MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 50 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #221
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Du kannst natürlich gerne weiter machen falls du daran Spaß hast, denn das ist hier die Hauptsache

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #222
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich gerne weiter machen falls du daran Spaß hast, denn das ist hier die Hauptsache
    So kommt es mir hier bei manchen ehrlich gesagt nicht vor

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #223
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    So kommt es mir hier bei manchen ehrlich gesagt nicht vor
    Was meinst du jetzt genau damit? Das die Leute keinen Spaß daran haben, was Sie machen oder dass wir nicht wollen, dass du deine Palace Karriere weiter machst?

    Natürlich hätte ich liebend gerne eine Fortsetzung der Palace Karriere, nur habe ich den Eindruck, dass du nicht mehr so motiviert bist...Hast ja schon öfter angekündigt, dass weitere Teile kommen...Ich persönlich dachte mir, dass du dich bereits etwas quälst damit...und das soll es dann ja nicht sein...daher habe ich vorgeschlagen, dass du noch einen Abschlußbericht machen sollst und dann neu durchstarten...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #224
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Was meinst du jetzt genau damit? Das die Leute keinen Spaß daran haben, was Sie machen oder dass wir nicht wollen, dass du deine Palace Karriere weiter machst?

    Natürlich hätte ich liebend gerne eine Fortsetzung der Palace Karriere, nur habe ich den Eindruck, dass du nicht mehr so motiviert bist...Hast ja schon öfter angekündigt, dass weitere Teile kommen...Ich persönlich dachte mir, dass du dich bereits etwas quälst damit...und das soll es dann ja nicht sein...daher habe ich vorgeschlagen, dass du noch einen Abschlußbericht machen sollst und dann neu durchstarten...
    Ne, ich meine, dass manche an diesem Forum kein Spaß haben. Wie man gestern gut erkennen konnte.
    Ein riesen Problem von mit ist, dass wenn ich mich ein paar Tage nicht mehr mit einem Thema auseinandersetze, dass dann keine Motivation mehr da ist. Da reichen wirklich 3 Tage. Das is egal wo. Das kann auch bei Games sein oder Büchern oder Serien. Außerdem wenn ich außerhalb von Deutschland bzw. Italien unterwegs bin, dass ich es nie wirklich länger als 3 Saisons aushalte . Dann muss ich wieder in mein normales Habitat Buli zurück

    Edit: Erschwerende Faktoren sind außerdem Schulaufgaben, Referate, Arbeiten usw. . Aber da bin ich jetzt erstmal bis März fertig. Dann Youtube. Ja ich mach auch noch Youtube (mach aber kein Fifa, sondern Mapping. Das is schwer zu erklären, aber z.B. Geht es da um alternative Vergangenheit von Europa. Also so Szenarien wie Was wäre Wenn Hitler nicht an die Macht gekommen wäre). Und glaubt mir oder glaubt mir net , aber da gehen pro 10 Minuten Video ernsthaft 6 Stunden Zeit drauf.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (08.02.2019 um 22:01 Uhr)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #225
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine, dass manche an diesem Forum kein Spaß haben. Wie man gestern gut erkennen konnte.
    Ein riesen Problem von mit ist, dass wenn ich mich ein paar Tage nicht mehr mit einem Thema auseinandersetze, dass dann keine Motivation mehr da ist. Da reichen wirklich 3 Tage. Das is egal wo. Das kann auch bei Games sein oder Büchern oder Serien. Außerdem wenn ich außerhalb von Deutschland bzw. Italien unterwegs bin, dass ich es nie wirklich länger als 3 Saisons aushalte . Dann muss ich wieder in mein normales Habitat Buli zurück

    Edit: Erschwerende Faktoren sind außerdem Schulaufgaben, Referate, Arbeiten usw. . Aber da bin ich jetzt erstmal bis März fertig. Dann Youtube. Ja ich mach auch noch Youtube (mach aber kein Fifa, sondern Mapping. Das is schwer zu erklären, aber z.B. Geht es da um alternative Vergangenheit von Europa. Also so Szenarien wie Was wäre Wenn Hitler nicht an die Macht gekommen wäre). Und glaubt mir oder glaubt mir net , aber da gehen pro 10 Minuten Video ernsthaft 6 Stunden Zeit drauf.
    ach herje...von solchen Typen (Lukasira) darfst du dich nicht runterziehen lassen...
    die aufrichtigen und begeisterten User hier, sind sehr froh, dass wenigstens ein paar Neue dazu kommen (Managerbereich und Forum allgemein)…

    Mach und präsentiere hier einfach das was dir Spaß macht...

    Zu dem geschichtlichen Thema:

    Ich kenne das ganze unter "Kontrafaktischer Geschichte" (der wissenschaftliche Begriff obwohl es unter HistorikerInnen nicht als wissenschaftlich angesehen wird)...Das ganze hat einfach zu viele Variabeln um das Thema tatsächlich wissenschaftlich anzugehen....Ist aber natürlich hochinteressant und wird auch unter HistorikerInnen gerne diskutiert....

    Warum ich jetzt so klugscheiße fragst du dich ?!:

    Ganz einfach...Ich studiere Geschichte

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.02.2019)

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #226
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @ Cody

    Wenn du mit Crystal Palace für dich bereits abgeschlossen hast, dann würde ich ebenfalls vorschlagen, dass du noch einen Abschlussbericht schreibst, mit Tabelle und wie es mit dem Team in der Zukunft weiter gegangen ist etc. und dich dann mit Lust und Freude einem neuen Projekt zuwendest. Das könnte natürlich Stade Rennes sein oder, falls du dafür auch keine Motivation mehr hast, halt etwas völlig anderes zum Beispiel aus der Bundesliga. Mit der Frankfurter Eintracht und dem 1. FSV Mainz 05 hast du ja bereits zwei interessante Teams genannt, welche dir Spaß machen könnten. Mir persönlich würden beide Vereine zusagen und ich würde mich, ebenso wie viele andere User hier im Manager-Bereich freuen, wenn du etwas in Deutschland starten würdest, sofern es deine Zeit zulässt. Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest?!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #227
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ach herje...von solchen Typen (Lukasira) darfst du dich nicht runterziehen lassen...
    die aufrichtigen und begeisterten User hier, sind sehr froh, dass wenigstens ein paar Neue dazu kommen (Managerbereich und Forum allgemein)…

    Mach und präsentiere hier einfach das was dir Spaß macht...

    Zu dem geschichtlichen Thema:

    Ich kenne das ganze unter "Kontrafaktischer Geschichte" (der wissenschaftliche Begriff obwohl es unter HistorikerInnen nicht als wissenschaftlich angesehen wird)...Das ganze hat einfach zu viele Variabeln um das Thema tatsächlich wissenschaftlich anzugehen....Ist aber natürlich hochinteressant und wird auch unter HistorikerInnen gerne diskutiert....

    Warum ich jetzt so klugscheiße fragst du dich ?!:

    Ganz einfach...Ich studiere Geschichte
    Cool! Geschichte würde ich auch unheimlich gerne studiern und ich weiß auch, dass Wissenschaftler sowas nocht mögen, aber es ist einfach cool wie ich finde. Kannst ja mal falls es dich interessiert auf meinem Kanal vorbeischauen. Es is halt auf Englisch. Link: https://www.youtube.com/channel/UCp-...Jz-n6YBcLdS5OQ

    ---------- Neuer Beitrag um 23:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:51 ----------

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ Cody

    Wenn du mit Crystal Palace für dich bereits abgeschlossen hast, dann würde ich ebenfalls vorschlagen, dass du noch einen Abschlussbericht schreibst, mit Tabelle und wie es mit dem Team in der Zukunft weiter gegangen ist etc. und dich dann mit Lust und Freude einem neuen Projekt zuwendest. Das könnte natürlich Stade Rennes sein oder, falls du dafür auch keine Motivation mehr hast, halt etwas völlig anderes zum Beispiel aus der Bundesliga. Mit der Frankfurter Eintracht und dem 1. FSV Mainz 05 hast du ja bereits zwei interessante Teams genannt, welche dir Spaß machen könnten. Mir persönlich würden beide Vereine zusagen und ich würde mich, ebenso wie viele andere User hier im Manager-Bereich freuen, wenn du etwas in Deutschland starten würdest, sofern es deine Zeit zulässt. Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest?!
    Also was die Zeit anbelangt, hab ich auf jeden Fall jetzt wieder viel Zeit

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #228
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich würde auch gerne eine neue Karriere starten aber ich habe absolut keine Ahnung mit welcher Mannschaft

    Umbruch mit Bayern durchführen wäre schon was tolles aber das wieder zu einfach, mit 60 bin ich schon privat aus der 3. Liga in die CL und Girona ist halt meine absolute Lieblingskarriere aber da ist das Team auch schon so stark.
    Zumal es ja für die Mitleser nie so toll war wenn ich durchmarschiere

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #229
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne eine neue Karriere starten aber ich habe absolut keine Ahnung mit welcher Mannschaft

    Umbruch mit Bayern durchführen wäre schon was tolles aber das wieder zu einfach, mit 60 bin ich schon privat aus der 3. Liga in die CL und Girona ist halt meine absolute Lieblingskarriere aber da ist das Team auch schon so stark. Zumal es ja für die Mitleser nie so toll war wenn ich durchmarschiere
    Ich weiß, dass du gerne am liebsten in Deutschland was machen würdest. Vielleicht wäre RB Leipzig eine Möglichkeit?! Da hättest du zum Beispiel die Einschränkung, nur Spieler zu holen, welche nicht älter als 24 sein dürfen. Auch würde ich auf Weltklasse, statt auf Legend oder Ultimativ spielen, da so die CPU deutlich offensiven agiert. Eine Alternative wäre vielleicht auch ein Team, welches hauptsächlich auf eigene Jugendspieler setzt wie die SpVgg Greuther Fürth?! Keine teuren Spieler holen und bei guten Angeboten, eigene Spieler verkaufen. Sind nur so Ideen, welche vielleicht in Frage kommen könnten!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    maic (09.02.2019)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #230
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Danke dir schon einmal für den Input!
    Mit Leipzig hab ich vor ein paar Jahren mal privat was gestartet, könnte ich wieder machen.

    Sollte ich dann an den Reglern was machen wenn ich auf Weltklasse geh? Oder alles auf Standard lassen?

    0 Nicht möglich!

Seite 23 von 50 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate