Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 271
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #231
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.333
    Danke
    5.911
    Erhielt 4.658 Danke für 3.949 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Danke dir schon einmal für den Input!
    Mit Leipzig hab ich vor ein paar Jahren mal privat was gestartet, könnte ich wieder machen.

    Sollte ich dann an den Reglern was machen wenn ich auf Weltklasse geh? Oder alles auf Standard lassen?
    Ist sicherlich bei jedem anders und individuell eingestellt. Ich persönlich habe soweit alles auf Standard 50 gelassen, nur die Torhüter stehen auf 75 und die Verletzungshäufigkeit und Schwere habe ich auf 52 und 55. Außerdem spiele ich manuell, was sicherlich auch nicht jedermanns Sache ist und ein wenig Übung erfordert. Ist halt Geschmackssache. Weitere Möglichkeiten, es für sich selbst ein wenig schwieriger im Karrieremodus zu gestalten wären zum Beispiel nur Spieler bestimmter Nationen holen, nur auf Spieler mit original Gesichtern zu setzen oder bei bestimmten Angeboten die eigenen Spieler verkaufen, je nach dem, welches Team man hat. So dass es realistisch ist. Sind nur so Kleinigkeiten aber man muss sich ja irgendwas überlegen, wenn es zu einfach ist!

    Ich hatte zum Beispiel bei FIFA 18 mal eine Karriere mit Morecambe FC in der vierten englischen Liga. Dort habe ich nur auf die eigene Jugend gesetzt und alle anderen Spieler nach und nach verkauft. War natürlich etwas übertrieben aber es war eine Herausforderung, nur mit dem eigenen Nachwuchs aufzusteigen. Und wenn ein Angebot reinkam, habe ich den Spieler verkauft, egal wer es war. So habe ich es innerhalb von 4 Jahren bis in die zweite Liga geschafft aber es war ein sehr steiniger Weg. Besonders schwer fällt es natürlich, die besten Spieler abzugeben, wenn es finanziell eigentlich nicht nötig ist aber ich wollte es so und habe es gnadenlos durchgezogen. War halt mal etwas völlig anderes, da ich ansonsten eher nicht so gerne auf Jugendarbeit setze!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (09.02.2019 um 13:31 Uhr)
    LG 777

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #232
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    236
    Danke
    66
    Erhielt 120 Danke für 90 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    So, also wir findet ihr das mit Frankfurt? Ich hab mega Bock auf den Kader und auch ein Mittelklasse Verein gefällt mir immer sehr gut.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #233
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.938
    Danke
    1.457
    Erhielt 1.744 Danke für 1.629 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    So gerne ich FIFA spiele, dieses Jahr ist es eine absolute Lächerlichkeit, was das Gameplay betrifft. Jeder kleine Schubser von mir wird permanent abgepfiffen und beim Gegner lässt man selbst dann laufen, wenn die per Grätsche einen richtig wegflexen und verletzen. Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass bewusst für die KI entschieden wird und die Schiedsrichter keinerlei Linie befolgen. Am geilsten war, dass ich von 10 Elfmetern ganze 9 verschossen habe und immer springt der Torwart in die richtige Ecke. Wie wahrscheinlich ist dieses Szenario!? Dazu kommt das ständige Verspringen des Balls. Selbst einem Griezmann verspringt er andauernd bis zu 5m was dermaßen unrealistisch ist. Wie gesagt geht das gesamte Spiel sehr zugunsten der KI und den krassen Bug mit den Gesamtstärken habe ich sogar noch nicht mal berücksichtigt. Insgesamt machen die Updates das Spiel immer schlechter, als besser. Hauptsache nur in FUT investieren und die anderen Modis verrecken lassen. Aus einem Spiel, welches damals immer wieder schöne Neuerungen bieten konnte um die Community zu erfreuen, ist ein Spiel geworden, welches nur noch geldbasierend ausgerichtet ist und auf die Community scheißt.

    Ich war selten so angefressen wie heute ... nicht nur offline sind die Pässe unrealistisch (wenn Ronaldo zum Mitspieler 5m hat und 20m vorbei passt), sondern Online ist es momentan die Krönung. Dieses "Momentum" zerstört das komplette Spiel. Teilweise erinnert das ganze eher an Tippkick, als an Fußball. Wenn man dann noch mit Fulham gegen Teams wie Dortmund oder Atletico antreten muss, frage ich mich wie das System die Toleranz bei den Stärken berechnet Dazu kommt die Schnelligkeit der Spieler. Wenn ein Mbappe von einem Hummels eingeholt wird, nur weil er am Ball ist, ist jeglicher Realismus verloren gegangen

    Ich bin wirklich kein schlechter Spieler (jedes Jahr locker Liga 1), aber momentan hab ich echt die Lust verloren. Der einzige Grund weshalb ich dieses Scheißspiel überhaupt noch anpacke, ist meine Story. Für mich hat FIFA immer mehr den Vorsprung zu PES eingebüßt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #234
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.333
    Danke
    5.911
    Erhielt 4.658 Danke für 3.949 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    So, also wir findet ihr das mit Frankfurt? Ich hab mega Bock auf den Kader und auch ein Mittelklasse Verein gefällt mir immer sehr gut.
    Wie bereits erwähnt, mich würde sowohl die Frankfurter Eintracht, wie auch der 1. FSV Mainz 05 interessieren und freuen. Mach das, worauf du mehr Lust hast, deine Entscheidung

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #235
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    795
    Danke
    104
    Erhielt 103 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Sehe ich auch so, mach was dir eher zusagt.

    Habe jetzt eine Karriere mit RB Leipzig begonnen und ich glaub das lass ich wieder
    2 Spieltage, 2-0-0 15:2 Tore (2:6 BVB / 9:0 Düsseldorf) und das obwohl mich Sabitzer und Demme verlassen haben. Als Ersatz Xaver Schlager von RB Salzburg geholt.
    Lass ich mir jetzt noch mal durch den Kopf gehen, trotzdem vielen Dank für den input

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #236
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.333
    Danke
    5.911
    Erhielt 4.658 Danke für 3.949 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Habe jetzt eine Karriere mit RB Leipzig begonnen und ich glaub das lass ich wieder
    Kann ich persönlich zwar nicht so ganz nachvollziehen, dass es bei dir immer solche Mondergebnisse gibt aber ok, vielleicht bist du einfach zu gut für das Spiel, kann ja sein?! Oder ich bin zu schlecht, dass kann natürlich auch sein

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #237
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    795
    Danke
    104
    Erhielt 103 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Kann ich persönlich zwar nicht so ganz nachvollziehen, dass es bei dir immer solche Mondergebnisse gibt aber ok, vielleicht bist du einfach zu gut für das Spiel, kann ja sein?! Oder ich bin zu schlecht, dass kann natürlich auch sein
    Ich hab dir mal die erste Halbzeit vom 3. Spieltag gegen H96 aufgenommen

    FIFA19 Halbzeit 1 - YouTube

    Endstand war 9:0

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (10.02.2019)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #238
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.510
    Danke
    3.170
    Erhielt 3.138 Danke für 2.660 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 80

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hab mir das Video mal angesehen...
    Und ganz ehrlich: Ich sehe hier einige Sachen die du vlt verändern könntest...

    - Radar weg
    - Geschwindigkeit auf Langsam
    - Slider bei Antritt und Sprint bei dir reduzieren
    - Schußgenauigkeit der KI hoch stellen

    0 Nicht möglich!




  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Misterwhite84 für deinen sinnvollen Beitrag:

    maic (10.02.2019), Nummer777 (10.02.2019)

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #239
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.230
    Danke
    145
    Erhielt 5.024 Danke für 4.646 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 136
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    So gerne ich FIFA spiele, dieses Jahr ist es eine absolute Lächerlichkeit, was das Gameplay betrifft. Jeder kleine Schubser von mir wird permanent abgepfiffen und beim Gegner lässt man selbst dann laufen, wenn die per Grätsche einen richtig wegflexen und verletzen. Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass bewusst für die KI entschieden wird und die Schiedsrichter keinerlei Linie befolgen. Am geilsten war, dass ich von 10 Elfmetern ganze 9 verschossen habe und immer springt der Torwart in die richtige Ecke. Wie wahrscheinlich ist dieses Szenario!? Dazu kommt das ständige Verspringen des Balls. Selbst einem Griezmann verspringt er andauernd bis zu 5m was dermaßen unrealistisch ist. Wie gesagt geht das gesamte Spiel sehr zugunsten der KI und den krassen Bug mit den Gesamtstärken habe ich sogar noch nicht mal berücksichtigt. Insgesamt machen die Updates das Spiel immer schlechter, als besser. Hauptsache nur in FUT investieren und die anderen Modis verrecken lassen. Aus einem Spiel, welches damals immer wieder schöne Neuerungen bieten konnte um die Community zu erfreuen, ist ein Spiel geworden, welches nur noch geldbasierend ausgerichtet ist und auf die Community scheißt.

    Ich war selten so angefressen wie heute ... nicht nur offline sind die Pässe unrealistisch (wenn Ronaldo zum Mitspieler 5m hat und 20m vorbei passt), sondern Online ist es momentan die Krönung. Dieses "Momentum" zerstört das komplette Spiel. Teilweise erinnert das ganze eher an Tippkick, als an Fußball. Wenn man dann noch mit Fulham gegen Teams wie Dortmund oder Atletico antreten muss, frage ich mich wie das System die Toleranz bei den Stärken berechnet Dazu kommt die Schnelligkeit der Spieler. Wenn ein Mbappe von einem Hummels eingeholt wird, nur weil er am Ball ist, ist jeglicher Realismus verloren gegangen

    Ich bin wirklich kein schlechter Spieler (jedes Jahr locker Liga 1), aber momentan hab ich echt die Lust verloren. Der einzige Grund weshalb ich dieses Scheißspiel überhaupt noch anpacke, ist meine Story. Für mich hat FIFA immer mehr den Vorsprung zu PES eingebüßt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ging mir bisher auch so, aber ich habe jetzt einen Punkt erreicht, wo ich für mich sage, ES REICHT!
    Nicht nur, dass der Dreck seit dem neuesten Update verbuggt ist (ständig laufen Spieler bei Eckbällen weg und ich kann nichts mehr tun als das Spiel abzubrechen, meistens eh in den letzten 10 Minuten, dass man schon schön viel Zeit verschwendet hat, so macht das für mich einfach keinen Sinn mehr. Habe beim Vorbereitungsturnier in drei Spielen 25 Tore geschossen (7:0 gegen Tianjin Quanjian, 12:0 gegen Al Batin und 6:1 gegen Shimizu S-Pulse), kommt dann Al Fayha im Halbfinale daher, irgendeine Lusche von TW hält einfach alles, lucken sich mit zwei billigen Toren zur 2:0 Pausenführung, weil meine Spieler wie immer zu blöd sind den Ball wegzudreschen, sondern den im eigenen Sechzehner gemütlich annehmen, vielleicht noch stoppen und dann passen, soviel zum Thema die Spieler reagieren sofort auf den Tastendruck. Ganz abgesehen davon, dass mir 2 glasklare Elfer vorenthalten wurden. Dann zweite Halbzeit, eine Ecke, ein Pfiff, Elfer, ich hab in 150 Zeitlupen nicht gesehen, was da gewesen sein soll. Jedenfalls der Araber verschießt und ich dachte mir, egal, ich spiel mal ein wenig herum, gib bei mir 2 Punkte Tempo hinab und bei der CPU 1 hinab und auf einmal brechen die komplett auseinander, verlieren eine 2:0 Führung nach 60 Minuten noch 2:7, das ist doch einfach völlig unlogisch und bescheuert. Dazu kommen ständige Dreckssteuerungsfehler, gehe ich mit Viereck zu einem Kopfball, grätscht mein Spieler auf einmal einen anderen um.

    Nicht nur, dass die Schiris die total parteiischen Hackfressen sind, die lassen der CPU noch einfach meine Spieler zusammentreten und nicht passiert, gerade ein Foul gehabt, mein Spieler musste direkt ausgewechselt werden und was gibts, Freistoß für die! War sowas von kurz davor meinen Controller am Boden aufzudreschen, bevor ich abgeschalten habe und es das nun endgültig war für mich. Keine Lust mehr auf diese miese Scheißspiel.
    Demnach sorry an alle, die sich auf eine Story mit Depor gefreut haben, ich mich auch, hätte bei Extremadura begonnen, weil dort Diego Capel und José Antonio Reyes kicken (!!!), dann gewechselt, aber ich hab keinen Bock mehr, mich mit dem Dreck abzuärgern.
    Ich zocke jetzt erst mal RDR2 zu Ende, vielleicht in ein paar Wochen schaue ich mir FIFA18 nochmals an, wenn, dann mache ich dort bei Leganés und mit José Baquero weiter, eine andere Karriere habe ich dort glaube ich gar nicht.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #240
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    795
    Danke
    104
    Erhielt 103 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hab mir das Video mal angesehen...
    Und ganz ehrlich: Ich sehe hier einige Sachen die du vlt verändern könntest...

    - Radar weg
    - Geschwindigkeit auf Langsam
    - Slider bei Antritt und Sprint bei dir reduzieren
    - Schußgenauigkeit der KI hoch stellen
    Danke dir!
    Habe mal alles so eingestellt und bei den Slidern die Fehlerhaftigkeit der Schüsse bei der KI auf 40% reduziert.
    Ohne Radar ist es komisch zu spielen

    0 Nicht möglich!

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 07:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 08:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 12:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 17:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate