Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 366 von 366
  1. AW: Modding FIFA 19

    #361
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade mein eigenes Team zurecht "gemoddet" und jetzt muss ich nur noch die Trikot Namen- und Nummernfarben anpassen (Bisher alles mit Frosty v. 1.0.5.3). So wie ich das verstanden hatte muss man einfach in der fifa_ng_db Datenbank mit dem DBManager (v. 14) bearbeiten (ich hab teamkits bearbeitet); jedoch speichert der DBMaster die Datei und ich kann sie importieren (die Werte sind immer noch die neu bearbeiteten) doch im Spiel selber bleiben die Farben gleich. Ich lese immer wieder was davon, dass man damit laufende Karrieren auch bearbeiten kann. Aber ändert man die Farben so nicht allgemein fürs Spiel?
    Weiß einer Rat oder eine andere Herangehensweise um die Farben zu ändern?

    Ach PS: Ich hatte mal rein aus Jucks den Namen von Spielern auf selbe Art und Weise geändert und dies hat funktioniert; also muss ich ja noch irgendwas anderes falsch machen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolfmercury (13.08.2019 um 16:35 Uhr)

  2. AW: Modding FIFA 19

    #362
    EEP 19 Ersteller Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5.665
    Danke
    3.108
    Erhielt 3.254 Danke für 1.507 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 742
    Vergeben: 196

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Zitat Zitat von Wolfmercury Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade mein eigenes Team zurecht "gemoddet" und jetzt muss ich nur noch die Trikot Namen- und Nummernfarben anpassen (Bisher alles mit Frosty v. 1.0.5.3). So wie ich das verstanden hatte muss man einfach in der fifa_ng_db Datenbank mit dem DBManager (v. 14) bearbeiten; jedoch speichert der DBMaster die Datei und ich kann sie importieren (die Werte sind immer noch die neu bearbeiteten) doch im Spiel selber bleiben die Farben gleich. Ich lese immer wieder was davon, dass man damit laufende Karrieren auch bearbeiten kann. Aber ändert man die Farben so nicht allgemein fürs Spiel?
    Weiß einer Rat oder eine andere Herangehensweise um die Farben zu ändern?

    Ach PS: Ich hatte mal rein aus Jucks den Namen von Spielern auf selbe Art und Weise geändert und dies hat funktioniert; also muss ich ja noch irgendwas anderes falsch machen.
    Dann scheinst du die falschen Spalten zu bearbeiten.

    Ansonsten nimm halt den Creation Wizard.

    0 Nicht möglich!



  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Wolfmercury (13.08.2019)

  4. AW: Modding FIFA 19

    #363
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Daran lag es sicher nicht, hatte sowohl die Teamid als auch die Kitid...
    Probiere nu aber den CW aus; muss den nur noch rasch installieren.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Modding FIFA 19

    #364
    EEP 19 Ersteller Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5.665
    Danke
    3.108
    Erhielt 3.254 Danke für 1.507 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 742
    Vergeben: 196

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Zitat Zitat von Wolfmercury Beitrag anzeigen
    Daran lag es sicher nicht, hatte sowohl die Teamid als auch die Kitid...
    Probiere nu aber den CW aus; muss den nur noch rasch installieren.
    Es gibt aber mehrere Spalten die da zu bearbeiten sind und diese haben nochmal jeweils r g b Spalten.

    0 Nicht möglich!



  6. AW: Modding FIFA 19

    #365
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Daran wirds dann gelegen haben, wobei ich eigentlich jede Spalte geändert hatte; bisher sieht der CW aber spektakulär aus...
    Du bist ja einer, der hier ziemlich viel Erfahrung hat (und auch selber an den Programmen arbeitet?)
    Kann man mit dem Programm neue Spieler erstellen? Also auch unbegrenzt? Das wäre ja ein Traum.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolfmercury (13.08.2019 um 17:09 Uhr)

  7. AW: Modding FIFA 19

    #366
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Klappt soweit auch gut, also alles angepasste stimmt.
    Nur kommt bei Profil laden die Nachricht "Mannschaften1 ist beschädigt und kann nicht geladen werden".
    Hab einfach Abbrechen statt Löschen geklickt und alles funktionierte normal, nur die selbst erstellten Spieler waren gelöscht. Aber nachdem ich die fifa_ng_db Datei wiederhergestellt hatte waren sie wieder da.
    Dazu Ideen?
    Dankeschonmal

    0 Nicht möglich!

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Ähnliche Themen

  1. FIFA 16 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 762
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 12:44
  2. Modding FIFA 18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 13:07
  3. FIFA 18 Modding with Frosty Tool 1.0.3 alpha 4
    Von Redmessi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 02:55
  4. FIFA 17 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 12:27
  5. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate