MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 186
  1. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #161
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Da ich gerade mega heiß auf den englischen Fußball bin wollte ich jetzt noch privat ne Karriere mit nem Championship Team machen nur ich weiß überhaupt net mit wem. Villa fand ich ganz interessant aber die haben so wenig Money oder Middlesbrough? Was könnt ihr mir empfehlen?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #162
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Da ich gerade mega heiß auf den englischen Fußball bin wollte ich jetzt noch privat ne Karriere mit nem Championship Team machen nur ich weiß überhaupt net mit wem. Villa fand ich ganz interessant aber die haben so wenig Money oder Middlesbrough? Was könnt ihr mir empfehlen?
    In der Football Championship gibt es diverse Teams, mit denen es Spaß macht zu spielen und wo sich eine Karriere lohnt. Da wären zum Beispiel Aston Villa, Middlesbrough FC, Hull City AFC, Stoke City, Swansea City, Norwich City oder West Bromwich Albion. Die haben alle original Stadien und interessante Kader. Empfehlen würde ich dir allerdings die Queens Park Rangers. Viel Tradition, einen Kader wo man noch sehr viel verändern kann und auch muss, wenn man Erfolg haben möchte, coole Trikots, es gibt einige Derbys und auch die original Loftus Road ist dabei!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #163
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Tag, ich hab mal eine Frage zu Leihen. Könnt Ihr in der Karriere Spieler ausleihen?

    Ich habe eben eine neue Karriere mit Girona angefangen da ich bei meiner alten Girona Karriere, die ich hier nicht mehr fortgeführt habe, nicht mehr so mit den Transfers zufrieden war und wie @RichardBarcelona damals anmerkte das Leihen etwas realistischer wären wollte ich dies nun versuchen.
    Nur kann ich keine Spieler ausleihen, egal wo ich Anfrage bekomm ich nur Absagen und ich muss dann die Spieler Transferieren um sie zu bekommen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maic (02.01.2019 um 14:13 Uhr)

  4. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #164
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Tag, ich hab mal eine Frage zu Leihen. Könnt Ihr in der Karriere Spieler ausleihen?

    Ich habe eben eine neue Karriere mit Girona angefangen da mir bei meiner alten Girona Karriere, die ich hier nicht mehr fortgeführt habe, nicht mehr so mit den Transfers zufrieden war und wie @RichardBarcelona damals anmerkte das Leihen etwas realistischer wären wollte ich dies nun versuchen.
    Nur kann ich keine Spieler ausleihen, egal wo ich Anfrage bekomm ich nur Absagen und ich muss dann die Spieler Transferieren um sie zu bekommen.
    Leihen lohnt sich doch auch gar nicht, da man die Spieler anschließend ja nicht kaufen kann...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #165
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Leihen lohnt sich doch auch gar nicht, da man die Spieler anschließend ja nicht kaufen kann...
    Das stimmt und bin auch kein Fan davon.
    Hätte mal versucht von NY City und ManCity ein zwei Spieler auszuleihen. Girona ist ja ein Farm-Team

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #166
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Das stimmt und bin auch kein Fan davon.
    Hätte mal versucht von NY City und ManCity ein zwei Spieler auszuleihen. Girona ist ja ein Farm-Team
    also von ManCity wirst du mit dem Team kaum Spieler ausleihen können, das ist in Fifa 19 nun mal so...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #167
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also von ManCity wirst du mit dem Team kaum Spieler ausleihen können, das ist in Fifa 19 nun mal so...
    Ach wegen Prestige vom Verein oder?
    Ja gut dann kauf ich die Spieler lieber

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #168
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    So schlecht ist Girona dann aber auch nicht. Das mit den Leihen ist wirklich blöd gemacht beim 19er, dass man da keine KO mehr einbauen kann, ich weiß auch nicht, warum man nur die Spieler leihen kann, die gelistet sind. Habe mal so eine CPU-Leihe versucht, wollte Justin Kluivert leihen, weil ihn die CPU am letzten Transfertag an einen anderen Verein verliehen hat, also zack, ausgestiegen, neugeladen, angefragt wegen Leihe und abgelehnt. Am letzten Tag wird er dann wieder verliehen an denselben Verein.
    Ich meinte das damals nur so, dass es für einen Verein wie Girona realistischer wäre, solche Spieler eben auszuleihen, aber FIFA und Realismus ist nach zwei-drei Jahren sowieso unmöglich. Wenn ich mir anschaue, was da bei den kleinen Teams in meiner Karriere für Spieler kicken, dann waren die Girona-Transfers noch harmlos dagegen, ich sag nur Cutrone bei Levante.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #169
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich meinte das damals nur so, dass es für einen Verein wie Girona realistischer wäre, solche Spieler eben auszuleihen, aber FIFA und Realismus ist nach zwei-drei Jahren sowieso unmöglich. Wenn ich mir anschaue, was da bei den kleinen Teams in meiner Karriere für Spieler kicken, dann waren die Girona-Transfers noch harmlos dagegen, ich sag nur Cutrone bei Levante.
    Ja du hattest da ja recht, paar Transfers (zB Martial) nerven mich jetzt Rückblickend und deshalb fange ich neu an. Das mit der City- und Girona Football Group werde ich aber wohl beibehalten da es einfach, wie ich finde, passt.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #170
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Also, meine Frage bezieht sich auf Projekte wie die Skandinavien Liga von Tarnat. Sein Liga-Modus wurde beispielsweise in das französische Ligen-System eingebettet.

    Es geht allerdings insbesondere um das Thema Scouting: Sichten die teilnehmenden Mannschaften dann automatisch - in diesem Fall - nur französische Talente oder ist das an die tatsächliche Herkunft der Mannschaft gebunden beziehungsweise sogar ligenunabhängig? Ich stelle mir nur den Fall vor, dass Jahr für Jahr vergeht und irgendwann spielen lauter französischer Talente in einer Skandinavien Liga. Weiß jemand mehr darüber.

    Das soll keinesfalls Kritik an der Geschichte von Tarnat sein, also bitte nicht falsch verstehen, denn diesen Modus empfand ich als extrem spannend. Nur eine Antwort hilft mir bei meinen Überlegungen und erweitert meinen FIFA-Horizont. Danke.

    0 Nicht möglich!

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Andy im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 14:13
  2. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 20:57
  3. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 21:32
  4. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von raúl im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 19:11
  5. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von thek8bajr im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 23:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate