MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #151
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Ich plane nach der Crystal Palace Karriere (vielleicht sogar parallel) eine neue Story. Ich habe mir 3 Vereine aus 3 verschieden Ländern herrausgesucht (mir persönlich ist es vollkommen Wurst welches xD). Deswegen wollte ich wissen was euch am Meisten reizt von denen:
    • FC Malaga (LaLiga 1|2|3, Ziel: Direkter Wiederaufstieg, Langfristiges Ziel: Sich als erstarkte Großmacht in Europa zumanifestieren)
    • Stade Rennes (Ligue 1, Ziel: Sprung nach Europa schaffen, Langfristiges Ziel: Beste Jugendarbeit, Stärkstes Team in Frankreich)
    • FC Augsburg (Bundesliga, Ziel: Abstiegszone vermeiden, Langfristiges Ziel: dauerhafter Europakandidat und Rivale Bayern überholen)

    am interessantesten würde ich Augsburg finden (wobei aber die Zielsetzung die Bayern zu überholen derb unrealistisch ist)

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #152
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    am interessantesten würde ich Augsburg finden (wobei aber die Zielsetzung die Bayern zu überholen derb unrealistisch ist)
    Klar das is es schon, aber in Fifa is es durchaus möglich (ich meine jetzt ja nicht komplett überholen, sondern in der Tabelle davor sein oder anstatt ihnen die CL gewinnen usw. Das geht natürlich erst nach ein paar Saisons)

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #153
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Fände Málaga und Rennes geil.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #154
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    am interessantesten würde ich Augsburg finden (wobei aber die Zielsetzung die Bayern zu überholen derb unrealistisch ist)
    Tendiere persönlich auch zum FCA. Ich wohne ja in Augsburg, dementsprechend is FCA mein Lieblinhsverein und kenne mich sehr gut aus, aber wie gesagt könnte mir au die anderen beiden sehr gut vorstellen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #155
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    So, ich melde mich auch mal zurück, der Weihnachtsstress ist jetzt endlich vorbei und es beginnt arbeitstechnisch jetzt wieder eine ruhigere Zeit. Zum Glück, denn die letzten Wochen waren echt total stressig und nervig, sowas brauche ich nicht 24-7. Und natürlich juckt es auch wieder in den Fingern. Leider ist der Anfangshype scheinbar verflogen, ist zwar schade, aber da ich nach wie vor viel Spaß an FIFA habe, werde ich wieder so eine persönliche Ecke aufmachen und dort berichten, demnach kann die Xiaodong Story verschoben werden, der Aufwand dafür lohnt sich leider momentan nicht. Vor dem Dezember bin ich ja ein Riesenprojekt angegangen, welches ich leider nicht ganz fertig gebracht habe, aber über die Feiertage war dafür Zeit und damit werde ich auch starten. Sowas gab es sicherlich noch nie hier, lasst euch überraschen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere in meinem Thread vorbeischaut.
    Bis dann, Edouard.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #156
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Ich plane nach der Crystal Palace Karriere (vielleicht sogar parallel) eine neue Story. Ich habe mir 3 Vereine aus 3 verschieden Ländern rausgesucht... FC Malaga, Stade Rennes oder FC Augsburg
    Hauptsache kein England, davon hatten wir hier schon mehr als genug von den drei Vereinen würde ich persönlich Stade Rennes am coolsten finde aber auch Málaga CF könnte interessant werden, wenn es da etwas länger geht. Den FC Augsburg kannst du natürlich auch machen, ist ja deine Karriere. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass der FCA bereits ohne jegliche Transfers ganz locker oben in der Bundesliga mitspielen kann und beim 19er bereits sehr stark aufgestellt ist, könnte demnach schnell langweilig werden. Deshalb würde ich ganz klar Frankreich oder Spanien bevorzugen. Aber lassen wir uns mal überraschen, wofür du dich entscheidest!

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Leider ist der Anfangshype scheinbar verflogen, ist zwar schade, aber da ich nach wie vor viel Spaß an FIFA habe, werde ich wieder so eine persönliche Ecke aufmachen und dort berichten, demnach kann die Xiaodong Story verschoben werden, der Aufwand dafür lohnt sich leider momentan nicht.
    Alles klar, dann mache ich dort zu!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #157
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Eine Frage zu meiner Villarreal Karriere....

    Möchte zur Wintertransferperiode EINEN Zugang holen.
    Die Frage ist WER? Wer passt besser?
    Zur Auswahl steht:
    Tousart klick
    oder
    Mboula
    klick



    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #158
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu meiner Villarreal Karriere....

    Möchte zur Wintertransferperiode EINEN Zugang holen.
    Die Frage ist WER? Wer passt besser?
    Zur Auswahl steht:
    Tousart klick
    oder
    Mboula
    klick


    Falls du noch keine Entscheidung getroffen hast: also ich kenne mich mit der spanischen Liga und vor allem mit Villarreal jetzt nicht so gut aus, aber Tousart ist eben doch noch einmal ne Nummer größer als Mboula und Mboula kommt aus Spanien, ist zwar bei Barca ausgebildet, aber spricht zumindest spanisch was von Vorteil ist und ich tendiere zu Mboula

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (07.01.2019)

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #159
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu meiner Villarreal Karriere....

    Möchte zur Wintertransferperiode EINEN Zugang holen.
    Die Frage ist WER? Wer passt besser?
    Zur Auswahl steht:
    Tousart klick
    oder
    Mboula
    klick


    Sry, da wollte ich eigentlich drauf antworten, habe aber vergessen. Tousart würde mMn gut dorthin passen, Mboula wäre auch cool, allerdings wäre der keine sofortige Verstärkung, sondern erst in ein paar Jahren.
    Suchst du generell Sechser und Flügelspieler, oder willst du nur einen von den beiden haben? Sonst würde ich dir zB Cristian Pavón, Daniel Podence (Flügel, sind absolute Wahnsinnsspieler) oder Leandro Paredes (ZDM, normalerweise freier Spieler, aber da er einer der stärksten dort ist, wird er bei irgendeinem Verein gelandet sein) empfehlen.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (07.01.2019)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #160
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Falls du noch keine Entscheidung getroffen hast: also ich kenne mich mit der spanischen Liga und vor allem mit Villarreal jetzt nicht so gut aus, aber Tousart ist eben doch noch einmal ne Nummer größer als Mboula und Mboula kommt aus Spanien, ist zwar bei Barca ausgebildet, aber spricht zumindest spanisch was von Vorteil ist und ich tendiere zu Mboula
    Entscheidung steht noch offen. Bin persönlich von Tousart angetan, hat gute Werte und kann SOFORT HELFEN.
    Aber Mboula würde besser passen. Vlt kommen über kurz oder lang auch beide.
    Momentan ist im Mittelfeld halt ein gutes Angebot. Da ich Fornales auf den Außenpositionen spielen lasse und mein Vorstand sich einen ZM/ ZDM wünscht, habe ich vermehrt nach Zentralen geschaut.
    Es gibt aber einige mit Ü30 im Kader für ZM/ZDM...


    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sry, da wollte ich eigentlich drauf antworten, habe aber vergessen. Tousart würde mMn gut dorthin passen, Mboula wäre auch cool, allerdings wäre der keine sofortige Verstärkung, sondern erst in ein paar Jahren.
    Suchst du generell Sechser und Flügelspieler, oder willst du nur einen von den beiden haben? Sonst würde ich dir zB Cristian Pavón, Daniel Podence (Flügel, sind absolute Wahnsinnsspieler) oder Leandro Paredes (ZDM, normalerweise freier Spieler, aber da er einer der stärksten dort ist, wird er bei irgendeinem Verein gelandet sein) empfehlen.
    Das mit der sofotigen Verstärkung habe ich auch im Kopf.
    Carzola, Fuego, Bruno (alle Ü30) könnten abbauen und dann bleiben nur noch Trigueros und Caseres (+ vlt Fornales) für die zentralen Positionen.
    Über kurz oder lang wird sich auch auf den Außen was tun. Raba und Chukwueze fetzen total.
    Wer bei mir aktuell absolut nicht geht ist Gerard Moreno, der hat echt ne persönliche Krise.
    Podence habe ich im Scouting, wäre einer für die Zukunft.

    0 Nicht möglich!

Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate