MMOGA-EA FC24
Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #461
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Puh, ja, keine Ahnung, bei mir ist ziemlich die Luft raus, habe seit mehr als einem Monat vielleicht 3 oder 4 Spiele gezockt, Spaß macht es schon lange nicht mehr, was aber nicht an Liverpool liegt, sondern am Spiel generell.
    Da wären zum einen die parteiischen Schiris, die völlig ungefährlichen und mauernden CPU, dazu ne miese Steuerung (Einwurf regt mich so dermaßen auf, der geht einfach irgendwo hin und nie dort, wo ich hinwerfe), aber was mich am meisten nervt, ist die blöde Herumwechslerei in der Formation, wenn ich offensiver oder defensiver spielen will. Ich bin jemand, der das Mitte der zweiten Halbzeit öfters mal ändert, wenn es nötig ist, aber so macht das echt 0 Sinn.

    Keine Ahnung, ob von mir noch was kommt, ich hoffe so sehr, dass Rayo Majadahonda die Klasse hält und Huelva aufsteigt, nach dem beschis.senen letzten WE sieht es für beides aber leider alles andere als gut aus. Sollten die also absteigen, mache ich sicher was mit Majadahonda, weiß nur noch nicht, ob ich berichte und wenn, wird es nicht so realistisch wie bei meinen Karrieren sonst.
    Liverpool, mal schauen, bin glaube ich beim 20.Spieltag, falls ich die Saison fertig bekomme, poste ich es noch, würde mich da aber nicht darauf verlassen.
    Du kannst aber das Formationswechseln verhindern wenn du einfach deine Formation auch für die offensive Einstellung veränderst. Ebenso geht das auch defensiv.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #462
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Du kannst aber das Formationswechseln verhindern wenn du einfach deine Formation auch für die offensive Einstellung veränderst. Ebenso geht das auch defensiv.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Ja, aber nur, wenn dann immer dieselben Spieler spielen, sonst bleibt dann zwar die Formation gleich, aber der wechselt meine ST ins Mittelfeld, meine Flügel ins Zentrum und meine Mittelfeldspieler in den Sturm.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #463
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Voraussichtlich spiele ich heute Abend bzw. Nacht die letzten 3 Spiele der Hinrunde bei Portsmouth...
    Dann wird ein Bericht kommen...Habe mich aber entschlossen die erste Saison eher weniger tief reinzugehen und erst ab der zweiten Saison und dem ersten selbst geformten Kader genauer zu schreiben...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #464
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Überlege gerade nach einer neuen Karriere die ich starten könnte.
    Hab auch schon genaue Transferideen, aber weiß nicht den ganz passenden Verein
    Eig England, Premier League, aber hmmm
    zweite Liga ist auch eine Option, aber da wäre ein Transfer raus und die anderen auch schon an der Grenze

    Oder ein abgestürzter Verein, den man wieder aufbauen kann.
    Aber eig ist so was kleines raus jetzt durch Nordsjaelland.
    Hmmmm

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #465
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich habe die Tage nach mehreren Wochen Pause noch einmal eine neue Karriere beim 19er angefangen. So zu sagen als Abschluss des aktuellen Teils, bevor es bald mit dem 20er losgeht. Doch bis dahin ist noch etwas Zeit und da der Verein, für den ich mich entscheiden habe abgestiegen ist, erschien mir eine Karriere interessant und sinnvoll, da eine Rückkehr äußerst ungewiss ist. Ich bin bei Córdoba Club de Fútbol gelandet!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #466
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage nach mehreren Wochen Pause noch einmal eine neue Karriere beim 19er angefangen. So zu sagen als Abschluss des aktuellen Teils, bevor es bald mit dem 20er losgeht. Doch bis dahin ist noch etwas Zeit und da der Verein, für den ich mich entscheiden habe abgestiegen ist, erschien mir eine Karriere interessant und sinnvoll, da eine Rückkehr äußerst ungewiss ist. Ich bin bei Córdoba Club de Fútbol gelandet!

    Freut mich, wieder was zu lesen, Ingolstadt war zuletzt schon gut und ich bin einfach ein Fan deiner Karrieren.
    Bei mir selbst, nachdem jetzt das gröbste vorbei ist, meine Wohnung ist endlich fertig erneuert, dazu ist in der Arbeit nun endlich eine zweite Führungskraft, die auch eine solche ist und nicht mehr Last als Hilfe, werde ich wohl auch nochmal was wagen. Hoffe ich kriege es zeitlich dann auch besser hin als meine bisherigen Versuche.
    Wohin genau es mich ziehen wird, kann ich noch nicht sagen, Gent habe ich leider blöderweise mit einem anderen Spielstand überschrieben. Da momentan grad der Afrika Cup läuft würde mir sowas auch gefallen, muss nur mal schauen, ob ich 16 Teams zusammen bekomme. Sonst wäre da noch ein Fun-KM in Korea, den ich letztes Jahr schon machen wollte, aber keine Zeit mehr hatte, oder was aus Mexiko.

    Was meint ihr denn?

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.06.2019)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #467
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Freut mich, wieder was zu lesen, Ingolstadt war zuletzt schon gut und ich bin einfach ein Fan deiner Karrieren.
    Bei mir selbst, nachdem jetzt das gröbste vorbei ist, meine Wohnung ist endlich fertig erneuert, dazu ist in der Arbeit nun endlich eine zweite Führungskraft, die auch eine solche ist und nicht mehr Last als Hilfe, werde ich wohl auch nochmal was wagen. Hoffe ich kriege es zeitlich dann auch besser hin als meine bisherigen Versuche.
    Wohin genau es mich ziehen wird, kann ich noch nicht sagen, Gent habe ich leider blöderweise mit einem anderen Spielstand überschrieben. Da momentan grad der Afrika Cup läuft würde mir sowas auch gefallen, muss nur mal schauen, ob ich 16 Teams zusammen bekomme. Sonst wäre da noch ein Fun-KM in Korea, den ich letztes Jahr schon machen wollte, aber keine Zeit mehr hatte, oder was aus Mexiko.

    Was meint ihr denn?
    Mir würde Mexiko gefallen. Das macht echt Spaß dort, habe ich auch schon mal gemacht. Man findet den einen oder anderen interessanten Spieler, es gibt coole Teams wie UANL Tigres, Cruz Azul, Deportivo Toluca, Club América, Santos Laguna etc. und die Stimmung in den Stadien ist auch nicht schlecht!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #468
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    plant eigentlich schon jemand für FIFA20? Ende Juli / Anfang August werde ich wohl beginnen, ein paar Berichte vorzubereiten...habe mir bereits ein paar Ideen notiert.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #469
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Wie jedes Jahr. Die erste Hype-Welle abwarten und dann mal schauen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (08.07.2019), nisoley (08.07.2019)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #470
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich würde gerne, aber ich denke mir wird die Zeit fehlen. Nach einem Jahr Pause werde ich auf jeden Fall mit meinem FC beginnen. Ob es dann was zu lesen gibt werden wir sehen.

    0 Nicht möglich!

Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate