MMOGA-EA FC24
Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #371
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Servus zusammen.
    Leider geht meine Tiflis Karriere nicht mehr weiter, der Grund steht schon im Thread, kurzum, ich habe den Verein gewechselt, es damit aber komplett verbockt, ich wurde entlassen, der alte Spielstand nicht mehr zu laden und die Kader wegen Updates leider auch schon weg. Zwei Wochen habe ich jetzt FIFA liegen gelassen, zu groß war der Frust. Dennoch juckt es wieder in den Fingern und ich will es wieder wissen, allerdings dieses Mal mit einer stinknormalen Karriere.
    Mir schweben da momentan ein paar Teams im Kopf vor:

    • Betis Sevilla, Espanyol Barcelona, Celta Vigo: Betis hatte ich schon von Beginn an am Schirm, Celta, nunja, ich habe gestern das Spiel gegen Villarreal gesehen und war von der Moral dermaßen beeindruckt, dass es mir das Team angetan hat.
    • FC Torino, Atalanta Bergamo: ich habe zwar leider nicht viel Zeit um Fußball zu schauen, aber wenn, dann eigentlich zumeist Serie A, mein Lieblingsverein ist zwar Napoli, aber die zwei sind für mich eine interessante Aufgabe.
    • OSC Lille, FC Nantes: beides coole Vereine in der Ligue 1
    • Ajax, FC Porto, KAA Gent, ein Verein aus China: mal nicht Top-5 Liga


    Was würde euch denn interessieren? Bin eigentlich für alles offen, außer England (gibt es schon so viel) und Deutschland (da spiele ich für mich privat schon mit Leverkusen).
    Ajax hätte schon was, kannst mir aber glauben, dass das wohl schnell fad werden wird, mit dem Kader kann man als guter Spieler vielleicht sogar die CL gewinnen und die holländische Liga ist easy zu dominieren, Porto das gleiche, Gent kann ich nicht einschätzen, China ääääh nicht so prickelnd. Wäre für Betis oder Nantes.

    Btw: Betis scheint ja für viele hier total interessant zu sein, was sie auch sind, vielleicht ja eine Mehrfachkarriere mit Betis?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #372
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Servus zusammen.
    Leider geht meine Tiflis Karriere nicht mehr weiter, der Grund steht schon im Thread, kurzum, ich habe den Verein gewechselt, es damit aber komplett verbockt, ich wurde entlassen, der alte Spielstand nicht mehr zu laden und die Kader wegen Updates leider auch schon weg. Zwei Wochen habe ich jetzt FIFA liegen gelassen, zu groß war der Frust. Dennoch juckt es wieder in den Fingern und ich will es wieder wissen, allerdings dieses Mal mit einer stinknormalen Karriere.
    Mir schweben da momentan ein paar Teams im Kopf vor:

    • Betis Sevilla, Espanyol Barcelona, Celta Vigo: Betis hatte ich schon von Beginn an am Schirm, Celta, nunja, ich habe gestern das Spiel gegen Villarreal gesehen und war von der Moral dermaßen beeindruckt, dass es mir das Team angetan hat.
    • FC Torino, Atalanta Bergamo: ich habe zwar leider nicht viel Zeit um Fußball zu schauen, aber wenn, dann eigentlich zumeist Serie A, mein Lieblingsverein ist zwar Napoli, aber die zwei sind für mich eine interessante Aufgabe.
    • OSC Lille, FC Nantes: beides coole Vereine in der Ligue 1
    • Ajax, FC Porto, KAA Gent, ein Verein aus China: mal nicht Top-5 Liga


    Was würde euch denn interessieren? Bin eigentlich für alles offen, außer England (gibt es schon so viel) und Deutschland (da spiele ich für mich privat schon mit Leverkusen).
    ich fände Torino ja ganz geil

    PS: Feedback is coming soon…

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #373
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Was würde euch denn interessieren? Bin eigentlich für alles offen, außer England und Deutschland.
    Habe ich dir in deiner persönlichen Ecke geschrieben

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #374
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    • Ajax, FC Porto, KAA Gent, ein Verein aus China: mal nicht Top-5 Liga
    davon was!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #375
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Bin gerade auf etwas draufgekommen, was vielleicht aber eh schon bekannt war....
    Egal ich poste es mal hier, da es für Karrieren bzw. Storys nicht unwichtig ist...

    Ich spielte seit längerem schon mit dem gleichen Gameplay (keine Veränderungen waren spürbar, trotz Updates)….
    Dann startete ich gestern eine neue Karriere (vorerst privat) mit der Eintracht aus Frankfurt...
    Auf einmal ein komplett anderes Gameplay...
    Ich dachte mir, ok...das liegt vielleicht am System (3-5-2) welches ich sonst noch nie spielte...
    Heute aber fiel mir immer mehr auf, wie schwer es mittlerweile ist Tore zu erzielen...
    Nun...es macht extrem Bock mit der Eintracht, daher nicht schlimm weiter...
    ABER....
    Als ich jetzt wieder mit Bochum spielte, war dieses neue Gameplaygefühl ebenso vorhanden...
    In den letzten Spielen funktionierte meine Offensive wie am Schnürchen und ich erzielte meist 3 oder mehrere Tore...
    Aber auf einmal steht die Abwehr des Gegners weit besser und der Goalie holt unmögliche Bälle raus...

    Ergo:

    Ich vermute, dass ein Update bezüglich Gameplay erst aktiv wird (auch in gespeicherten Karrieren) sobald man eine neue Karriere startet....

    Somit verfälscht die ganze Sache nun extrem meine Saison mit Bochum....
    Ich werde es morgen nochmal versuchen mit Bochum ob es vlt nur Tagesform war aber sollte es so weiter gehen werde ich den Aufstieg wohl verpassen und die Karriere damit endgültig beenden....

    Ein Umschwenken auf Eintracht Frankfurt wäre dann aber durchaus möglich...
    Dort könnte ich ebenfalls mit Fredi Bobic die mir vorschwebende Sportdirektor Geschichte bringen...

    Mal sehen wie es weiter gehen wird....

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #376
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    So...ich konnte am Wochenende endlich mal den Beginn meiner zweiten Saison beim LOSC Lille anspielen. Doch der Spaß ist einfach weg! Mit der Mannschaft besiege ich im Rahmen der CL-Qualifikation zuhause recht deutlich sowohl BSC Young Boys (3:0) als auch Galatasaray (4:0), um in der Liga gegen den SC Amiens oder SM Caen lediglich zwei/ drei Torschüsse zu bekommen. Diese schwankenden, teils unverständlichen, Leistungen prägen den Saisonbeginn und kehrten in regelmäßigen Abständen wieder.

    Außerdem werden die Unterschiede zwischen FIFA-Karriere und Geschichte hinsichtlich finanzieller Rahmenbedingungen (Transferbudget > 60 Mio.€) oder Zielsetzungen (zwei Saisons in Folge einen CL-Platz belegen) größer. Das raubt mir nun doch den letzten Nerv und vor allem Spaß...

    Es bringt halt alles nicht. Somit gebe ich meine Trainer-Karriere rund um Thierry Henry leider auf. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und aufgrund meiner Pause (Februar bis März) eigentlich nur hinausgezögert. Allerdings bin ich froh, dass ich die Saison zu Ende bringen konnte. Es ist letztlich auch nicht so als würde ich aus dem Forum verschwinden, sondern ich möchte mit einem Karriere-Sammelthread und einer schlankeren Berichterstattung weiterhin dem Forum erhalten bleiben.

    Vielleicht wäre jemand so freundlich und könnte meinen bestehenden Thread - Et on commençait avec les Douges - Histoire de De KoNiNG - einfach umbenennen in - FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG. Aus den Erfahrungen habe ich gelernt und werde nächste Saison ebenfalls direkt einen Sammelthread eröffnen. Das ist eben auf lange Sicht sinnvoller.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #377
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Was ist denn hier los...
    Abbruch aller Karrieren oder was?! Erstmal tief durchatmen und nochmal probieren, aber das mit dem Gamepöay stimmt 1:1. Beim FCA is es so komisch, dass ich im Pokal immer 4:0 gewinne, aber in der Liga auch gegen Nürnberg große Probleme hab. Irgendwas stimmt da nicht...

    PS: Die Hinrunde des FCA kommt bald! Muss mich nur entscheiden welcher Style.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #378
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf etwas draufgekommen, was vielleicht aber eh schon bekannt war....
    Egal ich poste es mal hier, da es für Karrieren bzw. Storys nicht unwichtig ist...

    Ich spielte seit längerem schon mit dem gleichen Gameplay (keine Veränderungen waren spürbar, trotz Updates)….
    Dann startete ich gestern eine neue Karriere (vorerst privat) mit der Eintracht aus Frankfurt...
    Auf einmal ein komplett anderes Gameplay...
    Ich dachte mir, ok...das liegt vielleicht am System (3-5-2) welches ich sonst noch nie spielte...
    Heute aber fiel mir immer mehr auf, wie schwer es mittlerweile ist Tore zu erzielen...
    Nun...es macht extrem Bock mit der Eintracht, daher nicht schlimm weiter...
    ABER....
    Als ich jetzt wieder mit Bochum spielte, war dieses neue Gameplaygefühl ebenso vorhanden...
    In den letzten Spielen funktionierte meine Offensive wie am Schnürchen und ich erzielte meist 3 oder mehrere Tore...
    Aber auf einmal steht die Abwehr des Gegners weit besser und der Goalie holt unmögliche Bälle raus...

    Ergo:

    Ich vermute, dass ein Update bezüglich Gameplay erst aktiv wird (auch in gespeicherten Karrieren) sobald man eine neue Karriere startet....

    Somit verfälscht die ganze Sache nun extrem meine Saison mit Bochum....
    Ich werde es morgen nochmal versuchen mit Bochum ob es vlt nur Tagesform war aber sollte es so weiter gehen werde ich den Aufstieg wohl verpassen und die Karriere damit endgültig beenden....

    Ein Umschwenken auf Eintracht Frankfurt wäre dann aber durchaus möglich...
    Dort könnte ich ebenfalls mit Fredi Bobic die mir vorschwebende Sportdirektor Geschichte bringen...

    Mal sehen wie es weiter gehen wird....
    Ich finde es auch manchmal seltsam. Vorgestern Abend habe ich einige Freundschaftsspiele in England gemacht, mit völlig unterschiedlichen Teams aus der Premier League, aus der Football Championship und aus der Football League Two. Ich habe tatsächlich alle verloren und dabei unfassbare Gegentreffer bekommen, auf der anderen Seite gingen meine Schüsse einfach nicht rein, auch wenn die Torchance noch so gut war. Gestern Abend nochmals das Gleiche und es lief völlig anders. Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht. Gleich werde ich mal meine Karriere mit dem FC Ingolstadt 04 weiterspielen und bin mal gespannt, wie es heute dort laufen wird?!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #379
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Es ist letztlich auch nicht so als würde ich aus dem Forum verschwinden, sondern ich möchte mit einem Karriere-Sammelthread und einer schlankeren Berichterstattung weiterhin dem Forum erhalten bleiben. Vielleicht wäre jemand so freundlich und könnte meinen bestehenden Thread - Et on commençait avec les Douges - Histoire de De KoNiNG - einfach umbenennen in - FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG. Aus den Erfahrungen habe ich gelernt und werde nächste Saison ebenfalls direkt einen Sammelthread eröffnen. Das ist eben auf lange Sicht sinnvoller.
    Deine persönliche Ecke habe ich umbenannt und freue mich auf weitere Projekte von dir!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #380
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch manchmal seltsam. Vorgestern Abend habe ich einige Freundschaftsspiele in England gemacht, mit völlig unterschiedlichen Teams aus der Premier League, aus der Football Championship und aus der Football League Two. Ich habe tatsächlich alle verloren und dabei unfassbare Gegentreffer bekommen, auf der anderen Seite gingen meine Schüsse einfach nicht rein, auch wenn die Torchance noch so gut war. Gestern Abend nochmals das Gleiche und es lief völlig anders. Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht. Gleich werde ich mal meine Karriere mit dem FC Ingolstadt 04 weiterspielen und bin mal gespannt, wie es heute dort laufen wird?!
    Genauso is es bei mir. Nur dass der Unterschied nicht nur bei versch. Teams bemerkbar is sondern auch beim gleichen Team.

    PS: Is jemand auch aufgefallen, dass manche Spielerbilder seit neuestem übelst verpixelt sind?

    0 Nicht möglich!

Seite 38 von 50 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate