MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Edit: wie siehts eigentlich bezüglich einer Mehrfachkarriere aus, besteht da Interesse? Oder eher später?
    Ich denke, dass auf jeden Fall wieder bei einigen (mich eingeschlossen) Interesse besteht. Spanien bietet sich dieses Jahr quasi perfekt an. Aber ich würde damit lieber noch etwas warten. Ich denke, dass die meisten User erst einmal ihre eigenen Karrieren zocken möchten, ausprobieren werden, wie alles funktioniert und so weiter. In 1-2 Monaten könnte man dann locker und entspannt eine neue Mehrfachkarriere starten!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Wie werdet ihr es heuer anlegen? Storys oder Karrierenthread? Ich werde beides machen...Für meine Vereinskarrieren den eigenen Thread und für meine mind. eine (könnten auch 2-3 werden) geplante(n)Trainerkarriere(n) eine Story
    Ich werde, wie auch schon bei FIFA 18, meine eigene und persönliche Ecke eröffnen (FIFA 19 Corner) ... dort werde ich alles reinpacken, was ich so das ganze Jahr über machen werde (Karrieren, Storys, Berichte über dies und das etc.). Da sich meine Karrieren von meinen Storys in der Regel nicht all zu sehr unterscheiden, sollte das Ganze für die Leser auch übersichtlich bleiben. Außerdem werde ich nie zeitgleich mehrere Projekte angehen, sondern mich immer nur auf eine Sache konzentrieren, bis diese angeschlossen ist. Erst dann werde ich etwas Neues beginnen. So ist der Plan!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #13
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hallo Jungs!

    Nach gut einem Jahr völliger Funkstille auf dieser Seite (Umzug, Säuglingsbetreuung, Jobwechsel) habe ich endlich wieder etwas Zeit gefunden für Fifa. Ich werde in diesem Jahr versuchen in "Des Kölners Karrieren" ein oder zwei Karrieren "im kleinen Stil" zu schreiben. Heißt nicht annährend so ausführlich wie die Ingolstadt-Story, aber immerhin so 3-4 längere Berichte pro Saison. Aufgrund der besseren Sichtbarkeit möchte ich dies im Fifa 19- Managerthread machen, obwohl ich mir Fifa 19 nicht holen werde. Ich spiele also weiter den 18er Teil. Rein vom Karrieremodus scheint das ja leider auch völlig wurscht zu sein (wer brauch schon Veränderungen im Karrieremodus ). In Kürze dürfte es losgehen. Wäre schön, wenn einige von euch mal reinschauen...

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (10.09.2018), MW2020 (10.09.2018)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #14
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.624
    Danke
    435
    Erhielt 542 Danke für 399 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 368
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    In diesem Jahr wird es keine Story von mir geben. Dennoch werde ich einen Thread erstellen, indem ich von meinen Karrieren in der FIFA19-Saison berichten werde. Dort zeige ich Transfers, Kader, Jugendspieler, Tabellen, Torjäger und weitere interessante Fakten.

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (10.09.2018), MW2020 (11.09.2018)

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #15
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Wie schon bei Fifa18 werde ich in Fifa 19 eine "Skandinavian League" erstellen und werde dafür die französische Liga nehmen.

    Dabei werd ich je 13 Teams aus Dänemark, Schweden und Norwegen nehmen + Helsinki (��) .

    Die Ligen habe ich für mich schon eingeteilt und ich selbst werde in Liga 2 starten. Vermutlich mit Göteborg oder Brommapojkarna.

    Für die 1.Liga habe ich jeweils die Top6 des Vorjahres + Hammarby und Helsinki (da einzig finnisches Team) genommen.

    Wenn Interesse besteht, kann ich darüber berichten. So ausführlich wie früher jedoch nicht ��

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.09.2018)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Naja das sieht doch schon wieder ganz gut aus hier im Bereich. Freut mich das es doch wieder einige Managerstories gibt. Vielleicht kann man ja doch nochmal angreifen mit Stories..

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #17
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Nachdem sich hier die Wogen etwas geglättet haben möchte ich dieses Jahr soch etwas kleines bringen und wollte mal eure Meinung zu meinem geplanten Projekt hören. Da der Karrieremodus scheinbar nicht wirklich verbessert wurde und ich plane mir Fifa 19 nicht zuzulegen (mal schauen wie lange das klappt) möchte ich mal etwas komplett anderes machen was mir schon seit Jahren im Kopf schwirrt.

    Ich spiele mit dem FC Liverpool (mein Lieblingsclub nach dem FC) in der Elite League. Eine Liga mit den 20 stärksten Vereinen Europas. Natürlich wird das Ganze mit einem eigenen Transfer- und Aufwertungssystem, sowie Auf-und Abstiegen verknüpft sein, so dass ordentlich Bewegung in der Sache ist.

    Neben dem Ligameister der nach 38 Spieltagen gekürt wird, qualifizieren sich die ersten acht Teams zusätzlich für den Elite-Cup. Zudem gibt es den Divisions-Cup (ähnlich dem FA Cup) in dem die unteren Ligen mitmischen dürfen. Die Besonderheit an dem Divisions-Cup ist, dass der bestplatzierte unterklassige Verein in die Relegation mit dem Tabellen-Siebzehnten der Liga darf (das sind so schmankerl die ich dann selber spielen werde). Da kann es dann ziemliche Underdogs im Oberhaus geben.

    Durch Erfolge kann man folgende Dinge erspielen:

    1. Platzierungen (also Erstkaufsrecht) auf dem Trasfermakt - Durch die Ligaplatzierung am Ende
    2. Sicherung eigener Spieler, damit diese nicht auf dem Transfermarkt landen - Durch die Playoffs
    3. Aufwertungspunkte für Spieler - Durch ein gutes Abschneiden im Divisions-Cup

    Also eine völlig fiktive Geschichte, bei der ich mir aber vorstellen könnte, dass es ganz interessant werden könnte. Und das tolle ist, dass ich nicht automatisch nach drei Jahren Meister bin und die besten Spieler kaufne kann wie im Karrieremodus.

    Ich würde wohl zwei Berichte pro Halbjahr bringen. So wie ich es eben schaffe. Also kein Mammut-Projekt wie die Ingolstadt-Story damals.

    Soweit so unklar alles ? Was meint ihr? Wäre das für euch interessant?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #18
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja das sieht doch schon wieder ganz gut aus hier im Bereich. Freut mich das es doch wieder einige Managerstories gibt. Vielleicht kann man ja doch nochmal angreifen mit Stories..
    Vielleicht könnte man wenn noch par Storys dazu kommen den Managerstory des Monats Bereich reaktivieren.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #19
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)


    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #20
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Hey Tarnat...Du als Wiederkehrer kannst das natürlich nicht wissen aber diese Meldung bitte in den Karriereupdatethread

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (24.09.2018)

Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate