MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #131
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Xbox. Nein, die Mühe mach ich mir sicher nicht, mich da ständig umzumelden usw, dann brauche ich wieder eine neue E-Mail-Adresse, weil ich nur 1 habe, keinen Kopf, dass ich mir die wieder merke. Mal schauen, wie lange mir die momentanen 3 + Japan Spaß machen, ich glaube Japan werde ich eh nur solange zocken, bis Iniesta und Villa die Karrieren beenden.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #132
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Servus miteinander. Habe meine Gladbach Karriere nach 3 eher schwachen Saisons beendet. mag was neues starten. Mir schwebt Spanien vor.
    Habe mir da jetzt mal 2 Teams raus gepickt. Villareal und A.Bilbao. TENDIERE eher zum Gelben uboot
    Kann mir jemand dazu etwas sagen was bei den spaniern wichtig zu wissen wäre.
    bei bilbao glaube ich zu wissen das die nur katalanen mögen ( was auch immer das heißt.)
    Aber mir wäre realistische platzierung wichtig?
    was die so (im RL) an Transfers tätigen, oder eher leihen?
    halte es gerne Realistisch .
    mag da keine Messi oder Ronaldo kaufen um erfolgreich zu sein.
    ist EL eine option oder schaffen es Villareal und Bilbao eher seltener dahin?
    die anderen TopTeams wie Real , Barca, Atletico oder Sevilla und Valencia sprechen mich nicht an.

    Also her mit allem was Wichtig ist zum Verein und zu Spanien

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #133
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Servus miteinander. Habe meine Gladbach Karriere nach 3 eher schwachen Saisons beendet. mag was neues starten. Mir schwebt Spanien vor...
    Villarreal CF

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (29.12.2018)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #134
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Servus miteinander. Habe meine Gladbach Karriere nach 3 eher schwachen Saisons beendet. mag was neues starten. Mir schwebt Spanien vor.
    Habe mir da jetzt mal 2 Teams raus gepickt. Villareal und A.Bilbao. TENDIERE eher zum Gelben uboot
    Kann mir jemand dazu etwas sagen was bei den spaniern wichtig zu wissen wäre.
    bei bilbao glaube ich zu wissen das die nur katalanen mögen ( was auch immer das heißt.)
    Aber mir wäre realistische platzierung wichtig?
    was die so (im RL) an Transfers tätigen, oder eher leihen?
    halte es gerne Realistisch .
    mag da keine Messi oder Ronaldo kaufen um erfolgreich zu sein.
    ist EL eine option oder schaffen es Villareal und Bilbao eher seltener dahin?
    die anderen TopTeams wie Real , Barca, Atletico oder Sevilla und Valencia sprechen mich nicht an.

    Also her mit allem was Wichtig ist zum Verein und zu Spanien
    Also Bilbao kauft nur Basken (Katalanen sind was anderes. Katalonien ist bei Barcelona und Baskenlanf oben im Nordosten). Sie kaufen wirklich nur Basken. In die El kommen die schon meistens, auch manchmal CL. Villareal halt hauptsächlich in die EL manchmal. Villareal kauft hauptsächlich Spanier und Italiener.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (29.12.2018)

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #135
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Servus miteinander. Habe meine Gladbach Karriere nach 3 eher schwachen Saisons beendet. mag was neues starten. Mir schwebt Spanien vor.
    Habe mir da jetzt mal 2 Teams raus gepickt. Villareal und A.Bilbao. TENDIERE eher zum Gelben uboot
    Kann mir jemand dazu etwas sagen was bei den spaniern wichtig zu wissen wäre.
    bei bilbao glaube ich zu wissen das die nur katalanen mögen ( was auch immer das heißt.)
    Aber mir wäre realistische platzierung wichtig?
    was die so (im RL) an Transfers tätigen, oder eher leihen?
    halte es gerne Realistisch .
    mag da keine Messi oder Ronaldo kaufen um erfolgreich zu sein.
    ist EL eine option oder schaffen es Villareal und Bilbao eher seltener dahin?
    die anderen TopTeams wie Real , Barca, Atletico oder Sevilla und Valencia sprechen mich nicht an.

    Also her mit allem was Wichtig ist zum Verein und zu Spanien
    Bilbao kauft ausschließlich Basken, oder Spieler, die im Baskenland geboren und/oder ausgebildet wurden. Ich würde eine Bilbao-Karriere mega finden, aber die Transferphasen sind halt eine Menge Arbeit, weil man bei FIFA leider nicht nach Basken suchen kann, wenn du den FM hast, da geht das (zumindest ging es bei den früheren Teilen), das würde die ganze Arbeit ziemlich erleichtern. Bei Bilbao ist es halt nahezu unerlässlich auf die eigene Jugend zu setzen, je einen Scout nach Spanien und Frankreich zu schicken, und da immer wieder von der CPU neue Spieler generiert werden, kann man da auch mal nach den gängisten baskischen Namen suchen und die dann als Basken 'verkaufen'.
    Villarreal kann man am besten als Mischung aus Spaniern mit Argentiniern und Italienern beschreiben, generell gibt und gab es dort immer wieder mal einige Südamerikaner, Franzosen und Portugiesen eher weniger, würde aber sicherlich auch passen.

    Normal sind das zwei Teams, die durchaus oft in Europa anzutreffen sind, auch in der CL, Villarreal war immerhin schon mal im Halbfinale der CL, Bilbao ist zweimaliger Meister und EL-Finalist von 2011 oder 2012 (bin gerade zu faul zum googeln, aber ist noch nicht solange her, das Finale gegen Atlético Madrid), schwächeln aber leider momentan beide extrem, was unverständlich ist, weil die Kader beide recht gut sind. Villarreal spielt sogar in der EL im Sechzehntelfinale.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (29.12.2018)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #136
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Danke für die Antworten.
    Das gelbe U-Boot tut es mir am meisten an.
    echt schöne Trikots, guter Kader, der wie ihr sagt mit Spaniern und Südamerikanern bereichert werden darf.
    Gestartet wird jetzt mit dem FC Villareal, im Osten Spaniens(nördlich von Valencia)

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #137
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Leute bitte, das ist mir in den letzten Jahren hier bei Fifaplanet schon öfter aufgefallen, ob im Manager- oder im Fußballbereich, der Verein heißt Villarreal CF und wird immer wieder falsch geschrieben

    ---

    Ich hätte auch Lust eine neue Karriere zu starten und über diese eventuell auch in meinem Corner zu berichten aber dieser Bug mit den sinnlosen -1 GES-Abwertungen nervt und nimmt mir den Spielspaß im Karriere-Modus

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (30.12.2018)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #138
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Leute bitte, das ist mir in den letzten Jahren hier bei Fifaplanet schon öfter aufgefallen, ob im Manager- oder im Fußballbereich, der Verein heißt Villarreal CF und wird immer wieder falsch geschrieben

    ---

    Ich hätte auch Lust eine neue Karriere zu starten und über diese eventuell auch in meinem Corner zu berichten aber dieser Bug mit den sinnlosen -1 GES-Abwertungen nervt und nimmt mir den Spielspaß im Karriere-Modus
    Jo habs gemerkt. Villar-real CF laut Wiki.
    Was denn für ein Bug mit -1GES? Bitte um Erklärung.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #139
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Jo habs gemerkt. Villar-real CF laut Wiki.
    Was denn für ein Bug mit -1GES? Bitte um Erklärung.
    Also seit dem letzten oder vorletzten Update von Fifa verlieren Spieler im 2. Monat oder random irgendwann im Jahr einen Gesamtbewertungspunkt (bzw. Mehr) unabhängig von Alter und Leistung in der Saison (kann auch ein 20 Jähriger sein). Das ganze is nur grafisch, also sie verlieren nicht wirklich was (Berechnungsfehler). Im Spiel (also im Match) kann es passieren dass ein Spieler mit 76 Ges mit 75 Ges angezeigt wird (wieder nur grafisch). Genauso kann es passieren, dass wenn ein Spieler im Training um einen Punkt steigt im Spiel und im Menu ohne den Punkt angezeigt wird (Spieler A im Training von 79 auf 80 aber im Spiel bleibt er auf 79). Das ganze ist aber nur grafisch bedingt und die Werte bleiben gleich. Ist mega ätzend aber kein riesen Gamebreaker.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (30.12.2018 um 11:15 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (30.12.2018)

  15. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #140
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Da habe ich nie drauf geachtet. Ist mir also nicht aufgefallen. Trifft das bei jeden Spieler in der Karriere auf? Ist also nur eine falsche Darstelkung und nicht tragisch wenn man nicht so auf die Werte der Spieler schaut. Weil mir ist das Spielen wichtiger als da nach Statistik zu gucken.

    Übrigens ist der spanische Verein VillaRReal CF echt geil zu spielen. Das kleine Stadion macht was her und die Stimmung fetzt. Dazu hat das Team echt mega Potential und macht mir aktuell mehr Bovk als Gladbach vorher.

    Lg

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate