MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Der FPL Song Contest 2019

    #1
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard Der FPL Song Contest 2019

    Der FPL Vision Song Contest

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Um mal wieder etwas mehr Spannung, Spaß und Freud' an die FPL Gemeinschaft zu verteilen möchte ich euch doch ganz herzlich zum FPL Song Contest 2018 einladen. Ja ihr habt richtig gehört! Ich habe das schon in anderen Foren öfters gesehen (gab's sowas hier auch schon mal?) und fand die Idee ganz witzig.


    Die Regeln:

    - Jeder Teilnehmer meldet sich hier im Thread für ein freies, noch nicht vergebenes, Land an.
    - Anschließend sucht er ein YouTube-Video aus seinem Land (der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen). Ob das Lied schon bekannt ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle.
    - Es geht immer nur um die Musik, nicht um das Video!
    - Der Link des YT-Videos wird mir via PN geschickt, bitte auch mit seiner Nation.
    - Vergeben werden Punkte von 1 bis 12. Ich spiele die Jury und gebe ebenfalls einmalig Punkte von 1 bis 12.
    - Das Finale ergibt sich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung.
    - Auf einen jährlichen Intervall verzichte ich, wenn ich Lust habe gibt es dann halt schon paar Stunden/Tage/Wochen/Monate später den nächsten FPLSC!

    Ich hoffe auf eine "rege" Teilnahme, vielleicht kann man ansonsten zwei Länder steuern.

    Bisherige Sieger:

    1. FPLVSC: Norwegen [Capitano] AURORA - Running With The Wolves (in Guinea-Bissau)
    2. FPLVSC: Irland [Pintu] Dropkick Murphys - Rose Tattoo(in Norwegen)
    3. FPLVSC: Irland [Pintu] Glen Hansard .- Winning Streak (in Irland)
    4. FPLVSC: Schottland [Steve-O] CHVRCHES - Never Ending Circles (in Irland)
    5. FPLVSC: Norwegen [Capitano] Sigrid - Don't Kill My Vibe (in Schottland)
    6. FPLSVC: Köln [tibo] Brings - Kölsche Jung (in Norwegen)
    7. FPLVSC: Puerto Rico [Richard] Abraham Mateo, Farruko, Christian Daniel - Loco Enamorado (in Köln)




    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (12.06.2020 um 11:52 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate