MMOGA-EA FC24
Seite 42 von 50 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #411
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst in meiner Ecke wieder etwas aus Spanien bringen, dass parallel zu Liverpool laufen wird, weil ich bei Pool schon recht weit voraus bin und ich zudem die spanische Liga vermisse. Es wird auf jeden Fall ein Verein aus der zweiten Liga, welcher weiß ich noch nicht genau, tendiere momentan zu UD Extremadura, knapp vor RCD Mallorca. Soll jedenfalls nur als Startbrett genutzt werden, denn früher oder später werde ich zu Deportivo La Coruña wechseln und versuchen, aus den Galiciern wieder Super Depor zu machen. Fix ist ja noch nichts, aber halt geil, weil bei Extremadura José Antonio Reyes und Diego Capel spielen, aber ich frage mal in die Runde, ob es vielleicht andere Favoriten in der La Liga 1|2|3 gibt, die ihr gerne sehen würdet?
    Die LaLiga 1/2/3 ist generell interessant und es gibt einige Teams, welche ich gut finde. UD Extremadura ist jetzt nicht unbedingt mein Fall aber RCD Mallorca wäre gut. Auch Córdoba CF, Elche CF, Albacete Balompié oder CD Teneriffa würden mir zusagen. Aber wenn du eh vor hast zu Deportivo La Coruña zu wechseln, warum beginnst du nicht direkt mit den Galiciern?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #412
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die LaLiga 1/2/3 ist generell interessant und es gibt einige Teams, welche ich gut finde. UD Extremadura ist jetzt nicht unbedingt mein Fall aber RCD Mallorca wäre gut. Auch Córdoba CF, Elche CF, Albacete Balompié oder CD Teneriffa würden mir zusagen. Aber wenn du eh vor hast zu Deportivo La Coruña zu wechseln, warum beginnst du nicht direkt mit den Galiciern?
    Weil mich so viele Vereine in Spanien reizen und ich unmöglich mit allen einen KM machen kann. Extremadura reizt mich vor allem wegen Reyes und Capel, zudem ist Extremadura sowas wie ein weißer Fleck auf der fußballerischen Landkarte in Spanien, erst 2 Vereine (CF Extremadura und UD Mérida) waren bisher in der 1.Liga und keiner konnte jemals die Klasse halten.
    Und irgendwann steige ich ja auf und werde wsl auch mal europa erreichen, das wäre so realistisch wie wenn Unterhaching in den nächsten 3 Jahren deutscher Meister werden würde, daher auch der Wechsel. Ist zwar bei Depor auch nicht wirklich realistisch, aber eher als mit Extremadura.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.04.2019)

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #413
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Weil mich so viele Vereine in Spanien reizen und ich unmöglich mit allen einen KM machen kann. Extremadura reizt mich vor allem wegen Reyes und Capel, zudem ist Extremadura sowas wie ein weißer Fleck auf der fußballerischen Landkarte in Spanien, erst 2 Vereine (CF Extremadura und UD Mérida) waren bisher in der 1.Liga und keiner konnte jemals die Klasse halten.
    Und irgendwann steige ich ja auf und werde wsl auch mal europa erreichen, das wäre so realistisch wie wenn Unterhaching in den nächsten 3 Jahren deutscher Meister werden würde, daher auch der Wechsel. Ist zwar bei Depor auch nicht wirklich realistisch, aber eher als mit Extremadura.
    Ok, ich verstehe deine Beweggründe. Deine Spanien-Pläne gefallen mir persönlich jedenfalls gut, egal für welchen Verein du dich letztendlich in der LaLiga 1/2/3 entscheidest!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #414
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Im Moment steht es 3:2 für Ajax gegen Benfica (hab noch ne PN bekommen) und die anderen 0. Ich denke die Abstimmung wird bis morgen Abend laufen. Also mal schauen. Danke schon mal für die Antworten bisher!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #415
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Benfica

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Cody (17.04.2019)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #416
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Benfica

    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Cody (17.04.2019)

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #417
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Eigentlich war geplant die Karriere mit Sunderland weiter zu machen. Da das miserable Gameplay jedoch das Spiel dermaßen kaputt gemacht hat, ist mir in den letzten Wochen die Lust auf FIFA vergangen. Für mich das schlechteste Spiel der letzten Jahre dieser Fifa-Reihe. Erfolg hat nichts mehr mit "Skill" zutun, sondern alles ist nur noch Random, was die ganzen e-sport Profid ebenfalls so sehen ... das sagt schon alles.

    Euch noch viel Spaß mit den Karrieren, weis derzeit nicht, ob ich zu FIFA 20 wieder am Start sein werde. Da müsste sich vom Gameplay schon einiges ändern.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.04.2019)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #418
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Eigentlich war geplant die Karriere mit Sunderland weiter zu machen. Da das miserable Gameplay jedoch das Spiel dermaßen kaputt gemacht hat, ist mir in den letzten Wochen die Lust auf FIFA vergangen. Für mich das schlechteste Spiel der letzten Jahre dieser Fifa-Reihe. Erfolg hat nichts mehr mit "Skill" zutun, sondern alles ist nur noch Random, was die ganzen e-sport Profid ebenfalls so sehen ... das sagt schon alles.

    Euch noch viel Spaß mit den Karrieren, weis derzeit nicht, ob ich zu FIFA 20 wieder am Start sein werde. Da müsste sich vom Gameplay schon einiges ändern.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Jup, leider wahr, hat man ne halbwegs gute Truppe zusammen und ein paar Spieler, mit denen man gut kann, bombt man alles weg. Hab aus Lust und Neugier mal vor ein paar Tagen FIFA15 gezockt und dort auf Profi (!!) gegen Osasuna mit Eibar 0:3 verloren. Klar, ist die Umstellung zum einen, aber seit der Frostbite-Engine ist das Spiel um so viel leichter geworden.
    Ich fand das 18er viel mieser, weil da jeder Schiri nur eine parteiische Hackfresse war, beim 19er sinds nur ein paar und mit drn spanischen Stadien ist es halt schon geil.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #419
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich spiele FIFA seit dem 11er und ich finde, bisher hatte jeder Teil seine Vor- und Nachteile. Es gab einige gute aber auch weniger gelungene Teile, doch mit dem 19er bin ich persönlich im Großen und Ganzen zufrieden. Verbesserungspotential ist natürlich weiterhin gegeben, das muss man natürlich auch klar sagen aber mir macht es nach wie vor Spaß!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #420
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich spiele FIFA seit dem 98er, damals noch in der Halle.
    Irgendwie ist es aber schon komisch, dass FIFA06 gut war, 07 dann deutlich schlechter. 08 und 09 weiß ich nicht mehr, jedenfalls das 10er hatte ich nie, daher glaube ich, dass die auch nicht so gut gewesen sind. 10 Jahre später das gleiche, bis zum 16er gute Neuerungen umd Fortschritt, danach doch kaum Verbesserungen im Gameplay. Auf einmal wurde das Spiel immer leichter, dazu dieses ständige nervige Abschirmen der CPU, mittlerweile ist es ja akzeptabel geworden, dazu zählt die Physis 0 mehr, schnelle Spieler werden von alten Schnecken einfach eingeholt, obwohl 30-40 Speed-Punkte Unterschied sind, parteiische Schiris, die glasklare Elfer und Fouls nicht geben und von einem selbst den kleinsten Stoß pfeifen.
    Das sind so die Sachen, die mich am meisten stören und einem mit der Zeit echt die Lust nehmen.

    0 Nicht möglich!

Seite 42 von 50 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate