamburger SV 2:0
    30. Spieltag
    Dynamo Dresden - 1. FC Köln 0:1
    31. Spieltag
    1. FC Köln - Darmstadt 98 2:1
    32. Spieltag
    Greuther Fürth - 1. FC Köln 0:2
    33. Spieltag
    1. FC Köln - Jahn Regensburg 0:1
    34. Spieltag
    1. FC Magdeburg - 1. FC Köln 0:3

    Die Abschlusstabelle:
    1. 1. FC Köln 77 Punkte
    2. Arminia Bielefeld 62
    3. Hamburger SV 58
    4. Jahn Regensburg 58
    5. FC Ingolstadt 50
    6. Union Berlin 48
    7. Greuther Fürth 46
    8. VFL Bochum 46
    9. Holstein Kiel 45
    10. Erzgebirge Aue 42
    11. FC St. Pauli 41
    12. SV Sandhausen 40
    13. Dynamo Dresden 38
    14. MSV Duisburg 37
    15. 1. FC Heidenheim 35
    16. SC Paderborn 31
    17. SV Darmstadt 30
    18. 1. FC Magdeburg 29

    FC.Scorer

    Torschützen Liga:
    1. Simon Terodde 20 (Torschützenkönig)
    2. Jhon Cordoba 11
    3. Marco Höger, Louis Schaub je 8
    4. Marcel Risse 6
    5. Serhou Guirassy, Vincent Koziello je 5
    6. Dominick Drexler, Jonas Hector, Salih Özcan je 3
    7. Niklas Hauptmann 2
    8. Nikolas Nartey 1

    Vorlagen Liga
    1. Vincent Koziello 9
    2. Simon Terodde, Marco Höger, Dominick Drexler, Jonas Hector je 8
    3. Louis Schaub, Serhou Guirassy je 6
    4. Jhon Cordoba 4
    5. Salih Özcan, Christian Clemens je 3
    6. Marcel Risse, Jannes Horn je 2
    7. Benno Schmitz, Jorge Mere, Mikkel Damsgaard je 1

    Torschützen Pokal
    1. Simon Terodde, Louis Schaub, Jhon Cordoba je 2
    2. Jannes Horn, Vincent Koziello, Marco Höger je 1

    Volagen Pokal
    1. Simon Terodde, Louis Schaub je 2
    2. Dominick Drexler, Serhou Guirassy, Jannes Horn, Salih Özcan je 1

    Weitere wichtige Ergebnisse:
    Deutscher Meister: Borussia Dortmund
    Englischer Meister: Manchester City
    Spanischer Meister: Real Madrid
    Italienischer Meister: Juventus Turin
    Französischer Meister: Paris SG

    DFB-Pokal: FC Bayern - FC Augsburg 4:0
    Relegation Bundesliga: Hamburger SV - Mainz 05 3:2 (1:1/2:1)
    Relegation 2. Bundesliga: Braunschweig - Paderborn 2:2 (2:2/0:0)

    Champions League: Atletico Madrid - Manchester City 3:1
    Europa League: Tottenham Hotspurs - Olympique Lyon 3:3; 4:3 n. E.

    FC.Transfers
    Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands Eduard Löwen. Der vielseitige Mittelfeldspieler ist der erste Neuzugang für die kommende Spielzeit und wechselt für 3,9 Millionen vom 1. FC Nürnberg zum FC. Zudem verstärkt Michael Horn aus der eigenen Jugend zukünftig die Profis und ist somit der mittlerweile vierte Horn im FC Kader.
    Der Vertrag mit Matthias Lehmann hingegen läuft zum Saisonende aus und wird nicht verlängert.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu CobyDick für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (07.10.2018)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #22
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    FC.Vorbereitung

    Im Rahmen der Saisonvorbereitung trat der FC beim European Shield Cup in Italien an. Die Ergebnisse:

    Gruppenphase
    1. FC Köln - Giron. Bordeaux 0:3
    1. FC Köln - Udinese Calcio 4:1
    1. FC Köln - Frosinone 2:1

    Halbfinale
    1. FC Köln - Genua 2:1
    Finale
    1. FC Köln - Toulouse 1:3

    FC.Transfers

    Neuzugänge
    Eduard Löwen, 3,95 Millionen 1. FC Nürnberg
    Waldemar Anton, 17,5 Millionen Hannover 96
    Timothey Weah, 4,5 Millionen Paris S.G.
    Calvin Stengs, 5,6 Millionen AZ Alkmaar
    Michael Horn, eigene Jugend

    Abgänge
    Matthias Lehmann, ablösefrei Recife
    Rafael Czichos, 3,9 Millionen Eintr. Frankfurt
    Tim Handwerker, 0,75 Millionen Atletico Tucman
    Christian Clemens, 5,2 Millionen Huddersfield
    Jan-Christoph Bartels, 0,11 Millionen IK Sirius

    Gewinner der Vorbereitung

    Jhon Cordoba
    Ersetzt seit dessen Verletzung Simon Terodde auf beeindruckende Weise. 4 Tore gelangen ihm im Vorbereitungsturnier. Simon Terodde ist gerade ins Training zurück gekehrt der Kampf um den Platz im Sturm könnte heiß werden.

    Mikkel Damsgaard
    1 Tor und eine Vorlage im Turnier. Der junge Däne weis immer besser zu gefallen und wird einige Einsätze bekommen, für einen Stammplatz reicht es noch nicht.

    Yann-Aurel Bisseck
    Das Abwehrtalent glänzte durch ruhige und konsequente Abwehrarbeit.

    Waldemar Anton
    Wird der Abwehrchef für den FC werden.

    Eduard Löwen
    Zeigte sich beim ersten Einsatz direkt mit einer Torvorlage, beim zweiten verursachte er zunächst einen Elfmeter der ohne Folgen blieb und traf im Gegenzug. Wird auf kurz oder lang eine feste Größe im Mittelfeld werden.

    Michael Horn
    Konnte in Kurzeinsätzen seine Qualitäten vor allem im Passspiel unter Beweis stellen.

    Verlierer der Vorbereitung

    Lasse Sobiech
    Wenig Glanz, wenn Bisseck so weiter macht ist er trotz Czichos Abgang nur noch Innenverteidiger Nummer 4

    Louis Schaub
    Wird immer mehr zum Chancentod. Trotzdem lehnte der FC ein 14,5 Millionen Angebot vom BVB ab. Profitiert davon, dass die Konkurrenz im rechten Mittelfeld noch schwächer agierte, Stengs könnte zum Konkurrenten für ihn werden.

    Niklas Hauptmann
    Konnte sich kaum zeigen, das Angebot im zentralen Mittelfeld ist zu groß als das er eine große Rolle spielen wird.

    Nikolas Nartey
    siehe Hauptmann

    Marcel Risse
    Schwache Vorbereitung, sowohl als rechter Verteidiger als auch im rechten Mittelfeld.

    FC.Fazit
    Dem FC steht ein schwieriges Jahr nach dem Aufstieg bevor. Die Aufstiegshelden müssen sich jetzt in der höchsten Spielklasse beweisen, werden es dabei aber schwer haben. Die Fans müssen sich wohl auf Abstiegskampf einstellen.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke CobyDick für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (09.10.2018), Nummer777 (09.10.2018)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.314
    Danke
    970
    Erhielt 820 Danke für 714 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich bin zwar noch nicht so weit mit meinen Postings, aber wir sind ungefähr gleich weit und es gibt erstaunlich viele Parallelen in den Leistungen der Spieler. Ist interessant zu lesen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    CobyDick (09.10.2018)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.314
    Danke
    970
    Erhielt 820 Danke für 714 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    1.FC Köln - Wir kommen wieder - Teil 1 - Saison 2018/2019


    --- Vorwort ---

    Diesen ersten Teil möchte ich euch nur in Kurzform präsentieren, denn es war doch ein lockerer Spaziergang durch Liga 2 für den FC. Ich spiele übrigens nun doch Fifa19 (Schande über mich), so dass ich die Karriere noch einmal starten musste.

    --- Saisonverlauf ---

    Am Ende der Spielzeit 2018/2019 stieg der 1.FC Köln mit 77 Punkten (24S-5U-5N) souverän als Tabellenerster, zusammen mit dem Hamburger SV, in die Bundesliga auf. Grade die Torjägerqualitäten von Simon Terodde (25 Tore) sorgten dafür, dass der 1.FC Köln, nach leichten Stotterstart (10 Punkte aus 6 Spielen), durch die Liga marschierte. Aber auch Spieler wie Jhon Cordoba (8 Tore), Dominik Drexler (6) und Christian Clemens (6) zeigten sich Treffsicher. Die Offensive war das große Plus der Geißböcke in dieser Saison und kaschierte die teils schlimmen Defensivvorstellungen. Am Ende stand ein Verhältnis von 68:46 Toren. Bereits sechs Spieltage vor Schluß stand man als Aufsteiger fest und konnte für die neue Saison planen.

    --- Transferaktivitäten im Winter 2018 ---


    West Bromwich Albion sorgte für frisches Geld beim 1.FC Köln. Der Premier League Club lotste Jhon Cordoba auf die Insel und entlohnte den 1.FC Köln mit 17,8 Millionen Euro. Zwar hatte Cordoba mit 9 Toren eine äußerst gute Hinrunde absolviert, doch bei den Summen ließen die Geißböck Vernunft walten und gaben den Kolumbianer fast zu dem Preis ab, den man damals an Mainz gezahlt hatte. Investiert wurde das Geld in die Defensive der Geißböcke. Mit Sander Berge (74 GES - 20J. - ZDM - 10,0 Mio. von KRC Genk) , Dario Maresic (73 GES, 19 J. - IV - 5 Mio. von Sturm Graz) und Jonas Svensson ( 75 GES - 25J. - RV - 7 Mio. von AZ Alkmaar) wurden drei Spieler verpflichtet, die dem FC hinten halt geben sollten. Während Sander Berge und Jonas Svensson direkt zu Stammspielern wurden, konnte sich Maresic hinter Jorge Meré und Rafael Czichos schnell als dritter Innenverteidiger etablieren. Bereits als Vorgriff auf die nächste Saison konnte man außerdem Josip Drmic (76 GES, 26J. - ST) ablösefrei vom Rivalen aus Mönchengladbach verpflichten.

    --- Vorfreude auf die Bundesliga ---


    Mit einem Budget von 35,7 Mio. Euro ist der 1.FC Köln im kommenden Jahr kein gewöhnlicher Aufsteiger. Die Geißböcke haben die Mittel sich gezielt zu verstärken und werden in allen Mannschaftsteilen Ausschau nach Verstärkungen halten. Trotz der funktionierenden Offensive in Liga 2 haben grade Spieler wie Christian Clemens, Simon Terodde, Vincent Koziello oder auch Marcel Risse in der Bundesliga ihre Probleme in der Vergangenheit gehabt. Drmic war ein erstes Ausrufezeichen des Vereins. Es dürften weitere in der Offensive folgen. Die ganze Stadt freut sich, mal wieder, auf die Bundesliga. Hoffentlich dieses mal für eine ganz lange Zeit.

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    CobyDick (10.10.2018), Misterwhite84 (10.10.2018), Nummer777 (10.10.2018)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #25
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    23.375
    Danke
    5.515
    Erhielt 4.384 Danke für 3.705 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 1.575

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Finde ich gut, dass du (auch wenn du wenig Zeit hast) wenigstens noch hier im Eure Managerkarrieren-Thread über deine Karriere berichtest auch dass du entgegen deiner Pläne jetzt doch FIFA 19 spielst kann ich nachvollziehen, macht ja auch mehr Spaß mit den aktuellen Teams und Trikots. Du konntest den Aufstieg souverän realisieren und nimmst den Hamburger SV mit nach oben. Ausgerechnet West Bromwich Albion (mein aktuelles Team in meiner Karriere) machte deine Kasse voll und holte Jhon Cordoba für 17,8 Millionen Euro. Nachvollziehbar, dass du ihn abgegeben hast, so konntest du flexibler investieren. Jetzt ist der FC also wieder Bundesligist und man kann für den Verein nur hoffen, dass es nicht so schnell wieder runtergeht. Viel Spaß im Oberhaus mit dem 1. FC Köln!

    Dennoch wäre es geil, wenn deine Karriere irgendwann mal beendet ist, wenn du vielleicht auch noch was mit den Wolverhampton Wanderers startest denn darauf hatte ich mich gefreut. Aber ist jetzt kein Muss oder so!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (10.10.2018)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #26
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    FC.Saisonstart

    Hervorragend, überragend, grandios - den Superlativen für den Kölner Saisonstart sind keine Grenzen gesetzt. Die feierwütigen Kölner träumen angesichts von 3 Siegen und einer Niederlage aus den ersten 4 Spielen schon wieder vom ganz großen Wurf. So lässt sich auch verschmerzen, dass es die einzige Saisonniederlage ausgerechnet im Derby gegen Gladbach setzte. Doch der Spielplan meinte es bisher auch gut mit dem Aufsteiger darum wird weiterhin zur Vorsicht gemahnt, "man solle den Start nicht überbewerten - die schweren Brocken kommen noch" versucht Sportdirektor Armin Veh die Gemüter zu beruhigen.

    1. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:2

    Eine spektakuläre Rückkehr in Oberhaus für den FC. 0:1, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2 so die Torfolge in einem bis zum Schluß spannenden Saisonauftakt. Marco Höger trifft zum 2:1 und 3:2.

    2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kön 3:2

    2 mal kann der FC die Führung der Hausherren ausgleichen, am Ende fehlt die Zeit und die Kraft. Ein insgesamt gerechter Derbysieg für Gladbach.

    3. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 2:1

    Verdienter zweiter Saisonerfolg für den FC, mit besserer Chancenverwertung hätten sich die Augsburger über eine höhere Niederlage nicht beschweren können. Simon Terodde gab sein Comeback.

    4. Spieltag Werder Bremen - 1. FC Köln 1:3
    Tag der Premieren. Mikkel Damsgaard mit Bundesliga- und Pflichtspieltorpremiere. Salih Özcan lässt auf seinem Bundesliga-Premierentor direkt das zweite folgen. Timothy Weah feiert Bundesligapremiere und bereitet das 3:1 vor.

    FC.Mann der Stunde
    ist aktuell Marco Höger. In der Vorbereitung noch unauffällig ist er aus der Mittelfeldzentrale nicht mehr weg zu denken. Mit bereits 4 Saisontreffern ist er zur Zeit torgefährlichster Kölner und auf Rang 1 der Torschützenliste.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu CobyDick für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (11.10.2018)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #27
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.052
    Danke
    560
    Erhielt 557 Danke für 497 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Spiele gelegentlich mit den Tottenham Hotspur

    Transferfenster deaktiviert
    Von den ersten 5 Spielen 4 gewonnen (u.a. 2:1 gg Liverpool), ein mal verloren gegen ManU (0:2).

    Als nächstes CL gegen Inter.

    Gespielt wird im 4-2-3-1
    Lloris
    Trippier - Alderweireld - Vertonghen - Rose
    Dier - Dembélé
    Lucas - Eriksen - Son
    Kane


    Im Winter soll definitiv ein neuer Back-Up für Kane kommen

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (11.10.2018), Nummer777 (10.10.2018)

  15. AW: Eure Managerkarrieren

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.314
    Danke
    970
    Erhielt 820 Danke für 714 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren


    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    Heintje (12.10.2018), Nummer777 (11.10.2018)

  17. AW: Eure Managerkarrieren

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    560
    Danke
    83
    Erhielt 47 Danke für 42 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hallo zusammen,
    da mir gerade etwas fad war möchte ich euch auch mal etwas an meiner Girona Karriere teilhaben lassen.
    Als Trainer agiere ich, wie auch in echt, als Eusebio Sacristán.

    Ich spiele auf Ultimativ bei 2x6min und auf Normaler Geschwindigkeit. Die Slider hatte ich geändert auf die der OS Community und dann wieder zurück auf 50:50 da es schon arg einfach war.
    Momentan gefällt mir das Spiel richtig gut da ich ordentlich gefordert bin. Die hohen Ergebnisse am Anfang mit den geänderten Slidern ärgern mich zwar aber eine neue Karriere deswegen Anfangen will ich auch nicht.

    Zugänge:
    Vigaray 4.000.000€ Alaves
    Gribbin 900.000€ Man United
    Villarreal 900.000€ Orlando
    Jamieson IV 700.000€ LA Galaxy (Potential mit der Cheat Table von 74 auf 85 angepasst)


    Abgänge:
    Granell 19.000.000 Buenos Aires
    Benitez 7.000.000 Real Sociedad
    Einige junge Spieler mit >60GES wurden auch verkauft oder gehen im Winter.

    Top 5 Transfers:
    Icardi 101.700.000€ Chelsea
    Milinkovic-Savic 89.900.000€ FC Barcelona
    Thiago 75.100.000€ FC Liverpool
    Özil 70.300.000€ Neapel
    Hamsik 68.700.000 FC Barcelona

    Einen 5 Sterne Scout habe ich mir für die Jugend geholt der momentan in Spanien unterwegs ist.

    Aufstellung:

    -------------------Stuani----------------
    -----------------Doumbia---------------
    Garcia-----------------------------Portu
    -----------Pons---------Gribbin---------
    Mojica---Espinosa---Junape---Vigaray
    -----------------Bounou----------------


    1. Spieltag
    Girona - Valladolid 10:0

    2. Spieltag
    Girona - Real Madrid 5:0

    3. Spieltag
    Villarreal - Girona 1:8

    SLIDER GEÄNDERT 50:50
    4. Spieltag
    Girona - Celta Vigo 5:0

    5. Spieltag
    FC Barcelona - Girona 0:5

    GEFHÜHLT GREIFEN DIE SLIDER ERST NACH EINEM NEUSTART
    6. Spieltag
    Girona - Betis Sevilla 1:0

    7. Spieltag
    Huesca - Girona 1:6



    8. Spieltag
    Girona - Eibar 1:0

    9. Spieltag
    Real Sociedad - Girona 2:4

    10. Spieltag
    Girona - Rayo Vallecano 2:0

    Tabelle nach 10 Spieltagen:



    Copa de España

    Girona - Deportivo 3:0
    Deportivo - Girona 05.06.2018



    Torschützen:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von maic (12.10.2018 um 23:35 Uhr)

  18. AW: Eure Managerkarrieren

    #30
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    17.642
    Danke
    4.757
    Erhielt 4.200 Danke für 3.735 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hey Jungs. Werde hier natürloich auch wieder ab und an von meinen Karrieren berichten. Habe es heute geschafft einen guten Sprung bei Manchester United zu machen... Bin in Saison 1 mittlerweile im April. In der Liga führe ich die Tabelle mit aktuell 10 Punkten an, allerdings hat Platz 2 auch ein Spiel weniger, also nach 31 Spielen noch alles sehr spannend, was ja in FIFA 18 nie so war. Den Ligapokal habe ich gegen Newcastle mit 2:1 gewonnen.
    Im FA Cup stehe ich im Halbfinale, wobei ich zweimal in ein zweites Entscheidungsspiel musste. Gegner jetzt ist Bournemouth.
    In der CL sieht es nicht gut aus. Nachdem ich meine Gruppe relativ souverän überlebt habe kam dann im Achtelfinale mit dem AS Rom ein eigentlich machbarer Gegner. Aber genau mal wieder die Italiener waren mein Zenit. Im Hinspiel habe ich 0:1 in Rom verloren, da ging nix zusammen, im Rückspiel habe ich dann 2:1 gewonnen, bin aber aufgrund der Auswärtstor Regel ausgeschieden. Richtig bitter, vor allem da ich das Halbfinale eingeplant hatte... Naja nützt nichts, muss weitergehen. Evtl war der Umbruch dann doch zu krass. Meine Startelf sieht aktuell wie folgt aus:
    TW DeGea - Da muss man nicht viel zu schreiben.
    RV Valencia - Solide, aber lange nicht mehr so genial wie bei 18. Zur neuen Saison wird Maffeo ihn unter Druck setzen, weil Dalot das nicht schafft
    IV Bailly - Der Fels in der Abwehr, stark im Kopfball
    IV deLigt - Mein Gehirn von hinten raus. Spielt klasse Bälle hinten raus und auch nach vorne geht er ab und an gerne mit.
    LV Mendy - Neuzugang aus Lyon und das für wenig Geld, hat mich derart überzeugt das ich dort keinen anderen Spieler holen werde, obwohl er als Ersatz geplant war. Stark nach hinten und vorne, dazu beidfüßig und 4 Sterne Skills!
    ZDM Matic - Joa ist halt Matic, Der Aufbauspieler im Mittelfeld, brauch aber ab und an seine Pausen, aber das ist kein Problem.
    ZM Pogba - Der Mann ist wieder mega, defensiv stark, offensiv stark, einfach allround technisch mega.
    ZM Milinkovic Savic - Mein Königstransfer im Mittelfeld, satte 80 Mio hat er gekostet, aber es zahlt sich aus. 10 Tore und 11 Assits in der Liga. Dazu wie Pogba offensiv und defensiv stark.
    LM Martial - Jedes Jahr aufs neue eine Maschine. 12 Tore in der Liga sprechen genug aus.
    RM Asensio - Kam erst im Winter für 75 Mio aus Madrid und war der Ersatz für Sanchez, den es für 85 Mio eben nach Madrid zog. Das war so nie geplant, denn eigentlich sollte Junior den Chilenen ersetzen in ein zwei Jahren. Aber Asensio spielt sich mega aktuell. Starke Quote in der Rückrunde.
    ST Lukaku - Starke 19 Treffer nach schwachem Beginn in der Saison, dazu 12 Vorlagen. Er ist das Biest der Loga und trifft stark.

    Bank und weiterer Kader (grob)
    Tor Onana - Ersatz für deGea im Winter. Grant hatte in der Hinserie zu stark gepatzt wenn er gespielt hat. Onana bisher ok.
    Abwehr Smalling und Lindelöf Joa Ersatzspieler halt, machen ihren Job
    Mittelfeld Aouar starker Spieler vor allem aus der Distanz, Gedson Fernandes Ersatz für Matic, solid als ZDM, dazu gute Akzente nach vorne, Vinicius Junior - wollte ihn unbedingt spielen und er gefällt mir sehr. Starke Bilanz als Joker.
    Joa das war es im großen und ganzen erstmal. Habe natürlich noch mehr Spieler im Kader, aber das wäre zu viel die alle aufzuschreiben, das wichtigste ist bekannt. Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
    @Maic Bruder du musst an den Slidern drehen, das macht doch so keine Spaß...

    0 Nicht möglich!

    WE are FIFAplanet / WE are F I F A 19

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 17:12
  2. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  4. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate