MMOGA-EA FC24
Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #261
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    ... am Donnerstag geht’s bei der Eintracht aus Frankfurt los...
    Sehr geil, die Adler vom Main sind es also geworden. Cool, ich freue mich drauf

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #262
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Die Feedbackrunde war mal bitter nötig, komme kaum noch dazu groß was zu lesen während dem neuen Job und meiner Story

    Auch schön zu sehen, dass wieder etwas mehr in dem Bereich los ist, zwar nicht mehr so viel wie damals, aber dennoch geht es leicht bergauf

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.02.2019)

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #263
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich will hier keinen Hate oder so starten, aber ich finde es schade, dass fast alles von mehreren immer bewertet wird, aber bei meiner Eagles Karriere (ja die letzte Episode kam vor 3 Wochen raus) schreiben immer nur 2-3 maximal 4 Personen. Deswegen hat bei mir am Ende auch die Motivation gefehlt. Ich hoffe, dass sich das bei Frankfurt ändern wird. Und es ist ja auch nicht so, als ob ich kein Feedback verteilen würde. Ich versuche immer bei jedem was zu schreiben. Vielleicht nicht am gleichen Tag, aber spätestens ein paar Tage später.

    PS: auch wenn einen die Premier League jetzt vielleicht nicht so zu sagt, könnte man ja sowas schreiben, wie sorry dass ich hier so wenig schreib, aber die BPL interessiert mich nicht so. Trotzdem cool, dass du dir so viel Mühe gibst. Das ist besser als nichts.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #264
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Ich will hier keinen Hate oder so starten, aber ich finde es schade, dass fast alles von mehreren immer bewertet wird, aber bei meiner Eagles Karriere (ja die letzte Episode kam vor 3 Wochen raus) schreiben immer nur 2-3 maximal 4 Personen. Deswegen hat bei mir am Ende auch die Motivation gefehlt. Ich hoffe, dass sich das bei Frankfurt ändern wird. Und es ist ja auch nicht so, als ob ich kein Feedback verteilen würde. Ich versuche immer bei jedem was zu schreiben. Vielleicht nicht am gleichen Tag, aber spätestens ein paar Tage später.

    PS: auch wenn einen die Premier League jetzt vielleicht nicht so zu sagt, könnte man ja sowas schreiben, wie sorry dass ich hier so wenig schreib, aber die BPL interessiert mich nicht so. Trotzdem cool, dass du dir so viel Mühe gibst. Das ist besser als nichts.
    Hey Cody...
    Ich weiß du bist noch nicht so lange hier, daher kannst du auch nicht wissen, dass das Thema Feedback immer ein "heißes" war...
    Noch vor zwei bzw. drei Jahren, war dieser Bereich in dieser Hinsicht etwas verkrampft...Da waren so User wie ich daran schuld, welche auch immer wieder das Thema Feedback erwähnten und bemängelten...
    Wir sind aber glaube ich gemeinsam in letzter Zeit auf einen neuen Weg hier gekommen...Dieser hat eigentlich nur eine Regel...Und zwar: Hab Spaß an der Sache...
    Als immer mehr User abhanden kamen und der Bereich im Vergleich zu Fifa 15 oder Fifa 16 fast schon ausgestorben war, haben wir uns hier gemeinsam hinterfragt...Einige Leute (unter anderem ich) sind auf "Fehler" draufgekommen, welche wir korrigieren wollten...Die Forderung nach (mehr) Feedback und/ oder die Festlegung gewisser Richtlinien für Storys hier, waren zwei dieser Fehler...

    Conclusio: Hier kann jeder Feedback geben wie er will...Und jeder kann auch seine Story/ Karriere gestalten wie er will...Manche sind fleißige Feedbacker und manche eben nicht...Manche geben überall Feedback, manche wählen sich ihre Storys/ Karrieren aus wo sie ihren Senf dazugeben und manche schreiben eben gar nichts bzw. fast nichts (was auch völlig ok ist)…

    Natürlich kommt es darauf an wo du deine Karriere spielst...in der Bundesliga wirst du sicherlich mehr Feedback bekommen als in der Premier League...Das ist eben so...Und ganz ehrlich: Was hat man von einem "Ich interessiere mich zwar nicht für die Premier League aber du leistest super Arbeit" ...und das vlt noch drei oder vier mal pro Bericht....Ich nutze für solche Sachen meist den "Danke Button"...

    Zieh deine Motivation aus deinem Spaß und den konstruktiven Feedbacks, welche du erhälst…
    Die Qualität einer Story erkennt man nicht an der Menge an Wortmeldungen sondern an der Komplexität dieser Feedbacks...

    Und falls "Nummers 777" Transferbericht (die Resonanz darauf) der ausschlaggebende Grund für dein Posting war: Was hattest du erwartet bei solch einem kranken ***eiß (im positiven Sinn)

    Abschließend: Ich als langjähriger User hier im Managerbereich bin echt froh und dankbar, dass wir mit dir (und auch anderen) einen so tollen Nachwuchs bekommen haben hier....Mach so weiter und dein Standing hier wird schnell sehr groß werden...

    PS: Ich freue mich abnormal auf deine Eintracht Story....

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Cody (13.02.2019), GAD777 (13.02.2019)

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #265
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @ Cody

    Hier im Manager-Bereich war es schon immer so, dass es auf Berichte in den jeweiligen Karrieren/Storys manchmal mehr und manchmal weniger Feedback gab. Ist bei meinen Projekten auch nicht anders. Das hat nicht unbedingt etwas mit der Qualität der Karrieren/Story oder der jeweiligen Berichte zu tun, manchmal liegt es auch einfach auch an der Zeit der User/Leser. Im Großen und Ganzen bekommt aber jede Karriere/Story Feedback, mal mehr und mal weniger. Ich denke, Misterwhite84 hat es auf den Punkt gebracht und auch sehr gut zusammen gefasst. Bei einem Satz möchte ich mich den Worten gerne anschließen...

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich als langjähriger User hier im Managerbereich bin echt froh und dankbar, dass wir mit dir (und auch anderen) einen so tollen Nachwuchs bekommen haben...
    ... in diesem Sinne, mache weiter so und habe Spaß, das ist das Wichtigste. Auf die Eintracht freuen sich schon viele User/Leser

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (13.02.2019)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #266
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Au mist. Mir ist aufgefallen das mir ein Spieler fehlt. Fifa eben.

    Leihspieler kommt zum Ende der Saison zurück und sein Vertrag läuft aus.
    Man kann ihn aber nicht vorher verlängern weil er ja ausgeliehen ist.
    Und dann vergisst man den Spieler am 1.7. wo er Vereinslos ist.
    Überlege ihn mir neu zu kaufen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #267
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Wie war das nochmal, wenn man sein FIFA deinstalliert und danach wieder neu, dann müsste man doch die Startversion haben, also 1.0. Muss ich da Spielstände extra speichern, also gehen die verloren beim deinstallieren?
    Und sobald das Spiel fertig installiert ist und man die Internetverbindung trennt, müsste es ja ohne Patches gehen, vermutlich aber mit den Startkadern.
    Hab das noch nie gemacht, daher wenn das wer weiß, wäre das super.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #268
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal, wenn man sein FIFA deinstalliert und danach wieder neu, dann müsste man doch die Startversion haben, also 1.0. Muss ich da Spielstände extra speichern, also gehen die verloren beim deinstallieren?
    Und sobald das Spiel fertig installiert ist und man die Internetverbindung trennt, müsste es ja ohne Patches gehen, vermutlich aber mit den Startkadern.
    Hab das noch nie gemacht, daher wenn das wer weiß, wäre das super.
    Habe ich auch noch nie gemacht, von daher kann ich nicht sagen, wie das funktioniert aber rein von der Logik her, müsste es genau so laufen d.h. mit den Startkadern und ohne Updates. Das ist zumindest auch meine Vermutung aber vielleicht weiß das jemand genau?!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #269
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Was sagte ich doch so schön wenn ich sag das morgen was kommt kommt es meistens den Tag danach, aber morgen hab ich keine Zeit, deswegen eher Samstag! Aber ihr könnt wich freuen auf die Transferphase und den Saisonauftakt bei den Adlern!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #270
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Feedback ist verteilt...viele Karrieren derzeit in der heißen Phase hier...sehr geil
    ist bei meiner Bochum Karriere nicht anders....heute oder morgen folgt der nächste Bericht (28-34. Spieltag)

    0 Nicht möglich!

Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate