Hallo ich bin neu hier und weiss einfach nicht mehr weiter...
ich habe einen neuen pc (laptop) und spiele darauf fifa 10. alles funktioniert einwandfrei, ich habe stadien hinzugefügt etc. bis auf das Santiago Bernabeu, da dieses nicht als cmp datei vorliegt sondern nur als exe. diese wird auch ausgeführt (ich entpacke sie in einen ordner (nicht in den fifa ordner) und installiere dann (es wird fifa.fat oder wie das heisst umgeschrieben) und dann meldet er erfolg. wenn ich dann den cm starte ist das stadion nicht da (auch im spiel nicht). dafür hatte ich eine datei namens santiago bernabeu in meinem fifa10 ordner die ich ausgeführt habe (daraufhin wurde wieder fifa umgeschrieben). es funktioniert noch alles aber das stadion ist nicht da. dann habe ich es irgendwie geschafft das stadion im CM unter stadien mit der id 2 in Santiago bernabeu umzubenennen und real madrid zuzuweisen weiter habe ich dann auch noch den rasen verändert (der war zuvor nur schwarz). daraufhin erscheint es auch im CM, sowie im spiel. Bis auf die zuschauer. diese sind einfach nicht da sondern man sieht orangene stühle (also ein leeres stadion - die gesänge sind trotzdem da). ich habe daraufhin beim san siro (wieder unter der rubrik stadium in der unterrubrik crowd) die zuschauer für halb leeres und volles stadion als fsh exportiert und diese dann einfach bei dem von mir oben beschriebenen santiago bernabeu eingefügt.daraufhin waren sie dort auch zu sehen. aber nciht im spiel dort bleibt das stadion leer. dann habe ich alles neu installiert da ich gehofft habe es noch einmal mit dem patch versuichen zu können, aber diesmal zuerst die database zu expanden und die im ordner fifa master gegeben cmps zu importieren. dabei musste ich feststellen das sich alles zwar deinstallieren ließ, die änderungen im CM aber trotz neuinstallation gespeichter blieben, so dass ich nun ein leeres santiago bernabeu habe und nciht weiter weiss.


ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke