MMOGA-EA FC24
Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #421
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    ... schnelle Spieler werden von alten Schnecken einfach eingeholt, obwohl 30-40 Speed-Punkte Unterschied sind...
    Das nervt mich auch, weil es einfach total unlogisch ist. Man kann und muss zwar andere Lösungen finden aber dennoch bleibt es unlogisch!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #422
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das nervt mich auch, weil es einfach total unlogisch ist. Man kann und muss zwar andere Lösungen finden aber dennoch bleibt es unlogisch!
    Ich erwarte mir diesbezüglich nicht zu viel, dazu ist es seit dem 17er zu andauernd und konstant so, dass die CPU gefühlt alle Akinfenwa-Stärke und 80er Speed-Werte haben, völlig egal, wie klein oder langsam der Spieler wirklich ist, hab gerade eben mit Sadio Mané ein Laufduell gegen Vestergaard gehabt (der hat Speed 37 und Antritt 40), und ich hatte 0 Chance, der war einfach schneller. Da kommt mir so dermaßen das Kotzen bei sowas. Kann ja nicht sein, dass das so einen krassen Unterschied macht, wenn die CPU bei den Geschwindigkeitsreglern 2 Punkte mehr hat.

    @topic: Feedback ist durch, heute Abend nach den La Liga Spielen kommen die Transfers bei Liverpool und der Start meiner anderen Karriere in Spanien.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #423
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich habe moch für eine Zweitkarriere entschieden. Da die Bundesliga mich in FIFA null reizt habe ich mich für einen kompletten Kontrast zu Real und meinen alten Stories entschieden.

    werde eine Trainerkarriere in Dänemark starten, auf Weltklasse, erste Transferfenster zu und joa. Verein steht auch fest, ein ziemlich cooler wie ich finde und nicht Bröndby oder Kopenhagen.

    Werde auch auf die Forderungen und Ziele achten, vor allem Jugendarbeit.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.04.2019)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #424
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    ... eine Zweitkarriere in Dänemark starten... ich werde auch auf die Forderungen und Ziele achten, vor allem Jugendarbeit...
    Das gefällt mir. Ich habe auch schon einige Freundschaftsspiele in Dänemark gemacht (so z.B. einen Lasse Vigen Christensen entdeckt) und es hat echt Spaß gemacht. Ich weiß zwar nicht, welches Team du bevorzugst aber ich kann dir Aarhus GF empfehlen. Die haben einen guten aber nicht zu starken Kader und eine interessante Geschichte als Verein. Aber ich möchte dir da nicht reinquatschen und bin gespannt, was du letztendlich machen wirst?!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #425
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Heute Abend kommt der turbulente Transfersommer der Eintracht+ Kader!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.04.2019)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #426
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Heute Abend kommt der turbulente Transfersommer der Eintracht+ Kader!
    Cool, da freue ich mich drauf

    ---

    In meinem Corner ist momentan meinerseits nichts los. Die "Schanzer" Karriere/Story ist beendet und ich weiß aktuell nicht, was ich als nächstes machen soll?! In Deutschland und Spanien war ich schon, das kommt demnach nicht in Frage. Italien reizt mich persönlich überhaupt nicht, so lange die Serie B nicht lizenziert ist. Frankreich wäre mal was neues aber da befürchte ich, dass ich mich nach einer Saison nicht mehr motivieren kann. Was bleibt? England. War ich auch schon oft aber ansonsten fällt mir nicht viel ein. Klar, ich könnte was in Dänemark, Belgien, Irland oder sonst wo was machen aber habe ich da Lust drauf? Eher nicht. Bin momentan etwas ratlos muss ich zugeben!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #427
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Du sprichst mir aus der Seele! Nein, also im Ernst. Ich hatte diesen FIFA-Teil bislang nur zwei gute und interessante Ansätze - einmal eine private Karriere mit Athletic Bilbao über zwei Saisons (keine Berichte) und zuletzt noch eine veröffentlichte Karriere mit LSOC Lille über eine Saison.

    Ich bin seit einigen Wochen echt ratlos und ständig hin- und hergerissen. Es schwirren ständig irgendwelche Projekte beispielsweise mit Hertha BSC, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, Deportivo La Coruña, Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam, FC Liverpool, usw. im Kopf. Doch dabei bleibt es häufig, denn die Euphorie verfliegt schneller als sie kam. Aktuelles Beispiel: 1. FC Kaiserslautern. Bei Start meiner Berichterstattung war ich bereits im Winter 2019 angekommen. Der Aufstieg konnte problemlos gemeistert werden, aber die 2. Liga stellte ein ganz anderes bzw. niveauvolleres Terrrain dar. Alles schön und gut. Nur ich habe einfach keine Lust jetzt knapp 18 Monate nachzuholen... Und ständig eine Karriere mit dem BVB ist auch nicht erstrebenswert.

    Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie sich Cody entscheiden wird - Benfica oder Ajax. Nach einiger Bedenkzeit und einem kleinen Osterurlaub habe ich mich entschieden, dass ich auch den Ansatz mit den roten Teufeln endgültig fallen lasse. Meinen Fokus richte ich nun vielmehr auf eine schöne Karriere zum Saisonabschluss 2018/2019, wie hoffentlich im vergangenen Jahr mit dem FC Genua. Dort machten mir leider Updates tatsächlich eine Strich durch die Rechnung. Im Moment habe ich verschiedene Standorte für weitergehende Überlegungen herangezogen. Diese wären: Mailand, London, Sevilla oder Bergamo. Frankreich ist aufgrund meiner Story um Thierry Henry raus und auch für ein Engagement in Deutschland oder Portugal fehlt derzeit die Lust. Mal sehen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #428
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst in meiner Ecke wieder etwas aus Spanien bringen, dass parallel zu Liverpool laufen wird, weil ich bei Pool schon recht weit voraus bin und ich zudem die spanische Liga vermisse. Es wird auf jeden Fall ein Verein aus der zweiten Liga, welcher weiß ich noch nicht genau, tendiere momentan zu UD Extremadura, knapp vor RCD Mallorca. Soll jedenfalls nur als Startbrett genutzt werden, denn früher oder später werde ich zu Deportivo La Coruña wechseln und versuchen, aus den Galiciern wieder Super Depor zu machen.
    Fix ist ja noch nichts, aber halt geil, weil bei Extremadura José Antonio Reyes und Diego Capel spielen, aber ich frage mal in die Runde, ob es vielleicht andere Favoriten in der La Liga 1|2|3 gibt, die ihr gerne sehen würdet?
    Der Start verschiebt sich ein wenig, weil mein neuer Lieblingsclub aus der zweiten Liga, wo ich auch Ende März im Stadion war, nach 2 Pleiten plötzlich wieder nur noch ein paar Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz liegt. Eigentlich war geplant, mit denen einen KM nächste Saison zu spielen, sollten sie aber absteigen, wird es fix dieser Verein werden, wer weiß, wann die wieder aufsteigen. Ich hoffe, dass sie die Klasse halten, falls ja (Liga endet Anfang Juni, hoffe aber, dass ich nicht bis zum Schluss zittern muss), gibt es dann wie versprochen Extremadura, sonst eben diesen Verein.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #429
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Wieder einmal etwas Feedback verteilt...Bei mir geht es in naher Zukunft mit Millwall weiter...muss noch ein wenig zocken um den ersten Bericht online bringen zu können...bei Frankfurt wird es auch noch etwas dauern aber es geht mit Sicherheit weiter...

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #430
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Werde morgen Abend die Hinrunde von FC MILLWALL bringen...
    Ich sag nur....Es macht so derartig Bock...gerade ein Fallrückziehertor gegen Hull City zum 1:0 Sieg gemacht und ein Spiel später ein 0:3 nach 16 Minuten bei Preston North End in einen 5:3 Sieg verwandelt...Es ist magisch was da derzeit abgeht
    Werde dies versuchen euch morgen auch ein wenig zu vermitteln...

    0 Nicht möglich!

Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate