MMOGA-EA FC24
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 378
  1. AW: Modding FIFA 19

    #271
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Besteht eigentlich die Möglichkeit mit dem Kaderstand vom Sommer '18 eine Karriere zu starten?

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. AW: Modding FIFA 19

    #272
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Es gibt 3 Möglichkeiten, die mir spontan einfallen: du wählst bei den Mannschaften "standard" statt "aktuelle individuelle" bzw. heruntergeladene, dann sollte FIFA die normale DB verwenden...oder du suchst nach einer Squads-Datei die aus dem entsprechenden Zeitraum ist, fügst die ein und wählst dann entsprechend "aktuelle individuelle" beim Karrierestart....oder du löscht alle aktuellen MatchDay und Squads files im Dokumente Ordner lädst die aktuellen Kader halt nicht herunter.

    Bei Möglichkeit 1 und 3 hast du ggf. einen sehr "alten" Stand und dir fehlen vermutlich noch einige Transfers (vom Deadline-Day 2018 zum Beispiel)

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. AW: Modding FIFA 19

    #273
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Zitat Zitat von Veezez Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine Ahnung wann die nächste Version kommt?
    Wenn wir viel Glück Haben zu Fifa 20

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  4. AW: Modding FIFA 19

    #274
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.072
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    Wenn wir viel Glück Haben zu Fifa 20
    galaxyman hat es auf jeden Fall geschafft, Texturen auszutauschen und Ingame zu verwenden, also dürfte eine neue Version gar nicht mehr so lange dauern...im übrigen, kann man dann auch die Chants bearbeiten oder die EA Songs austauschen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Modding FIFA 19

    #275
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    38
    Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    galaxyman hat es auf jeden Fall geschafft, Texturen auszutauschen und Ingame zu verwenden, also dürfte eine neue Version gar nicht mehr so lange dauern...im übrigen, kann man dann auch die Chants bearbeiten oder die EA Songs austauschen...
    Kann man neue Chants einfügen oder nur bearbeiten?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Modding FIFA 19

    #276
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Zitat Zitat von Silesiano Beitrag anzeigen
    Kann man neue Chants einfügen oder nur bearbeiten?
    Es wird wie immer sein: austauschen ja, aber hinzufügen wird nicht gehen.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Modding FIFA 19

    #277
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    38
    Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Es wird wie immer sein: austauschen ja, aber hinzufügen wird nicht gehen.

    Dann wird es wohl nur "Update-Soundpatches" für die jeweiligen Teamslots geben können, aber wäre trotzdem schonmal ganz geil. Ich bin ja gespannt, ob das wirklich klappen wird.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Modding FIFA 19

    #278
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Zitat Zitat von Silesiano Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl nur "Update-Soundpatches" für die jeweiligen Teamslots geben können, aber wäre trotzdem schonmal ganz geil. Ich bin ja gespannt, ob das wirklich klappen wird.
    Was vielleicht gehen könnte (nur eine Hoffnung): Chants austauschen und dann einem anderen Verein zuweisen.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Modding FIFA 19

    #279
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    38
    Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Was vielleicht gehen könnte (nur eine Hoffnung): Chants austauschen und dann einem anderen Verein zuweisen.
    Das wäre sehr nice, aber ich mach mir jetzt keine zu großen Hoffnungen. Alleine das austauschen würde aber bei einigen Vereinen einen deutlichen Schub bringen, da oftmals sehr leise oder wiederholende Chants in Fifa benutzt werden. Da ich grad bei den As Roma Chants bin - In Fifa sind auch mehrere aber sehr leise Chants drin. Alle austauschen und schon bebt das Olimpico wieder Ich hoffe einfach mal, dass da was geht. Dann zeig ich EA mal wie das richtig geht

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Modding FIFA 19

    #280
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.412
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.182 Danke für 3.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.146
    Vergeben: 504

    Standard AW: Modding FIFA 19

    Ich würd dem "Club" gleich mal nen Fanchorus verpassen mit: Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr

    0 Nicht möglich!

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 16 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 789
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 02:30
  2. Modding FIFA 18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 14:07
  3. FIFA 18 Modding with Frosty Tool 1.0.3 alpha 4
    Von Redmessi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 02:55
  4. FIFA 17 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 13:27
  5. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 15:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate